Djabatta
7822
Um eines klar zu stellen: Ich fordere NICHT die Entlassung von Klinsmann, aber das auch nur, weil es dafür zu spät ist und mangels Alternativen. Ich war und bis bekennender Rudi Völler Fan und finde es immer noch tragisch, dass er nach der zugegebenermaßen enttäuschenden EM gegangen ist oder wurde. Die Schwabenschwuxxxxx spielt sich auf, als hätte sie den Fussball neu erfunden. Dieser ganze Quatsch mit den Trainingsmethoden, dem Kompetenzteam und der ganze andere Mist. Ein Nationaltrainer soll denen kein Fussballspielen beibringen, sondern die Mannschaft ordentlich motivieren und eine vernünftige Taktik vogeben. Wenn ich schon sehe, dass er Schneider dauernd auf der linken Abwehrseite einsetzt und sich über die schwache Defensive auf der Seite wundert, dann frag ich mich schon, wieviel Fussballsachverstand dieser Mensch besitzt. In jedem Spiel gibt es zwei oder drei neue Spieler. Wo ist die Konstanz? Man brauch als junger Spieler ja nur drei Spiele keinen Fehler machen, schon wird man nominiert. Dann noch diese Unnötge Diskussion um den Torhüter. Kahn ist ein Arxxxloch, aber die klare Nr.1. Wenn Lehmann nicht ein Spezie von Bierhoff wäre, dann würde es überhaupt keine Diskussionen geben.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
Recht hat er. Das ist auch das blödeste Maskotchen, was ich bisher gesehen hab. Der erinnert an das Maskotchen der Engländer bei der EM96 und hat 0,0 Bezug zu Deutschland. Und diese blöde Pille, die er mit sich rumträgt setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ein Adler wäre fein gewesen, aber die Herren vom DfB haben ja schon beim WM-Logo bewiesen, dass sie einen mieserablen Geschmack haben.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=318910&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=1&gruppe=17657
Irgendwie fände ich es schade, wenn er nach Köln wechseln würde. Ich sehe zwar ein, dass wir mit Meier, Weissenberger und Copado schon drei offensive Mittelfeldspieler haben und kein Handlungsbedarf besteht, aber andererseits wurmt es mich wenn ein talentierter Frankfurter nach Köln wechselt, um Bundesliga zu spielen.
MfG Djabatta
Irgendwie fände ich es schade, wenn er nach Köln wechseln würde. Ich sehe zwar ein, dass wir mit Meier, Weissenberger und Copado schon drei offensive Mittelfeldspieler haben und kein Handlungsbedarf besteht, aber andererseits wurmt es mich wenn ein talentierter Frankfurter nach Köln wechselt, um Bundesliga zu spielen.
MfG Djabatta
Hoschti schrieb:
Schön , daß Du dich an eine Pfeiffe erinnern kannst - wie alt warst Du da, wo hast Du ihn spielen gesehen ? Oder meinst Du das so zu sehen, weil das hier die Meinung im Forum ist ? Welches Spioel zb der Jugendnationalmannschaft hast DU gesehen - mit Falk
Die Jugendnationalmannschaft habe ich zugegeben nicht verfolgt. Ich sehe sie jedoch nicht als Maßstab um die Leistungen eines Spielers beurteilen zu können. Soweit ich mich erinnern kann, war Falk nach dem spektakulären nicht Abstieg zusammen mit Erol Bullut und ein paar anderen verpflichtet worden. Ich erinnere mich zwar nicht an ein genaues Spiel, jedoch erinnere ich mich, dass er ein paar mal eingewechselt wurde und da nichts fürs Spiel gebracht hat. Er hat auch später mal in Oberhausen gespielt, wo ich zu dem Zeitpunkt gewohnt habe und aus interesse auch ein paar Spiele von RWO angesehen habe. Auch da ist er mich NICHT als erstaunliches Talent mit unglaublichen technische Fähigkeiten in Erinnerung geblieben.
Zum Thema alter und an Fussball erinnern: Ich habe mich seit der Saison, wo wir zum ersten mal abgestiegen sind intensiv mit der Eintracht beschäftigt. Alles was vorher war, habe ich nicht so bewusst miterlebt und kenne es vor allen aus Videos.
Und zu letzt: Was mich hier eigentlich mehr genervt hat, als der bescheuerte Vorschlag, ist deine Art dich als was besseres oder gebilderteres darzustellen und andere Meinungen als nicht fachwissend abzustempeln.
