>

dj_chuky

6192

#
concordia-eagle schrieb:

Naja, was heißt ohne Grund?

Gekas wollte nemmer.
Veh wollte Gekas nemmer
c-e wollte den Gekas auch nemmer.

Ich finde, das reicht als Gründe.  

Wer will oder nicht ist doch relativ ralle. Wir stehen mitten im Aufstiegskampf sind alles andere als souverän auf nem Aufstiegsplatz und geben einen so torgefährligen Spieler ab und das ohne jeglichen Ersatz.
#
Was mich sauer macht ist die Tatsache, dass wir völlig ohne Grund einen unser besten Stürmer abgeben und überhaupt keinen Ersatz holen.
#
Naja das ist doch immer das Selbe. Sie fragen an bei einen für uns hochwertigen Spieler stellen fest soooo unrealistisch ist es nun auch nicht, fangen an zu pokern aber jeder weiß von Anfang an das wird nix, weil beide Parteien so stark nicht von ihrer Meinung abtreten werden. Am Ende ist die Enttäuschung groß, wir haben viel Zeit verblämbert, für einen Spieler den wir uns eh nicht leisten können und haben nun überhaupt keinen Stürmer mehr geholt. Ich hoffe, dass sie jetzt die Jugendstürmer auch mal mehr einsetzen, das wäre mir im Moment allemale lieber als eine Notlösung aller Caio. Warum wir Gekas abgegeben haben versteh ich auch nicht wirklich, somal wir auch vorher nicht so dicke besetzt waren und keines Falls die Dominanz in der Liga ausgestrahlt haben, dass wir uns es erlauben könnten. Auf die paar Euros, die wir bekommen haben hätte ich geschissen, wenn wir nämlich am Ende wegen zu wenig gescheiten Stürmern nicht aufsteigen kommt uns das teuer zu stehen. Mal davon abgesehn sollen mir mal alle Optimisten erklären wo wir einen Kader haben, der auf jeden Fall den Aufstieg schaffen soll?? Warum stehen wir dann nur auf P3 punktgleich mit den Verfolgern?? Und jetzt erzählt mir nicht, dass die Konkurrenz zu stark ist, es gab schon stärkere. Ich versteh die Transferpolitik im Moment echt garnicht.
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Also heute steht im Teletext, dass es nix wird, da sich HB mit Magath nicht einigen konnte. Magath wollte ihn verkaufen und HB wollte ihn ausleihen. Joar und ich lese nun auch wenns nicht hier her gehört, dass Diouf scheinbar von Manu zu Hannover wechselt  

Das steht seit gestern drin, ist aber schon längst dementiert worden.
Die sind nur zufaul das aus dem Teletext wieder rauszunehmen, weil sie grade keine andere Meldung dafür haben.

Dioufs Wechsel ist perfekt  

Das hab ich ja nicht bestritten, nur die Geschiche mit den abgebrochenen Gesprächen.  ,-)

Aso sorry mein Fehler. Aber ich glaub nicht so ganz an Helmes wir kennen alle HB und er kann da dickköpfig sein. Warum führt er überhaupt die Gespräche, ist das nicht die Aufgabe des Sportdirektors, den wir extra eingestellt haben?
#
Henk schrieb:
Diouf-Wechsel zu Hannover perfekt
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_512104.html

fuck
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Also heute steht im Teletext, dass es nix wird, da sich HB mit Magath nicht einigen konnte. Magath wollte ihn verkaufen und HB wollte ihn ausleihen. Joar und ich lese nun auch wenns nicht hier her gehört, dass Diouf scheinbar von Manu zu Hannover wechselt  

Das steht seit gestern drin, ist aber schon längst dementiert worden.
Die sind nur zufaul das aus dem Teletext wieder rauszunehmen, weil sie grade keine andere Meldung dafür haben.

Dioufs Wechsel ist perfekt
#
Sprudel schrieb:
dj_chuky schrieb:
Dann sind die halt mal gezwungen auf unsere Jugend zusetzen. Nur frag ich mich solangsam, wie sie das mit dem direkten Wideraufstieg eigentlich geplant haben. Holen Spieler, die nicht spielen verkaufen die Spieler, die uns mal geholfen und in der Offensive geht uns inzwischen wirklich alles aus. Ich hoffe, dass wenigstens Kittel gut zurück kommt und Erfahrung sammelt und uns unter Umständen auch vorran bringt  

Nikolov, Kittel und Helmes reichen! Wir ziehen die Nummer mit einem goali und 2 Feldspielern durch, logis, oder?

Wo bleibt Helmes?

