>

dj_chuky

6183

#
Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll. Für mich geht es aber auch um die Tatsache, dass die Eintracht schon durchgereicht wird, obwohl wir jetzt gegen zwei direkte Konkurrenten gespielt haben. Die Eintracht muss endlich gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen und aufhören immer nur unentschieden zuspielen. Ich hoffe das endet nicht in einer Serie. Aber immerhin wir haben kein Gegentor kassiert.
#
AgentZer0 schrieb:
5. Real will ihn wohl los werden, und zwar ganz nicht verleihen

Ich hab gehört er soll sogar ablösefrei sein.
#
Ich schätze Köln sehr Stark ein. Sie stehn nach zwei Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz, aber sie hatten auch starke Gegner. Vorallem im letzten Spiel hätten sie uns weggefegt, wenn wir gegen sie gespielt hätten. Ich hoffe wir sehen die Eintracht, die gegen Bremen gespielt hat, vllt. wirds dann was. Aber als selbstverständlichen Dreier, wies andere sehen, seh ich das nicht. Jetzt steht vllt. sogar der nächste Supergau an. Köln soll Interesse an VDV haben.
#
Mein eigener Thread wurde ja geschlossen warum auch immer(andere schreiben unrealistischere Sachen) naja egal. Hier schreib ichs nochmal. VDV ausleihen. Die Betonung liegt bei AUSLEIHEN. Das müsste doch irgendwie machbar sein finanziel.
#
Ich will mich noch garnicht festlegen, wo wir stehen. Für mich ist das Saisonziel nach wie vor Nichtabstieg und dann nächste Saison durchstarten.  ,-)  Was allerdings auffällt ist, dass am ersten Spieltag kein einziger Abstiegskandidat wirklich unterging. Nürnbeg, Hannover und Mainz hatten alle recht akzeptable gute Spiele, die sie halt dummer weiße nicht gewonnen haben. Gladbach Bochum und Freiburg entgegen haben sogar richtig gut gespielt gestern. Also Platz 9 seh ich erst, wenn wir schon gut gepunktet haben. Aber weiter so Eintracht, so machts Spaß!!!
#
In erster Linie geht es erstmal darum, unseren teuren Bankdrücker loszuwerden, was ja im Sommer kein Problem ist, da viele Verträge auslaufen. Alleine deshalb könnten wir uns nächstes Jahr wieder eine wirkliche Verstärkung leisten. Ich gebe ungern Spieler ab, denn so fängt es dann vielleicht wieder von vorne an und wir können die ganze Manschaft wieder neu entwickeln, was auch Gefahren birkt. Schaut euch doch Bremen an, dass das auch nicht immer soleicht ist, oder Hamburg die ärgern sich immernoch, dass sie so wichtige Spieler abgegeben haben, weshalb am Ende sogar der Trainer ging. Man kann dies machen, aber auch nur im bestimmten Maße. Und vorallem brauch man dafür auch ein positiven Teamgeist, den richtigen Trainer und sehr gute Scouts und Manager. Denn wenn du da drei wichtige Spieler abgibst und nur einen tauglichen holst und weiß ich wieviele Fehlverfplichtungen, dann kanns zum Absturz kommen. Man brauch auch eine stabile Grundmasse im Kader.
#
Skippe hat ja den Tabellenplatz der vorletzten Saison als Ziel gesteckt!!!
Das Spiel echt geil, klasse gespielt. Ich kam aus dem Grinsen garnicht mehr raus
#
browningmc schrieb:
weis jemand ob es nochmal eine zusammenfassung gibt?! hab die von zdf, sowie auch das spiel-wegen der scheiss maloche verpasst!  

