>

dk2004

4588

#
Unsere U19 gewinnt den heristo-Cup in Lemgo nach Siegen gegen Lautern, Dortmund und Rostock.

Kicker-Artikel

Turnierübersicht bei FD21
#
Warum soll geschlossen werden. So lange jeder nur Noten posted und sich nicht persönlich anfeindet ist es doch ok den Thread offen zu lassen.

Oka 3,5
Jung 3 - Clark 3,5 - Kraus 4 - Tzavellas 4,5
Schweger 3,5 - Köhler 4,5
Ochs 4,5 - Meier 5 - Altintop 4
Gekas 5

-> Fenin 4,5
-> Caio 5
#
0:2  
#
Ich habs befürchtet. Riesenreflex von Oka!
#
Was. Scheisse. 0:1
#
Kraus mit dem selbstbewussten Augezwinkern...

AUF GEHTS EINTRACHT!
#
Eine glatte 9.

Morgen schon!

Einerseits natürlich freudig gespannt, aber ein bisschen mulmig wird mir schon wenn ich an die bekannten "Problemzonen" IV, LV, LM, OM denke.
#
Cino schrieb:
Parodie schrieb:
Mir gefällt es und gleichzeitig ärgert es mich, dass die in Offenbach in der Lage sind ein vernünftiges Stadion dahin zusetzen.  

das wird sich zeigen. noch steht das ding net.

Ganz genau. Das Stadion sieht ganz i.O. aus, aber bekanntlich tauchen die Schwierigkeiten erst im Nachhinein auf.

Das beste fand ich folgendes:

F.A.Z. schrieb:
Der Entwurf für das zweitligataugliche, 25 Millionen Euro teure Stadion sieht neben einer Ausbauoption auf mehr als 23 000 Zuschauer außerdem einen VIP-Bereich, Geschäfte, Veranstaltungsräume und eine eigene Polizeiwache vor.
#
Je nach Gusto:

-Petko in die IV (glaub ich nicht dran)/ auf die Bank -> Köhler LV -> Kittel DM
-Meier DM, Amanatidis OM

dk2004 schrieb:
Nikolov
Jung - Clark - Kraus - Petkovic
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas

Tipp: 3:2 für uns.

Ich fand Petkos Auftritt so schlimm nicht. Die eine oder andere Szene, aber für mich fiel das in die Kategorie "Übermotiviert". Wollte zu sehr zeigen, was er kann. Wenn ihm MS mehr Risikobewusstsein einflöst, sehe ich ihn lieber als Köhler in der linken Verteidigung.
#
Nikolov
Jung-Clark-Kraus-Petkovic
Schwegler-Köhler
Ochs-Meier-Altintop
Gekas
#
Und wenn wir Habib zurückholen? Es existiert doch bestimmt bei einer einjährigen Ausleihe die Möglichkeit den Spieler zurückzuholen. Wenn Personalnotstand besteht, so wie bei uns im Moment z.B.

Nicht dass er die Fähigkeit hat, Ruud van Nistelrooy einzuschüchtern, aber er ist ein gelernter IV, hat mehr Erfahrung als Kraus und ob man ihn jetzt wieder in der BL für 3-4 Spiele "testet" oder erst im Sommer macht wenig aus.
#
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG

Der größere Pokal ist unser  
#
Ich würd so lachen wenn das noch ne halbe Stunde so geht  
#
Der "sichere" Elfmeterschütze. Extra eingewechselt um uns den Sieg zu sichern.  
#
ÜÜ ÜÜ ÜÜ ÜÜ

Schieß uns zum Sieg!

Das erste grüne Element auf dieser Grafik...
#
Oka die Legende!
#
schobbe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=s8VcmnFg6Gc

Ich lass das während des Spiels laufen, dann ists net so ruhig    

Das funktioniert!  
#
Zu Kraus:

Ein Riesentalent sagt man!

.

.