dj_chuky
6183
#
dj_chuky
Ach die Sun hat am selben Tag auch geschrieben, dass er eventuell zu uns geht. Die Hertha kann ihn sich garned leisten und ich beharr jetzt mal darauf, dass man soooo dumm nicht sein kann. Die konnten ihn sich letzten Sommer ned leisten, dann wird das jetzt auch nicht gehen.
SGEmalAnders schrieb:
Dieses Wochenende lässt doch hoffen.
2 interessante Spieler werden mit SGE in Verbindung gebracht.
Vor alllem der 5 Tore in 1 Spiel Mann Kris Boyd.
Und Skibbes hr-online Interview schließt wenigstens nichts aus.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38521425
Darf ich mal fragen, wer der zweite ist??
TiNoSa schrieb:
Hertha steigt ab, soviel scheint sicher.
Dass die jetzt noch mal so richtig Kohle rauspulvern (wollen) ist m.E. komplett verantwortungslos und von Seiten der DFL skandalös, falls es sich um gnadenloses Schuldenmachen handelt (was zu vermuten ist) und dafür keine Konsequenzen drohen!
Genauso siehts aus. Ich blicke eines bei der Hertha eh nicht. Sie heulen die letzten Jahr als rum welche Spieler sie sich nicht leisten können(voronin) und dass sie kein Geld haben und im November glaube ich kamen sie auf einmal an sie sind im Moment dran einen Plan zu machen, wie sie an Geld rankommen. Irgendwas stimmt da doch nicht wieso auf einmal und vorallem, wo wollen die das bitter herholen.
Ich bin zwar froh, dass die Eintracht eben nicht so ist, aber ich komm mir echt verarscht vor von der DFL. Würden alle so sehr darauf achten, was die sich leisten können und was nicht, würden die ganz wo anders stehen.
SGE-Roxx schrieb:
SOLLTE an dem Bericht etwas dran sein, was ich seeeehr bezweifele, dann transferieren sich die Berliner gerade in den Konkurs. Oder aber es ist einfacher Fatalismus, nach dem Motto "Wir sind eh schon am *****, dann können wir wenigstens nochmal richtig auf die Kagge hauen, ist jetzt eh egal...".
Berlin kann diesen Transfer nur durch eine Sache stemmen: Mehr Schulden. Das machen von eben jenen ist ihnen soweit ich weiß von der DFL untersagt worden. Oder aber sie lassen noch einen Spieler ziehen, wer weiß. Im Endeffekt ist es egal, Hertha wird die Klasse nicht halten, 6 Punkte sind einfach zu wenig, darauf lässt sich nciht aufbauen.
Und genau da liegt der Knackpunkt. Ich glaube kaum, dass Köln keine Schulden macht, wenn sie Spieler für 10 Mios holen, ich glaube kaum, dass Schalke keine Schulden gemacht hat die letzten Jahre und und und. Es ist scheinbar erlaubt Schulden zumachen, aber wo ist dann die Grenze erreicht, dass man sagt gibt keine Lizenz mehr. Dortmund hatte über 100Mio Schulden und sie haben ohne Anstand die Lizenz bekommen. Die Hertha macht 100% weiterhin Schulden und sie haben eben kein eigenes Stadion, was sie verkaufen können und trotzdem sagt niemand was.
Also langsam werde ich echt sauer. Die haben so schon scheiße Geld ausgegeben, wo wollen die denn dann bitte solche Summen herholen um Voronin zu bezahlen???? Wir sparen uns den ***** ab um bloß keine Lizenzprobleme zu bekommen und gesund zu bleiben und die machen Schulden ohne ende obwohl sie eh schon tief in der Scheiße stecken und da guckt jeder genüsslich zu. Irgendwas läuft echt falsch in der Bundesliga!!
