>

dj_chuky

6192

#
Heinerbub schrieb:
3er und vergessen!  

Das ist genau falsch. Wir müssen uns die Schwachpunkte raussuchen und an diesen über die Woche arbeiten.
#
ankue schrieb:
DeWalli schrieb:
ankue schrieb:
dj_chuky schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Und aufsteigen geht mit BK mit  "durchschnittlicher" Form auf links besser als mit Sony?

Ich sag s immer wieder ... wenn Dortmund so gedacht hätte, haetten letzte Saison und dürften diese Saison Grosskreutz, Goetze, Schmelzer nie spielen oder Draxler oder Stindl oder Herrmann oder oder oder ... ich kann diesen Mist nicht mehr hören!

Naja wie gesagt Sonny ist noch sehr unsicher und Köhler ist vorallem in der Rückrunde einfach an zu vielen wichtigen Toren beteiligt gewesen, als dass man ihn einfach rausnehmen könnte. Sicher hast du Recht mit Dortmund, aber Dortmund kannst du mit unserer Jugend null vergleichen und die hatten eine Mannschaft bei der es im schlimmsten Fall ums Mittelfeld ging, wenn es nicht läuft. Wenn es bei uns nicht läuft in der zweiten Liga steigen wir nicht auf und in der ersten Liga steigen wir ab, wenn es nicht läuft. Wir brauchen einfach eine stabilere Mannschaft um die Jugend zu intigrieren. Wir hatten mal eine Mannschaft in der wir solche Risiken hätten gehen können, aber in der hat es ein Skibbe leider verpasst.  

Ähm Dortmund kann man also mit unserer jugend nicht vergleichen? Da spricht der experte. Wenn man junge talente in der Mannschaft hat muss man sie spielen lassen. Wie soll dieser verein denn sonst nach vorne kommen? Köhler, Idrissou oder Lehmann gehört sicher nicht die zukunft. Schaut euch mal die tabelle der 1. liga an und fragt euch mal wie Gladbach, Dortmund oder Hannover aufeinmal so stark sind.

Hast du seinen Beitrag nicht gelesen ? Der hats wirklich gut erklärt und dann kommst du und ignorierst das einfach. Was ist denn das für eine Diskussionskultur ?

Das was er erklärt ist reine spekulation und eine aus der luft gegriffene theorie.
Erinnerst du dich an Gladbach letzte saison? War diese Mannschaft etwa stabil ?  

Was denkst du denn würde passieren, wenn wir einen scheinbar noch unsicheren Kittel in eine unsichere Mannschaft steckt und sagt:"Mach du mal"? Ich bin bin der Letzte, der Kittel nicht in der Startelf sehen will, aber ich verstehe Veh zu gut, dass er scheinbar momentan denkt, dass es zu unsicher ist. Kittel scheint ja dazu momentan nicht die Leistung zu bringen im Training, denn sonst würde Veh ihn ja schneller einwechseln. Und bei Gladbach und Dortmund sind die Jugendspieler zwar nicht gleich perfekt, aber warum auch immer sie bringen Leistung, wenn sie spielen. Kittel hatta ja schonmal in der ersten Liga seine Chance von Beginn an zu spielen und das war gegen Bayern und in dem Spiel so wie in den Spielen wo er eingewechselt wurde hat er einfach noch nicht wirklich überzeugt nein er ist eher verschwunden und die Ballsicherheit und alles was ihn stark gemacht hat ist in den Spielen nicht wirklich zum Vorschein gekommen.
#
Easthome-Adler schrieb:
Und aufsteigen geht mit BK mit  "durchschnittlicher" Form auf links besser als mit Sony?

Ich sag s immer wieder ... wenn Dortmund so gedacht hätte, haetten letzte Saison und dürften diese Saison Grosskreutz, Goetze, Schmelzer nie spielen oder Draxler oder Stindl oder Herrmann oder oder oder ... ich kann diesen Mist nicht mehr hören!

