Djabatta
7822
Der Thread reicht an sich schon. Das muss nicht noch zusätzlich in jeden Thread als Antwort gepostet werden. Kann zu dem Spieler nichts sagen, da ich ihn nicht kenne. Allerdings scheint er nicht deutschsprachig zu sein. Zusätzlich handelt es sich um einen, der Rechtsaussen spielt (jedenfalls nach transfermarkt) und da haben wir schon Lexa und Cha.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
Ich hab das schon in mehreren anderen Threads gepostet, aber bisher keine Antwort bekommen: Warum sehen so viele im Sturm handlungsbedarf???
Wir haben ein funktionierendes Sturmduo, einen Stürmer, der uns letztes Jahr in die erste Liga geschossen hat und ein Talent, was in der Oberligamanschaft wohl als Einziger richtig überzeugt. Also wo sehen da alle die Probleme? Im Sommer, wenn Arie aufhört, sollte man sicher nochmal in dem Bereich aktiv werden, aber vorher doch bitte nur, wenn sich da ein Megaschnäppchen anbietet, wo man dumm wäre, wenn man nicht zuschlagen würde.
Was wir meiner Meinung nach dringend brauchen, ist ein weiterer Verteidiger. Unsere jetzige Stammformation ist gut, aber sobald wer ausfällt haben wir Probleme, da wir diesen entweder nicht gleichwertig ersetzen können oder damit einen anderen Mannschaftsteil schwächen. Gerade in der Verteidigung brauch man meine ich Leute mit Erfahrung und sollte nicht irgendwelche Perspektivspieler kaufen, die uns kurzfristig nicht weiter helfen. Ich weiss, dass viele einer Verpflichtung von Nowotny abgeneigt sind, aber ich halte ihn durchaus für eine Alternative. Der ist bei Leverkusen momentan unten durch und wäre billig zu haben. Bei der Verpflichtung von Rehmer waren auch alle skeptisch und der ist meine ich älter als Nowotny und meiner Meinung nach auch etwas schlechter. Falls wir wirklich etwas Kohle zur Verfügung haben sollten, dann wäre Andreas Hinkel eine Option. Wenn irgendeine Chance da ist, so einen Topspieler zu verpflichten, sollte man zugreifen. Er möchte zur Winterpause gerne wechseln, um noch eine Chance zu haben, bei der WM dabei zu sein. Sollten wir zur Winterpause in der oberen Tabellenhälfte sein (vielleicht sogar Platz 6), wären wir wahrscheinlich auch für ihn eine Option. Abgesehen davon hoffe ich, dass Sagnol doch noch bei den Bayern verlängert, weil Magath Hinkel wohl auch als Ersatz im Hinterkopf hat, falls er geht.
MfG Djabatta
Wir haben ein funktionierendes Sturmduo, einen Stürmer, der uns letztes Jahr in die erste Liga geschossen hat und ein Talent, was in der Oberligamanschaft wohl als Einziger richtig überzeugt. Also wo sehen da alle die Probleme? Im Sommer, wenn Arie aufhört, sollte man sicher nochmal in dem Bereich aktiv werden, aber vorher doch bitte nur, wenn sich da ein Megaschnäppchen anbietet, wo man dumm wäre, wenn man nicht zuschlagen würde.
Was wir meiner Meinung nach dringend brauchen, ist ein weiterer Verteidiger. Unsere jetzige Stammformation ist gut, aber sobald wer ausfällt haben wir Probleme, da wir diesen entweder nicht gleichwertig ersetzen können oder damit einen anderen Mannschaftsteil schwächen. Gerade in der Verteidigung brauch man meine ich Leute mit Erfahrung und sollte nicht irgendwelche Perspektivspieler kaufen, die uns kurzfristig nicht weiter helfen. Ich weiss, dass viele einer Verpflichtung von Nowotny abgeneigt sind, aber ich halte ihn durchaus für eine Alternative. Der ist bei Leverkusen momentan unten durch und wäre billig zu haben. Bei der Verpflichtung von Rehmer waren auch alle skeptisch und der ist meine ich älter als Nowotny und meiner Meinung nach auch etwas schlechter. Falls wir wirklich etwas Kohle zur Verfügung haben sollten, dann wäre Andreas Hinkel eine Option. Wenn irgendeine Chance da ist, so einen Topspieler zu verpflichten, sollte man zugreifen. Er möchte zur Winterpause gerne wechseln, um noch eine Chance zu haben, bei der WM dabei zu sein. Sollten wir zur Winterpause in der oberen Tabellenhälfte sein (vielleicht sogar Platz 6), wären wir wahrscheinlich auch für ihn eine Option. Abgesehen davon hoffe ich, dass Sagnol doch noch bei den Bayern verlängert, weil Magath Hinkel wohl auch als Ersatz im Hinterkopf hat, falls er geht.
