>

Djabatta

7822

#

SemperFi schrieb:
jj wechselte nach dem abstieg.

er wurde zwar von heynckes suspendiert, aber wieder begnadigt.

Das kann ich nur bestätigen. Kann mich noch gut dran erinnern, wie er nach dem Abstieg gesagt hat, dass er gerne in Deutschland bleiben würde, aber nicht in die zweite Liga gehen würde und das trotz Vertrag.
Überhaupt wird Jay Jay hier in meinen Augen total überschätzt. Sicher hatte er tolle Tricks auf Lager, aber ein Führungsspieler war er nun wirklich nicht. Ein Ralf Weber hat viel mehr für den Verein geleistet und genießt hier sicherlich Respekt, aber nicht die Anerkennung wie Okocha.

MfG Djabatta
#
Die Aussage mit den anderen Dingen bezog sich denke ich eher auf den HSV und inwiefern er rechtzeitig Ersatz findet. Ich denke nicht, dass abgesehen von Takahara noch mit einem anderen Spieler für einen Wechsel in der Winterpause verhandelt wird.

MfG Djabatta
#

Alex_Schur_Fussballgott schrieb:
Wenn man schon einen dämlichen Thread erstellt sollte man wenigstens den Namen richtig schreiben..

Okocha...

Das ist mir jetzt nun wirklich peinlich. War natürlich nur ein Tippfehler...

MfG Djabatta
#
...in die Wüste:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20okocha_20geht_20nach_20saudi-arabien_20mel.html

Eigentlich hat das mit uns auch nicht viel zu tun, aber interessant ist es ja trotzdem. Abgesehen davon, dass er seine beste Zeit sicher hinter sich hat und auch nicht in unser Konzept passt, wäre sein Gehalt eh nicht finanzierbar gewesen.

MfG Djabatta

PS: Sorry, für den Threadtitel, aber einen kleinen Seitenhieb an die, die immer seine Rückkehr gefordert haben, konnte ich mir nicht verkneifen
#

In der Rangliste werden neben Gelben und Roten Karten auch Kriterien wie Umgang mit dem Gegner, Verhalten der Offiziellen und Fans berücksichtigt.

Das wir da bei der DFL momentan nicht beliebt sind, kann ich mir vorstellen. Diese ganze Wertung ist doch ein Witz. Entweder man bewertet nach Fakten oder man lässt es ganz. War schon lächerlich genug, dass letztes Jahr Mainz statt Hannover nominiert wurde.

MfG Djabatta
#
Da gibt es einige: Klose, Ballack, Van der Vaart, Van Buyten, Lucio...

gm schrieb:
Ich hätte gerne Asamoah.

Für den Anfang, wär der auch nicht schlecht.

MfG Djabatta
#
Finde es auch nicht angebracht, wie das WM-OK auf die sachliche Kritik reagiert. Es geht schließlich um die Sicherheit und wenn da Kritikpunkte genannt werden, dann sollte man sich mit denen befassen, anstatt eine unsachliche Kritik entgegen zu setzen.

MfG Djabatta
#
Das mit der Torquote muss man relativieren, da er oft als Aussenstürmer eingesetzt wurde und auch oft nicht von Anfang an gespielt hat. Von seiner Spielweise erinnert er mich etwas am Yeboah. Ich fande einen Transfer klasse, aber die Chancen sind natürlich nicht sehr hoch. Das er dazu noch Eintracht-Fan gewesen sei, macht das ganze noch interessanter.

MfG Djabatta
#
Lustiger Artikel bei Wikipedia. Hat der HSV eigentlich eine Gelddruckmaschine? Die haben doch bei Van Buyten und Van der Vaart schon jeweils ein paar Millionen investiert. Dann bieten die noch um Poldi mit und sind an zwei Stürmern interessiert, wo die jeweiligen Vereine 10 Millionen fordern und der HSV jeweils bis zu 6 Millionen bietet. Abgesehen davon steht bei denen alles in der Presse, noch bevor es spruchreif ist. Das mit Takahara wäre doch von unserer Seite überhaupt nicht in die Öffentlichkeit gelangt. Sehr komische Vereinspolitik. Wenn man da zum Vergleich mal Werder Bremen ansieht, die jetzt schon mehrere Jahre in der Champions League waren, mehrere teure Spieler verkauft haben und trotzdem kaum Geld investieren. Viele sehen den HSV ja schon als potentiellen Bayern-Konkurrenten in der Zukunft, aber das wird auch nix von dauer. Im moment läuft es sportlich gut, aber ich möchte nicht wissen was passiert, wenn der HSV am Ende der Saison vielleicht doch nicht in die internationalen Wettbewerbe kommt.