Naja wie gesagt Sonny ist noch sehr unsicher und Köhler ist vorallem in der Rückrunde einfach an zu vielen wichtigen Toren beteiligt gewesen, als dass man ihn einfach rausnehmen könnte. Sicher hast du Recht mit Dortmund, aber Dortmund kannst du mit unserer Jugend null vergleichen und die hatten eine Mannschaft bei der es im schlimmsten Fall ums Mittelfeld ging, wenn es nicht läuft. Wenn es bei uns nicht läuft in der zweiten Liga steigen wir nicht auf und in der ersten Liga steigen wir ab, wenn es nicht läuft. Wir brauchen einfach eine stabilere Mannschaft um die Jugend zu intigrieren. Wir hatten mal eine Mannschaft in der wir solche Risiken hätten gehen können, aber in der hat es ein Skibbe leider verpasst.
#
Nagut ganz ehrlich hätte ich heute auch ned so ne Aufstellung gebracht. Das war einfach Murks von AV, lieber Rode außen zu bringen und Lehmann aufzustellen, als Kittel zu bringen. Ich denke mal es ist für Kittel Momentan einfach scheiße. Man kann keinen Jungspund bringen, der scheinbar selber noch unsicher ist, wenn die gesamte Mannschaft so labil ist, wie wir bis auf das Düsseldorf spiel doch in allen Rückrundenspielen gesehen haben. Und für wen soll man ihn auch bringen? Karim ist im Normalfall gesetzt, Meier macht die Tore und ist damit auch gesetzt und Köhler, auch wenn er oft auch negativ auffällt ist hatl sehr oft an Spiel entscheidenden Situationen beteiligt, wie Flanken und Freistöße. Also wir haben im Moment einfach nicht das Polster. Man bräuchte da schon eine Mannschaft, die halbwegs sicher ist und auch mal für einen unsicheren Kollegen mitarbeiten kann, wenn mal was schief geht und genau das haben wir nun bei weitem nicht. Tja daran sind wir irgendwo aber auch selber schuld. So ein starker Kader und wir bekommen da null Sicherheit rein geschweige denn Suveränität. Ich seh momentan leider Schwarz um Kittel, wenn er sich nicht deutlich steigert, bietet es sich einfach nicht an ihn spielen zu lassen.
#
Grabow schrieb:

Weil er "nur" ein Talent ist, einer mit Potenzial! Der aber momentan und damit steht Veh auch wohl kaum alleine da, nicht in die erste Elf gehört! Es geht um den Aufstieg.
Sony Kittel ist noch lange kein Mesut Özil und war auch verletzt. Der muss erstmal in Form kommen und sich im Training anbieten. Hier sehen schon wieder Leute einen Star, in einem Spieler der großes Talent und Potenzial hat, aber de facto noch nichts geleistet! Also mal schön die Kirche im Dorf lassen!

So würde ich das nicht sagen. Er hat sich scheinbar angeboten sonst hätte ihn Veh nicht im ersten Spiel in der Startelf bringen wollen. Es lief halt einfach nur scheiße für ihn, denn Köhler spielt auch sehr solide und unsere Mannschaft zeigt sich alles andere als stabil, da kann man einen Kittel nicht einfach reinwerfen leider. Ich ärgere mich auch maßlos darüber nur ist das in dieser labilen Mannschaft einfach zu riskant.
#
Jetzt heißt es Selbstbewusstsein tanken die Schwächen erkennen und diese Woche trainieren. Ich habe heute folgendes festgestellt: Butscher ist für die Außenposition einfach zu langsam fühlt sich als IV doch deutlich wohler, Amedick sehr gut gespielt ich hoffe er hat jetzt keinen Knacks durch seine Auswechselung, Rode muss zentral spielen und wenn Karim verletzt ist muss man halt Kittel bringen, Lehmann mit Schwegler zusammen funktioniert nicht so gut, Hoffer braucht scheinbar einen Sturmpartner, der ihm etwas Platz macht davorne, und insgesamt ist zu sagen, dass die Abwehr nach wie vor ein Schwachpunkt ist, und wir vorallem im Kontern eine rießen Schwäche haben
#
So eine Überzahl vorm gegnerischen Strafraum und wir bringen den Ball nicht aufs Tor nicht mal in die Nähe    wir denken einfach oft zu viel nach. Die Automatismen sind bei uns nicht vorhanden.
So Kittel viel Glück ich will dich noch diese Saison in der Startelf sehn.^^
#
Jaaaaaaaa Hoffer und diese Aufstellung gefällt mir .
#
Da wir gerade wieder die Gegner aufbauen ist das Ding noch lange nicht gewonnen und ein Pnkt ist uns auch noch nicht sicher, da Cottbus gut kontert. Das wird eine richtig richtig enge Kiste, wenn nicht sogar ein 0:0 .
#
Lattenknaller__ schrieb:
davon ausgehend, dass wir nicht alle kaufoptionen ziehen werden (können) und das wir einige leute zu geld machen müssen:

MÜLLER

CELOZZI --- anderson --- MAROH --- butscher

rode ---- schwegler

AIGNER --- kittel --- SCHRÖCK

HELMES

Jung würde ich halten und Abu würde bei mir jenachdem, wie er sich diese Saison zeigt, eventuell auch in die Stammelf stellen. Sonst wäre ich damit aber zufrieden, aber halte es für unrealistisch.
#
Man könnte ja mal abwarten, ob die Hertha absteigt. Ich denke da gäbe es auch 1-2 Spieler die uns gut weiterhelfen könnten. Oder man leiht sich bei den Großen Mannschaften Spieler aus. Muss ja nicht unbedingt ein deutscher Verein sein.
#
Diegito schrieb:

Den Eindruck hab ich irgendwie auch... wie ein Haufen kleiner Kinder die immer noch nicht kapiert haben um was es geht. Ständig muß man anstupsen und antreiben, nach zwei guten Spielen wird sich direkt wieder ausgeruht und zurückgelehnt.

