Djabatta
7712
Hoschti schrieb:
Das Niveau scheint bei einigen hier nur kurz über der Grasnabe zu liegen...traurigst
Sorry, aber bei so hirnverbrannten Vorschlägen muss man sich nicht wundern. Da kannse ja direkt die Verpflichtung von Sobotzig und Bullut fordern. Falk war vielleicht talentiert, aber er hat daraus nix gemacht. Und so talentiert, wie du ihn darstellst, war er auch nicht. Er war kein zweiter Zidane oder Romaldo.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
Grabi2001 schrieb:
Genau aus diesem Grunde wäre eine Ablösesumme von 2 Mio.viel zu hoch und von Seiten HB`s schlecht verhandelt. Der "Ama" kann uns am Anfang der Saison sowieso nicht weiterhelfen mit seiner Verletzung und seinem Trainingsrückstand nach dem Urlaub.
Daher hätte man höchsten 1 Mio. anbieten dürfen und wenn nötig bis zum 31.08.05 warten sollen. So eine Granate ist nun "Ama" auch nicht, dass man hier so die Millionen den Lauteren in den Rachen stecken muss.
Solange die Lauterer nicht genügend Geld für "Ama" bekommen, können Sie auch keinen neuen Stürmer kaufen. Je später der Zeitpunkt eines Wechsels und je geringer die Ablösesumme, um so besser für uns.
Grabi2001
Fast das gleiche wollte ich auch schreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass HB der direkten Konkurrenz 2 Millionen für einen Spieler zahlt, der in einem Jahr eh zu uns gekommen wäre. Wir standen überhaupt nicht unter Zugzwang. Notfalls hätten wir auch ohne Amanatidis in die Saison gehen können oder für das Geld einen anderen Spieler kaufen können. Die Kartoffelbauern hatten doch kein Geld und nur drei Stürmer, wovon zwei das Tor nicht treffen und der andere es sich mit allen im Kuhdorf verscherzt hat und somit kaum einsatzfähig wäre. Eine Million wäre unter anderen Umständen ein fäires Geschäft für beide Seiten. Unter den gegebenen Umständen hätte ich jedoch maximal 500.000 bezahlt.
MfG Djabatta
Ich kenne nicht die Details, um mir über den Wechsel ein Urteil in richtung Spieler oder Verein zu erlauben. Allerdings ist es nicht das erste mal, dass man irgendwo ließt, dass ein Toptalent aus Frankfurt von irgend einem Verein verpflichtet wurde. Da fragt man sich schon, warum die alle weg gehen.
Zu Gladbach: Ich sehe deren momentane Vereinspolitik sehr skeptisch und habe große Zweifel, dass sie damit erfolg haben werden. Die kaufen doch fast nur alte Spieler mit bekannten Namen, die schon lange über ihren Zenit hinaus sind. Die meisten davon auch noch im Ausland. Nicht, dass man mich falsch versteht, ich habe grundsetzlich nichts gegen Ausländer (Ich bin selbst in Brasilien geboren), aber ich sehe es kritisch, wenn in einer Mannschaft mehr fremdsprachige Spieler sind, als Einheimische.
MfG Djabatta
Zu Gladbach: Ich sehe deren momentane Vereinspolitik sehr skeptisch und habe große Zweifel, dass sie damit erfolg haben werden. Die kaufen doch fast nur alte Spieler mit bekannten Namen, die schon lange über ihren Zenit hinaus sind. Die meisten davon auch noch im Ausland. Nicht, dass man mich falsch versteht, ich habe grundsetzlich nichts gegen Ausländer (Ich bin selbst in Brasilien geboren), aber ich sehe es kritisch, wenn in einer Mannschaft mehr fremdsprachige Spieler sind, als Einheimische.
MfG Djabatta
macman schrieb:
Djabatta schrieb:
(...) Falls wer einen Gegner für ein Freundschaftsspiel sucht, kann er mich gerne fordern. (...)
MfG Djabatta
Du hast Post!
angenommen!
blinblingdannydaking schrieb:
Ich hätte eine Idee:
Wie wäre es wenn wir eine Liste ertellen mit Vereinen...Manager Namen usw.