Hör doch auf mit sowas. Natürlich brauch man eine gesamt starke Mannschaft. Ich sag mal wir haben eine Mannschaft die im Schnitt an der Grenze liegt zu einer Aufstiegsmannschaft aber mehr auch nicht. Uns fehlt da jetzt mit Gekas schon ein guter Stürmer, aber da wir kaum für Mittelfeld und Sturm noch jemanden holen kann, hoffe ich, dass wir im Sturm noch einen holen und im Mittelfeld wirklich auf Kittel setzen. Wenn nicht jetzt jemand Erfahrung sammeln kann, wann dann?? Im Abstiegskampf in der ersten Liga bestimmt nicht.
#
Dann sind die halt mal gezwungen auf unsere Jugend zusetzen. Nur frag ich mich solangsam, wie sie das mit dem direkten Wideraufstieg eigentlich geplant haben. Holen Spieler, die nicht spielen verkaufen die Spieler, die uns mal geholfen und in der Offensive geht uns inzwischen wirklich alles aus. Ich hoffe, dass wenigstens Kittel gut zurück kommt und Erfahrung sammelt und uns unter Umständen auch vorran bringt
#
#
Nun will ich auch mal wieder was in dieses Forum schreiben. Also diese offene Überlegung ein eigenes Stadion zu bauen hat mich ja schon etwas geschockt, aber im Moment ist es mehr als verständlich. Wir bezahlen so viel Miete da hätte man sich wirklich nen eigenes Stadion von bauen können. Und wenn wir wirklich ein funktionelles Stadion ohne viel Schnickschnack bauen würden, wäre das Stadion auch nicht ansatzweise so teuer, wie die Commerzbankarena, mal davon abgesehn würde man sich einiges an Instandhaltungskosten sparen. Es ist doch wie bei Autos: Um so mehr Schnickschnack um so teuerer ist die Instandhaltung. Und der größte Witz ist wirklich das Dach. Man kann es bei Schnee und Regen nicht schließen, aber zwischen den Spielen wenn die Sonne scheint dann schließt man das Dach, wie ich auf der Webcam immerwieder zu sehen bekomme. Wozu sind denn bei Stadien die schließbaren Dächer da? Um vor Wettereinflüssen zu schützen, nur genau bei solchen Wettereinflüssen kann man es nicht schließen.
#
Die Eintracht tritt wieder genauso letärgisch auf, wie letzte Saison. Zu keinen Zeitpunkt haben wir wirklich Pressing gemacht geschweige denn klare Chancen rausgespielt. In der zweiten Halbzeit haben wir den Gegner wieder aufgebaut. Naja wenn ich ehrlich bin... mit manchen Spielern, die bei uns noch geblieben sind nach der Katastrophe der letzten Saison will ich garnicht austeigen, weil so fallen wir in der ersten Liga richtig auf die Fresse. Der Umbruch war leider nicht wirklich da und nun kommt die Scheiße wieder.
#
Es geht wieder los, das rumgeheule der Spieler und das nichtnutzen der Chancen. Es sind mir zuviele dabei, von den Heulsusen der letzten Saison. Ich hätte lieber einen schlechteren Start mit einer ganz neuen Mannschaft, als einen direkten Wiederaufstieg mit einigen Absteigern. So wird sich nie was ändern. Aber ich will hier nichts schlecht reden unser Sportdirektor brauch noch Zeit und kann auch nicht zaubern nur ehrlich gesagt mit Veh kann ich mich noch nicht so anfreunden, was sich aber auch ändern kann. Nur muss die Eintracht bei der Leistungsdichte nachlegen, wenn wir den Aufstieg schaffen wollen.
#
Also wenn wir HB´s momentanen Weg beibehalten und nicht grundlegend etwas ändern, geht es zwar wieder in die erste Liga, aber auch wieder nur für ein paar Jahre. Die Gegner werden nicht schwächer nur wir bleiben stehen. So kam es überhaupt erst zum Abstieg. Nun müssen wir daraus das beste machen und darunter versteh ich wirklich einen Neuanfang. Und das möglichst ohne eine überteuerte Fehleinkäufe, ewige Talente, und so ein paar ewige Frankfurter, die zwar schön sind als ware Frankfurter, aber der Mannschaft spielerisch alles andere als helfen.
#
tutzt schrieb:
erwin stein schrieb:
Ich glaube weiterhin das folgende Kandidaten gehen werden:
Fährmann
Franz
Vasoski
Chris
Bellaid
Petkovic
Bajramovic
Heller
Schwegler
Caio
Korkmaz
Altintop
Gekas
Fenin

Das sind 14 Spieler, mit Ochs 15, davon bringen 8 Spieler Geld in die Kassen...sagen wir etwa 10 Millionen.
Allerdings fehlen dann auch mindestens 10 Spieler, auf allen Positionen. Da gibt es eine Menge Arbeit, deshalb wäre ich froh wenn der SD und der TR bald feststehen würden sonst wird es eng bis zum 08.06. eine halbwegs funktionierende Truppe zusammen zu haben.
Für die neue Sportliche Leitung aber genug Möglichkeiten sich Auszutoben und eine Mannschaft mit neuem Gesicht zu präsentieren.

