>
Avatar profile square

dj_chuky

5974

#
yeboah1981 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Oder Diego und VDV  
Hier werden Stümer gesucht.  ,-)



VDV ist torgefährlicher, als so manch Stürmer in der Bundesliga. Messi spielt ja soweit ich weiß auch nicht richtig Stürmer, oder täusch ich mich da?? dann verbessert mich bitte.
#
Oder Diego und VDV
#
Ich bin gerade sehr zwiegespalten. Wir brauchen ja einerseits das Geld, aber andererseits hab ich ein mulmiges Gefühl, dass wir uns sehr ärgern werden, wenn er wirklich geht, weil er auf einmal besser spielt. Wir haben ihn doch bis jetzt nur unter FF erlebt oder???? Vielleicht ist er ja unter MS deutlich besser.
#
Mir kam gerade in den Sinn, dass morgen das Gespräch vllt. ja ein Versöhnungsgespräch vorallem von Seiten Hbs ist^^. Er wurde vor AR überedet nicht so dickköpfig zusein und unsern besten Trainer seit langem nicht zu verekeln. Also wird er morgen MS auch ein Versöhnungsgeschenk präsentieren und dies wird aus der einer großen Torte, die gespendet wurde für die schöne Hinrunde hüpfen . Ich wag es kaum zusagen, aber es wird der lang ersähnte Lincoln sein^^. MS ist glücklich HB wird glücklich, denn wir werden erstarken in der Rückrunde, was mehr Geld bedeutet und wir Fans sind glücklich, dass unsere Lieblinge beidesamt bleiben und wir unseren Platz sogar verbessern können  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wir können keines Falls die Rückrunde mit der Hinrunde vergleichen, den Fehler machen aber manche hier.



Warum? Spielen wir in der RR gegen Barca, Chelsea, Turin und Manchester?    


Nein, aber die Spieler, die verletzt sind, sind von Anfang an nicht dabei. Dies war bei der Hinrunde anders. Und wie es ohne einige Spieler aussieht hat man zum Ende der Hinrunde gesehn. Wir hatten noch dazu das Glück das wir öfters zum richtigen Zeitpunkt gegen die richtige Manschafft gespielt haben und dadurch einen echt klasse Start in die Saison hinlegen konnten. Den Schwung haben wir mitgenommen und halbwegs über die Hinrunde retten können. In der Rückrunde werden die einen oder anderen Vereine erstarken und es wird schwerer für uns Überraschungen zu schaffen, wobei ich das natürlich noch stark hoffe. Deshalb kann man Hinrunde mit Rückrunde nicht vergleichen. Skibbe hat nicht ohne Grund vehement ein Stürmer gefordert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wir können keines Falls die Rückrunde mit der Hinrunde vergleichen, den Fehler machen aber manche hier.



Warum? Spielen wir in der RR gegen Barca, Chelsea, Turin und Manchester?    


Nein, aber die Spieler, die verletzt sind, sind von Anfang an nicht dabei. Dies war bei der Hinrunde anders. Und wie es ohne einige Spieler aussieht hat man zum Ende der Hinrunde gesehn. Wir hatten noch dazu das Glück das wir öfters zum richtigen Zeitpunkt gegen die richtige Manschafft gespielt haben und dadurch einen echt klasse Start in die Saison hinlegen konnten. Den Schwung haben wir mitgenommen und halbwegs über die Hinrunde retten können. In der Rückrunde werden die einen oder anderen Vereine erstarken und es wird schwerer für uns Überraschungen zu schaffen, wobei ich das natürlich noch stark hoffe. Deshalb kann man Hinrunde mit Rückrunde nicht vergleichen. Skibbe hat nicht ohne Grund vehement ein Stürmer gefordert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Biotic schrieb:

Skibbe versucht halt sich wieder einmal selbst aus der Schusslinie zu nehmen und seinen Ruf zu wahren - er kann ja nix dafuer falls die RR scheisse wird, weil er seine Verstaerkungen nïcht bekommt. Und man kann ihm das nicht veruebeln, denn normalerweise rollt bei Erfolglosigkeit ja schnell der Kopf des Trainers.