Dann gründen wir eine Spielvereimigung(was von hattrick.org verboten ist) und helfen uns so gegenseitig im Spiel. (Team für die Jugend usw.) So wird dich unsere Spielvereinigung etablieren und durch dieses "Netztwerk" werden wir dann die wichtigen Posten(National Team usw.) bestimmen-wenn die Idee fürn Anus ist,dann steinigt mich
Ich würde soetwas auch besser sein lassen. Ich hab schon mehrere gesehen, die versucht haben zu schummeln und die wurden alle erwischt. Versuch es besser erst garnicht. Abgesehen davon geht dabei der reiz des Spiels verloren.
MfG Djabatta
Ich oute mich hier auch als Online Fussballmanager. Meine Mannschaft heißt Blutgrätsche Neudorf. Falls wer einen Gegner für ein Freundschaftsspiel sucht, kann er mich gerne fordern. Ich war allerdings bisher zu faul mir die kompletten Regeln durch zu lesen. Hab mir das wichtigste von Freunden erklären lassen.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
Ich musste damals auch die 11 wiederholen und hab später mein Abi gemacht. In dem Moment, wo man sitzen bleibt, denkt man, die Welt geht unter, aber im Nachhinein bin ich sogar froh, dass ich sitzen geblieben bin, weil ich in meiner alten Stufe nicht so gut zurecht kam und in der neuen viele Freunde gefunden habe, mit denen ich auch jetzt noch nach der Schulzeit viel unternehme. Wollte damit mal allen Mut machen, die es dieses Jahr vielleicht nicht gepackt haben.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
Ich finde die Anti-Bobic Stimmung total übertrieben. Der wird hier Teilweise als Antifussballer dargestellt, dabei hat er bei Hannover schon bewiesen, dass er bei einem Abstiegskandidaten überzeugen kann. Wenn er einen stark Leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben würde, dann könnten wir noch sehr viel Freude an ihm haben. Das einzige, was mich stört ist, dass er auch nicht mehr der jüngste ist, aber 2-3 Jahre wird er auch noch haben.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
sCarecrow schrieb:
Madsen in der Mitte (die Position, die mir bei der Eintracht Kopfschmerzen bereitet),...
Man kann es auch übertreiben. Es besteht bei uns auf keiner Position akuter Handlungsbedarf. Von Kopfschmerzen kann jawohl nicht die Rede sein. Wenn wir jetzt noch einen Stürmer bekommen, ist das gut, weil wir dann mehr Handlungsfreiheit haben, aber nicht zwingend notwendig. Eins muss jedoch feststehen, falls jetzt noch wer kommt, muss er den Kader verstärken und nicht nur ne Ergänzung sein. Somit fällt Madsen schon mal weg.
MfG Djabatta
uefaschaub schrieb:
FF sucht einen KONTERSTÜRMER
Woher stammt bitte diese Information? Ich hab diese Behauptung jetzt schon in mehreren Threads gelesen. Ich lese in der Regel die Artikel in den SAW-Threads und da stand meine ich nichts dergleichen. Daher bitte ich um fundierte Aufklärung.
MfG Djabatta
Also zuerst einmal bin ich für eine Verpflichtung Amanatidis'. Ich hatte ihn den Abgang zwar auch erst übel genommen, jedoch habe ich ihm inzwischen wieder verziehen. HB soll ihn erstmal einen Vertrag ab 2006 unterzeichnen lassen (wenn nicht schon geschehen) und dann mit den Kartoffelbauern über eine sofortige Verpflichtung verhandeln. Mehr als eine Million würde ich jedoch nicht ausgeben, da der Spieler in einem Jahr eh ablösefrei ist. Falls ein sofortiger Transfer nicht möglich ist, sollten wir lieber einen anderen Stürmer verpflichten. (ich hab gehört, dass ein gewisser Romeo auf dem Markt ist ) Dann würde Amanatidis in einem Jahr als Van Lent Ersatz kommen.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
@Ansen: Sorry, aber Frommer hatte genug Chancen. Wir alle hatten uns bei der Verpflichtung mehr von ihm versprochen, aber er hat sich einfach nicht so entwickelt, wie wir es alle erhofft hatten und wie man es nach seinen Leistungen in Reuthlingen erwarten durfte. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Arbeitgebern und hoffe, dass er dort vielleicht den Durchbruch schafft oder zumindest zu alter Stärke zurück findet, was ich jedoch nach seinen (negativen) Leistunden in Oberhausen stark bezweifle. Die erste Bundesliga ist jedoch zumindest eine Liga zu hoch für ihn. Hoffentlich sehen Draguscha und Frommer das ein und suchen sich endlich einen neuen Verein.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
Ansen schrieb:
Weil uns, also einer der Fahrstulmannschaften des deutschen Fussballs Arroganz und grosskotziges Gehabe überhaupt net gut zu Gesichte steht.