MfG Djabatta
Hoschti schrieb:
...und wollte dazu ein paar Meinungen hören / lesen und mich nicht von Kindern abstempeln lassen müssen, die tagsüber die Uni besuchen und dann daheim meinen, sie müssten online die Leute beleidigen, aber überhaupt keine Ahnung haben, wer eigentlich Falk war geschweige denn auch nur ein Jugendnationalmannschaftsspiel mit ihm gesehen haben.
Achso mit 22 ist man also noch ein Kind und nicht mündig mit einem so alten, gereiften Mann wie dir eine vernünftige Diskussion zu führen. Du scheinst eh jeglichen Bezug zur Realität verloren zu haben. Naja, sowas kann schon passieren, wenn man als Beamter den ganzen Tag nix zu tun hat, als ein paar mal in den Sessel zu furzen. Du sprichst hier dauernd von Niveau der anderen. Ich sag nur: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
MfG Djabatta
PS: Ich kann mich an Falk noch gut erinnern und er war ne Pfeife und nur ebensoeine kann seine Verpflichtung ernsthaft befürworten
In der T-Mobile Bundesliga (oder heißt die schon wieder anders?) haben die Spieler auch Werbebanner auf dem *****. Dort sehen die Spieler wie lebende Werbebanden aus. Ich hoffe nicht, dass es sowas irgendwann mal in der deutschen Bundesliga gibt. Wobei Leute wie Rummenigge sowas sicher keine schlechte Idee fänden.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
PS: Ich wollte erst schreiben, dass du mir damit auf den Sack gehst. Dann wollte ich dich jedoch vor meinem Gossengefasel verschonen und wollte statt dessen auf den Keks schreiben. Intuitiv habe ich Keks daher mit ck statt mit einfachem k geschrieben. Nicht, dass du denkst ich wäre zufällig auch noch analphabet. Andererseits, von jemanden, der in NRW zur Schule (Verweis auf die PISA-Studie) ging, kann man auch keine richtige Rechtschreibung verlangen.
Hoschti schrieb:
Die spielerische Klasse war unbestritten, leider ist er halt geistig nicht auf BL Niveau.
Zum Teil herrscht hier ein wirklich primitives Niveau, das ist erschreckend.
Bin wohl mit 36 zu alt für son Gossengefasel
Es tut mir leid, aber dein hochnäsiges Niveau Gefasel geht mir unheimlich auf den Kecks. Wenn die Leute hier im Forum nicht das richtige Niveau für dich haben, dann geh woanders hin. Am besten ins Mainzer oder Offenbacher Forum. Die haben das passende Niveau für dich!
MfG Djabatta alias Einer der dummen anderen hier im Forum, der zufällig Falk für eine der größten Flaschen aller Zeiten hällt und jeden, der das bestreitet, ebenfalls
Aus dem SAW:
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2404652
«Wir wollen Amanatidis, aber nicht um jeden Preis. Zwei Millionen sind völlig unrealistisch, wenn er in einem Jahr sowieso ablösefrei zu uns kommt», sagte Funkel am Sonntag.
Scheinbar ist der angebliche Mitarbeiter von DSF falsch informiert. Zum Glück! 2 Millionen sind doch wirklich ein Witz. Die Hälfte ist schon fast zu viel.
MfG Djabatta
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2404652
«Wir wollen Amanatidis, aber nicht um jeden Preis. Zwei Millionen sind völlig unrealistisch, wenn er in einem Jahr sowieso ablösefrei zu uns kommt», sagte Funkel am Sonntag.
Scheinbar ist der angebliche Mitarbeiter von DSF falsch informiert. Zum Glück! 2 Millionen sind doch wirklich ein Witz. Die Hälfte ist schon fast zu viel.
MfG Djabatta
Hoschti schrieb:
Das Niveau scheint bei einigen hier nur kurz über der Grasnabe zu liegen...traurigst
Sorry, aber bei so hirnverbrannten Vorschlägen muss man sich nicht wundern. Da kannse ja direkt die Verpflichtung von Sobotzig und Bullut fordern. Falk war vielleicht talentiert, aber er hat daraus nix gemacht. Und so talentiert, wie du ihn darstellst, war er auch nicht. Er war kein zweiter Zidane oder Romaldo.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
Grabi2001 schrieb:
Genau aus diesem Grunde wäre eine Ablösesumme von 2 Mio.viel zu hoch und von Seiten HB`s schlecht verhandelt. Der "Ama" kann uns am Anfang der Saison sowieso nicht weiterhelfen mit seiner Verletzung und seinem Trainingsrückstand nach dem Urlaub.