MfG Djabatta
#
Mal ganz ehrlich, denkt hier eigentlich keiner nach bevor er hier in diesem Unterforum einen Vorschlag macht. Bayern hat mit ihm grade erst den am Saisonende auslaufenden Vertrag verlängert. Hertha war auch an ihm dran. Da werden sie ihn bestimmt mit Kaufoption verleihen. Abgesehen davon ist er meine ich noch verletzt und das auch nicht zum ersten mal. Der Junge scheint ja fast so verletzungsanfällig wie Scholl und Zickler zu sein.

MfG Djabatta
#
Owen Hargreaves kommt doch garnicht wirklich aus England. Der ist als Jugendlicher aus Australien zu den Bayern gegangen und hat nur einen englischen Pass und spielt deshalb in der Nationalmannschaft. Abgesehen davon würde er da glaub ich auch nicht spielen, wenn er nicht bei den Bayern wäre.

MfG Djabatta
#
Toller vorschlag. Dazu noch untermauert mit diesen höchst sinnvollen Marktwertangaben von transfermarkt. Weiter so!

MfG Djabatta
#
Ich glaube, dass KEINER in diesem Thread diesen Vorschlag ernst nimmt. Obwohl ich ihn mir durchaus als Pausenmaskotchen vorstellen könnte. Er führt ein paar Tricks mit dem Ball vor, dann noch ein paar lustige Sprüche. Statt Torwandschießen oder sowas könnte ja dann ein Zuschauer mit Ansgar um die Wette trinken und falls er es schafft unseren weißen Brasilianer untern Tisch zu saufen, gewinnt er was.

MfG Djabatta
#
Sorry, aber hätte er sich etwas besser im Griff gehabt, würde er vielleicht heute noch bei uns Spielen. Sportlich hat er sicherlich genug Potential, um in der zweiten Liga zu bestehen. In der ersten vielleicht auch, aber da konnte er sich ja nach dem Vorfall vor dem Bayern-Spiel kaum noch beweisen. Ich mochte seine Spielweise eigentlich immer. War für mich ein kleiner Lucio für Arme.

MfG Djabatta
#
Naja, fürs Marketing sicherlich ne interessante Alternative, aber sportlich halte ich nicht sonderlich viel von ihm, aber ich will ihn jetzt auch nicht schlecht reden, ohne mir vorher ein richtiges Urteil gebildet zu haben.

MfG Djabatta
#
Die ganze Diskussion hätte auch nicht in den schon bestehenden Thread "Kartoffelbauern misten aus!" gepasst?
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907992

Abgesehen davon halte ich von Zandi rein garnix!

MfG Djabatta
#
Hatte auch schon über Blank nachgedacht. Die Lauterer stehen auch nicht nur hinten drin, weil die Mannschaft so schlecht ist, sondern weil im Verein nur Chaos herscht.

MfG Djabatta
#
Also man ehrlich: Benutzt doch mal das Ding zwischen euren Ohren, bevor ihr hier nen Thread auf macht! Der Vertrag von Krasnic läuft meines Wissens noch bis 2007. Das dieser nicht verlängert werden soll, ist reine Spekulation. Allein die Tatsache, das Bremen sich für Poldi interessiert, macht den Wechsel nicht wahrscheinlich. Bayern und der HSV haben bessere Chancen. Wenn er wechseln sollte, dann garantiert nicht zu uns. Es sei denn man sollte sich in der Saison 2006/2007 überraschend für die Champions League qualifizieren. Was ja sehr wahrscheinlich ist!

MfG Djabatta
#

mike24 schrieb:
hab ein neues cha pic gefunden,1000 mal besser als das oben

http://pes-4.de/forum/showthread.php?t=2701&page=625

bisschen runterscrollen.

Warum sieht Cha eigentlich auf allen Bildern so aus, als würde er gleich losheulen?

Kann man dir Gesichter auch irgendwie in die X-Box-Version einbinden? Trikots und Stadion hab ich schon.

MfG Djabatta
#
Finde beide Spieler auch gut, allerdings haben sie beide noch Vertrag. Sie sind zusammen mit Da Silva der einzige Grund, warum Mainz in der Bundesliga überhaupt eine Chance hat. Ich halte nicht viel davon gute Spieler auszuschließen, weil sie vorher in einem unbeliebten Verein gespielt haben. Abgesehen davon ist Mainz nicht ganz so unsympathisch wie die Kartoffelbauern und Amanatidis verdamm ich deshalb auch nicht.

MfG Djabatta