Dem schließe ich mich an. Man darf nicht vergessen, dass wir erst am letzten Spieltag aufgestiegen sind und gerade am Anfang der Saison haben wir nicht immer wie ein Aufsteiger gespielt. Hier benehmen sich welche so, als ob die Absteiger der nächsten Saison schon festständen und wir wohl schon fest im Uega-Cup landen würden. So ist es aber nicht.
MfG Djabatta
Wenn ich hier diese Geschwindigkeitsdiskussion lese, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Der Romeo ist vielleicht nicht so schnell wie Cha, Jones oder Köhler, aber er geht auch nicht auf Krücken. Man braucht sowohl schnelle Stürmer, die sich Torchancen selbst erarbeiten, aber man braucht auch einen, der Vorlagen verwerten kann und treffscher ist. Arie war in dieser Saison kein schlechter, aber er wird auch nicht jünger. Wer macht die Tore, wenn Arie mal verletzt oder gesperrt ist. Abgesehen davon müssen wir auch an die Zukunft denken. Wenn Arie in nem Jahr seine Schuhe an den Nagel hängt, brauchen wir eh einen Ersatz. Mit Romeo ist im moment ein Spieler auf dem Markt, der noch im besten Fussballeralter ist und noch dazu ne enorme Trefferquote hat. Wenn der zur Eintracht kommt, wäre ich mehr als zufrieden und könnte beruhigter in die Zukunft sehen. Der ist für mich ein richtiger Kracher!
MfG Djabatta
MfG Djabatta
@Mutsch:
Wer sagt denn, dass Huggel 750.000 wert ist. Ein Spieler ist immer soviel wert, wie ein anderer Verein bereit ist dafür zu bezahlen. Vor ein paar Jahren hättet ihr unter vergleichbaren Umständen sicher die Summe bekommen, aber im moment sind alle Vereine knapp bei Kasse, da sind die Spieler nun mal weniger wert. Zudem sind wir im defensiven Mittelfeld eigentlich ganz gut besetzt. Und nur weil er Schweizer Nationalspieler ist und beim Meister spielt, heißt das noch lange nicht, dass er das Zeug hat, sich in der Bundeliga durch zu setzen.
MfG Djabatta
Wer sagt denn, dass Huggel 750.000 wert ist. Ein Spieler ist immer soviel wert, wie ein anderer Verein bereit ist dafür zu bezahlen. Vor ein paar Jahren hättet ihr unter vergleichbaren Umständen sicher die Summe bekommen, aber im moment sind alle Vereine knapp bei Kasse, da sind die Spieler nun mal weniger wert. Zudem sind wir im defensiven Mittelfeld eigentlich ganz gut besetzt. Und nur weil er Schweizer Nationalspieler ist und beim Meister spielt, heißt das noch lange nicht, dass er das Zeug hat, sich in der Bundeliga durch zu setzen.
MfG Djabatta
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2404652
«Wir wollen Amanatidis, aber nicht um jeden Preis. Zwei Millionen sind völlig unrealistisch, wenn er in einem Jahr sowieso ablösefrei zu uns kommt», sagte Funkel am Sonntag.
Scheinbar ist der angebliche Mitarbeiter von DSF falsch informiert. Zum Glück! 2 Millionen sind doch wirklich ein Witz. Die Hälfte ist schon fast zu viel.
MfG Djabatta