dj_chuky
6194
#
dj_chuky
So stimmt das nicht ganz. Reus hat den Vertrag mit Gladbach nur verlängert, um denen eine hohe Ablöse zu zu sichern. Quasi als dank für alles und dass die ihn ohne Stress ziehen lassen wollten. Es stand ja quasi fest, dass er geht. Das sind Millionen, die uns leider fehlen werden nächsten Sommer. Aber ich hör zum ersten Mal, dass Hübner offen über einen Inui-Verkauf nachdenkt. Vielleicht sollten wir mal mit Schwegler und Rode reden, den Vertrag doch noch mal zu verlängern mit einer angemessenen Ausstiegsklause, die aber auch nicht zu hoch ist, dass die Interesse nicht verloren geht. Nur damit wir bisschen Geld in der Tasche haben. Die beiden zu ersetzen und das ohne Ablöse wird extrem schwer.
adlerDA schrieb:dj_chuky schrieb:
Als ich vor ein paar Tage gehört habe, dass Barnetta weg will, habe ich da genau an uns gedacht xD. Ich kam vorhin heim les den RTL-Teletext und da stand nur Eintracht und ich dachte erst, dass er nur zu Braunschweig geht. Ich war und bin wirklich begeistert von seiner Verpflichtung. Er ist zwar nicht der allerjüngste, aber ohne Verletzung eine absolute Verstärkung. Vorallem hat er enorme Erfahrung in Europa sowohl in der CL als auch in der EL. Das kann dieser enorm jungen und europäisch unerfahrenen Mannschaft gut helfen.
Ab welchem Alter gehört ein Fußballer heute eigentlich zum alten Eisen?
Ach gottchen. Ich hab nicht gemeint, dass er zum alten eisen gehört und habe das auch nicht gesagt. Leute versteht das nicht gleich falsch ^^
Als ich vor ein paar Tage gehört habe, dass Barnetta weg will, habe ich da genau an uns gedacht xD. Ich kam vorhin heim les den RTL-Teletext und da stand nur Eintracht und ich dachte erst, dass er nur zu Braunschweig geht. Ich war und bin wirklich begeistert von seiner Verpflichtung. Er ist zwar nicht der allerjüngste, aber ohne Verletzung eine absolute Verstärkung. Vorallem hat er enorme Erfahrung in Europa sowohl in der CL als auch in der EL. Das kann dieser enorm jungen und europäisch unerfahrenen Mannschaft gut helfen.
PhillySGE schrieb:
Sei froh dass dieser Kelch an uns vorbei geht. Endlich kann das ding hier zu.
Glaub mir mal ich bin auch wirklich froh darüber. Hab eh nicht verstanden, wie die meisten nach dem letzten Kreuzbandriss noch unbedingt wollten, dass er kommt, vor allem bei seiner schlechten Leistung in der Rückrunde.
Bobbelche schrieb:
Vor dem Spiel mit der Aufstellung waren sich die meisten noch sicher das es eine Klatsche gibt nun hätte man mindestens nen Punkt mitnehmen müssen
Hoffentlich spielt Djakpa nächstes Spiel von Anfang an, ich kann nicht sehen wo Oczipka auch nur ansatzweise besser ist
Ich war mir sogar sicher, dass es genau so wird, wie es am Ende auch war. Dass wir gut mitspielen und keine klare Klatsche bekommen, aber die Dortmunder einfach gefährlichere Chancen haben wird und auch mehr davon nutzen wird als wir. Das ist nämlich das Lied, welches die Eintracht seit Jahren gegen große Mannschaften singt. Theoretisch könnten wir mit der C-Elf auftreten und würden kämpfen wie ein Stier und nicht untergehen. Nur bringen uns diese Dinge nix, weil wir diese nicht belohnen und dann merkwürdiger weise gegen andere Mannschaften auf einmal wieder anders auftreten. Ich hoffe wir behalten das Niveau auch nur annährend auch offensiv haben mir heute Djakpa, Inui und Kadlec sehr gut gefallen, aber es war heute wie schon so oft in dieser Saison. Wir spielen gut bis zu nem gewissen Punkt, aber zwingende Torchancen zeigen wir selten. War ja in der EL auch so und in allen anderen Pflichtspielen bisher auch. Aber ich denke mal Bremen wird uns mehr liegen und dann werden auch Meier, Rode, Gelozzi, Jung und Schwegler wieder richtig fit sein. Wir haben drei Spieler die top auf RV spielen, nur leider keinen, der zum Beispiel Inui oder Meier gut ersetzt. Allerdings begeistert mich Kadlec immer mehr. Ok die Abschlüsse lassen noch zu wünschen übrig, aber er ackert nicht nur, er beschäftigt auch die Verteidigung sehr gut und erarbeitet sich auch selber mal eine Chance. Gefällt mir!!! Ist mir letzte Woche schon gegen Braunschweig aufgefallen, aber heute war es noch ausgeprägter.
Auf geht's Leute es geht um viel haut euch gegen Bremen richtig rein. Ihr habt da noch was von letzter Saison gut zu machen ,-)
Zico21 schrieb:Nanami schrieb:Zico21 schrieb:
Kämpferisch ist das ganz stark heute.
Kann man sich viel von kaufen, wenn wieder eine Niederlage daraus resultiert....
Klar, gegen Dortmund muss man natürlich gewinnen...
Nein aber schöne Spiele bringen nix ohne Resultate. Gegen Braunschweig haben wir dominiert wie irre und haben nur durch zwei Glückstreffer gewonnen.
ChrizSGE schrieb:
Finde es schon sehr gewagt die Mannschaft doch so deutlich umzustellen und das gegen einen nahezu in Bestbesetzung antretenden BVB.
Was willst du machen wenn alle angeschlagen sind? Ich würde die Spieler auch nicht riskieren nur um ne unwahrscheinliche Chance gegen Dortmund zu haben.