dk2004
4588
............Oka
..Jung, Vasi, Russ, Köhler
......Clark, Schwegler
Steinhöfer, Meier, Altintop
..........Gekas
Im Idealfall Chris für Clark. Fenin dann vielleicht so ab der 60. Minute für Altintop, Steinhöfer oder Clark.
Was haltet ihr davon? Also was die Wahrscheinlichkeit angeht? Klar, man hätte erwartet dass Skibbe im DM positionsgebunden tauscht, aber vielleicht hat er Clark im Training heimlich hochgezüchtet und will ihn jetzt gegen die Bayern in die Arena werfen
Noch was: in der Vorschau hab ich erst die Leertasten normal als Leerzeichen angezeigt bekommen bei der Aufstellung. Dann ein bisschen Text geschrieben, nochmal Vorschau - und dann kleben die Namen wieder ganz links, als wären die Leerzeichen garnicht da. Hat jmd ne Erklärung??
..Jung, Vasi, Russ, Köhler
......Clark, Schwegler
Steinhöfer, Meier, Altintop
..........Gekas
Im Idealfall Chris für Clark. Fenin dann vielleicht so ab der 60. Minute für Altintop, Steinhöfer oder Clark.
Was haltet ihr davon? Also was die Wahrscheinlichkeit angeht? Klar, man hätte erwartet dass Skibbe im DM positionsgebunden tauscht, aber vielleicht hat er Clark im Training heimlich hochgezüchtet und will ihn jetzt gegen die Bayern in die Arena werfen
Noch was: in der Vorschau hab ich erst die Leertasten normal als Leerzeichen angezeigt bekommen bei der Aufstellung. Dann ein bisschen Text geschrieben, nochmal Vorschau - und dann kleben die Namen wieder ganz links, als wären die Leerzeichen garnicht da. Hat jmd ne Erklärung??
... und diesmal hab ich das gesamte Spiel gesehen...
Eintracht:
Nikolov 3,5 - Zweimal sehr stark (gegen Salihovic und Ba in der 1. HZ), bei den Gegentoren alleine gelassen, und doch meine ich, dass er z.B. das 3:0 noch feshalten kann.
Jung 3,5 - er versuchte sich nach vorne einzuschalten, aber wurde von Ba in der Defensive gebunden, kam öfters einen Schritt zu spät.
Franz 4 - mehrfach Abspielfehler und verlorene Zweikämpfe in gefährlichen Situationen. Wirkte nicht 100% fit.
Russ 4,5 - in der ersten HZ ganz gut, dann aber mit den spielentscheidenden Fehlern.
Tzavellas 4 - dumm, dass er gegen Mlapa zupft und jetzt gesperrt ist, auch sonst nicht so belebend.
Schwegler 4 - am Anfang mit guten Aktionen, wollte die zufriedenstellende Leistung vom Bremen-Spiel mit zählbarem (Vorlagen) aufstocken, blieb aber in der Defensive gebunden.
Köhler 3,5 - ich würde ihn gerne auf links sehen, bei ihm hatte ich auch neben Oka als einzigen den Eindruck, dass er persönlich, nicht wegen des Gehalts oder der Auflaufprämie, die Eintracht zum Sieg führen wollte. War aber auch die meiste Zeit (v.a. in der 2. HZ) defensiv gebunden.
Ochs 4 - man sah nicht viel von ihm, am Anfang nach den Fouls gegen ihn hab ich noch gehofft er würde Compper aufreiben und entnerven, wurde aber zu gut gedeckt / lief sich zu selten frei.
Caio 4 - in der ersten Halbzeit die positive Überraschung. Behauptete und verteilte Bälle wie ein echter 10er, dazu noch mit dem Abschluss. Reihte sich aber auch wie seine Kollegen in die fast ausschließliche Zweikampfarbeit ein und blieb in der 2. HZ blass.
Altintop 5 - er ist zweifellos gut beim Ball-halten, aber sonst ist das nix. Langsam, zu schwache Abspiele über 10-15 Meter, kann sich nicht im Eins-gegen-Eins durchsetzen.
Gekas 4 - lauerte auf seine Chancen, bekam sie zu selten, nachdem die Hoffenheimer IV festgestellt hatte, dass sie tatsächlich zwei Mann brauchen, die ihn ständig im Blick haben. Hätte von einem Nebenmann profitiert, aber der kam zu spät.
-> Steinhöfer - - keine gute Leistung. Hab ihn glaub ich nur zweimal am Ball gesehen. Einmal war das der entscheidende Fehlpass.