Mir geht diese Einstellung dermaßen auf den Sack. Ich kann es nicht mehr sehen. Und ich kann auch die Schreiberlinge hier nicht verstehen die die Niederlage runterspielen, nach dem Motto "kann mal passieren". Eben nicht, solche Spiele dürfen nicht passieren wenn man ein großes Ziel verfolgt.
Dem VFL Bochum oder Union Berlin kann das mal passieren, Mannschaften die im Niemandsland stehen... aber nicht uns!

Die Spieler denken scheinbar genau wie ein Großteil der Fans, überheblich und großkotzig. Den kleinen FSV 6:1 abgezockt, dann nehmen wir die Paderborner mal eben so mit.
Das ist erbärmlich, Leute.... wirklich erbärmlich...

Ich kann verlieren... aber solche Pleiten wie heute werde ich nie akzeptieren können... niemals!

Vorallem wenn man bedenkt, wieviele Punkte und wieviel Geld wir durch solche Spiele die letzten Jahre schon haben liegen lassen. Eines ist mal klar. Wir sind vorletzte Saison nicht an den El Plätzen gescheitert, weil wir die Großen nicht schlagen konnten, sondern weil wir gegen die Kleinen zu arrogant waren und zuviele Punkte vergeben haben.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ja ich denke genau das,mal abgesehen davon,dass ein Teil des Kaders ausgetauscht wird. Wer behauptet,dass mehr als 11-12 Bundesligisten schon jetzt nen besseren Kader haben als wir,ist ziemlich lustig.

Ich sehe es doch etwas kritischer. Wenn wir uns mal alle Mannschaftsteile anschauen fällt doch auf, dass wir doch in allen vier Grundpositionen wichtige Spieler verloren haben. Fangen wir mal im Tor an, dort fehlt uns Fährmann, in der Abwehr fehlen Russ, Franz, Tzavellas im Mittelfeld fehlt schonmal Ochs und im Sturm haben wir Gekas abgegeben. Vorallem Ochs, Russ und Franz fehlen uns doch schon sehr. Wir haben keinen Leader mehr. In der Abwehr haben wir uns nicht wirklich auf dem Niveau halten können im Mittelfeld schlägt Meier diese Saison wieder ein, aber ich denke in der ersten Liga wird er uns wieder nix bringen und im Sturm ist Mo seit der Verletzung einfach nicht mehr der Selbe und sonst haben wir keine wirklichen Stürmer mehr. Hoffer ist ein guter Arbeiter aber naja den Torinstinkt und die Coolnes vorm Tor hat er noch nicht. Mit Kittel geht es leider auch nur langsam vorran, hätte ja eigentlich mit einem Stammplatz gerechnet und gehofft, dass er uns dann nach dem Aufstieg wirklich weiter hilft.    Also ich seh es momentan sehr sehr sehr kritisch, somal und noch dazu die Moral fehlt. Beim letzten Aufstieg hatten wir junge WIlde, die sich beweisen wollten heute hat man das Gefühl, dass viele schon satt sind oder die Buli als selbstverständlich ansehen.
#
Ich glaub übrigens auch noch an den Aufstieg. Alles andere wäre bei unserem Kader echt ein Grund einige Veränderungen vorzunehmen am Personal und der Einstellung der Mannschaft.
#
Aragorn schrieb:

Und Du kannst nur polemisches Dummzeugs babbeln! Meier & Köhler haben bereits schon über mehrere Saisons bewiesen, daß sie in der ersten Liga mithalten können!  

So wie sie die letzen zwei Saisons immer mehr gezeigt haben, dass es mit denen abwärts geht und denen öfters mal die Einstellung gefehlt hat.
#
Leopard schrieb:

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn wir erstmal aufsteigen, bevor wir uns den Kopp zerbrechen, wer in der 1. Liga in der Stammelf stehen soll und wer net.

Wenn wir uns nicht nochmal so arrogant und unmotiviert hinstellen wie heute sollte das möglich sein . Aber es wird verdammt eng.
#
Leopard schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wow in der zweiten Liga, wo man mal wieder keine gescheiten Spieler auftreiben konnte und Kittel die komplette Hinrunde verletzt war. Klasse. Köhler ist immernoch sehr unkonstant und Meier macht halt seine Tore das geb ich zu, aber das ist zweite Liga und so berauschend spielen beide dann doch ned, wenn man bedenkt, wie viel Erfahrung die doch haben, und dass wir mit den beiden Spielern mal die EL angreifen wollten .