Das würde ich auch gerne mal wissen!!! Soweit ich weiß wurde noch garkein 17:30Spiel gezeigt. Auch nicht aufm ZDF.
#
Weiß jemand, ob die DFB Pokalspiele heute noch im TV zusehn sein werden??
#
Köln ist mal von der teueren Einkaufstour abgesehn auch auf die Idee gekommen eventuell einen Großen auszuleihen. Sie sind an einer Leihe von Sosa interessiert. Dann sag ich mal ganz ehrlich, wenn die auf die Idee kommen, warum kommen wir nicht auf die Idee einen auszuleihen.
#
Nürnberg machts jetzt vor. Sie machen aus dem Stehoberrang einen Sitzrang und bauen dafür und an um sogar noch ein paar Plätze mehr zuhaben.
#
Schmidti.82 schrieb:
Sprudel schrieb:
Der Typ kommt...

...bestimmt nicht zu uns.

Erstens mal wenn dann erscheint er und zweitens ich glaube das auch nicht.
#
Aragorn schrieb:
Ich kann die Kölner absolut nicht verstehen, wie kann man so einen Mann, wie Maniche verpflichten!?!    Der hat seit April nicht mehr gegen den Ball getreten und ist bei Athletico Madrid wegen Disziplinlosigkeit gefeuert worden! Mir drängt sich eher der Verdacht auf, daß der gute Herr M. beim Karnevalsverein jeden Realitätssinn verloren hat und nun so mit den Millionen umsich werfen will, wie einst in Dortmund!   Angeblich hatte Maniche ein einziges Angebot vorliegen und das kam, glaube ich, aus der Türkei!?! Dort wurde ihm angeblich 2,5 Mio. Jahresgehalt geboten! Daraus ergibt sich, daß er in Köln bestimmt nicht weniger verdient! Für mich ist dieser Spieler ein absolutes "No Go"! Sorry...kann mir nicht vorstellen, daß das gut geht!  

Hmm keine Ahnung kann schon sein. Würde mich kaputtlachen, wenn er bei Köln das gleiche schafft, wie in Dortmund ,-).
#
Ehemalig gut muss nicht unbedingt für uns Verbesserung bedeuten. Schaut euch doch den AC Milan an, die weiß ich wieviele ehemalige Weltfussballer geholt haben, die allesamt aus ihrem besten Alter raussind. Man sollte denken die gewinnen die CL, aber stattdessen scheiden die im 16Finale im Uefa Cup aus
#
ZachariasFox schrieb:
ah hb wird sie noch runter handelln .... in einer woche kommt er bestimmt für n halbe million + medi

Ey das ist ma ne geile Idee bissi Geld geben und nen paar von unseren unbeliebten Spielern  
#
kasi1981 schrieb:
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=162021    

Ich kann kein Italienisch, aber konnte Eintracht Frankfurt, Hoffenheim und 5 Millionen rauslesen, wobei die 5Mio nur bei Hoffenheim standen.
#
Max_Merkel schrieb:
Rozehnal ?  

Das der Threat noch offen ist zeigt, dass die Mods wohl noch pennen. Und außerdem geht der lieber nach Hoffenheim als zu uns. Wetten, daß... ?

Naja wieso sollten sie es denn schließen, wenn die Zeitung das schreibt. Außerdem isses schon mal ne Abwechslung zum grauen Eintrachtalltag ,-)
#
Jaja die Italiener sind immerwieder für ne Überraschung gut ,-) .
#
Das ist doch nicht mehr normal. Das kann einfach nicht nur Pech sein. Soviel Pech mögen einzelne Spieler haben, aber doch kein ganzer Verein über einen solchen Zeitraum.
#
Cugar schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
Jetzt hab ich´s!!!!...das ist ein genialer Schachzug von Skibbe!!
Er will, dass uns die komplette Liga als Lachnummer abstempelt und von Beginn an unterschätzt!...so können wir für Überraschungen gut sein und das Feld von hinten aufäumen...

Skibbe...du Fuchs!!  

Ich denke schon auch, dass wir DIE Überraschungsmannschaft werden....aber leider in Richtung 2.Liga.....*undtauchab*

Das wäre bestimmt für einige echte Experten keine Überraschung mehr.