Daher hätte man höchsten 1 Mio. anbieten dürfen und wenn nötig bis zum 31.08.05 warten sollen. So eine Granate ist nun "Ama" auch nicht, dass man hier so die Millionen den Lauteren in den Rachen stecken muss.
Solange die Lauterer nicht genügend Geld für "Ama" bekommen, können Sie auch keinen neuen Stürmer kaufen. Je später der Zeitpunkt eines Wechsels und je geringer die Ablösesumme, um so besser für uns.
Grabi2001
Fast das gleiche wollte ich auch schreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass HB der direkten Konkurrenz 2 Millionen für einen Spieler zahlt, der in einem Jahr eh zu uns gekommen wäre. Wir standen überhaupt nicht unter Zugzwang. Notfalls hätten wir auch ohne Amanatidis in die Saison gehen können oder für das Geld einen anderen Spieler kaufen können. Die Kartoffelbauern hatten doch kein Geld und nur drei Stürmer, wovon zwei das Tor nicht treffen und der andere es sich mit allen im Kuhdorf verscherzt hat und somit kaum einsatzfähig wäre. Eine Million wäre unter anderen Umständen ein fäires Geschäft für beide Seiten. Unter den gegebenen Umständen hätte ich jedoch maximal 500.000 bezahlt.
MfG Djabatta
Ich kenne nicht die Details, um mir über den Wechsel ein Urteil in richtung Spieler oder Verein zu erlauben. Allerdings ist es nicht das erste mal, dass man irgendwo ließt, dass ein Toptalent aus Frankfurt von irgend einem Verein verpflichtet wurde. Da fragt man sich schon, warum die alle weg gehen.
Zu Gladbach: Ich sehe deren momentane Vereinspolitik sehr skeptisch und habe große Zweifel, dass sie damit erfolg haben werden. Die kaufen doch fast nur alte Spieler mit bekannten Namen, die schon lange über ihren Zenit hinaus sind. Die meisten davon auch noch im Ausland. Nicht, dass man mich falsch versteht, ich habe grundsetzlich nichts gegen Ausländer (Ich bin selbst in Brasilien geboren), aber ich sehe es kritisch, wenn in einer Mannschaft mehr fremdsprachige Spieler sind, als Einheimische.
MfG Djabatta
Zu Gladbach: Ich sehe deren momentane Vereinspolitik sehr skeptisch und habe große Zweifel, dass sie damit erfolg haben werden. Die kaufen doch fast nur alte Spieler mit bekannten Namen, die schon lange über ihren Zenit hinaus sind. Die meisten davon auch noch im Ausland. Nicht, dass man mich falsch versteht, ich habe grundsetzlich nichts gegen Ausländer (Ich bin selbst in Brasilien geboren), aber ich sehe es kritisch, wenn in einer Mannschaft mehr fremdsprachige Spieler sind, als Einheimische.
MfG Djabatta
macman schrieb:
Djabatta schrieb:
(...) Falls wer einen Gegner für ein Freundschaftsspiel sucht, kann er mich gerne fordern. (...)
MfG Djabatta
Du hast Post!
angenommen!
blinblingdannydaking schrieb:
Ich hätte eine Idee:
Wie wäre es wenn wir eine Liste ertellen mit Vereinen...Manager Namen usw.
Dann gründen wir eine Spielvereimigung(was von hattrick.org verboten ist) und helfen uns so gegenseitig im Spiel. (Team für die Jugend usw.) So wird dich unsere Spielvereinigung etablieren und durch dieses "Netztwerk" werden wir dann die wichtigen Posten(National Team usw.) bestimmen-wenn die Idee fürn Anus ist,dann steinigt mich
Ich würde soetwas auch besser sein lassen. Ich hab schon mehrere gesehen, die versucht haben zu schummeln und die wurden alle erwischt. Versuch es besser erst garnicht. Abgesehen davon geht dabei der reiz des Spiels verloren.
MfG Djabatta
Ich oute mich hier auch als Online Fussballmanager. Meine Mannschaft heißt Blutgrätsche Neudorf. Falls wer einen Gegner für ein Freundschaftsspiel sucht, kann er mich gerne fordern. Ich war allerdings bisher zu faul mir die kompletten Regeln durch zu lesen. Hab mir das wichtigste von Freunden erklären lassen.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
MfG Djabatta