>
Avatar profile square

dj_chuky

5978

#
sCarecrow schrieb:
@ reebok:
Ich beziehe mich auch mehr auf die Stelle mit Caio.

Will mich ja nicht beschweren, stehen wir aktuell doch deutlich besser als der FC aus Köln da, aber...


Das selbe habe ich auch gelesen, aber wollts nicht schreiben, weil wir a) kein Geld haben und b) uns nicht mit Köln vergleichen können.
#
AgentZer0 schrieb:
etienneone schrieb:
erstaunlich. die FR sagt köhler war der beste, skibbe lobt ihn auch, ich fand ihn bis auf das tor eher schwach. jetzt muss ich mir gedanken machen...  


tjo ich hatte ihn vorher auch auf 1. im Spieler des Spiels Thread.  

Und ja würde mir Gedanken machen an deiner Stelle.  

fr schrieb:
"Wir sind der Chance auf drei Punkte nicht entschlossen genug nachgegangen. Wir haben die Kontersituationen nicht konzentriert und entschlossen genug genutzt." Bruchhagen ärgerte sich aber doch sehr maßvoll, schnell ruderte er ein wenig zurück und legte sich Zurückhaltung auf: "Wir wollen ja nicht überheblich werden."


Nah wenn selbst HB etwas hin und her gerissen ist...    


Tja HB hat gesehn, dass wir nicht allzuweit von den Europlätzen wegsind^^. Und selbst er hätte sich gegen den Vorletzten mehr erwartet heute . Da hat wohl jemand Blut geleckt^^
#
Im Momentum ist es natürlich nicht schlecht punktgleich mit Bremen dazustehen. Aber ich mach mir mehr Gedanken darum, ob wir den einstelligen Tabellenplatz halten können, oder ob uns das selbe passiert, wie vor zwei Jahren. Euro Leage möglich, aber nur mit 2 offensiven Verstärkungen!!! Und dann dürfte uns auch kein großes Pech mehr ereilen. Es müsste also alles passen. Da wir uns kaum noch zwei gescheite Verstärkungen leisten können glaube ich kaum daran.
#
Mir als Skibbebeführworter fällt nix mehr zu Skibbes Aussagen ein. Er sagt im Winter klasse Caio klasse Alvarez. Was passiert???? Egal wie das Spiel aussieht beide bekommen nicht wirklich eine Chance. Alvarez überhaupt keine(und in der Pause dachten alle noch spätestens gegen Nürnberg wird er mal eingewechselt) und Caio auch nur ein paar Minuten.
#
Ich bin enttäuscht!!! Von HB, dass er trotz der extremen Sturmschwäche sich nicht mehr ernsthaft darum kümmert nen Stürmer zuholen(so hab ich das Gefühl), von Skibbe der immer und immer wieder Caio und unsere Jugend nach Trainingslager lobt um sie dann ja doch nie einzusetzen. Er hätte heute um Himmelswillen wechseln sollen!!!! Ich befürchte, dass wir viele Spiele sehen werden, die so aussehn.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
mickmuck schrieb:
dass skibbe nicht wechselt, ist für mich unverständlich


!

in der 89. ist für mich noch unverständlicher.


Der Wechsel ist taktisch. Skibbe will Zeit schinden und ist mit dem Punkt zufrieden. Sonst hätte er im Leben nicht so spielen lassen in der zweiten Halbzeit.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
mickmuck schrieb:
dass skibbe nicht wechselt, ist für mich unverständlich


!

in der 89. ist für mich noch unverständlicher.


Der Wechsel ist taktisch. Skibbe will Zeit schinden und ist mit dem Punkt zufrieden. Sonst hätte er im Leben nicht so spielen lassen in der zweiten Halbzeit.
#
Ich wünsche ihm, wenn er denn wirklich kommt auf jedenfall viel Glück. Fragen tuh ich mich allerdings, wo er spielen soll. Wahrscheinlich ist er wohl als Ersatzspieler gedacht.
#
e34 schrieb:
So wie die 5-Jahreswertung aussieht, genügt doch schon Platz 6!    


