>

dj_chuky

6183

#
Ich habe gerade gelesen, dass er definitiv in der Champions League spielen möchte. Und auf die Frage ob er sich Schalke wieder vorstellen könne, schwieg er verdächtig. Also ich glaube nicht, dass er zu uns kommt auch wenns nicht Schalke ist er findet auf jedenfall einen Verein.
#
Nun hat die Eintracht den Sporenvertrag mit der Fraport verlängert. Ich hab noch keinen Thread dazu gefunden hier im Forum ich schreibe das mal hier mit rein, da das auch Auswirkungen auf den Seatdeal hat. Allerdings stand nicht definitiv, ob die Fraport auch weiterhin Trikotsponsor bleibt. Dort stand nur, dass sie verlängert haben.
http://www.eintracht.de/aktuell/30601/
#
Für das Geld will ich ihn nicht. Ich behalte lieber Halil. Er identifiziert sich schon mit der Eintracht und ist keines Falls schlechter als Nelson. Er ist mir eh seit Bremen Meister wurde, ich also Bremen mehr beobachtet habe, nur als ein Joker, oder Arbeiterstürmer aufgefallen. Er erarbeitet sich Chancen, die er nicht nutzt. Wir brauchen meiner Meinung nach nun einen, der auch regelmäßig buden macht. Muss ja nicht das Niveau Gomez sein, aber über 10 Tore wären schon nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass selbst Maier und Franz schon an der 10 kratzen.
#
Im Fussball kann man niemanden vertrauen!!! Deshalb glaub ichs erst, wenn er zum Trainingsauftakt aufm Rasen stehn, dass er uns nicht verlassen hat.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa einfach geiiiiiiiiiiiiiiiil. Ich bin gerade heimgekommen und konnte deshalb nicht den Liveticker verfolgen, aber als ich das grd im Internet gelesen hab alter geiles Gefühl. Besser als Sex^^. Ich kann es kaum aushalten das Spiel zusehen . Boah wie geil ey und vorallem Caio hat wieder ein Tor geschossen. Das Spiel war verdammt wichtig und das nächste wird auch wieder wichtig. Ich bin voller Adrynalin baaaaaaaaaaaah Eintraaaaaaaaaaaacht.
#
Gibt es denn etwas neues????? Wäre nicht schlecht, wenn wir bald sicher mit Sponsorengeld planen kann für die nächste Saison.
#
Hey Leute, also ich bin ja sehr positiv gestimmt auf Grund der letzten Ergebnisse, allerdings finde ich, dass man neben Halil noch einen Torjäger brauch. Halil bringt uns voran das ist sicher, aber er nutzt die Chancen auch nicht mehr als unsere anderen Stürmer, wenn sie denn spielen. Und das kann auch in manchen Spielen in die Hose gehen. Ich lass mich mal überraschen, was HB noch macht. Das hängt ja auch alles von den letzten Spielen ab, wie sich Fenin, Caio und Co noch entwickeln.
#
Im Doppelpass diskutieren die lieber, über Podolski, der der schon seit Jahren ein Tief hat, als über die Eintracht bzw. unsere Spieler. Großes Kino.
#
Scheiße ist das GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLL!!!!!!!!
Die Psyche dürfte immer besser werden. Wir gewinnen starke Spiele(Dortmund) verdient nacht einem Rückstand und gewinnen dreckige Spiele in letzter Sekunde. Die Verletzten kommen auch Stück für Stück wieder back und gegen Manschaften wie Hamburg haben wir aber mal sowas von nix zu verlieren^^. Ich hab nur Angst vor VNR auf den wir extrem aufpassen müssen nächste Woche.
Klasse Eintracht ich wünsche mir nur in Spielen gegen Kleine mehr Mut zur Offensive aber sonst macht Skibbe einen sensationellen Job!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Wenn ich das so gelesen habe, und da alle Medien übereinstimmen ein klasse Spiel unserer Eintracht!!! Wenn Halil Knoten platzt und die verletzten irgendwann wiederkommen können sich ALLE warm anziehen  
Großen Dank an die Manschaft und Skibbe ich dachte nach dem Kölnspiel schon das wars.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Wenn ich das so gelesen habe, und da alle Medien übereinstimmen ein klasse Spiel unserer Eintracht!!! Wenn Halil Knoten platzt und die verletzten irgendwann wiederkommen können sich ALLE warm anziehen  
Großen Dank an die Manschaft und Skibbe ich dachte nach dem Kölnspiel schon das wars.
#
rheuschnook schrieb:
quote=naohiro19]Sollte Schwegler tatsächlich länger ausfallen, haben wir quasi keinen kreativen Spieler mehr. Nun sollte HB endlich handeln und Lincoln verpflichten.

Wegen eines Blutergusses ist noch keiner Invalide geworden.[

[/quote]

Bluterguss??? Inzwischen ist von einer Bänderverletzung die Rede. Genaueres gibt es nächste Woche.
#
Bruno_P schrieb:
Hatte ich so auch schon in den SW-Thread eingestellt, passt hier aber besser.

Nun also Schwegler, nach Korkmaz. Ist typisch und betrifft natürlich nicht nur uns. Ich sehe hier schon seit Jahren eine Tendenz und das geht runter bis in die Amateurklassen. Regelmäßig werden "gute" Kicker zusammengetreten, in der Regel immer von denselben Antikickern in den jeweiligen Mannschaften. Ein typischer Vertreter dieser Kaste war für mich da der heutige "CO-Trainer" Hollerbach.

