>

dj_chuky

6183

#
Wildeck_Adler schrieb:
dj_chuky schrieb:
Moralisch fragwürdig, aber ich habe da an Jones gedacht, der bei Schalke ja auch überzeugen konnte. Sein Problem ist nur er ist zu oft verletzt und bei den meisten Adlern nicht mehr so beliebt.

Never ever!!!

Hab ich mir schon gedacht^^.
#
Moralisch fragwürdig, aber ich habe da an Jones gedacht, der bei Schalke ja auch überzeugen konnte. Sein Problem ist nur er ist zu oft verletzt und bei den meisten Adlern nicht mehr so beliebt.
#
Das ist mein erster Thread, den ich hier aufmache. Ich hoffe mal ihr schließt ihn nicht gleich wieder :neutral-face . Wie schaut es denn mit Spielern von den Schalkern aus??? Die haben einen 40er Spielerkater und Magath wird gezwungen vom Vorstand erstmal deutlich auszumisten, bevor er Geld für neue bekommt. Ich gebe zu ich kenn jetzt nicht die Spieler auswendig, aber vllt. wäre da ja jemand für uns dabei.
#
Hertha ist scheinbar an ihm interessiert.
#
Hier geht es immernoch um Stürmer. Was ihr schreibt das passt in andere Threads wunderbar rein.
#
Würden wir ihn denn überhaupt setzen??? Wir haben mit 4-5-1 letztes Jahr gute Erfahrung gemacht und wenn Halil dann hängende Spitze spielen würde, dann könnte man auch Caio dort setzen, der mehr drauf hat. Er kommt von Schalke zu Frankfurt und schafft es sich dort genauso für die Bank zu qualifizieren. Wenn wir zuviel Geld haben, dann sollen sie ihn holen, aber wehe er sitzt dann auf der Bank. Er ist von der Spielweiße wie Fenin, also warum jemand dazu holen, wenn Fenin doch da ist. Das Geld würde ich sinnvoller investieren, entweder in einen richtigen Stürmer, oder in einen Verteidiger.
#
Rosinenbomber schrieb:
wäre ein absoluter traum..... er und gekas, beide für 15 tore gut und schon kann man auch mal oben anklopfen (träum   )

Ja ein Traum wäre es!!! Aber dann müsste man sich Gedanken über die Aufstellung machen. Wir haben ja letztes Jahr 4-5-1 gespielt und sind gerade im offensiven Mittelfeld eigentlich zu gut besetzt, als dass wir da einen weglassen könnten. Dann müsste ja einer für den Zweifachsturm weichen und ich frage mich nur wer.
#
Laut HB sind wir in der Innenverteidigung dünn besetzt, sogar sodünn dass er sich freuen würde, wenn Bellaid wiederkommen sollte. Aber ich sag mal allgemein. Es ist nicht so, dass wir generell einen herausragenden Mannschaftsteil haben, wo wir sagen können hier passt wir haben wo anders den Schwachpunkt. 56 Gegentore sind doch relativ viel für eine Offensiv nicht sooo gut aufgestellte Mannschaft. Also sollte sich die Möglichkeit bieten, eine wirkliche Verstärkung für die Verteidigung zu holen, sollten wir zuschlagen. Das selbe gilt aber für jeden Mannschaftsteil. Sollte sich die Möglichkeit bieten sich im Mittelfeld oder im Sturm jemanden zuholen, sollten wir auch zuschlagen, aber alles halt nur dann wenn wir uns wirklich verstärken.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich halte Friedrich zwar für überschätzt, aber stärker als Russ oder Franz ist er dann doch. Aber er ist ohnehin kein Thema, denn er hat höhere Ansprüche in Bezug auf das sportliche und das Gehalt.

