>
Avatar profile square

dj_chuky

5964

#
AgentZer0 schrieb:




War doch bei Lincoln das Problem, ganz zufällig werden die Verhandlungen öffentlich  
Rogon wollte mit dem Druck HB kurz vor Schluss zum Abschluss zu ihren Bedingungen zwingen. Doch der HB gab dem Michi ein Taschentuch und blieb knallhart und zu einem anderen Verein konnte Lincoln dann auch nicht mehr



Ja er hat mir dann persönlich gesagt, dass es nix wird und das Taschentuch nach Nodhessen geschickt, da ich den Tränen echt nahe war
#
AllaisBack schrieb:
dj_chuky schrieb:
sollmau schrieb:
Bin mir bewusst.
Aber "no risk no fun".

Meine Quelle verrate ich euch nicht,dass ist dann zu riskant.  ,-)


Hast du Angst, dass wir dessen Adresse nachforschen und es dann nix mehr wird mit dem Transfer, oder warum nicht^^.


Ach Quatsch, es gibt durchaus Leute die Kontakt zu Mitarbeitern haben die in verschiedenen Positionen bei oder für die Eintracht tätig sind und da vielleicht die ein oder andere Info aufgeschnappt haben.
Mir wurde zum Beispiel aus eben solch einer Quelle zugetragen, das unser Vorstand momentan recht geschäftig in Sachen Kaderverkleinerung ist.
Aber auch ich werde meinen "Insider" nicht nennen, damit dieser keinen Ärger befürchten muss!


Hmm nagut stimmt hast ja Recht, aber das war ja von mir auch nicht ernst gemeint^^. Ja erst verkleinern, um dann jemand besseres zuholen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
machen wir es anders sollmau, welchen betrag würdest du wetten, dass voronin kommt???  


Er wettet nicht dazu vertraut er seiner Quelle zu wenig, aber genug um sich hier mal in den Mittelpunkt zu stellen^^
#
sollmau schrieb:
Bin mir bewusst.
Aber "no risk no fun".

Meine Quelle verrate ich euch nicht,dass ist dann zu riskant.  ,-)


Hast du Angst, dass wir dessen Adresse nachforschen und es dann nix mehr wird mit dem Transfer, oder warum nicht^^.
#
sollmau schrieb:
Ich habe aus zuverlässige Quellen,dass wir kurz vor einer Verpflichtung von Voronin sind.

Bruchhagen und Skibbe taktieren.


Lol sehr riskant uns jetzt was vorzuspielen, wo doch alle enttäuscht sind, das HB es nicht einsieht nochmal jemanden zu holen. Oder meinst du das etwa ernst???? Wenn ja würden mich deine Quellen mal interessieren.
#
Man_U schrieb:
Laut Kicker kommt gar keiner mehr:  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518941/artikel_Skibbe-plant-ohne-Neue.html


So habe ich das auch verstanden.
#
Es hat mich schon sehr extrem enttäuscht, als ich das vorhin gelesen habe. Man rechnet ja nicht mal mehr mit einem Stürmer. Mich würde es nicht wundern, wenn wir nichtmal nächstes Jahr eine richtige Verstärkung holen. Ich lass mich aber überraschen, denn dass wir akkut der einzigste Verein sein werden, bei dem sich mal garnichts tut kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe vorhin in diesem Forum gelesen, dass wir wohl noch stärker werden in der Rückrunde, da sich die Manschaft auf Skippe noch mehr einstellen kann und auf sein System. Das ist zu einfach gerechnet, es kann passieren, wie bei den Wölfen letztes Jahr, aber ich glaube eher, dass die 24 Punkte schon unser Maximum waren und wir dabei auch ein wenig Glück hatten vorallem in den letzten Spielen. Mein Ziel sind 20 Punkte in der RÜckrunde, das wären dann 44 Punkte und damit hätten wir das Ziel auch noch locker erreicht.
#
Es hat mich schon sehr extrem enttäuscht, als ich das vorhin gelesen habe. Man rechnet ja nicht mal mehr mit einem Stürmer. Mich würde es nicht wundern, wenn wir nichtmal nächstes Jahr eine richtige Verstärkung holen. Ich lass mich aber überraschen, denn dass wir akkut der einzigste Verein sein werden, bei dem sich mal garnichts tut kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe vorhin in diesem Forum gelesen, dass wir wohl noch stärker werden in der Rückrunde, da sich die Manschaft auf Skippe noch mehr einstellen kann und auf sein System. Das ist zu einfach gerechnet, es kann passieren, wie bei den Wölfen letztes Jahr, aber ich glaube eher, dass die 24 Punkte schon unser Maximum waren und wir dabei auch ein wenig Glück hatten vorallem in den letzten Spielen. Mein Ziel sind 20 Punkte in der RÜckrunde, das wären dann 44 Punkte und damit hätten wir das Ziel auch noch locker erreicht.
#
Also ich muss mich ja auch fragen, was das Dach bringt. Wenn ich aber lesen, dass die Vipplätze nass werden bei Regen, dann frag ich mich aber auch wie man diese Plätze gesetzt hat. Sie wissen doch von anfang an, dass das Dach bei Schnee nicht geschlossen werden dürfen. Das bedeutet, dass man massen an Geld ausgibt, für einen Platz, der theoretisch nicht mal richtig überdacht ist und nass wird na klasse. Ich war ja anfangs auf das Dach stolz, aber man benutzt es ja nie und während auf Schlacke das Dach sogar während der Pause geschlossen werden kann, schließen wir das nicht mal vor dem Spiel.
#
Ich steck die Ziele mal etwas tiefer, bin aber guter Dinge, dass wir das Ziel schaffen. Und zwar mein Ziel 20 Punkte am Ende der Rückrunde. Dann sind auch im Soll und können die 40 Punkte+x schaffen. Aber wenn ich mir das so anguck ist auch mehr möglich, nur dürfen wir keinen unterschätzen.
#
Djabatta schrieb:
Wozu können wir denn noch einen Stürmer gebrauchen? Libero kommt bisher selten zum Einsatz und Fenin ist auch bald wieder fitt. Sollange Ama sich nicht schwerer Verletzt, sehe ich keinen Handlungsbedarf...