Wenn man, trotz Ausfälle, einen guten 10 Platz in der HR holt und nach der RR z.B. mit der selben Mannschaft + den selben Ausfällen auf den 14 oder 15 Abrutscht... und das dann an nicht bekommenen Verstärkungen fest macht, ist diese Argumentation von einem Trainers ganz schwach.

Die Hinrunde war nur stark, weil man sehr stark gestartet ist. Und zu der Zeit gab es eben noch nicht diese Verletzungen. Wenn du dir die Hinrunde mal genau anschaust, stellst du fest, dass wir ab der Mitte sehr stark eingebrochen sind und uns zum schluss die meisten Punkte nur noch durch Glück geholt haben(Ausnahmen sind Hoffenheim und Bochum). Wir können keines Falls die Rückrunde mit der Hinrunde vergleichen, den Fehler machen aber manche hier.
#
Ich rechne nicht mehr mit einer Neuverpflichung im Winter. Würde mich wundern nachdem Donner, den gestern Skibbe abgelassen hat, dass man da noch so ohne weiteres weiter sucht.
#
Was machen wir eigentlich, wenn die Rückrunde wirklich scheiße wird??? Schmeißen wir dann Skibbe raus, oder sehen wir dann ein, dass er Recht hatte. Ich finde es sehr schade zusehn, dass Skibbe wohl nicht bei uns bleiben will. Es macht micht extrem traurig und so mach ich mir Sorgen um die Zukunft. Denn mit Möhlmann, Rapolder und Co wird die Eintracht immer um die Nichtabstieg kämpfen.
Es muss sich was ändern im Managment, in der Vermarktung, im Scouting und in der öffentlichen Darstellung wichtiger Personen Skibbe und HB. Der eine übertreibt es und da andere sagt einem andauernd, dass man mit dem Verein allgemein nicht mit viel rechnen kann.
#
sotirios005 schrieb:
Spass beiseite: Ich bin bereits seit ca. einem Jahr dafür, HB einen Sportdirektor innerhalb des Vorstands zur Seite zu stellen. Der könnte bei Bewährung dann Nachfolger werden. Dr. Proeckl traue ich es nicht zu,den VV zu übernehmen, er ist als Persönlichkeit nicht der große Zampano, sondern eher ruhig-sachlich-zurüchhaltend, macht jedoch Bilanzen, Controlling, Finanzen sehr gut.


Die Idee mit dem Sportdirektor hatte ich schon seit längerem. Es würde halt Geld kosten, was wir im Moment mal garnicht haben. Allerdings finde ich HB ist wunderbar als VV geeignet, aber als Mänager für den sportlichen Teil würde ich mir jemand anders wünschen. Einen Ansprechpartner, damit HB nicht immer im Rampenlicht steht und sich auf seine Arbeit(Sponsoring Logenverkauf und und und) konzentrieren kann. Zu Proeckl muss ich sagen, ein VV muss nicht unbedingt ein Zampano sein im Gegenteil es reicht voll aus, wenn er sein Fach beherrscht und es in aller Ruhe tut, ohne andauernd unnötige Kommentare zum Sport zu geben. Das kann auch schief gehen, wie man bei Schalke schon gesehn hat, oder bei Bayer wo Rummenigge Hitzfeld verekelt hat. Für die Öffentlichkeit sollten in meinen augen nur Leiter der Sportlichen Abteilung zur Verfügung stehen sprich Trainer und Sportdirektor.
#
Der Wechsel zu Dynamo ist perfekt. Wie ich auf Eurosport gelesen habe, wechselt er für eine Ablöse von 2 Millionen nach Moskau.
#
Nordlich schrieb:
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:

Es sieht doch arg seltsam aus, dass man 2 Jahre lang "in die Vollen" gehen kann, dann aber in der Krise keinen "Notgroschen" zur Hand hat.