Dazu habe ich hier die Tabellehttp://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm viel fehlt da nicht mehr.
#
Diegito schrieb:
anno-nym schrieb:
Sehr geil was gestern im Stadion abging, besonders in der 2 Halbzeit. Selten so eine emotionale Jubelszene nach dem 1:0 gesehen. Jedoch bleibt für mich so ein wenig ein fader Beigeschmack. Besonders in der 1.Halbzeit hatten wir in der Offensive keine Power. Das wurde dann in der 2.Halbzeit ein wenig besser. Die Situation im Sturm ist sehr gespannt.


Sehe ich genauso... unsere Situation in der Offensive ist ziemlich prekär, gestern ist es mit etwas Glück gut gegangen aber das wird nicht immer so sein... wenn ich mir vorstelle wie wir spielen könnten mit einem topfiten Fenin und Ama, dazu Korkmaz... ohne die drei fehlt uns vorne einfach die Klasse, das ist Fakt!
Aus diesem Grund lasse ich mich nicht von dem gestrigen Sieg blenden, wir benötigen dringends noch einen Stürmer für die Rückrunde als Alternative zu Libero!!!

Trotzdem... es ist toll gestern gesehen zu haben wie sich die Mannschaft trotz der Personalnot zerrissen hat, das will ich sehen und das macht mich stolz!!





Gestern hat Bremen wunderbar gezeigt, dass man nicht mal eben drauf scheißen kann, wenn der komplette Stammsturm ausfällt bzw. man überhaupt keinen hat der in Form ist. Und solche Spiele kann es für uns auch geben. Wir kontrollieren das Spiel haben keine Chancen und erst recht kein Tor.
#
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Übrigens ist Wanderson immernoch bei GAIS unter Vertrag...  


Schöner Vorschlag.

Bloß mir weiteren siegen sinkt die Wahrscheinlichkeit das ein neuer
Spieler kommt.
Außer das Verletzungspech schlägt bei uns nochmal voll zu.


Sorry dass ich das so sage, aber das ist HB doch scheiss egal. Bremen ist doch das beste Beispiel was passiert, wenn man nur noch auf einen Stürmer setzt während die wichtigsten alle ausgefallen sind und man es nicht für nötig hält jemanden zu holen.
#
Hmm also heute scheint Nürnberg sehr stark zusein. Sie haben ja immerhin einen neuen Trainer und mit Breno und Ottl zwei für sie sehr gute Verstärkungen geholt und das scheint zu greifen. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob die Sicherheitsvariante, wie gegen Bremen, oder ein Tick offensiver und dafür Ballverluste riskieren passend wäre für das Spiel. Aber meine Wunschaufstellung wäre, wie gestern nur mit Jung auf rechts, Caio für Köler und Alvarez für Libero.
#
Hmm also heute scheint Nürnberg sehr stark zusein. Sie haben ja immerhin einen neuen Trainer und mit Breno und Ottl zwei für sie sehr gute Verstärkungen geholt und das scheint zu greifen. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob die Sicherheitsvariante, wie gegen Bremen, oder ein Tick offensiver und dafür Ballverluste riskieren passend wäre für das Spiel. Aber meine Wunschaufstellung wäre, wie gestern nur mit Jung auf rechts, Caio für Köler und Alvarez für Libero.
#
Hmm also heute scheint Nürnberg sehr stark zusein. Sie haben ja immerhin einen neuen Trainer und mit Breno und Ottl zwei für sie sehr gute Verstärkungen geholt und das scheint zu greifen. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob die Sicherheitsvariante, wie gegen Bremen, oder ein Tick offensiver und dafür Ballverluste riskieren passend wäre für das Spiel. Aber meine Wunschaufstellung wäre, wie gestern nur mit Jung auf rechts, Caio für Köler und Alvarez für Libero.
#
Klasse Tor . Schon komisch da spielt er neun Monate nicht und die wollen ihn sogar loswerden, und anfangs schien man mit der Eintracht einig zusein. Schlagartig heißt es nö zu den Preis bekommt ihr ihn nicht er wird schlagartig wieder aufgestellt und kurz darauf trifft er auch wieder.
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Vielleicht holt Bremen ja noch einen Stürmer und wir können und Rosenberg oder Moreno für den Rest der Saison ausleihen.  


Nach seiner Leistung von gestern kann der Rosenberg nicht einmal der U23 weiterhelfen.  