Freidenker schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber wenn ich daran denke, dass Skibbe eventuell am Montag einen Neuen zur Verfügung haben könnte, muss ich zwangsläufig daran denken, dass sich Altintop gerade zwischen Istanbul und Frankfurt entscheidet. Morgen sind wir schlauer
Oder Lincoln überlegt, ob es unbedingt ein Ferrari sein muss(viel Gehalt),
oder auch ein Porsche reichen würde (EINTRACHT!!!!!!!!!!)
Ich denk zwar schon, dass wir unbedingt ein Stürmer brauchen, aber ich sag es muss nicht unbedingt jetzt sein. Wir sind im grauen Mittelfeld und bei unserer Form denke ich nicht, dass wir so extrem einbrechen, dass es gefährlich wird. Und wenn wir im Winter einfach noch nicht die Möglichkeit haben einen Stürmer zuholen, der uns für mehr als ein halbes Jahr wirklich verstärlt, dann brauchen wir auch das Geld nicht auszugeben, was wir im Moment eh nicht haben. Aber im Sommer sollten dann wirklich zwei Verstärkungen kommen.
Eines darf man bei Gekas nicht vergessen. Er wurde ausgeliehen und nicht, wie wir es gerne gehabt hätten fest verpflichtet. Ich nehme an, dass er da nicht ansatzweiße so teuer ist, wie er es bei uns gewesen wäre.
Ich find es zwar schade um die Haupstadt, aber sie steht eh mit dem Rücken zur Wand. Da wäre ein kompletter Neuanfang vllt. sogar besser bis auf das finanzielle Problem.
Ich find es zwar schade um die Haupstadt, aber sie steht eh mit dem Rücken zur Wand. Da wäre ein kompletter Neuanfang vllt. sogar besser bis auf das finanzielle Problem.
Ballkuenstler schrieb:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2791298/Andriy-n-wife-off-to-Hertha.html
Wäre sehr sehr schade, wenn es ihn nun auch noch zur Hertha ziehen sollte
Ich frage mich vorallem, mit welchem Geld wollen die den bezahlen.
Naja vllt können wir da noch ein Wörtchen mitreden.. *hope*
Du weißt doch Schulden machen ist einfach. Die leihen sich die meisten Spieler eh nur aus und wenn sie dann nicht absteigen, haben sie nächstes Jahr genau das selbe Problem bei noch mehr Schulden. Dann holen die sich im Winter wieder Noteinkäufe und und und so geht das immer weiter. Die Hertha wird zum neuen Säuchenclub der Liga somal sie ja nicht mal ein eigenes Stadion haben. Aber sei es drum
Ich hoffe, dass wir noch einen Stürmer holen, aber dann nur einen, der uns wirklich voran bringt und länger bei uns bleibt, als ein halbes Jahr. Und wenn dieß nicht möglich sein sollte, dann holen wir uns im Sommer einen Kracher aller VdV ,-)
Roy Makaay ist kein Spieler für uns. Er ist viel zu alt und nur für Vereine gut, die kurzfristig unbedingt einen Stürmer für viele Tore brauchen. Wir planen langfristig und ich habe keine Lust Roy dann mit 36 noch zubezahlen, während er dann wirklich nurnoch aufm Platz stagniert, weil er noch weniger zum Laufen bereit ist, als er eh schon nicht war.
Dann warte ich lieber auf den Sommer und hoff, dass wir uns richtig verstärlen mit VdV^^. Eine echte PR Kanone(Silvi würde uns mehr TV Aufmerksamkeit bringen) er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der saugut vorbereiten kann, er kann selbst klasse Tore schiessen und ist ein guter Fern- und Freistoßschütze.
Dann warte ich lieber auf den Sommer und hoff, dass wir uns richtig verstärlen mit VdV^^. Eine echte PR Kanone(Silvi würde uns mehr TV Aufmerksamkeit bringen) er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der saugut vorbereiten kann, er kann selbst klasse Tore schiessen und ist ein guter Fern- und Freistoßschütze.