-> Fenin - - ich wünschte, da käme mehr. Vielleicht gegen die Bayern von Anfang an, dann wirds vielleicht so wie im März (wo er aber auch erst in der 74. kam...)
Hoffenheim:
Haas (3) - Beck (2,5), Vorsah (2,5), Compper (3,5) Ibertsberger (3,5) - Luiz Gustavo (3), Rudy (3), Vukcevic (2,5), Salihovic (3,5) - Ibisevic (2), Ba (3,5)
-> Mlapa (2,5)
-> Sigurdsson -
-> Weis -
Schiedsrichter: Wingenbach (4,5) - Ba's Hand, mindestens 5x falsche Zweikampfbeurteilung, unangenehm theatralische Leitung. Einzig positiv: Blieb seiner Linie treu und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.
Eintracht:
Nikolov 3,5 - Zweimal sehr stark (gegen Salihovic und Ba in der 1. HZ), bei den Gegentoren alleine gelassen, und doch meine ich, dass er z.B. das 3:0 noch feshalten kann.
Jung 3,5 - er versuchte sich nach vorne einzuschalten, aber wurde von Ba in der Defensive gebunden, kam öfters einen Schritt zu spät.
Franz 4 - mehrfach Abspielfehler und verlorene Zweikämpfe in gefährlichen Situationen. Wirkte nicht 100% fit.
Russ 4,5 - in der ersten HZ ganz gut, dann aber mit den spielentscheidenden Fehlern.
Tzavellas 4 - dumm, dass er gegen Mlapa zupft und jetzt gesperrt ist, auch sonst nicht so belebend.
Schwegler 4 - am Anfang mit guten Aktionen, wollte die zufriedenstellende Leistung vom Bremen-Spiel mit zählbarem (Vorlagen) aufstocken, blieb aber in der Defensive gebunden.
Köhler 3,5 - ich würde ihn gerne auf links sehen, bei ihm hatte ich auch neben Oka als einzigen den Eindruck, dass er persönlich, nicht wegen des Gehalts oder der Auflaufprämie, die Eintracht zum Sieg führen wollte. War aber auch die meiste Zeit (v.a. in der 2. HZ) defensiv gebunden.
Ochs 4 - man sah nicht viel von ihm, am Anfang nach den Fouls gegen ihn hab ich noch gehofft er würde Compper aufreiben und entnerven, wurde aber zu gut gedeckt / lief sich zu selten frei.
Caio 4 - in der ersten Halbzeit die positive Überraschung. Behauptete und verteilte Bälle wie ein echter 10er, dazu noch mit dem Abschluss. Reihte sich aber auch wie seine Kollegen in die fast ausschließliche Zweikampfarbeit ein und blieb in der 2. HZ blass.
Altintop 5 - er ist zweifellos gut beim Ball-halten, aber sonst ist das nix. Langsam, zu schwache Abspiele über 10-15 Meter, kann sich nicht im Eins-gegen-Eins durchsetzen.
Gekas 4 - lauerte auf seine Chancen, bekam sie zu selten, nachdem die Hoffenheimer IV festgestellt hatte, dass sie tatsächlich zwei Mann brauchen, die ihn ständig im Blick haben. Hätte von einem Nebenmann profitiert, aber der kam zu spät.
-> Steinhöfer - - keine gute Leistung. Hab ihn glaub ich nur zweimal am Ball gesehen. Einmal war das der entscheidende Fehlpass.
-> Fenin - - ich wünschte, da käme mehr. Vielleicht gegen die Bayern von Anfang an, dann wirds vielleicht so wie im März (wo er aber auch erst in der 74. kam...)
Hoffenheim:
Haas (3) - Beck (2,5), Vorsah (2,5), Compper (3,5) Ibertsberger (3,5) - Luiz Gustavo (3), Rudy (3), Vukcevic (2,5), Salihovic (3,5) - Ibisevic (2), Ba (3,5)
-> Mlapa (2,5)
-> Sigurdsson -
-> Weis -
Schiedsrichter: Wingenbach (4,5) - Ba's Hand, mindestens 5x falsche Zweikampfbeurteilung, unangenehm theatralische Leitung. Einzig positiv: Blieb seiner Linie treu und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.
ChristianW. schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Mein Gott...
Gäbe es hier ne Edit-Funktion hätt ich den Beitrag schon lange wieder gelöscht. Ist mir dämlicher weise rausgerutscht...
Ich entschuldige mich hier mit bei allen...
Riesnfehler von mir... UND NEIN, ICH BIN KEEEEIN NAZI! ...
