>

Djabatta

7822

#
Ich musste damals auch die 11 wiederholen und hab später mein Abi gemacht. In dem Moment, wo man sitzen bleibt, denkt man, die Welt geht unter, aber im Nachhinein bin ich sogar froh, dass ich sitzen geblieben bin, weil ich in meiner alten Stufe nicht so gut zurecht kam und in der neuen viele Freunde gefunden habe, mit denen ich auch jetzt noch nach der Schulzeit viel unternehme. Wollte damit mal allen Mut machen, die es dieses Jahr vielleicht nicht gepackt haben.

MfG Djabatta
#
Ich finde die Anti-Bobic Stimmung total übertrieben. Der wird hier Teilweise als Antifussballer dargestellt, dabei hat er bei Hannover schon bewiesen, dass er bei einem Abstiegskandidaten überzeugen kann. Wenn er einen stark Leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben würde, dann könnten wir noch sehr viel Freude an ihm haben. Das einzige, was mich stört ist, dass er auch nicht mehr der jüngste ist, aber 2-3 Jahre wird er auch noch haben.

MfG Djabatta
#

sCarecrow schrieb:
Madsen in der Mitte (die Position, die mir bei der Eintracht Kopfschmerzen bereitet),...

Man kann es auch übertreiben. Es besteht bei uns auf keiner Position akuter Handlungsbedarf. Von Kopfschmerzen kann jawohl nicht die Rede sein. Wenn wir jetzt noch einen Stürmer bekommen, ist das gut, weil wir dann mehr Handlungsfreiheit haben, aber nicht zwingend notwendig. Eins muss jedoch feststehen, falls jetzt noch wer kommt, muss er den Kader verstärken und nicht nur ne Ergänzung sein. Somit fällt Madsen schon mal weg.

MfG Djabatta
#
1. Halte ich von Mpenza nicht viel. Ein Schönwetterkicker.

2. Er ist viel zu teuer und der HSV möchte ihn auch garnicht abgeben.

3. Wenn einen vom HSV holen, dann Romeo!

MfG Djabatta
#
Nieveau war ein Tippfehler, sollte natürlich Niveau heißen. Normalerweise würde ich das nicht extra korrigieren, aber wenn man das Wort schon verwendet, sollte man es richtig schreiben.

MfG Djabatta
#
Was ne blödsinnige Meldung. Sein Vertrag läuft 2006 eh aus. RCJ hatte da eh nix zu melden. Aber Sportal ist von Nieveau eh auf Sportbild-Ebene.

MfG Djabatta
#

uefaschaub schrieb:
FF sucht einen KONTERSTÜRMER

Woher stammt bitte diese Information? Ich hab diese Behauptung jetzt schon in mehreren Threads gelesen. Ich lese in der Regel die Artikel in den SAW-Threads und da stand meine ich nichts dergleichen. Daher bitte ich um fundierte Aufklärung.

MfG Djabatta
#
Was anworten hier eigentlich so viele auf diesen Thread und streiten hier unter einander rum. Der Threadersteller hat doch garnicht ernsthaft eine Verpflichtung Figos in Erwägung gezogen, wozu also das ganze Theater?

MfG Djabatta
#
Also zuerst einmal bin ich für eine Verpflichtung Amanatidis'. Ich hatte ihn den Abgang zwar auch erst übel genommen, jedoch habe ich ihm inzwischen wieder verziehen. HB soll ihn erstmal einen Vertrag ab 2006 unterzeichnen lassen (wenn nicht schon geschehen) und dann mit den Kartoffelbauern über eine sofortige Verpflichtung verhandeln. Mehr als eine Million würde ich jedoch nicht ausgeben, da der Spieler in einem Jahr eh ablösefrei ist. Falls ein sofortiger Transfer nicht möglich ist, sollten wir lieber einen anderen Stürmer verpflichten. (ich hab gehört, dass ein gewisser Romeo auf dem Markt ist ) Dann würde Amanatidis in einem Jahr als Van Lent Ersatz kommen.

MfG Djabatta
#
@Ansen: Sorry, aber Frommer hatte genug Chancen. Wir alle hatten uns bei der Verpflichtung mehr von ihm versprochen, aber er hat sich einfach nicht so entwickelt, wie wir es alle erhofft hatten und wie man es nach seinen Leistungen in Reuthlingen erwarten durfte. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Arbeitgebern und hoffe, dass er dort vielleicht den Durchbruch schafft oder zumindest zu alter Stärke zurück findet, was ich jedoch nach seinen (negativen) Leistunden in Oberhausen stark bezweifle. Die erste Bundesliga ist jedoch zumindest eine Liga zu hoch für ihn. Hoffentlich sehen Draguscha und Frommer das ein und suchen sich endlich einen neuen Verein.

MfG Djabatta
#

Ansen schrieb:
Weil uns, also einer der Fahrstulmannschaften des deutschen Fussballs Arroganz und grosskotziges Gehabe überhaupt net gut zu Gesichte steht.

Dem schließe ich mich an. Man darf nicht vergessen, dass wir erst am letzten Spieltag aufgestiegen sind und gerade am Anfang der Saison haben wir nicht immer wie ein Aufsteiger gespielt. Hier benehmen sich welche so, als ob die Absteiger der nächsten Saison schon festständen und wir wohl schon fest im Uega-Cup landen würden. So ist es aber nicht.