Alter, wach mal auf! Wir spielen 2. Bundeslga!!! Und du laberst hier was von EL angreifen? Was soll man dazu noch sagen? Manche ham den Schuss wirklich net gehört.

Wir sollten erstmal aufsteigen und das wir schwer genug.

EL angreifen....tssss........  Net zu fassen!

Du verstehst mich falsch. Das war darauf bezogen, dass wir die letzten Jahre mit denen die EL angreifen wollten . Außerdem sag ich ja nicht, dass sie für die zweite Liga nicht gut genug sind, aber bei aller Liebe nach den letzten Jahren will ich die in der ersten Liga nicht mehr in der Stammelf sehn. Aber das wird ja immer überlesen. Ihr seit ja auch alle so helle, dass ihr denkt geil Meier spielt inner zweiten Liga gut, dann kann er in der ersten ja auch nur inner Stammelf stehen. Vom Köhler wollen wir ja garned reden.
#
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:

Und jetzt gehören sie zu den Besten.....

Die gehörten immer schon zu den Guten! ,-)  

Wow in der zweiten Liga, wo man mal wieder keine gescheiten Spieler auftreiben konnte und Kittel die komplette Hinrunde verletzt war. Klasse. Köhler ist immernoch sehr unkonstant und Meier macht halt seine Tore das geb ich zu, aber das ist zweite Liga und so berauschend spielen beide dann doch ned, wenn man bedenkt, wie viel Erfahrung die doch haben, und dass wir mit den beiden Spielern mal die EL angreifen wollten .
#
Foofighter schrieb:
dj_chuky schrieb:
Foofighter schrieb:
dj_chuky schrieb:

Ich wette mit dir, dass Köhler und Meier immernoch in der Startformation stehen werden nächste Saison, und dass wir immernoch keine gescheite Verstärkung für Sturm und Abwehr finden geschweige denn OM.

Und?    

Mit dessen Einstellung und teilweise Unvermögen sind wir abgestiegen und werden es auch wieder tun. Die sind für die zweite Liga gut genug, wobei sich Köhler sogar in der zweiten Liga schon schwer tut und jetzt fang mir ned mit dem Freistoßtor heute an. Es sind beides Spieler, die wenn es nicht läuft untertauchen oder garnichts mehr hinbekommen. Vorallem in der ersten Liga haben beide die letzten Jahre durch mittelmäßige bis schlechte Leistungen geglänzt, daran ändern auch die Tatsache nichts, dass Meier im Moment die Tore mach. Das ist immernoch die zweite Liga.

Alle Trainer der letzten Jahre haben auf Meier und Köhler gesetzt!
Warum bloß.........?    

Weil uns Harry ned in der Lage war bessere zu finden . Keiner von beiden hat auch nur ein ernstes Angebot bekommen, wohl man vorallem Meier anmerken konnte, dass er gerne weg würde.... warum wohl. ^^ Beide haben die letzten beiden Saisons vorallem aber letzte Saison trotz der gesamt schlechten Leistung der Mannschaft noch zu den schlechtesten gehört hmm warum wohl.
#
Aragorn schrieb:
dj_chuky schrieb:
Foofighter schrieb:
dj_chuky schrieb:

Ich wette mit dir, dass Köhler und Meier immernoch in der Startformation stehen werden nächste Saison, und dass wir immernoch keine gescheite Verstärkung für Sturm und Abwehr finden geschweige denn OM.

Und?    

Mit dessen Einstellung und teilweise Unvermögen sind wir abgestiegen und werden es auch wieder tun. Die sind für die zweite Liga gut genug, wobei sich Köhler sogar in der zweiten Liga schon schwer tut und jetzt fang mir ned mit dem Freistoßtor heute an. Es sind beides Spieler, die wenn es nicht läuft untertauchen oder garnichts mehr hinbekommen. Vorallem in der ersten Liga haben beide die letzten Jahre durch mittelmäßige bis schlechte Leistungen geglänzt, daran ändern auch die Tatsache nichts, dass Meier im Moment die Tore mach. Das ist immernoch die zweite Liga.

Sich nach diesem Spiel Meier und Köhler als "Bashing-Opfer" rauszupicken, ist total lächerlich!  

Tu ich das?? Ne heute war die ganze Mannschaft schlecht. Ich rede ja über die Zukunft in der ersten Liga. Heute gehören alle in den ***** getreten und ich hoffe und denke, dass Veh dies auch diese Woche machen wird^^.