>

dj_chuky

6192

#
Preuß
#
Ich halte ihn nicht mehr für den richtigen. Er hat die letzten Jahre die ein oder andere Möglichkeit gehabt eine Granate zu verpflichten und hat dann zu geizig reagiert. Stattdessen hat er in der Rückrunde einen völlig überteuerten Daum geholt. Dazu kommt, dass ich glaube es wird mächtig Stress geben, wenn er einen Sportdirektor an die Seite bekommt. Wenn es schon bei Skibbe soviel Ärger gab, was wird dann mit einem SD, der dann eben mal ein paar Euros mehr investieren will um die Chance zu nutzen eine wirkliche Verstärkung zu holen??
#
WupperAdler01 schrieb:
toll ,das ama ,schon wieder die ganz grossen sprüche klofft,gerade Er ist nicht unschuldig an unserm Abstieg.
Ich fand Ihn mal ganz toll,aber seine ewigen Egotrips sind einfach unaktzeptabel.Selbstüberschätzung ist auch was,aber dass haben die meisten Grossverdiener so an sich

Was hat er denn gesagt???
Naja wenns nach mir ginge, wäre er im Winter schon weggewesen. Er stellt sich eben nicht für die Mannschaft hinten an, sondern meckert immer rum, wenn er mit Grund nicht spielt. Er macht immer einen auf Eintrachtler, aber ist auch der, der immer öffentlich den Trainer runtermacht, wenn er nicht spielt. Sowas brauchen wir in der zweiten Liga nicht, denn dort wird er auch nicht spielen!! Wenn er wirklich Eintrachtler ist, soll er sich für die Mannschaft hinten anstellen, gehen oder seine Karrie beenden und bei der Eintracht eine andere Funktion übernehmen.
#
Taka19 schrieb:
Macht es irgendwie, aber schafft den Meier, Köhler und Altintop weg. Klar, sind das nicht die alleinschuldigen. Trotzdem würde ich besser schlafen wenn man die schonmal von der Backe hätte  

Ama, Chris und Caio auch noch, damit wir nicht als Plätze für verletzungsanfällige und nie in Form kommende Spieler verschenkt.
#
Was mich ankotzt ist, dass HB jetzt erstmal den Trainer holen will anstatt erst den Sportdirektor zuholen, damit er schön selber die Richtung des Vereins festlegen kann.
#
pelo schrieb:
dj_chuky schrieb:
pelo schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Jung ist wohl der Spieler mit dem größten Potential bei uns. Für seine Entwicklung wäre die 1. Liga definitiv am besten, doch bin ich nicht sicher, ob er bei Bremen gleich einen Stammplatz bekommen würde.

Für mich ist Rode der Spieler mit dem grössten Potential bei uns!

Und Kittel

Stimmt,den habe ich nicht mitgenannt,weil er noch zu selten eingesetzt wurde.

Unter Daum aber schon deutlich mehr als unter Skibbe und da sieht man mal wieder Skibbes Antijugendeinstellung.
#
Schmidti.82 schrieb:
Der Wechsel Titsch gegen Rode war ne taktische Meisterleistung!!!      
Warum sollte man auch nen Stürmer bringen, wenn man in so einem Spiel 1:2 hinten liegt? Bin ja echt kein Fan von Ama aber spätestens nach dem 1:2 hätte Er und kein Mittelfeldspieler aus der U23 mit 9 Minuten Bundesligaerfahrung reingemusst!!!

In dem Moment merkt man halt auch die Leistung des Managments. Ama hätte wohl auch keinen Druck aufbauen können. Da fehlen uns wirklich gefährliche junge flinke Stürmer.
#
oberrad05flo schrieb:
Ich würde es sehr begrüßen Herrn Stevens hier nächstes Jahr zu sehen
Allerdings traue ich es dem Schui auch zu ,-)  