MfG Djabatta
Zu Guerrero:
1. Die Bayern werden den auf keinen Fall verleihen. Die Gründe wurden hier größtenteils schon aufgeführt: Santa Cruz verletzt, Makaay hat Ladehemmungen, Pizaro trifft selten auswärts und sie sind noch in drei Wettbewerben vertreten.
2. Ich kann den Spieler auf den Tod nicht ausstehen. Ich halte ihn für mäßig talentiert und einen Schwalbenkönig.
3. Warum wollen alle einen Stürmer verpflichten??? Wir haben doch da überhaupt keinen Handlungsbedarf. Wir brauchen einen Verteidiger.
MfG Djabatta
1. Die Bayern werden den auf keinen Fall verleihen. Die Gründe wurden hier größtenteils schon aufgeführt: Santa Cruz verletzt, Makaay hat Ladehemmungen, Pizaro trifft selten auswärts und sie sind noch in drei Wettbewerben vertreten.
2. Ich kann den Spieler auf den Tod nicht ausstehen. Ich halte ihn für mäßig talentiert und einen Schwalbenkönig.
3. Warum wollen alle einen Stürmer verpflichten??? Wir haben doch da überhaupt keinen Handlungsbedarf. Wir brauchen einen Verteidiger.
MfG Djabatta
Warum wollen eigentlich alle einen Stürmer? Wir haben ein gutes Sturmduo, haben dahinter noch Van Lent und notfalls können wir auch auf Strohengel zurück greifen. Abgesehen davon treffen unsere Mittelfeldspieler auch regelmäßig. Ich sehe da eher im Sommer erst Handlungsbedarf. In der Abwehr muss fast jede Woche Chris einspringen, weil Rehmer ausfällt. Cha spielt inzwischen auch einen rechten Aussenverteidiger. Da sehe ich Handlungsbedarf.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
Maik77 schrieb:
Das ist wohl ein Scherz!!!
Und wenn da was dran wäre,nein danke!!!
Bitte keinen Türken,das ist das aller letzte!!!
Der würd wohl zu Türkenclub S06 gehen,wo Davala auch hingehen sollte!!!
Kann es sein, dass wir hier einen kleinen Rassisten haben? Du wurdest doch in einem anderen Thread schon abgemahnt, als du irgendetwas über Davala gesagt hast.
MfG Djabatta
Ich bin auch von der Leistung von Ochs begeistert und mit Vasi, Rehmer und Spycher bin ich auch zufrieden, aber wenn wer ausfällt, wie Ochs momentan, dann haben wir Probleme. Gerade Rehmer muss des öfteren ausgewechselt werden und dann muss Chris immer in die Innenverteidigung rücken und geht für das Aufbauspiel im Mittelfeld verloren. Ich sehe in der Abwehr auf alle Fälle mehr Handlungsbedarf als im Sturm.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
Ich bin auch von der Leistung von Ochs begeistert und mit Vasi, Rehmer und Spycher bin ich auch zufrieden, aber wenn wer ausfällt, wie Ochs momentan, dann haben wir Probleme. Gerade Rehmer muss des öfteren ausgewechselt werden und dann muss Chris immer in die Innenverteidigung rücken und geht für das Aufbauspiel im Mittelfeld verloren. Ich sehe in der Abwehr auf alle Fälle mehr Handlungsbedarf als im Sturm.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
Auch wenn ich dir bei Engelhardt recht gebe und ich mich auch total aufgeregt habe, dass der sich dort fallen lässt, als ob Jones ihn voll erwischt hätte, aber der Jones hat sich teilweise wirklich nicht im Griff. Er hat ihn zwar nicht getroffen, aber er hätte ihn durchaus ganz übel treffen können. Jones geht manchmal ohne Rücksicht auf Verluste in den Zweikampf. Schur hat das teilweise auch gemacht, allerdings nicht in so unnötigen Situationen. Nur weil der Schiedsrichter das Halten von Skela nicht gesehen hat, kann Jones dort nicht so in den Zweikampf gehen. Das ist teilweise einfach nur dumm und wirklich schade, weil er ansonsten wirklich ein hervorragender defensiver Mittelfeldspieler ist, der sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive seine Qualitäten hat.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
...überlegt den VFB Stuttgart in der Winterpause zu verlassen, weil er unter Trap nur Reserve ist. Fände ich ne klasse Verpflichtung. Grade im Abwehrbereich sollten wir uns noch verstärken. Allerdings soll auch schon Felix Magath interesse signalisiert haben, da Sagnol ja bald nicht mehr da ist. Somit sind die Chancen natürlich nicht sehr gut, dass er zu uns kommt.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
LM_Adler_2005 schrieb:
Also am Liebsten hätte ich Ronaldinho für´s Mittelfeld und Klose für den Sturm - und Weidenfeller für´s Tor - und natürlich noch Maldini und Lucio für die Abwehr.
