>

dj_chuky

6194

#
Meierei schrieb:

Sind Dir die Antidepressiva ausgegangen oder weshalb eine solche Argumentation ausgerechnet nach einem Sieg,obwohl ersatz geschwaecht?

Er will sich nur nicht zu große Hoffnung machen um am Ende nicht zu sehr enttäuscht zu werden. Realistisch gesehn wird wohl Schalke noch an uns vorbei ziehen. Mainz ist auch nur 3 Punkte weg und spielen die letzten Spiele etwas souveräner als wir. Gladbach ist wieder auf dem Erfolgspfad und Freiburg ist unberechenbar. Diese 3-4 Plätze sind nicht unrealistisch, aber genauso kann es auch bei Platz 4 bleiben. Nur müssen wir uns dafür steigern. Immer so viel Glück wie heute werden wir nicht haben.
#
concordia-eagle schrieb:
Selbstverständlich würden wir uns mit der Quali für die EL einen großen Gefallen tun.

-Chance auf nicht unerhebliche Zusatzeinkünfte

- Perspektive für unsere Perspektivspieler

- Renomée für die Eintracht

- Argument für Hauptsponsor

- Anziehungskraft für neue Spieler

- Auf- bzw. Heranrücken in der TV-Geldtabelle

Als Nachteil käme nur die Zusatzbelastung hinzu aber mit den oben genannten Vorteilen, sollten wir auch locker in der Lage sein, die Kaderplätze 13-18 im Sinne der Rotationsmöglichkeit wesentlich gleichmäßiger besetzen zu können.

Ich glaube du überschätzt die einkünfte in der EL und unterschätzt die Belastung. Was denkst du warum die aktuellen EL-Clubs regelmäßig verlieren nach einem Donnerstagspiel.
#
petko schrieb:
dj_chuky schrieb:
paluschke schrieb:
Also wo da heute jemand "extreme Zweikampfschwäche" gesehen haben kann, ist mir schleierhaft, so engagiert, wie heute fast jedem Ball hinterher gegangen wurde und so viele Bälle, wie man heute den Sinsheimern von den Füßen gespitzelt hat. Aber vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen als dj_chuky.

Angagiert waren wir da geb ich dir Recht. Aber insgesamt haben wir 47% gewonnene Zweikämpfe . Das sah bei uns schon deutlich besser aus.

hab ich die letzte rechtschreiberform ferpasst?  

ne sorry
#
paluschke schrieb:
Also wo da heute jemand "extreme Zweikampfschwäche" gesehen haben kann, ist mir schleierhaft, so engagiert, wie heute fast jedem Ball hinterher gegangen wurde und so viele Bälle, wie man heute den Sinsheimern von den Füßen gespitzelt hat. Aber vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen als dj_chuky.

Angagiert waren wir da geb ich dir Recht. Aber insgesamt haben wir 47% gewonnene Zweikämpfe . Das sah bei uns schon deutlich besser aus.
#
prinzhessin schrieb:
Vllt. weil er nur noch ein Schatten seiner selbst ist. :neutral-face

Seh ich auch so. Aber das heißt ja nicht, dass er bei anderen Vereinen auch so spielen würde. Aber mal ernsthaft. Würde er kurz vor einem Wechsel zur Eintracht oder irgendeinem anderen Verein stehen, hätte er heute keine Minute mehr gespielt.
#
jay007 schrieb:
Wieso kann man den nicht ausleihen???
Friend wurde auch bis Vertragsende verliehen  

Weil die Bayern ihn brauchen! Er ist zwar die Nummer 3 im Einstürmersystem, aber so viel Spiele wie die Bayern haben, brauch man auch eine Nummer 3. Er hatte ja auch schon einige Einsätze vorallem als Gomez verletzt war. Also man sieht wie schnell das gehen kann und die Bayern werden nen Dreck machen und ihn abgeben. Mal davon abgesehn würde er eher zu anderen Topvereinen wechsel als zu uns.
#
dj_chuky schrieb:
grossaadla schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
grossaadla schrieb:
Mainhattener schrieb:
grossaadla schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ui, nächste Woche Vollzug beim Stürmer...

hab ich auch gerade gehört.
na dann laßt mal taten folgen.
herzl. willkommen IDC...................................
oder doch Lakic.................................................... :neutral-face  

Oder Derdyiok oder Pukki..........    

den ersten würd ich sofort nehmen.
das kleine kinderfahrrad (pukki),ich weiß net.
irgendwie vom typ wie hoffer.denke eher nicht.