Schui will ja nicht. Er will sich ja erstmal Zeit lassen.
Stimmt schon, dass eigentlich der Sportdirektor den Trainer aussuchen sollte, aber haben wir die Zeit??? Es wird eng. Man müsste einen Sportdirektor holen, der dann nach seinem Konzept den passenden Trainer holt und dann mit ihm den Kader umbaut. Aber dafür reicht die Zeit im Leben nicht. Und so wie ich HB einschätze, wird er sich herzlichst wenig um einen Sportdirektor kümmern, warum auch er kann doch auch den Manager spielen.
#
Wer sollte denn schon für Gekas spielen??? Das Beste ist ja, dass wir im Sommer noch die Klappe aufgerissen haben, wie stark wir im Sturm aufgestellt sind, aber kaum ist Gekas total außer Form sind alle anderen zu schlecht, um an seiner Stelle zu spielen. Sind wir mal ehrlich. Wir sind in der RÜckrunde mal wieder komplett ohne Sturm aufgetreten.
Mich regt auch auf, dass HB unantastbar ist!!!
Mich regt auf, dass jetzt schon wieder einige Sympatiefans ankommen und sagen, Ama und Fenin sollen bleiben. Fenin ist Stürmer und schießt keine Tore also raus so leid es mir für ihn tut. Ama ist eh komplett außer Form und zu Verletzungsanfällig also auch raus usw.... Man muss jetzt auch mal Leistung vor Sympatie stellen und wirklich aussortieren.
#
Am besten wärs natürlich, wenn man Sportdirektor und Trainer gleichzeitig verpflchten würde, da die sich dann aufeinander einstimmen können und der Sportdirektor dann gleich den Kaderumbau übernehmen kann. Unter HB würde das wohl nichts werden.
#
Mit Tosun und Alvarez haben wir schon die Zukunft im Sturm verloren, aber!! Wir haben mit Jung, Rode und Kittel Rohdiamanden für die Abwehr und fürs Mittelfeld, die wir zur Basis der Mannschaft aufbauen können und somit halten müssen!!!! Um diese Spieler würde ich die neue Mannschaft aufbauen. Man brauch zu denen dann halt noch ein paar Spieler mit mehr Erfahrung.
#
Bei aller Sympatie für seine Sprüche und auch für den Menschen HB, aber er ist mir einfach zu unantastbar. Er gibt nie einen Fehler zu und macht dazu extremes Fehlmanagment. Fast keinen Spieler haben wir mir Gewinner wieder verkauft. Einige wurden geholt für viel Geld und sind jetzt fast nichts mehr wert. Dazu kommt, dass er in meinen Augen viel zu wenig versucht zu verbessern und viel zu sehr versucht Jahr für Jahr die selbe Spur zu fahren. Das jetzt zu verfeinern würde Jahre dauern. Man spricht ihm ja immer die gute finanzielle Lage des Vereins zu. Nun ja sie wird sich nächste Saison wohl deutlich verändern. Sicher stürzen wir nicht gleich in den Bankrott, aber wenn ich schön höre wieviel Verluste wir diese Saison bei halbwegs normalen Saisonverlauf gemacht hätte, dann will ich garnicht erst hochrechnen, wie extrem das jetzt wirklich wird, wo wir wohl mit einigen überbezahlten Spielern in die zweite Liga gehen. Noch was zu unser finanziellen Lage. Wie oft hieß es wir haben kein Geld um gescheite Spieler zu holen. Im letzten Winter ging es um Voronin und was er kann weiss ja jeder. Komisch kurz vorm Abstieg hatten wir auf einmal das dicke Geld um ein Daum zu holen. Tja das Geld hätte man früher sinvoller investieren können..... Und die ganzen Fehlinvestitionen, die sich ein HB geleistet hat, haben die Finanzlage bestimmt nicht verbessert. Also man muss mal aufhören ihn auf ein Tron zu stellen, wie einige auch AMA auf ein Tron heben, und muss mal realistisch betracht, dass eventuell sogar mehr dringewesen wäre die letzten Jahre bei besserem Managment.
Aso eines stört mich besonders, und zwar dass HB sich immaer akkut weigert personell etwas zu ändern. Die Scoutingabteilung ist mießerabel und es geschieht seit Jahren nichts. Ein wirkliches Konzept hat man hier nie gesehn. Schaut euch doch den Kader an. Da werden Spieler für zich Mios geholt, die sich in guten Ligen noch nie bewießen haben. Es werden überaltete und verletzungsanfällige Spieler geholt und die Jugend wird verscheucht. Geiles Konzept!
#
Er ist aufgebraucht. Er ist nicht mehr so gut wie früher und wirklich was geschafft hat er auch nicht. Gut gespielt haben wir nur gegen Bayern und Hoffenheim und gegen alle direkten Konkurenten haben wir schlecht ausgesehn. Besonders in einer Situation, in der es scheinbar mehr an der Psyche der Spieler lag, hätte er seine Stärke ausspielen können nämlich Motivation. Aber es ging garnichts.
Das einzig wirklich positive er hat auch auf Jugend gesetzt. Besonders Kittels einsetze haben mich gefreut(freu mich schon auf nächste Saison wenn Sonny hoffentlich deutlich mehr Einsätze bekommt).
#
pelo schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Jung ist wohl der Spieler mit dem größten Potential bei uns. Für seine Entwicklung wäre die 1. Liga definitiv am besten, doch bin ich nicht sicher, ob er bei Bremen gleich einen Stammplatz bekommen würde.

Für mich ist Rode der Spieler mit dem grössten Potential bei uns!