Was willse denn mit Madini. Der ist doch viel zu alt. Holen wir lieber für ein paar Euro den Lampert aus Chelsea. Der wäre der ideale Ersatz, falls Meier mal ausfällt.
MfG Djabatta
Bei sovielen Schwachsinnsvorschlägen mache ich mich mit Nowotny glaub ich auch nicht mehr lächerlich. Generell würde ich erstmal nach einem weiteren Verteidiger ausschau halten und danach erst nach einem weiteren Stürmer. Ich halte das Duo Paco+Ama vorne durchaus für konkurenzfähig und ein Van Lent als Ersatz ist auch in ordnung. In der Abwehr haben wir hingegen Probleme, wenn einer ausfällt.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
Ich würde mich auch mit Prognosen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. In der letzten Abstiegssaison hatten wir anfang der Rückrunde auch einen Lauf und dachten schon, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden und nach dem Dortmundspiel lief es dann nur noch bergab. Bis auf Lautern (da herscht einfach zu viel Chaos) traue ich allem Mannschaften da unten noch einiges zu. In Nürnberg läuft es seit dem Trainerwechsel wieder bessser, bei Duisburg kann es genauso sein und wer weiss, vielleicht starten die Kölner auch mit einem neuen Trainer in die Rückrunde. Wir gehören mit Mainz und Bielefeld im Moment zum unterem Mittelfeld der Liga. Ich denke, dass eine der drei Mannschaften durchaus noch in den Abstiegskampf mit reingezogen werden wird. Ich hoffe einfach, dass wir es nicht sind. Man muss auch bedenken, dass wir drei von vier Siegen gegen unmittelbare Konkurenten zu Hause geholt haben. In der Rückrunde haben die wieder heimrecht und da kann sich das Blatt ganz schnell wenden. Trotzdem bin ich was den Klassenerhalt angeht eigentlich guter Dinge.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
Kurze Zusammenfassung der Show, für alle die sie nicht sehen konnten:
- erst probieren ein paar Fussball-Funktionäre witzig zu sein
- dann kommt ein pseudo-kunst-clip mit opern-untermalung
- dann laufen ein paar kinder mit national-trikots und fahnen auf die bühne
- danach zaubert ein Typ mit Glitterhose und Dieter-Bohlen-80er-Jahre-Haarschnitt etwas auf der Bühne rum
- dann kommen wieder die Kinder und führen irgendwas mit dem pervers-hässlichen WM-Maskotchen auf
- später kommt Ballack auf die Bühne und zeigt mit dem neuen WM-Ball, dass er obwohl er deutsch ist auch den Ball zwei oder drei mal hoch halten kann
- im anschluss darf auch noch ein popmusiker, den in zwei jahren niemand mehr kennt, auftreten, weil er einen kleinen sommerhit hatte
- danach endlich die eigentlich auflosung auf englisch, wo ausgerechnet lothar mattheus mit seinem perfekten englisch kugeln angibt und pele dauernd denkt, dass die nächste kugel für brasilien bestimmt ist.
- franz fasst das ganze nochmal schön zusammen und sagt direkt welche mannschaften in jeder gruppe erst zu nehmen sind und welche quasie nur mitspielen dürfen, damit genug teams da sind.
- abgeschlossen wird das ganze vom einer gesangseinlage, wo quasie ein best-of klassischer deutscher komponisten aufgeführt wird.
Fazit:
Die Lostrommel von der Lottoziehung mit ein paar Kugeln mit Team-Namen, Heidi Klum und ein Notar hätten es auch getan und uns dabei viel Zeit erspart.