Bei Derdyiok bin ich nicht mehr sicher. Unfassbar wie tief er in seiner Leistungsstärke gesunken ist. Ohne Frage ein Spieler mit aussergewöhnlichen Anlangen, nur was bringt es, wenn der Kopf nicht mehr mitspielt. Andererseits ist das auch der einzige Grund, weswegen er überhaupt im Sommer bei uns in den Fokus geraten könnte. Schwierig

denke ein vereinswechsel wird bei ihm einiges lösen.
aber wie du auch schon schreibst.
wenn solche spieler net schwächeln oder net zum zug kämen bei ihren vereinen,bräuchten wir über solche spieler erst gar net nachdenken.

Das sind aber nur die Spieler aus der Buli, die wir uns leisten können. Lakic war ja auch ein solcher, der seit seiner starken Saison bei Kaiserslautern null Leistung mehr bringt.

Sorry hab mich verlesen. Überseht einfach den Text den ich da geschrieben habe
#
grossaadla schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
grossaadla schrieb:
Mainhattener schrieb:
grossaadla schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ui, nächste Woche Vollzug beim Stürmer...

hab ich auch gerade gehört.
na dann laßt mal taten folgen.
herzl. willkommen IDC...................................
oder doch Lakic.................................................... :neutral-face  

Oder Derdyiok oder Pukki..........    

den ersten würd ich sofort nehmen.
das kleine kinderfahrrad (pukki),ich weiß net.
irgendwie vom typ wie hoffer.denke eher nicht.

Bei Derdyiok bin ich nicht mehr sicher. Unfassbar wie tief er in seiner Leistungsstärke gesunken ist. Ohne Frage ein Spieler mit aussergewöhnlichen Anlangen, nur was bringt es, wenn der Kopf nicht mehr mitspielt. Andererseits ist das auch der einzige Grund, weswegen er überhaupt im Sommer bei uns in den Fokus geraten könnte. Schwierig

denke ein vereinswechsel wird bei ihm einiges lösen.
aber wie du auch schon schreibst.
wenn solche spieler net schwächeln oder net zum zug kämen bei ihren vereinen,bräuchten wir über solche spieler erst gar net nachdenken.

Das sind aber nur die Spieler aus der Buli, die wir uns leisten können. Lakic war ja auch ein solcher, der seit seiner starken Saison bei Kaiserslautern null Leistung mehr bringt.
#
Afrigaaner schrieb:
dj_chuky schrieb:
Afrigaaner schrieb:
dj_chuky schrieb:
Was ist eigentlich mit der Mannschaft passiert in der Winterpause? Sie ist wie verwandelt. Offensiver Spielwitz ist fast null zu sehn. Jede Menge Ballverluste, echtreme Zweikampfschwäche und das gegen so einen Verein und dann noch diese schlampig rausgespielten Angriffe nach aussichtsreichen Ballgewinnen.  Irgendwas stimmt da nicht. Und nein das lag nicht nur an Schwegler und Jung. Meier ist auch nicht mehr in Form und gegen Leverkusen war unsere Offensive eh komplett kalt gestellt.  

dir ist aber schon aufgefallen, dass wir gewonnen und 33 Punkte haben.