Und Kittel
#
Jetzt geht das wieder los, weshalb wir da sind wo wir sind. Besonders die Sympatiefans bei der Eintracht wollen immer mit Spielern wie, Amanatidis verlängern weil er nen netter Mensch ist und mitm Herzen Eintrachtler ist, er bringt uns aber garnichts mehr außer, dass er Geld kostet und einen Platz im Kader blockiert. Genau das Denken treibt auch Jugendspieler weg, weil sie denken, wenn einer wie AMA trotz so schlechter Form immernoch vor der eigenen Jugend steht, dann wird man wohl nie zum Einsatz kommen. Ebene solche Entscheidungen kosten uns Geld und haben uns in Bedrängnis gebracht. Wir verlängern ja nach sympatie und großen Namen und nicht nach Leistung und da hat man als Jugendspieler keine Chance. Ich fands schon lustig, dass selbst in der Rückrunde noch einige der Meinung waren, dass Ama stärker sei als Tosun und Alavarez, aber naja jetzt seht ihrs ja.
#
AdlerBayern schrieb:
Hab im Radio gehört, dass Bruchhagen meinte 19 Spieler unserer jetzigen Mannschaft hätten auch Vetrag für die zweite Liga!    

Es haben auch fast alle Zweitligaverträge und die kriegen wir nicht so einfach los. Wird schwer mit nem Neuanfang. Aber den Neuanfang brauch man im gesamten Verein. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken und am Kopf stinken wir schon seit Jahren, wenn ich unsere Konzeptlosigkeit sehe geschweige denn von dem verballerten Geld.
#
erwin stein schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Mit so Luschen wie Köhler und Meier gegen Duisburg, Cottbus, Dresden usw... Sofortiger Wiederaufstieg? Glaub ich nicht dran, nicht mit dieser Mannschaft!    

Als die Lusche Meier am 33 Spieltag Cottbus alleine abgeschossen hat, warst du wahrscheinlich gerade auf dem Klo?
Fan seit 92...sicher, sicher...  

Klasse, daass Meier vor zich Jahren mal irgendwann in der zweiten Liga einen guten Tag hatte. Freut mich für ihn hat wahrscheinlich nochn Bild davon eingerahmt über seinem Bett hängen. Sorry aber so scheiße, wie er die gesamte Saison gespielt hat gehört er ausgemustert. Da lass ich lieber junge Talente ran und warte ein Jahr länger auf den Aufstieg, als wie gehabt weiterzumachen mit Spielern, denen es nur ums Geld geht und sich dann wenns drum geht nie den ***** aufreißen.
#
Tschock schrieb:
Wir brauchen keine neuen Spieler. Keinen neuen Trainer oder Sportdirektor.

Wir hätten nichts gebraucht als einfach mal ein Pfündchen Glück.

Was hat das mit Glück zu tun, wenn wir schlecht spielen??? Nichts. Und wenn wir unsere Chancen nicht nutzen und hinten dumme Fehler machen ist das Dummheit und kein Pech. Wir steigen auch nicht wegen den Schiris ab, sondern, weil unsere Spieler, Trainer und HB total verträumt waren und nie gedacht haben, dass wir wirklich absteigen können. Nur mal so zu Info Freunde es gibt nach der Hinrunde auch eine Rückrunde.
#
biboahh schrieb:
Vielen Dank fuer die Sparpolitik Herr Bruchhagen!!!      

Das hat mit Sparpolitik nix zutun. Bruchhagen hat sein Geld fehlinvestiert und danach nur noch vor sich hingeträumt. Auf die Idee, dass ein Meier oder ein Amanatidis oder ein Altintop usw.... einfach nicht mehr gut genug sind kam der Herr ja nie. Nein wir verlängern fröhlich die Verträge weiter und denken scheinbar wirklich nie nach. Daran war aber auch Skibbe schuld. Was ich nicht verstanden habe, wir haben ja angeblich kein Geld um gute Spieler zu holen, aber das Geld um einen nicht mehr aktuellen Trainer CD für 3Mille zu holen das haben wir. Naja ok mit einen so teueren Spieler hätte man wahrscheinlich wirklich um die EL gespielt in der Rückrunde, aber was solls wir haben ja kein Geld.
#
Ich will auf keinen Fall, dass die Mannschaft zusammenbleibt. Ich will Daum hier nicht mehr sehn und wenn ich schon dabei bin, dann fang ich jetzt mal mit den Spielern an. Altintop, Meier, Amanatidis, Köhler, Ochs, Chris, Fenin gehören für mich ganz klar nicht in einen Neuanfangskader für die zweite Liga. Ich hätte da nur noch Fährmann, Jung, Rode, Schwegler, Kittel, Tsavellas, Russ, Franz, (Gekas) im Kader und halt die jungen Spieler aus der eigenen Jugend. Dazu müsste man natürlich noch den ein oder anderen Spieler holen, aber so würde ich mir das wünschen. Und vorallem jetzt holt euch einen gescheiten Sportdirektor schnellstmöglich und der baut die Mannschaft dann um einen hoffentlich neuen Trainer komplett neu auf.