dj_chuky
6194
Grabow schrieb:Hyundaii30 schrieb:naohiro19 schrieb:
Vielleicht wir es Novakovic
Irgend so eine alte verbrauchte Gurke wird wohl wieder kommen.
Und das Obwohl so lange klar war, das wir einen Stürmer brauchen
und eventuell einen Offensivallrounder.
Ich kapiere es echt nicht, warum Vereine die wesentlich weniger Geld zur Verfügung haben, (Augsburg, Mainz (ok im Moment stimmt das nicht), Fürth, Kaiserslautern,
Freiburg oder sonst irgendwelche Clubs auch gute Spieler finden uns sich gut absichern können.
Eine Garantie das ein Spieler einschlägt gibt es eh nicht.
Also warum feilschen wir ewig rum und holen dann Spieler auf den letzten Drücker.
Das kann man immernoch machen.Zusätzlich.
Und gerade wenn man die Chance hat als Aufsteiger unter die ersten 10 Teams zu kommen, sollte man nicht wegen 500.000 Euro für backups oder so rumstreiten.
Suchen, verhandeln und verpflichten.Fertig.
Das liegt eben am Management. Um sich zu verbessern muss man Geld investieren, was sich dann aber eventuell wieder auszahlt. Aber die Eintracht gibt lieber mehreren Spieler lange Verträge, die es nicht in der BL schaffen, bevor sie sich einen oder zwei "Kracher" kaufen. Die "Schnäppchen" werden uns nicht weiter helfen und ich denke der Verein will gar nicht in Europa spielen und den großen Erfolg, sonst würde er jetzt anders handeln...Klar kann man sich irren und Spieler verpflichten, die hinterher nicht die erhoffte Leistung bringen, aber umso eher man auf die No- Names setzt umso größer ist dieses Risiko Geld zum Fenster raus zu schmeissen für die Caios, Friends, Occeans und eine ewig lange Liste. Dann lieber mal richtig investieren. Aber das traut man sich nicht.
Und die alten Bekannten aus der Buli helfen uns auch nicht weiter und sind noch viel teuerer. Wo ist da der Unterschied? Dann geb ich lieber nen Noname eine Chance als das Geld für Spieler rauszuhauen, die ihre beste Zeit in der Buli längst hinter sich haben. Wir setzen extrem auf Spieler, die es in der Buli wo anders nicht schaffen und sehen ja, dass das in Sachen Sturm uns mal garnicht hilft.
Mich hat ja Veh´s Anssage diese Woche schon sehr überrascht. Einer von den dreien AV BH und HB hatte vor nicht all zu langer Zeit gesagt, dass entweder Lakic kommt oder keiner. War das nicht sogar Veh? Man hat sich scheinbar die ganze Hinrunde auf einen IV konzentriert und nur mal so nebenbei in der Buli geschaut, ob hier noch einer für uns ist. Und auf einmal pocht Veh so derbe darauf, dass er auf jeden Fall einen Stürmer brauch, und im Falle eines Falles er auch persönliche Konsequenzen ziehen könne. Und ich muss mal ehrlich sein. Ich hab das Gefühl die Verantwortlichen sind da im Moment sehr kurzsichtig. Als suchen wir uns Spieler, die sich bei unseren Konkurrenten nicht durchsetzen können. Aber eine andere Lösung ist meilenweit weg. Nein ich mach jetzt nicht alles schlecht. Es ist nur etwas Kritik, die wohl auch berechtigt ist.
Einen gescheiten Stürmer zu holen, der uns weiterhilft und langfristig bei uns bleibt, ist aber in der Kürze kaum machbar. Dann ist es mir lieber, dass wir uns einen Spieler bei nem Topclub ausleihen, der halt nen halbes Jahr oder vielleicht bis Sommer 2014 bleibt und wir die gewonnene Zeit nutzen um dann mal intensiver zu suchen.
Naja. Die Leverkusener haben halt bei vier Chancen vier Großchancen gehabt und diese genutzt. Wir hatten null Chancen aber wirklich null und da verliert man nunmal. Ich hoffe auf ein gutes Spiel gegen Hoffenheim und dann ist die Welt wieder in Ordnung. Gegen Leverkusen habe ich mir eh keine Chancen ausgerechnet.
Lanig ist aber heute noch der bessere Sechser.