Wenn das wirklich so ist, dann ist das aus meiner Sicht sehr unseriöses Wirtschaften!


Wir Leben doch gerade vom Notgroschen. Ergo seriöses Wirtschaften.
Da muss man sich eben nur fragen für was man den Notgroschen ausgibt.
Dazu gibt es ja hier durchaus unterschiedliche Meinungen  ,-)
Ich will nur nicht in 2 Jahren um die Lizenz bangen müssen. Menschen neigen ja dazu aus Fehlern nicht zu lernen...


Also wir wollen ja nicht soweit ausarten, wie Schalke oder Köln Hertha usw..... Dass diese Vereine noch keine Verwarnung oder gar Lizenzentzug bekommen haben wundert mich eh am meisten. Es geht nur um sehr geringe Summen, wie bei Lincoln vllt. sogar auch Voronin. Wir wollen keine 10 Millionen Ablöse für einen komplett außer Form geratenen Spieler wie Podolski ausgeben, wir wollen deutlich weniger Geld für einen Spieler ausgeben, der uns höchstwahrscheinlich weiter helfen wird. Wir wollen ja keinen VDV oder Diego wir reden hier von sehr viel weniger. Es geht ja eh um relativ wenig Geld, was die Spieler über unserer Preisklasse liegen.
#
So ein Schlappschwanzverein bekommt ihn . Er wäre bestimmt lieber zu uns gekommen, aber das Geld fehlt
#
redpaddy schrieb:
„Hertha BSC konnte im Sommer Andrej Woronin nicht bezahlen, jetzt holen sie ihn für Millionen zurück. Solche Eskapaden gibt es hier nicht“, meinte Bruchhagen.

Hab ich was verpasst?


Offiziell ist es nicht, aber es sieht so aus, als würde er zur Hertha wechseln.
#
Also so, wie sich Bruchhagen anhört, werden wir kaum einen Makaay Voronin und Co holen. Er sucht zwar noch aber, er wäre auch schon mit einem Ergänzungsspieler zufrieden, also bliige Preisklasse, die etwas besser als Libero ist reicht voll aus.
#
chubbybass schrieb:
Kaufste billig, kaufste doppelt.

Entweder ein namhafter Stürmer, oder die Kohle bleibt besser auf dem Konto.
So ein typisches Scouting-Produkt braucht wirklich keiner mehr.


Naja namenhaft muss er nicht sein. Aber wenn ich schon hör, dass er nicht wirklich Tore schießen kann, dann kann mir die Scoutingabteilung kommen, wie sie will, er würde uns nicht vorranbringen. MS ist auch kein Zauberer.
#
Ich jammer nicht. Nur dann seh ich es halt so anstatt Geld für so einen auszugeben, würde ich lieber unsere Jugend sehen. Klar hätte ich gerne ein neuen Stürmer, nur muss er auch mehr treffen, als unsere Kompanen, sonst lohnt sich das ja nicht.
#
Also inzwischen glaub ich nicht mehr an Voronin und Boyd. Ich hoffe ja schon fast, dass wir keinen mehr holen für den Sturm, weil man solangsam das Gefühl bekommt es wird eine typische Eintrachtlösung, die uns einiges kostet, uns aber im Leben nicht wirklich was bringt.
#
Also ich hab mit das mit Skippe und dem eventuellen Neuzugang bis zum Trainingslager mal durchgelesen und hab festgestellt, dass er gesagt hat normalereise nicht soweit sind. Das klingt für mich sehr nach Verhandlungen. Mit wem auch immer, aber für mich hat sich das stark nach Verhandlungen bzw. ausstehenden Verhandlungen angehört.
#
Voronin wechselt zu uns und fertig. Er wird morgen vorgestellt, damit er mit ins Trainingslager fliegen kann und alle sind glücklich auch.