Diese hierauf abgerichteten "Kicker" sind allen bekannt, nur scheinbar den Schiedsrichtern nicht. Wäre eigentlich recht einfach. Nach den ersten gröberen Fouls sofort die gelbe Karte zeigen und es ist sofort Ruhe. Sie wären dann auf ihre limitierten fußballerischen Fähigkeiten und damit auch auf die richtige Größe reduziert. Aber dies passiert einfach nicht, fast nirgends. Das ist Strategie. Stattdessen werden die gelben Karten im Pack dafür verteilt, wenn sich Schiris selbst angegriffen fühlen, z.B. dann wenn sich der Gefoulte beschwert. Da läuft schon lange etwas schief.  

Das beste ist ja, die Schiris werden akkut darauf getrimmt für taktische Fouls, Beschwerden gegen Schiris, Aufn Zaun klettern und Trikot ausziehn sofort knallhart Gelb zuzeigen. Für Sowas gab es oft schonmal eine GelbRotekarte innerhalb von einer Aktion. Aber sie werden nicht darauf getrimmt Spieler, die überhart regelmäßig die Gesundheit anderer riskieren auch mal konsiquent vom Platz zustellen, egal wie früh es im Spiel ist.
#
BockD schrieb:
Das mit Schwegler hört sich überhaupt nicht gut an - hoffe, dass er schnell wieder fit wird.

Fenin wird am Dienstag wieder am Mannschaftstraining teilnehmen, das klingt ja erstmal super. Hoffe dass er zu seiner Form findet.

Befürchte folgendes: Fenin wird nach langer verletzung nicht zu seiner Form finden und unsere Mannschaft nicht so unterstützen können wie wir es derzeit benötigen - aber da er wieder fit ist (aber sicher noch ein paar Spiele fehlen wird) sieht HB keinen Handlungsbedarf mehr im Sturm in der aktuellen Tranferperiode nachzulegen.

HB würde nicht reagieren, wenn die halbe Mannschaft ausfällt, solange wir nicht wirklich abstiegsgefährdet sind.
#
Highdy schrieb:
Ich bin mir recht sicher, dass wir noch in der kommenden Woche Lincoln in Deutschland begrüßen dürfen...aber bei Hannover!
Wie ist eigentlich seinerzeit Slomka mit Lincoln klargekommen?

Dann kann ich für nichts mehr garantieren. Wir haben quasi überhaupt keinen Sturm und keinen gescheiten OM, aber holen niemanden. Alle lachen uns immer mehr aus, was wir für eine Offensive haben und holen sich dann ganz chillig die Spieler, die wir mal wollten und nicht mal in dringenster Verletzungsnot holen.
#
ich weiß nicht mehr was ich zu unserem Pech noch sagen soll. Ich bin geschockt und echt sau traurig. Der Fussballgott scheint uns keinen Erfolg zu gönnen  
#
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=tqe1LlO49Tc&

In der Reserverunde 3 Tore in seinen 57 Minuten gegen Sunderland.

Das tut allmählich bestialisch weh!    

Wenn man bedenkt, er wäre fast bei uns gelandet und kam nur wegen irgendeiner außergewöhnlichen Sache, von der ich noch nie gehört hab und die ich immernoch nicht so ganz versteh, nicht zu uns    
#
Also diese sogenannten Fans kotzen mich echt an!!!!! Wie dumm kann man eigentlich sein??? Ist doch kein Wunder, dass man so selten über die Eintracht spricht, denn unsere Fans sind die einzigsten, die so oft negativ auffallen( ist jetzt nicht gegen euch echten Fans gerichtet nur gegen die, die immer randallieren). Mainz kam hoch in der ersten Bundesligasaison wurde dann direkt andauernd positiv über sie gesprochen. Vorallem wegen den Fans, die immer party machen. Und was treiben manche Eintrachanhänger??? Sie randalieren. Aso übrigens das kostet den Verein auch Geld!!! Will nicht zusammenzählen, was wir an Strafen schon alles bezahlen mussten.
#
Wir leihen uns Klose und VDV aus und die verpflichten wir dann fest, wenn wir am Ende wirklich Fünfter sind^^.
Ne mal im Ernst, wenn wir nix tun, riskieren wir die Chance uns Dort zu festigen und so mehr mediale Aufmerksamkeit auf uns zuziehn. Und vorallem auch die TV Gelder zu verbessern. Ich seh es eben so, nur weil wir 7. sind und punktgleich mit Bremen können wir uns nicht auf dem Erfolg ausruhen. Ich sehe eben wieder die Gefahr, dass wir mit einer Negativserie, wie vorletzte Saison die nächste Saison riskieren.
#
Frank_Drebin schrieb:
BananaJoe schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum sollte wir uns einen 34-jährigen als Ergänzung zu einem 34-jährigen holen? Erscheint mir etwas ähh aktionistisch.

Weil wir dann einen 34jährigen haben, von dem auch mal Torgefahr ausgeht.

Ich denke mal das Problem ist nicht das Libero kein Knipser ist und Chance über Chance liegen lässt. Uns fehlt aktuell, meiner Meinung nach, ein schneller beweglicher Stürmer vorne drin. Ich befürchte ein genauso langsamer Makaay würde im Moment auch nicht viel mehr reissen.

Er müsste allerdings auch regelmäßig treffen. Nur beweglich und schnell bringt nix, wenn da niemand ist, der die Tore macht.
Oder halt man setzt auf einen guten OM, der auch etwas Torgefahr mit sich bringt.