>

Djabatta

7822

#
Sorry, aber 12-14 Millionen sind total lächerlich. Wir werden nichtmals die Hälfte des Betrages in neue Spieler investieren können und deine Spielervorschläge sind teilweise auch Wunschträume.

MfG Djabatta
#
Man könnte besser ne Liste erstellen, von denen man keine Beiträge mehr im Forum lesen möchte:

1. Alistair
2. Schädelharry79
3. jermaine_jones22
4. Kleiner_Zico13
...

Das nervt tierisch, wenn jeden Tag ein neuer Spieler vorgeschlagen wird, weil er laut Transfermarkt ne gute Quote hat.

MfG Djabatta
#
Sehr schöner Beitrag, der die Forumssituation gut wiederspiegelt.

MfG Djabatta
#
Drehen jetzt eigentlich alle am Rad? Amanatidis und Copado waren am Sonntag sicher nicht sehr präsent, aber das lag vornehmlich daran, dass Hamburg sehr tief stand, die Räume eng waren und die einfach auch super Verteidiger haben. Sowohl Ama, als auch Paco sind eher Konterstürmer, die Platz brauchen. Amanatidis hat bisher ansonsten eine gute Rückrunde gespielt und sich in jedem Spiel den ***** aufgerissen. Paco hat sich auch bemüht, aber er hat momentan einfach nen Anti-lauf. In der Vorrunde wurde er hier als Heilsbringer dargestellt und jetzt scheint er für einige der Sündenbock zu sein. Kann man nicht einfach mal etwas sachlich sein trotz zwei Niederlagen? Sollange die Mannschaft alles gibt, mache ich mir keine Sorgen um den Klassenerhalt. Gegen die Großen reicht es einfach noch nicht oder nur mit Glück, welches wir momentan nicht haben. Wir müssen gegen die direkte Konkurenz punkten, so wie in Nürnberg und dann schaffen wir auch den Klassenerhalt. Alles andere ist Bonus.

MfG Djabatta
#
Kaum verliert man mal zwei Spiele, wird wieder alles in Frage gestellt. Wir waren aufgrund der Punkteausbeute in der Hinrunde in der glücklichen Lage im Winter nicht irgendeinen Notnagel verpflichten zu müssen, der auf dauer nicht weiter hilft. Das Van Lent gehen durfte war nur fair und abgesehen davon hätte er uns auch nicht weiter gebracht. Ich finde es gut, dass durch die momentane Situation Dodo auch mal ab und zu ne Chance hat sein Leistungspotential anzudeuten. Es ist auch wichtig in Hinblick auf die neue Saison, zu wissen, inwieweit man schon auf junge Spieler wie ihn bauen kann oder ob sie erst in ferner Zukunft erst zu nehmende Alternativen sind. Das Spiel heute kann man nicht als Maßstab nehmen. Der HSV ist defensiv mit den Bayern zusammen die stärkste Mannschaft. Um da mit zu halten fehlt uns einfach noch die Qualität. Unsere Punkte müssen wir wie in der Hinrunde gegen die direkte Konkurenz holen. Alles andere ist Bonus, womit man nicht rechnen kann.

MfG Djabatta
#
Abwehr:

Maldini - 10 Jahre jünger

Mittelfeld:

Maradona - 100 Killo leichter

Sturm:

Ronaldo - 10 Killo leichter

MfG Djabatta

PS: Was ich damit sagen will: Was bringt es jetzt irgendwelche Wunschspieler zu nennen, die dann eh nicht kommen? Wenn irgendwo was in den Zeitungen steht, kann man ja drüber reden, was man davon hält, aber alles andere führt doch zu nix.
#
PS: Zum Thema Bild-Zeitung und Glaubwürdigkeit. Im allgemeinen ist die Bild nicht viel mehr als bunt bedrucktes Klopapier, jedoch scheint der Frankfurter Sportteil immer sehr gut informiert zu sein. An deren Gerüchten war in letzter Zeit immer was dran. Ich glaube auch, dass die Recht gute Connections zur Vereinsführung haben. Warten wir einfach mal ab.
#
Fände beide klasse. Waren im übrigen beide auch schon bei uns. Allerdings frage ich mich schon wie man Da Silva von Mainz loseisen will, wenn die die Klasse halten, wonach es momentan aus sieht. Streit ist da schon deutlich realistischer. Fest steht: Beide Spieler wären auf alle Fälle eine Verstärkung, da beide am Ball fast alles können.

MfG Djabatta
#
Der VFB wird auch wie ein Amateur-Verein geführt. Schon die Verpflichtung von Trap war lächerlich, die Entlassung noch mehr. Der hat in der ganzen Saison drei Spiele verloren und auswärts sind die auch ungeschlagen. Was soll man von einem Club erwarten, der jetzt einen so erfahrenen Manager wie Horst Held, einen IBM-Chef mit enormer Fussballkompetenz als Präsidenten und einen enorm teamfähigen Aufsichtsrat-Chef Dieter Hundt hat. Bin mal gespannt wieviel die Trap als Abfindung zahlen müssen.

MfG Djabatta
#
Ich find das neue Trikot schon etwas gewöhnungsbedürftig. Klinsmann möchte die roten Trikots wohl jetzt sogar als Heimtrikot nehmen und die weißen Trikots als offizielle Auswärtstrikots. Ich finde hier übertreibt er etwas.