Also ich hab mir das Video mal angeschaut und es war irgendwie so sau langweilig(weil alles nur so öde Tore sind, die bei uns sogar ein Maik Franz macht), dass ich es ausgeschaltet habe. Ich weiß nicht, wenn ich unsere Chancenverwertung in der Tabelle anguck und seh, dass wir nur 27 Gro0ßchancen hatte, dann wage ich mal die Prognose, dass er uns auch nicht viel voran bringen würde. Dann bräuchte man dazu noch einen Spielmache, viielleicht würde es ja dann passen.
Er ist nichts für uns. Wir wollen nicht im Moment für kurze Zeit stärker werden, sondern auf längere Zeit. Außerdem holt ihn der Club eh und das ist auch gut so, denn er passt perfekt zu denen. Das tun sie doch seit dem Aufstieg andauernd irgendwelche ehemaligen großen Namen holen, die aber längst nicht mehr in der Form sind, in der man sie als Star bezeichnen konnte, um bloß nicht abzusteigen. So einen, wie ihn haben wir schon mit Libo, nur brauchen wir, wenn wir einen Stürmer holen, einen der wirklich läuft und schnell ist und beides trifft auf Makaay nicht zu. Ich finde allerdings, dass ein neuer richtiger Stürmer nicht schaden könnte nur nicht Makaay, oder andere alte Große.
Zum Sturm allgemein sag ich mal es darf uns einfach nicht passieren, dass Alex sich verletzt, denn er ist der Torgefährlichste Offensivmann im Moment. Fenin und Libero bringen uns nix, da sie einfach nicht die Torschützen sind, wie man sie im Sturm braucht.
Zum Sturm allgemein sag ich mal es darf uns einfach nicht passieren, dass Alex sich verletzt, denn er ist der Torgefährlichste Offensivmann im Moment. Fenin und Libero bringen uns nix, da sie einfach nicht die Torschützen sind, wie man sie im Sturm braucht.
EvilRabbit schrieb:Heidic10 schrieb:
Auf nt-v habe ich gerade gelesen im Ticker, dass die Eintracht die Stürmersuche vorerst einstellt...
Andere Medien berichten das seit Tagen...
Also ich hab bisher nur gelesen, dass Skippe nicht mit einer Verstärkung im Sturm rechnet. Dass man die Suche ganz eingestellt hat und das so sagt, lese ich gerade zum ersten mal.
Also immer mehr Seiten behaupten, dass auch die Eintracht Interesse hat. Um die Hertha mach ich mir keine Sorgen, die haben schon soviele geholt, dass die sich Voronin im Leben nicht mehr leisten können und er will ja nehm ich mal an, wenn dann zu einen Verein, der ihn sich auch kaufen könnte und nicht wie Berlin letzte Saison.
Basaltkopp schrieb:sCarecrow schrieb:
Achja: Insgesamt falscher Thread!
Habe ich auch festgestellt. Aber wer auf einen Beitrag im falschen Thread antwortet, ist eigentlich noch blöder als derjenige, der diesen Beitrag verfasst hat, oder?
Voronin wäre sicher ein Knipser und könnte uns weiterhelfen. Wird aber nicht zu finanzieren sein.
Ausleihen könnten wir uns ihn ja und dann sehn wir zu, dass wir das bis Sommer geklärt bekommen und ihn fest holen.
mickmuck schrieb:sollmau schrieb:dj_chuky schrieb:
Ich würde alles für Lincoln und vorallem Voronin tun und wenn ich spenden muss.
Wir leben hier nicht in Köln...
sowas meinte er auch sicher nicht
NENE bestimmt nicht, aber jetzt bietet sich die Chance ihn auszuleihen mit Kaufoption und im Sommer können wir uns ihn bestimmt leisten. Ich will nicht, dass diese Chance wieder verpeilen, wie wirs bei Lincoln schon getan haben. Ich fahr nach England hol ihn her und zeig ihm die schöne Stadt .