dk2004
4588
#
dk2004
Es kam wie es kommen musste. :neutral-face
sCarecrow schrieb:dk2004 schrieb:
MEIER DU NICHTSNUTZ!
RIESENPASS CAIO!!!
Was soll der Scheiss????
Meier spielt zum Würgen. Kannst gern eine andere Meinung haben aber ich zitiere gern einige andere:
keydogg schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
Traumpass von Caio...
aber dann: wieso steht Meier da nicht gleich auf? Wo ist da der unbedingte Wille? Wenn der Schiri nicht pfeift gehts weiter und fertig!!! Für eine solch willenlose Aktion sollte man ihn gerade auswechseln, auch wenn er heute nicht so schwach spielt, wie die letzten Wochen....
hat mich grad auch sehr geärgert, warum er lieber sitzen bleibt und lamentiert, statt weiter zu spielen!
Er hatte seine Chance über 70 Minuten, wenn er jetzt ausgewechselt wird kriegt er im Notenthread von mir ne 4. Wäre wohl am besten für ihn und auch für deine Nerven.
Tosun, Alvarez, Steinhöfer, Korkmaz wegtransferiert,
Caios Wechsel geplatzt,
Clark verletzt,
Gekas angeschlagen,
Fenin angeschlagen,
Schwegler verlängert (noch?) nicht,
Ochs vor dem Absprung?,
Kein adäquater Ersatz für Ochs im Fall der Fälle
Fährmann, Caio, Amanatidis demotiviert
Meier, Altintop, Gekas, Köhler mit Formschwäche
keine Neuzugänge
aber:
Rode, Kraus, Petkovic, Clark, Kittel mit dem Nachweis von Bundesligaformat (mehr oder weniger)
Chris, Franz, Russ auf dem Rückweg in die Mannschaft
gute Leistung gegen Hamburg,
der Wille ist da,
Gladbach kann im Moment als Gegner auf Augenhöhe gesehen werden, Motivation SOLLTE also auch da sein.
1:0 (30. Minute)
2:0 (55. Minute)
3:0 (75. Minute)
[font=Arial Black]EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINTRACHT FRANKFURT ![/font]
Caios Wechsel geplatzt,
Clark verletzt,
Gekas angeschlagen,
Fenin angeschlagen,
Schwegler verlängert (noch?) nicht,
Ochs vor dem Absprung?,
Kein adäquater Ersatz für Ochs im Fall der Fälle
Fährmann, Caio, Amanatidis demotiviert
Meier, Altintop, Gekas, Köhler mit Formschwäche
keine Neuzugänge
aber:
Rode, Kraus, Petkovic, Clark, Kittel mit dem Nachweis von Bundesligaformat (mehr oder weniger)
Chris, Franz, Russ auf dem Rückweg in die Mannschaft
gute Leistung gegen Hamburg,
der Wille ist da,
Gladbach kann im Moment als Gegner auf Augenhöhe gesehen werden, Motivation SOLLTE also auch da sein.
1:0 (30. Minute)
2:0 (55. Minute)
3:0 (75. Minute)
[font=Arial Black]EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINTRACHT FRANKFURT ![/font]
Schnarch. Ich habs kommen sehen. Alle jubeln schon über den Geldregen als wäre der Deal unterschrieben. HB hat ja schon gesagt: der Deal ist noch nicht fix.
Das Schlimme ist:
-Caio wird noch demotivierter, muss in FfM bleiben
-Wir zahlen fleißig weiter das Gehalt
-Beide wollen eine Trennung, aber der Königsweg ist nicht mehr begehbar.
Das Schlimme ist:
-Caio wird noch demotivierter, muss in FfM bleiben
-Wir zahlen fleißig weiter das Gehalt
-Beide wollen eine Trennung, aber der Königsweg ist nicht mehr begehbar.
Chevallaz schrieb:dk2004 schrieb:
Warum pfeifen die Aachener wenn Hamit Altintop am Ball ist?
wegen der Szene wo es eventuell Elfer für den FCB hätte geben müssen
Ich dachte das wäre Luiz Gustavo gewesen. Ich guck jetzt auch nicht mehr, aber schon am Anfang, nach 10 Minuten gab es Pfiffe, und nur für ihn. Hatte gedacht dass er in der Jugend mal da war und sie "verraten und verkauft" hat, aber das war ja Wattenscheid.
Vielleicht verwechseln sie ihn ja wirklich mit Halil und wittern Wettbewerbsverzerrung, weil er 2x gegen sie ran darf.
3:0
Fährmann
Jung - Franz - Clark - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Rode - Köhler
Ama - Gekas
Bank: Nikolov; Kraus, Petkovic, Meier, Caio, Heller, Fenin
Nachrücker bei Verletzungen: Rössl, Özer, Titsch-Rivero, Mehring, Alvarez
Aufbautraining nach Verletzungen: Vasoski, Russ, Chris
... Schreck!
"Mo. 24.01.2011 , 22:45 Uhr
Sebastian Rode im "Heimspiel!" (hr-fernsehen)"
Hoffentlich kann er den Heimspiel-Fluch brechen.
Nikolov 3,5
Jung 4 - Rode 3 - Clark 3,5 - Petkovic 4
Meier 3,5 - Köhler 4
Ochs 4 - Altintop 4,5 - Fenin 4,5
Gekas 4
-> Caio 4
-> Heller (3,5)
-> Kittel: gut dass er Zeit bekommen hat, hat sich gut eingefügt in den letzten 10 Minuten.
Kopf hoch, mit dem gleichen Teamgeist und Selbstvertrauen spielen, 2 frühe Tore machen und Gladbach 4:0 abkochen.
Beste Mann war eindeutig Rode, zweikampf- ,laufstark und passicher. Freu mich drauf mit gesunder IV die Herren Schwegler und Rode im DM zu sehen, vielleicht schon gegen Gladbach!?
Jung 4 - Rode 3 - Clark 3,5 - Petkovic 4
Meier 3,5 - Köhler 4
Ochs 4 - Altintop 4,5 - Fenin 4,5
Gekas 4
-> Caio 4
-> Heller (3,5)
-> Kittel: gut dass er Zeit bekommen hat, hat sich gut eingefügt in den letzten 10 Minuten.
Kopf hoch, mit dem gleichen Teamgeist und Selbstvertrauen spielen, 2 frühe Tore machen und Gladbach 4:0 abkochen.
Beste Mann war eindeutig Rode, zweikampf- ,laufstark und passicher. Freu mich drauf mit gesunder IV die Herren Schwegler und Rode im DM zu sehen, vielleicht schon gegen Gladbach!?
SGE_Werner schrieb:
Und auch die meisten Beiträge im Notenthread seit langem. Das war vllt. ne Arbeit mich da durchzuarbeiten.
Auch deswegen vielen Dank an Dich!
Ich glaub ich bin nicht der einzige der bei der Notenvergabe versucht, möglichst dicht an der Mediennote zu bleiben, und diese Auswertungen würde es nicht geben wenn du dich nicht da durcharbeiten würdest.
Wie du schon sagst, Fenin wie immer Profiteur. Ich hab ihn persönlich so gut wie nichts am Ball machen sehen, vielleicht ist 4,5 zu hart aber so funktioniert halt Subjektivität. 2,99 ist für mich zu gut, die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte (nämlich in der Mediennote von 3,75 )