MfG Djabatta


In der Masse brauchen wir keinen, aber was bringen einem soviele Stürmer, wen von denen kein einziger in der Lage ist Großchancen reinzumachen. Im Moment können wir nur auf Ama zählen und auch er  verschenkt öfters mal unmögliche Chancen.
#
Er verlangt bestimmt mehr Geld als VDV ,-)
#
alle haben noch jemanden geholt nur wir nicht
#
Lol man sieht schon, was Lincoln noch für Ansehn genießen darf, wenn selbst die Eintracht gleich in der Berichtserstattung kommt ,-) .
#
mr.goodliving schrieb:
sebästschen schrieb:
Ich glaub schon nicht mehr dran, dauert zu lang...  

eijo der abend ist noch lang    leg mal nen paar bier kalt    



Irgendwer kommt bestimmt noch. Das war doch die HB Taktik bis zur letzten Sekunde warten und dann die Sensation
#
Ju3Lz_88 schrieb:
mr.goodliving schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
mr.goodliving schrieb:
herr roy von hüstelruud ist auch aus der verlosung      



wo isser denn ?

er muss bei dem arme-leute-klub real bleiben        egal ob madrid oder rom - hauptsache italien  


der arme bub  


Ja auf jeden Fall!!! Er wäre doch so gerne zu uns gewechselt. Hatte sich ja schon eine Wohnung gesucht.
#
Wenns mit ihm nicht klappt leihen wir uns VDV aus mit Kaufoption
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Ich melde mich hier nur selten zu Wort, aber in diesem Thread muss ich doch mal schreiben.

Der Aussenauftritt der Eintracht entspicht nicht unbedingt den Ansprüchen des Umfeldes. Daher ist das Gedankenspiel mit vdV eigentlich recht interessant.
Eine Verpflichtung eines (noch nicht abgehalfterten) Stars wäre auch ein Zeichen an die Unternehmen und die Fans, dass Eintracht Frankfurt einen Schritt aus dem viel zitierten Mittelmaß heraus machen möchte. Mit einem Namen wie vdV statt z.B. Alex Meier lässt sich auch mal bei neuen Sponsoren hausieren gehen. Dass der unsere sportliche Leistungsfähigkeit erhöhen würde, steht hoffentlich ausser Frage. In der Vertragsverhandlung könnte man z.B. ein, für seine Verhältnisse, geringes Grundgehalt von 2 Mio aushandeln und ein paar "exorbitante" Prämien für erreichen bestimmter Ziele, wie z.B. einstelliger Tabellenplatz u.ä. einbauen. Erstens ist der Spieler dann auch motiviert und will seinen Vertrag nicht absitzen, 2. würden sich die Prämien mehr oder weniger selbst über Fernsehgelder und Merchandising finanzieren.
Nicht ausser acht lassen darf man auch die allgemeine Medienpräsenz, die eine Familie vdV der Eintracht und damit auch ihren Sponsoren bringen würde.

In der aktuellen Situation von vdV kann er auch nicht allzu wählerisch sein, denn 1 Jahr bei Real ohne 1 Minute Einsatz dürfte für seinen eigenen Wert schlechter sein, als 30 mal 90 Minuten mit der Eintracht. Und selbst wenn er noch 4 oder 5 Millionen Ablöse kosten würde, nach 1-2 Jahren als Stammspieler mit halbwegs adäquaten Leistungen dürften 10+ Mio Ablöse drin sein.

Fazit, mit ein bisschen Risikobereitschaft und kreativem handeln könnte so jemand durchaus für quasi 0 Euro 2 Jahre sportliche Steigerung bewirken und den Sponsorenpool vergrößern.

Jm2c!

W_B  


Genau das sind meine Gedanken. Wie hat es denn der HSV damals gemacht??? Sie standen auch irgendwo im Nirgendwo und haben ihn geholt. Damals war er aber teurer als heute ,-)
#
Also ich habe gerade nochmal gegooglelt und hab sogar gelesen, dass die Eintracht sehr wahrscheinlich heute einen Spieler noch holt. Die Rede ist einmal von Lincoln und auch von Sören Larsen.
#
Also 1. habe ich ganz ehrlich keine Ahnung, ob er uns wirklich noch was bringt und 2. denke ich, wenn wir das Geld doch investieren wollen, dann sollten wir uns einen Stürmer holen. Chancen haben wir, wir nutzen sie nur nie.