>

dj_chuky

6192

#
Wenn man bedenkt, dass er Drittspieler wäre auf der Position, dann ist er doch deutlich zu teuer für unsere Verhältnisse. Das Geld könnte man auf anderen Positionen besser investieren. Da fallen mir auf Anhieb Verteidígung, Sturm und linkes so wie offensives Mittelfeld ein, wobei die letzten genannten hinten anstehen.
#
ltobias schrieb:
crümel schrieb:
Hab ich was verpasst? Sind wir abgestiegen?  :  ,-)  

Nein, nur das übliche Eintrachtforum nach einer Niederlage!

Naja sorry aber das ist doch normal nach so einem krotten Kick gegen den 16. der Liga und wenn wir überlegen, dass wir uns entscheidend hätten absetzen können, aber naja ist halt Eintracht.
#
JCD schrieb:
Consigliere schrieb:
Hätte auch schon gegen Union oder Bochum anders laufen können, wären die glücklicher gewesen. Ich predige es ja stets, aber ich bin ja nur Fußballkneipen-Gucker und habe keine Ahnung.

Der Kader besteht aus:

- unsicheren Kantonisten, die für Ausreißer immer mal gut sind (Schildenfeld, Djakpa, Anderson, Idrissou),

- Spielern, die - wenn es Ernst wird - nix reißen (Köhler, Meier, Schwegler, Hoffer),

- jungen Spielern, die zwar Engagement zeigen und Dampf machen, aber auch noch limitiert sind (Kittel, Rode [hektisch], Jung [guckt zu oft auf den Boden, wenig Übersicht]),

- einem Torwart, den ich nach dieser Saison im Falle eines Aufstiegs nicht im Kasten der Eintracht sehen möchte (was ist eigentlich mit Kessler?).

- Butscher, Amedick, Lehmann finde ich immer wieder ganz okay, aber die spielen ja nicht.

- und dann sind da noch Caio, Friend, Korkmaz, Bellaid außerhalb jeglicher Wertung, die könnten auch den Pförtner machen.

und nach der niederlage ist mal wieder alles schlecht... boah sowas macht mich sauer... heute war dumm und unglücklich. hätte man am anfang das ding reingemacht, wäre es so gelaufen wie die letzten wochen.

zwei äußerst dumme gegentore und das spiel wird verdammt schwer, wenn der gegner mit 11 mann verteidigt...

Und die letzten Wochen hatten wir teilweise auch verdammtes Glück, dass die Gegner einfach zu dumm waren ihre Chancen zu nutzen.
#
War ja klar. Wie ich diese scheiß Einstellung leiden kann das kann doch ned angehen alle patzen und wir verlieren gegen den 16. das ist übelst peinlich für den vermeidlich besten Kader, dass die ned mal mit der Tabbelführung umgehen können.
#
UweStein schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, dass es "nur" an einer Mio. gescheitert ist. Und wenn es wirklich so gewesen ist, sollten sich die "Macher" bei der Eintracht mal Gedanken machen. Es hätte doch möglich sein müssen, in nem Umfeld wie Frankfurt ne Mio. aufzutreiben... Die Chance so einen Spieler zu bekommen, hätte man sich einfach nicht entgehen lassen dürfen!  

Wäre nicht das erste mal, dass es an so "wenig" scheitert.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Jo es passiert leider genau das, was nicht passieren durfte. Er trifft und trifft und trifft.
Wolfsburg wird ihn so in der Form wahrscheinlich behalten wollen. Und selbst wenn nicht - sein Marktwert dürfte gestiegen sein.
Sehr schade, das. Es soll ja Wunder geben und versuchen kann man es im Sommer nochmal, aber ich schätze das sieht nicht gut aus.