Es geht nicht immer nur um das Ergebnis. Wir haben gegen eine defensiv sehr schwache Mannschaft vorallem in der zweiten Halbzeit den Platz einfach garnicht mehr genutzt. Also das schwache Spiel heute lag definitiv nicht daran, dass sich Hoffenheim auf uns eingestellt hat. Und wenn man gegen so eine Defensive schon nicht mehr soo gut aussieht und verdammt viel Glück hat nich den Ausgleich zu kassieren zuhause gegen den Vorletzten, dann wird das mächtig eng gegen Mittelfeldmannschaften. Aber ich will hier nicht schwarz malen für die Zukunft. Das versteht ihr falsch. Ich habe ledeglich festgestellt, dass unsere Mannschaft stark abgefallen ist in den zwei Rückrundenspielen und damit hab ich defenitiv recht.  

Na ja gegen Fuerth, Mainz und Duesseldorf war es auch nicht berauschend.

Ja nur standen die hinten deutlich besser. Hoffenheim ist ja defensiv eine totale Katastrophe auch heute gewesen. Aber wie gesagt das ist nur eine Momentaufnahme.
#
Afrigaaner schrieb:
dj_chuky schrieb:
Was ist eigentlich mit der Mannschaft passiert in der Winterpause? Sie ist wie verwandelt. Offensiver Spielwitz ist fast null zu sehn. Jede Menge Ballverluste, echtreme Zweikampfschwäche und das gegen so einen Verein und dann noch diese schlampig rausgespielten Angriffe nach aussichtsreichen Ballgewinnen.  Irgendwas stimmt da nicht. Und nein das lag nicht nur an Schwegler und Jung. Meier ist auch nicht mehr in Form und gegen Leverkusen war unsere Offensive eh komplett kalt gestellt.  

dir ist aber schon aufgefallen, dass wir gewonnen und 33 Punkte haben.

Es geht nicht immer nur um das Ergebnis. Wir haben gegen eine defensiv sehr schwache Mannschaft vorallem in der zweiten Halbzeit den Platz einfach garnicht mehr genutzt. Also das schwache Spiel heute lag definitiv nicht daran, dass sich Hoffenheim auf uns eingestellt hat. Und wenn man gegen so eine Defensive schon nicht mehr soo gut aussieht und verdammt viel Glück hat nich den Ausgleich zu kassieren zuhause gegen den Vorletzten, dann wird das mächtig eng gegen Mittelfeldmannschaften. Aber ich will hier nicht schwarz malen für die Zukunft. Das versteht ihr falsch. Ich habe ledeglich festgestellt, dass unsere Mannschaft stark abgefallen ist in den zwei Rückrundenspielen und damit hab ich defenitiv recht.
#
adlerDA schrieb:
dj_chuky schrieb:

Veh raus!    

Nene um Gottes Willen. Der bleibt schön bei uns ^^. Aber vielleicht ist die Luft da oben für die Mannschaft doch zu dünn. Diese Testspiele waren schon extrem merkwürdig auch wenn sie keine wirkliche Aussagekraft haben. Aber unsere Führungsspieler fallen im Moment stark ab und das ist ein rießen Problem.
#
#
SGE.Domi schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Classiks schrieb:
Der Frankfurter Fan Block begrüßt Tim Wiese        

Was hat die NWK denn gesungen?

Wiese is ne Frau,
Wiese is ne Frau,
Wiese, Wiese, Wiese is ne Frau

schön gespielt und danke kevin!!! ohne dich wärs maximal ein remis geworden  

Schön gespielt? Was hast du denn gesehn?
#
Ohmann Glück im Unglück
#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Occean für Inui  

seltsamer Wechsel, war der Japaner angeschlagen??

Ne Inui ist einer des Lieblingsauswechselspieler von Veh.
#
Jawoll! Reißt euch verdammt noch mal den ***** auf!
#
Wenn wir ned mal gegen den Drittletzten zuhause gewinnen.....
#
ajo war klar
#
Jetzt betteln wir um den Ausgleich. Kann mir eigentlich mal jemand sagen, wann wir das letzte mal mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit gegangen sind?
#
Deshalb ist es ein komisches Spiel. Selbst wenn wir total dominieren können wir jede Sekunde den Ausgleich kassieren.