dk2004
4588
Cino schrieb:Parodie schrieb:
Mir gefällt es und gleichzeitig ärgert es mich, dass die in Offenbach in der Lage sind ein vernünftiges Stadion dahin zusetzen.
das wird sich zeigen. noch steht das ding net.
Ganz genau. Das Stadion sieht ganz i.O. aus, aber bekanntlich tauchen die Schwierigkeiten erst im Nachhinein auf.
Das beste fand ich folgendes:
F.A.Z. schrieb:
Der Entwurf für das zweitligataugliche, 25 Millionen Euro teure Stadion sieht neben einer Ausbauoption auf mehr als 23 000 Zuschauer außerdem einen VIP-Bereich, Geschäfte, Veranstaltungsräume und eine eigene Polizeiwache vor.
Je nach Gusto:
-Petko in die IV (glaub ich nicht dran)/ auf die Bank -> Köhler LV -> Kittel DM
-Meier DM, Amanatidis OM
Tipp: 3:2 für uns.
Ich fand Petkos Auftritt so schlimm nicht. Die eine oder andere Szene, aber für mich fiel das in die Kategorie "Übermotiviert". Wollte zu sehr zeigen, was er kann. Wenn ihm MS mehr Risikobewusstsein einflöst, sehe ich ihn lieber als Köhler in der linken Verteidigung.
-Petko in die IV (glaub ich nicht dran)/ auf die Bank -> Köhler LV -> Kittel DM
-Meier DM, Amanatidis OM
dk2004 schrieb:
Nikolov
Jung - Clark - Kraus - Petkovic
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas
Tipp: 3:2 für uns.
Ich fand Petkos Auftritt so schlimm nicht. Die eine oder andere Szene, aber für mich fiel das in die Kategorie "Übermotiviert". Wollte zu sehr zeigen, was er kann. Wenn ihm MS mehr Risikobewusstsein einflöst, sehe ich ihn lieber als Köhler in der linken Verteidigung.
Und wenn wir Habib zurückholen? Es existiert doch bestimmt bei einer einjährigen Ausleihe die Möglichkeit den Spieler zurückzuholen. Wenn Personalnotstand besteht, so wie bei uns im Moment z.B.
Nicht dass er die Fähigkeit hat, Ruud van Nistelrooy einzuschüchtern, aber er ist ein gelernter IV, hat mehr Erfahrung als Kraus und ob man ihn jetzt wieder in der BL für 3-4 Spiele "testet" oder erst im Sommer macht wenig aus.
Nicht dass er die Fähigkeit hat, Ruud van Nistelrooy einzuschüchtern, aber er ist ein gelernter IV, hat mehr Erfahrung als Kraus und ob man ihn jetzt wieder in der BL für 3-4 Spiele "testet" oder erst im Sommer macht wenig aus.
Kicker-Artikel
Turnierübersicht bei FD21