Vasoski
Bellaid
Petkovic
Bajramovic
Heller
Altintop

Die werden gehen und können es auch. Helfen uns ohnehin kaum weiter. Zu oft verletzt, außer Form oder haben sich nicht durchgesetzt.

Fährmann
Franz
Schwegler
Fenin

Werden gehalten werden und das ist auch gut so.

Chris
Caio
Korkmaz
Gekas
Fenin

Werden wohl vermutlich gehen. Aus den verschiedensten Gründen

Du hast Fenin zweimal^^ und das mit Chris ist noch nicht so sicher genauso wie das mit Kormaz. Bochum ist noch nicht in der ersten Liga und ob sie ihn sich im Falle eines Nichtaufstiegs leisten können ist die Frage. Bellaid ist auch noch nicht weg hat glaube auch noch Vertrag. Sieht bei Petkovic glaub ich auch so aus.
#
Wenn wir auch nur einen halbwegs gescheiten Sportdirektor holen, werden es kaum Neururer, Möllmann, Rapolder oder sonstige werden.
#
Ibanez schrieb:
Mik schrieb:
In 2 Wochen beginnt die Vorbereitung für die Saison, in der wir direkt wieder aufsteigen wollen. 1 Woche ist bereits vergangen.

...und manch einer tut hier so, als wüsste man das auch erst seit Montag.

Um so schlimmer, dass man scheinbar keinen Plan B in der Hinterhand hatte. Ich hab noch nie einen Verein gesehn, der so kurz vor Vorbereitungsbeginn noch keinen  Trainer und Sportdirektor hatte, so wie noch fast nix im Kader getan hat, was aber an den fehlenden Sportdirektor liegt.
#
Ich weiss nicht, wie lange man schon für die zweite Liga geplant hat, aber bis jetzt ist noch garnichts passiert. Und wenn ich mir überlege, dass HB selber nie auf die Idee kam einen Sportdirektor einzustellen, dann ist das schonmal ein wenn nicht sogar der größte Fehler seiner Amtszeit gewesen. Allerdings werf ich dem restlichen Vorstand auch den selben Fehler vor. Sie hätten viel viel früher mal auf die Idee kommen müssen. Ne halbe Woche vor dem fast sicheren Abstieg auf diese Idee zukommen ist schon ein Armutszeugnis.
#
Einer von denen, die ich überhaupt nicht sehen will. Ich will hier auch keine Trainer mit viel Zweitligaerfahrung, da diese nicht ohne Grund in der zweiten Liga ansässig sind. Mal davon abgesehn, haben diese Zweitligatrainer diese dumme Eigenschaft in der ersten Liga nicht lange durchzuhalten.
#
Es geht hier doch garnicht darum, dass er zu schlecht für die zweite Liga ist. Langsam sollte aufgefallen sein, dass es viel mehr um seine Preisleistung, seine stressige Art(wenn er nicht spielt), und seine Fitness geht. Auffällig war, dass er auch im Mittelfeld keine Akzente setzen konnte und einfach nicht mit Fenin mithalten konnte. Er ist viel zu langsam, technisch nicht so stark und Zweikämpfe gewinnt er auch nicht mehr unbedingt. Das was ihm früher stark gemacht hat, sein Kampf, dass er soviel läuft und seine Mentalität auch neben dem Platz ist heute einfach nicht mehr vorhanden. Die ersten beiden Dinge kann er schlichtweg nicht mehr umsetzen, da er nicht mehr ansatzweise die Fitness hat. Durch seine Aussagen schadet er dem Trainer und somit auch der Mannschaft.
Die die jetzt noch an ihm glauben, sind wahrscheinlich auch die, die nach zich Jahren immernoch an Caios Durchbruch glauben und nicht wahrhaben wollen, dass Chris einfach zuviel verletzt ist.
Ama sollte der Jugend Platz machen und die Mannschaft brauch ein neues Herz. Ich denke schon, dass Rode und Jung dazu ranwachsen können. Mal von den ganzen Problemen abgesehn, ist er einfach mit Abstand der teuerste Spieler. Und wir müssen natürlich sparen. Es muss ja nicht sein, dass das ersparte Geld nur zum Haushaltsausgleich dient.
#
Nene Veh will ich nicht sehen und vorallem nicht, als Doppelfunkionär. Dazu hat er bei VW zusehr gezeigt, dass er das nicht kann. Mal davon abgesehn bin ich seit dieser Saison einfach kein Fan mehr von solchen Doppelbelegungen.