MfG Djabatta
#
Wenn ich hier diese Geschwindigkeitsdiskussion lese, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Der Romeo ist vielleicht nicht so schnell wie Cha, Jones oder Köhler, aber er geht auch nicht auf Krücken. Man braucht sowohl schnelle Stürmer, die sich Torchancen selbst erarbeiten, aber man braucht auch einen, der Vorlagen verwerten kann und treffscher ist. Arie war in dieser Saison kein schlechter, aber er wird auch nicht jünger. Wer macht die Tore, wenn Arie mal verletzt oder gesperrt ist. Abgesehen davon müssen wir auch an die Zukunft denken. Wenn Arie in nem Jahr seine Schuhe an den Nagel hängt, brauchen wir eh einen Ersatz. Mit Romeo ist im moment ein Spieler auf dem Markt, der noch im besten Fussballeralter ist und noch dazu ne enorme Trefferquote hat. Wenn der zur Eintracht kommt, wäre ich mehr als zufrieden und könnte beruhigter in die Zukunft sehen. Der ist für mich ein richtiger Kracher!

MfG Djabatta
#
@Mutsch:
Wer sagt denn, dass Huggel 750.000 wert ist. Ein Spieler ist immer soviel wert, wie ein anderer Verein bereit ist dafür zu bezahlen. Vor ein paar Jahren hättet ihr unter vergleichbaren Umständen sicher die Summe bekommen, aber im moment sind alle Vereine knapp bei Kasse, da sind die Spieler nun mal weniger wert. Zudem sind wir im defensiven Mittelfeld eigentlich ganz gut besetzt. Und nur weil er Schweizer Nationalspieler ist und beim Meister spielt, heißt das noch lange nicht, dass er das Zeug hat, sich in der Bundeliga durch zu setzen.

MfG Djabatta
#
Die SportBild ist mit abstand das größte Revolverblatt überhaupt. Ich hab manchmal den Eindruck, dass die sich die Hälfte der Nachrichten ausdenken und den Rest haben sie aus Hörensagen.

MfG Djabatta
#
Ich möchte den Romeo auch unbedingt bei der Eintracht sehen. Der ist der ideale Ersatz für Van Lent, da er vom Spielertyp sehr ähnlich ist, nur halt um einiges jünger. Man braucht einen erfahrenen Knipser in der Mannschaft. Momentan haben wir da noch Van Lent, aber der hört nach der Saison auf und überhaupt muss der erstmal noch unter beweiss stellen, dass er noch gut genug für die Bundesliga ist. Wenn Romeo irgendwie finazierbar ist, dann soll HB in unbedingt holen.

MfG Djabatta
#
Ich kenne die Seite auch schon ne Weile. Am besten sind immer die Leute, welche die Seite ernst nehmen (siehe Dumme Heimnetzseitenbesucher).

MfG Djabatta
#

phoe schrieb:
Saison Ende, Ama zu Lautern: "Ich bin so stolz mich solch einem Traditionsclub anschließen zu können. Hier in Lautern gibt es mit Abstand die besten Fans der Liga".....

Dieses Zitat wird immer wieder hoch gekramt und es ist so nie gesagt worden. Ich weiss es ganz genau, da seine Aussage nach der Verpflichtung auf der Homepage der Kartoffelbauern stand und ich sie hier im Forum gepostet hatte. Er sagte, dass Lautern ein Traditionsverein ist und tolle Fans hätte und nicht, dass sie die besten wären. Er hat nie etwas anderes behauptet und auch nie irgend etwas schelchte über Frankfurt oder seine Fans gesagt.

MfG Djabatta
#
Bleibt doch mal realistsch. Zidan ist mindestens eine Nummer zu groß für uns.

MfG Djabatta
#
Ich finde wir brauchen weder Lanz, noch Huggel. Huggel ist mir einfach viel zu teuer und bei dem ist auch die Frage, ob er die Qualität besitzt, sich in der Bundesliga durch zu setzen. Von dem, was ich aus der Schweiz in Foren gelesen habe, ist das zweifelhaft. Bei Lanz ist es einfach so, dass ich von ihm nicht viel halte, wobei ich auch kaum Spiele von ihm gesehen hab. Ausserdem sind wir im defensiven Mittelfeld ganz gut besetzt. Mit Chris, Preuss und Lenze haben wir schon drei und Schui kommt auch zurück. HB soll lieber Meier, Schlicke und Romeo aus Hamburg holen. Die können wir alle gebrauchen, weil auf den Positionen handlungsbedarf besteht. Ansonsten kann er noch Mokthtari und nen weiteren Verteidiger holen und gut isses. Das ist jedenfalls meine Meinung.

MfG Djabatta
#

francisco_copado schrieb:
genialer spieler, ohne frage
aber einfach zu alt! wenn er 5 jahre jünger wäre, dann würd ich den gleich holen!
aber ich würd ma sagen, was jay jay angeht, können wa uns bei jupp heynckes bedanken! wenn der nich gewesen wäre, dann hätt jay jay noch en paar jahr länger bei der sge gespielt!

Stimmt nicht, Jay Jay ist der einzige von unserem "magischen Dreieck", der nach Heynckes noch geblieben ist. Gaudino und Yeboah wurden rausgeschmissen. Jay Jay wollte nach dem Abstieg einfach nicht mehr zweite Liga spielen. Ich frag mich auch, warum alle einen Hass auf Amanatidis haben, aber Jay Jay alle lieben. Jay Jay hatte sogar einen Vertrag für die zweite Liga und ist trotzdem nicht geblieben, wogegen Amanatidis von vorn herein nur einen Erstligavertrag unterzeichnete und mit offenen Karten gespielt hat.

MfG Djabatta