Doch, bist du. Sowas "rutscht" nicht eben mal raus. Bewusst geschrieben, in der Vorschaufunktion gesehen und abgeschickt.
Keine Ahnung aus welcher Generation du stammst, dass du dir - vor allem beim Spielthread - deine Beiträge nochmal durchliest. Ich denk mal die meisten sehen die Vorschaufunktion als nützliches Extra wenn man was gehaltvolles schreibt. Nicht im Affekt sich über jemanden aufregt. Ich glaube nicht, dass SGEmalAnders ein Neonazi ist, er hat sich halt aufgeregt und sich und ein paar Register zu tief gegriffen, aber man sollte auch entschuldigen können. Er wird die Lektion gelernt haben...
StoffelSGE schrieb:dk2004 schrieb:
Nikolov 3
Jung 3,5
Franz 3
Russ 3
Tsavellas 3,5
Schwegler 4
Köhler 4
Ochs 3,5
Caio 4,5
Altintop 4
Gekas 3,5
-> Vasoski 3,5
-> Steinhöfer -
-> Fenin -
Bremen:
Wiese 3,5
Pasanen 3,5
Mertesacker 3,5
Prödl 3
Silvestre 3,5
Wesley 3
Frings 4
Jensen 3,5
Hunt 4
Marin 2,5
Wagner 5
-> Arnautovic -
Ich habe von dem Spiel nichts gesehen, außer die Ausschnitte. Wie man da aber auf eine Note 3 für Nikolov kommen kann ist mir dann doch mal ein Rätsel..... Stelle generell nichts in Frage, aber diese Bewertung finde ich mmmhhhhh....
Ich gestehe mal: ich hatte das Spiel nur auf dem PC laufen und war in der Zwischenzeit öfter mal weg, weil ich Schlimmes befürchtete. Hab deshalb nur die 2. HZ fast komplett gesehen. Er muss schon einiges gehalten haben, aber das was ich gesehen habe war "Pflicht", nur Jensens Schuss war 1a gehalten. Kann die Kritik völlig verstehen, aber im Gegensatz zum Wolfsburg-Spiel letzte Woche (Ok, da war ich auch im Stadion ) war das nicht außergewöhnlich. Danke für das Feedback!
complice schrieb:
[quote=HanSolo87]Oder aber er ist halt irgendwie ein Kumpel vom griechischen Restaurant um die Ecke.
Tippe auf letzteres. Oder meinst du die haben mal ein paar hundert €€ übrig um einen vernünftigen Dolmetscher für 10 Sätze Gekas zu bezahlen? Bist du vielleicht Grieche? Dann könnte man dich vorschlagen ,-)
WuerzburgerAdler schrieb:Kadaj schrieb:
Kicker:
Oka: 1,5 SdS
Jung: 3
Franz: 2
Russ: 3
Tzavellas: 3
Schwegler: 2
Köhler: 3
Ochs: 3
Caio: 4
Altintop: 2,5
Gekas: 1,5
Bis auf Altintop sind die Noten absolut in Ordnung.
Nun, dieser Meinung bin ich nicht.
Vor allem im Rückblick auf die letzten Jahre muss ich sagen, dass das, was Jung und Tzavellas gegen nicht gerade die Laufkundschaft aus Wolfsburg abgeliefert haben, mehr als befriedigend war.
Ich seh es genauso. Uchida geben sie ne glatte 2, wegen einer starken Szene, Jung und Tsavellas, die hinten dichtmachten und immer für schnelle Vorstöße gut waren nur ne 3. Es ist jetzt nicht weltbewegend, aber doch bemerkenswert.
mickmuck schrieb:dk2004 schrieb:
Korrigiere Schweglers Note auf eine 2,5.
erklär mir mal die note von benaglio
Note 4 = ausreichend.
An ihm kann man aus Wolfsburger Sicht die Niederlage nicht festmachen. Hätte er starke Paraden, gäb es eine 3. Einmal den Ball nicht festgehalten, in den letzten 20 Minuten aber mehrmals auf dem Posten und hielt was es eben zu halten gab. Liess sich von Gekas im Eins-gegen-eins nicht verarschen (war kurz davor ), war gegen Fenin und ich glaube Köhler einmal bei gefährlichen Situationen rechtzeitig draussen.
Oka
Jung-Russ-Vasi-Steinhöfer
Meier-Clark
Ochs-Caio-Altintop
Gekas
Auf der Bank, und wahrscheinlich nicht erst ab der 80. Minute eine Option: Fährmann - Kraus/Chaftar, Kittel, Heller, Korkmaz, Fenin, Ama