MfG Djabatta
- erst probieren ein paar Fussball-Funktionäre witzig zu sein
- dann kommt ein pseudo-kunst-clip mit opern-untermalung
- dann laufen ein paar kinder mit national-trikots und fahnen auf die bühne
- danach zaubert ein Typ mit Glitterhose und Dieter-Bohlen-80er-Jahre-Haarschnitt etwas auf der Bühne rum
- dann kommen wieder die Kinder und führen irgendwas mit dem pervers-hässlichen WM-Maskotchen auf
- später kommt Ballack auf die Bühne und zeigt mit dem neuen WM-Ball, dass er obwohl er deutsch ist auch den Ball zwei oder drei mal hoch halten kann
- im anschluss darf auch noch ein popmusiker, den in zwei jahren niemand mehr kennt, auftreten, weil er einen kleinen sommerhit hatte
- danach endlich die eigentlich auflosung auf englisch, wo ausgerechnet lothar mattheus mit seinem perfekten englisch kugeln angibt und pele dauernd denkt, dass die nächste kugel für brasilien bestimmt ist.
- franz fasst das ganze nochmal schön zusammen und sagt direkt welche mannschaften in jeder gruppe erst zu nehmen sind und welche quasie nur mitspielen dürfen, damit genug teams da sind.
- abgeschlossen wird das ganze vom einer gesangseinlage, wo quasie ein best-of klassischer deutscher komponisten aufgeführt wird.
Fazit:
Die Lostrommel von der Lottoziehung mit ein paar Kugeln mit Team-Namen, Heidi Klum und ein Notar hätten es auch getan und uns dabei viel Zeit erspart.
MfG Djabatta
Schon mal ans alter und an die Verletzungsanfälligkeit gedacht? Sowohl Streller, als auch Cacau sind 24 und in den letzten beiden Jahren waren die auf keinen Fall schlechter als Elber. In beiden steckt meiner Meinung nach viel Potential und wenn man einen davon verpflichten kann, würde dieser uns sicher weiter bringen.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
Bin ich der einzige, der die Show bisher total schlecht findet? Das ist wie bei den deutschen Preisverleihungen im Fernsehen. Alle versuchen künstlich lustig zu sein und man versucht ne riesen Show zu machen, aber es wirkt alles wie ein von Amateuren gemachter Abklatsch anderer Veranstaltungen.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
Also das Argument Abzocker kann man so nicht stehen lassen. Ich sehe die Situation bei ihm deutlich anders als bei RCGM. Letzterer ist zu einem Mitkonkurenten gewechselt, weil er da ein oder zwei Euros mehr bekommen hat. Ausserdem hat er seine Leistung erst gebracht, als es um den Wechsel ging. Vorher hat er nix gerissen und danach auch nicht mehr. Steit hat sich weiterentwickelt und wurde durch ein Bombengehalt (sponsored by VW) und internationale Ambitionen weggelockt. Es war wohl etwas zu früh und er hat der Durchbruch dort nicht geschafft. Ich nehme ihm das ganze nicht wirklich übel. In Köln hat er sich gut weiterentwickelt und sollte Köln absteigen, dann wäre er sicherlich eine Option, wobei wir auf seiner Position schon Cha und Lexa haben, die sicherlich auch nicht schlecht sind.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
Elber war mal mein Lieblingsspieler der Liga, aber in den letzten zwei Jahren hat er nix mehr gerissen und auch die letzten beiden Bayernjahre hat er trotz Torkanone ganz schön abgebaut.
Ich würde mich eher in Stuttgart umsehen. Die haben ein Überangebot an guten Stürmern und wollen glaube ich einen abgeben. Welcher ist fast schon egal, die sind alle gut.
MfG Djabatta
Ich würde mich eher in Stuttgart umsehen. Die haben ein Überangebot an guten Stürmern und wollen glaube ich einen abgeben. Welcher ist fast schon egal, die sind alle gut.
MfG Djabatta
Ich denke, dass er ein Spieler ist, der bis auf die Bayern, jedem Bundesligisten etwas weiter helfen würde und grade deshalb wird er nicht ausgerechnet nach Frankfurt kommen. Der bleibt beim BVB, wechselt ins Ausland oder zumindest zu einem Bundesligisten mit ernsthaften internationalen Ambitionen. Abgesehen davon herscht grade auf seiner Postion bei uns kein Handlungsbedarf. Wenn wir noch ein oder zwei gute Innenverteidiger bekommen, haben wir den besten defensiven Mittelfeldspieler der Liga (Chris) und das ist mein voller ernst. Jones macht seine Sache im übrigen auch sehr ordentlich. Wenn er sich die wenigen Blackouts nicht mehr Leistet, wird er auf dieser Position ein richtig guter Spieler.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
MfG Djabatta