Ja, aber er hat gestern - wie seit Monaten - auch nicht in Normalform gespielt. Dass er ein guter Stürmer ist hat er durchaus schon bewiesen.


Dann gilt es nur, dass wir diese Form aus ihm herauskitzeln können.
#
Da fällt mir ein, was ich eigentlich wissen wollte. Warum kam der echt extrem hervorgehobene Alvarez gestern nicht zum Einsatz und besteht die Hoffnung, dass er wirklich in den nächsten Spielen eine richtige Chance bekommt???
#
Hyundaii30 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich fürchte irgendwie so bekommen wir eine Klatsche.

meld dich ab


 


Man seid ihr .......
Anstatt euch wie ich zu freuen das wir gewonnen haben  und ich mich geirrt habe macht Ihr euch lustig uber die User.

Man wann begreift Ihr eigentlich mal, das wir alle auf der gleichen seite stehen.
Außerdem muß ich so hart sein.
1) denn meistens wenn ich unsere Spieler lobe oder ähnliches verlieren wir,
also muß ich rummotzen und auf Niederlagen tippen Ihr Helden.

Und mir ist es tausendmal lieber ich irre mich und wir gewinnen als umgekehrt.
Oder wollt Ihr unbedingt unsere Eintracht verlieren sehen????



Bei manchen ist es echt eine schlechte Einstellung. Aber wenn ich jetzt sage naja es war halt auch eine Menge Glück dabei und so geht es nicht die ganze Rückrunde, dann mein ich das konstruktiv und nicht weil ich Dauernirgler bin. Der Trainer hat bestimmt schon während des Spieles gedacht, ok das und das und das passt mir nicht. Nach Abpfiff war er bestimmt 5 Minuten erleichter aber er hat dann auch garantiert schnell wieder angefangen zu überlegen, wie es weitergeht.
#
dino5511 schrieb:
Wäre doch mal eine Karriereidee die wir einem solchen Spieler offerieren könnten:
Wir holen uns (mehrere) Spieler vom Kaliber Hitzelsberger die sich bei uns mit hoher Spielzeit empfehlen können-nach kurzer Zeit spielen wir selbst oben mit und die Spieler haben sich für uns empfohlen und können gleich bleiben da wir ihre Ansprüche erfüllen können  

Dumm nur das diese Geschäfte mit zwei Gewinnern nur selten funktionieren...


Ich glaube kaum, dass sich Hitze noch groß empfehlen kann. Ich will auch nicht als Aufbau für außerformgeratene ehemalige Topspieler dienen, somal das auch sehr riskant ist. Schaut euch doch nur den AC an was die ganzen ehemaligen Weltstars gebracht haben letztes Jahr. Große Namen bedeuten nicht gleich automatisch große Verbesserung.
#
TiNoSa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BananaJoe schrieb:
Ballkuenstler schrieb:



Wir reden gerade von Manchester United und nicht von Portsmouth die irgendeinen Geldscheisser an der Angel haben und genau wissen, dass sie nie in der CL spielen werden und das große Geld dort verdienen werden.

Mach dir mal keine Gedanken um die Finanzen von Manu


Dazu hab ich mal was interessantes gefunden....

Klick



Dummerweise fallen die (vorerst) aber immer noch immer wieder auf die Beine. Aber das Ende dieses Finanzwahns zeichnet sich ab - hoffentlich!



Es ist schon der blanke Wahnsinn, was da abgeht!

ManU zahlt mal eben mehr als das dreifache unseres gesamten Spieleretats jährlich an Zinsen und Tilgung der enormen Schuldenlast - das ist nicht nachvollziehbar...

...je mehr man drüber nachdenket, umso mehr kotzt es mich an, dass Spieler wie dieser Diouf nicht für die Eintracht spielen, sondern bei solchen Himmelfahrtskommandos unter Vertrag stehen.

Denen wünsche ich echt den finanziellen Supergau - aber darum kümmern die sich ja gerade selbst...

T.


Wann kommt denn der finanzielle Supergau???? Valencia hat ähnlich viel Schulde und Istanbul kann teilweise nicht mal die Gehälter bezahlen, aber alle Vereine existieren und haben auch keine Strafen zu befürchten. Die können soviele Schulden machen, wie sie wollen. Ein Unternehmen würde wegen sowas schon längst insolvenz gehen.