Also die letzten Wochen kam in der Presse raus, dass ihn Magath immernoch abgeben will, er aber bei Wolfsburg bleiben will.
#
Der Kelch eines herrausragenden und wahrscheinlich bald wieder Nationalspielers ist an uns vorbeigegangen ^^ . Die Geschichte der Eintracht . Will garned daran denken, was los gewesen wäre, wenn er hier wäre. Naja er wird nicht kommen alles andere wäre eine Megasensation und würde den ein oder anderen Fehleinkauf dieser Saison wieder wedmachen. Aber ich muss es nichr haben, dass wir für ihn ins Minus gehen. Da sollten wir lieber die eigene Jugend mal mehr einsetzen und jemand anderen holen, den wir uns leisten können.
#
So jetzt aber sofort Kittel bringen ^^
#
Bald fällt der Ausgleich.
#
Ich denke wir müssen uns um Helmes keine Gedanken machen im Moment. Er bleibt wahrscheinlich wieder bei VW, da er selber scheinbar kein Interesse mehr an einem Wechsel hat. Mal davon abgesehn ist er im Moment ein Tick zu teuer, aber das hätte ja auch die Kehrseite. Schaut euch Köln an. Die haben einen Spiele geholt, den sie sich im Leben nicht hätten leisten können und werden ihn aller Vorraussicht nach im für mehr Geld wieder verkaufen mal von den mehr verkauften Fanartikeln usw... abgesehn. Es könnte sich für uns also auch finanziell lohnen. Man muss ja nicht zwangsweise in die EL damit sich ein solcher Spieler rentiert.
Aber, wenn wir ganz streng sind, sollten wir andere Spieler auch nicht nehmen, bei den geforderten Preisen. Zum Beispiel Hoffer, der die zwei Millionen nicht wert ist zumindest als Stürmer, aber wir können uns es einfach nicht wieder leisten einen ungfährlichen Stürmer für soviel Geld zu holen, der dann doch nur im Mittelfeld arbeit erledigt. Sicher macht er das ganz gut, aber die Torgefahr ist einfach nicht vorhanden und darauf verlassen, dass Meier immer trifft anstatt der Stürmer sollten wir uns auch nicht. Den fehler haben wir bei Altintop schon gemacht. Wir haben gesehn, dass er als Stürmer nix taugt und ihn trotzdem für viel Geld verpflichtet .
#
Wenn Hertha absteigt können die garantiert nicht mehr Lasogga und Rafael halten. Warum sollten wir es dann nicht mal versuchen bei denen anzuklopfen? Wenn für uns nur so bestensfalls Abstiegskampfspieler möglich sind, wäre es vllt. sogar besser mal außerhal Ausschau zu halten in Spanien oder so, wo sie auch meist gute Ausbildungen haben.
#
Ich hoffe die Mannschaft wird jetzt nicht wieder zu locker nach diesem irre Spiel am Freitag wenn ich lese, dass das einige nicht so ganz bei der Sache waren wird mir bisschen mulmig. Aber will jetzt hier nicht schwart malen
#
Was ist den mit dem anderen Diouf? Ist er schon wo anders unter gebracht wurden?   Das tut so fucking weh. Wir wollten ihn und wir wollten international spielen und wer spielt nun erfolgreich in der EL und hat ihn? Hannover  
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Das ist so ein Spieler, wo ich sage mensch Harry nehm doch mal etwas Geld in die Hand er wird es uns zurückzahlen. Wieviel wollte Magath denn im Winter für ihn?

6Mio€

Ok ne das wäre dann doch deulich zu viel gewesen. Bei 2-3Mio hätte ich gesagt, dass es das Risiko wert wäre.
#
Das ist so ein Spieler, wo ich sage mensch Harry nehm doch mal etwas Geld in die Hand er wird es uns zurückzahlen. Wieviel wollte Magath denn im Winter für ihn?
#
Klasse Spiel, wobei wir auch endlich mal wieder zu Null gespielt haben weiter so!!
#
Kittel  
Hoffer hat heute echt gut gespielt also Aplaus für ihn.
#
Wird wohl wieder nur ein Lastminutewechsel. Und so klasse das Spiel auch sein mag muss ich dies wirklich ankreiden. Wann will man Spieler einwechseln, wenn nicht in diesem Spiel.
#
So bisher ein gutes Spiel nun gibt aber auch den Bankdrückern allen vorweg Kittel mal die Chance Spielpraxis zusammeln.
#
Klasse einfach nur klasse heute smile:)