Wenn er sportlich denkt, kann er froh sein, wen er in die erste Liga wechselt. Bis jetzt scheint nur Lev interessiert zu sein.
#
Wäre nicht schlecht!! Mal einen Schritt nach vorne zumachen und nicht immer auf gleichen Niveau, oder gar als Ergänzung einzukaufen ist eigentlich der nächste logische Schritt. Mal sehen, wie es finanziell bei uns aussieht nächsten Sommer. Mir fällt da auch jemand ein!! Arne Friedrich
#
quantum schrieb:
wenn ihr wüßtet was ich weiß, dann würdet ihr nicht so den threaderöffner belächeln.

ich sag nur......the return of the herkules....  

Das wäre hammer geil . Dann wäre Inter Mailand nix gegen uns. Dripple wie kommen!!
#
Also ich bin der Meinung, dass wir den vierten Stürmer durch einen aus unserer Jugend setzen. Wenn man nicht man da eine Chance sieht die Jugend einzusetzen, wann dann??? Es könnte ja sein, dass ein Spieler gerade durch solche Situationen wachsen kann.
#
Kann es sein, dass unsere Scouts in Griechenland wohnen??? Egal wer kommt, die meisten kommen akkut aus Griechenland . Aber das soll mir nur recht sein, wenn sie uns verstärken.
#
Das mit dem Frauenstadion ist garnicht mal eine so schlechte Idee, aber ich weiß auch nicht ob es da andere Regularien gibt, kann mir das nicht vorstellen. Was mich aber schon geradezu schockiert hat, war dass die ernsthaft den FSV und die Kickers in ein Stadion packen wollten!!! und dann noch so dumm fragen, warum man das nicht hinbekommt.
#
UweB.Ultra schrieb:
@hh abendblatt

skibbe darf sich "hoffnungen machen"?

hochnäsige hamburger, hey.

Wir kontern. Hamburg darf sich geehrt fühlen, dass Skibbe die nicht anzeigt, wegen Rufmord. Und nichts anderes ist, wenn ein Gammelverein, wie Hamburg, einen Toptrainer, der bei einem Topverein arbeitet, als Möglichkeit für den Trainerposten ansehen.
#
Marco Pantelic soll angeblich von Schlacke einen Vertrag vorliegen haben mit einem Gehalt von 1,5Mio und ich behaupte einfach mal, dass wir in diesem Bereich mitspielen können.
#
sCarecrow schrieb:
...zumal das ein wenig widersprüchlich daher kommt.
Im Sommer gab es keine Möglichkeit ihn zu halten und im Winter wurde die Wahrscheinlichkeit größer???

Weil die Situation der Hertha sich verbessert hat oder weil Pantelic irgendwann realisiert hat, dass es nur die holländische Meisterschaft ist, um die er da spielt?

Sorry, aber das ergibt wenig Sinn, Herr Funkel!

Sie sind zwar finanziell alles andere als besser geworden, aber sie haben das Geld, was sie nicht haben, noch mehr in die Hand genommen, sonst hätten die sich niemanden holen können.
#
Ich hätte da noch einen ablösefreien Spieler^^. Michael Ballag!!! Verdient wie ich eben auf Sport 1 gehört habe schlappe runde 6 Mios Brutto. Bekommt wohl keine Vertragsverländerung bei Chelsea, würde aber einen Verein brauchen, der ihn nochmal für 2 Jahre holt, da er gerne noch die EM spielen würde. Er würde bestimmt einiges an Geld einbringen in Sachen Fanartikelverkauf. Und noch eines muss ich sagen^^. Wenn Scheiße mit über 200 Mio Verbinglichkeiten und an die 40 Mio Schulden sich einen Ballack noch leisten können, kann das ein Kerngesunder Verein, wie unsere Eintracht erstrecht.
#
So wie ich das eben im SAW gelesen habe, will man nach wie vor mit Halil verlängern. Na wir scheinen ja ne Menge Geld zuhaben, wenn wir wieder einen Stürmer holen, der keine Tore schießt. Heribert häng dich bitte nochmal an Manu ran!!
#
HarryHirsch schrieb:
Wenn HB schon zitiert wird, dass die Eintracht Interesse an dem Spieler habe, dann ist eine Verpflichtung so etwas von weit weg. Wir werden nächste Saison eher Meister, als dass LK zu uns kommt!

Oder es ist schon sicher.