MfG Djabatta

PS: Hier der Artikel bei Spiegel-Online dazu:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,398580,00.html
#
In der Sache geb ich dir hundert Prozent recht, aber dein Statement hättest du auch einfach in einem der schon bestehenden Threads zu diesem Thema unterbringen können. Is nur ein freundlicher Hinweis.

MfG Djabatta
#
Was finden eigentlich alle so toll an dem? So ein richtiger Bringer war er ja in Berlin nicht und das trotz kaum vorhandener Konkurenz. Als Ergänzung wäre er vielleicht ne Überlegung, aber eine klare Verstärkung ist er auf keinen Fall.

MfG Djabatta
#
Sorry, aber diese ständigen idiotischen Vorschläge nerven gewaltig. Ich fang jetzt schon alle Postings in diesem Unterforum mit "Sorry" an, damit sich die Leute nicht zu gekränkt fühlen, wenn man ihnen sagt, dass ihre Vorschläge absoluter Blödsinn sind, obwohl man da nach etwas nachdenken auch selbst drauf hätte kommen können, aber bevor die meisten dieses tun, haben sie schon drei neue Threads aufgemacht.

MfG Djabatta
#
Sorry, aber wenn wir irgendwo so garkeine Probleme haben, dann im Mittelfeld. Wir sind auf allen Positionen doppelt und teilweise dreifach besetzt. Es herscht sogar eher ein Überangebot und Fink ist ja auch schon verpflichtet. In der Abwehr und im Sturm haben wir einen guten Stamm, aber sollte einer ausfallen, dann wirds knapp.

MfG Djabatta
#
Das bezog sich auf deine sechs Stürmer Aussage. Wobei ich selbst mit De Jong nur auf fünf käme.

MfG Djabatta
#
Also wenn ein Werksclub absteigt dann Leverkusen, aber ich denke auch die werden bald die Reisleine ziehen und Skibbe feuern. Bei Wolfburg und Köln hab ich eher das Gefühl, dass die in der Rückrunde noch was reißen. Favoriten sind für mich Lautern, Duisburg und ein unbekannter Dritter. Warten wirs ab. Die Prognose von T-Online ist zumindest sehr gewagt.

MfG Djabatta
#

Gobliiins schrieb:
Ist beim Erwerb der A-Lizenz eigentlich ein Trainingslager aufm Bauernhof inklusive? Wolf, Latour, Kohler - alle wollen sie "ausmisten".

Mich wundert, dass die BILD noch nicht auf die Idee gekommen ist, Trainern den Beinamen "Stallburschen" zu geben & die entsprechenden Leute per Fotomontage mit ner Mistgabel in der Hand abbildet.

Naja wir haben ja auch ordentlich ausgemistet. Folglich müsste Funkel mit aufs Bild in der BLÖD.

MfG Djabatta
#

MMU schrieb:
Sein Mw ist um die 4 Mio denke aber das er für 1,5- 2 mio zu holen wäre.

Etwas wiedersprüchlich oder? Sein Marktwert kann schlecht 4 Millionen sein, wenn man ihn für die Hälfte bekommt. Für mich ist das Wort Marktwert eh das Unwort schlechthin. Andauernd zitieren alle den bei Transfermarkt angegebenen Marktwert, dabei ist das totaler Schwachsinn, aber weils da steht, sehen es viele als gegeben an.

MfG Djabatta
#
Sorry, aber das ist mal wieder ein totaler Schwachsinns-thread, wie 99% der anderen Threads in diesem Unterforum. Wen man von beiden will? Die Frage stellt sich doch überhaupt nicht. Ist ja nicht so, als hätten wir grade 5 Millionen übrig und beide würden uns zu dem Preis angeboten. Das mit Chevaton stand angeblich in irgend einer französischen Zeitschrift. Riesen Quelle. Und bei Sobis stand auch nur was von Interesse der Eintracht in der Bild. Interesse kann man ja  an vielem haben und ich würde mich sicher auch über einen neuen bralianischen Wunderstürmer freuen, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich.
Abgesehen davon würde HB damit ein nicht zu unterschätzendes Risiko eingehen. Was ist, wenn er nicht einschlägt? Würde ein Spieler dieser Größenordnung das Manschaftsgefüge zerstören? Was ist wenn wir doch noch am Ende der Saison absteigen würden. Eigentlich käme unter berücksichtigung dieser Aspekte nur ein Leigeschäft für die Rückrunde mit Kaufoption in betracht.
Des Weiteren könnte ich auch damit leben, wenn wir ohne weiteren Stürmer in die Rückrunde gehen. Ich hab mir in der Hinrunde schon gewünscht, dass Dodo auch mal in der Bundesliga zum Zug kommt. Das ist jetzt durch den Abgang von Van Lent viel wahrscheinlicher geworden.

MfG Djabatta
#

sCarecrow schrieb:
Noch was:
Schreibt man das nicht ohne "t".
Schreib: "Okocha"?!

Worauf bezieht sich dein das in deiner Frage? Es heißt der Spieler oder auch der Name des Spielers. Im übrigen ist der Fehler auch durchaus schon jemand anderem aufgefallen und ich habe dazu auch bereits einen Kommentar abgegeben.

MfG Djabatta