>
Profile square

dk2004

4416

#
Vorschläge für die Namensgebung eines von der Eintracht ausgelagerten Fussballvereins, bei dem Pyro und Schlägereien erlaubt, ja sogar gern gesehen sind:

- SG Dynamo-Dynamit Erzhausen
- Pyromania 1899 Dreieichenhain
- FC Auge-um-Auge Frankfurt-Bieber

Kein Vorwurf an die richtigen Fans aus diesen Orten, das sind reine Beispiele!
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Lanig
Barnetta - Rosenthal - Inui
Kadlec


Bank: Wiedwald, Schröck, Kempf, Flum, Lakic, Kadlec

Trainer: Veh  

Freu mich aber über jeden Jungspund der einem alten Hasen eine Pause vergönnt.

Tipp: 2:1
#
sCarecrow schrieb:
dk2004 schrieb:

-> Rosenthal - sowas wie frischer Wind. Unverständlich, dass ihm Flum (!) vorgezogen wurde.


Ernsthaft?
Ich glaube, die ersten 3 Ballkontakte von Rosenthal waren allesamt Fehlpässe.


Kann verstehen, dass Fakten deinen klaren Blick nur trüben, aber ich empfehle Dir einen Blick in die einschlägigen Statistikseiten bzw. in die 5 Minuten nach Rosenthals Einwechslung bei Eintracht TV. Sein Anfang war klasse und strukturiert, am Ende hat er dann ein paar Fehler gemacht.
#
Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 4
Anderson 4
Oczipka 4,5
Rode 4
Schwegler 4
Kadlec 3,5
Flum 5,5
Inui 4
Joselu 4,5

-> Rosenthal - sowas wie frischer Wind. Unverständlich, dass ihm Flum (!) vorgezogen wurde.
-> Lakic -
-> Schröck -
#
Wo bleibt Alex?  
#
ForzaSGE74 schrieb:
Guden.

Ich war gestern leider ein bissi zu schnell mit meinem „So sieht´s ma aus“- Post in Bezug auf ne Äußerung vom Max….
Im Prinzip steh ich hinter seiner Beschreibung unserer Fanszene (besser gesagt einem Teil davon), aber nicht hinter der Aussage, daß der wirklich sehr geile Bordeaux-Trip nicht ohne Pyro möglich gewesen wäre.
Das seh ich definitiv anners!
Ich hätte mir ehrlich gesagt sogar wünscht, daß man gerade diesen besonderen, unvergesslichen Abend mal dazu nutzt, die Finger von den Dingern zu lassen. Da im Prinzip fast jeder damit gerechnet hat, daß beim Orange-Kaos gefackelt wird, wär das ma ne richtige Überraschung gewesen.

Was mir auch nicht bewußt war, da ich net den ganzen Tag Zeit hab jeden Post von vorne bis hinten über alle Seiten zu lesen, daß die Diskussion gar merkwürdige Richtungen eingeschlagen hat.
Wenn ich hier von Blockwärtern (??? Hallo – geht´s noch ???), sehr fragwürdigen Nazivergleichen (nur weil einer sich an Regeln & Gesetzte hält) und den immer wieder sich wiederholenden Beschuldigungen auf beiden Seiten lesen muß. Wird mir das Ganze auch irgendwann zu blöd.
Sind jetzt auf der NWK oder auf der Haupttribüne mehr mit rechtem „Potential“ oder den Grundvoraussetzungen dazu? Traurig hier so was lesen zu müssen!

Zurück zum Thema:
Ich selbst seh mich irgendwie zwischen all den Meinungen. Geh auch schon lange hin, hab vieles gesehen & ne Menge Spaß mit unsrer Eintracht.
Ganz unabhängig von dem „Pyro-Meinungs-Krieg“, fand ich´s richtig geil, 3 Tage lang dieses EL-Auswärts-Eintracht-Feeling aufzusaugen & daß auch noch in ner echt schönen Stadt.
Auch wenn ich eher die Meinung vertrete, daß Pyro hier & da schon passt , schön aussieht & im richtigen Spiel zur richtigen Zeit, auch die Stimmung bissl anheizt.  
Die extreme Gefahr der Dinger seh ich jetzt net unbedingt so (vielleicht will ich sie auch nicht sehen? Auch mal ein Gedanke in Richtung Pro-Pyro-Fraktion)

Ich würd jedenfalls nen Anfall bekommen, wenn man jetzt evtl. die vermutete Strafe bekommen würde. Aber im Gegensatz zu vielen anderen, wär ich auf die Strafe als solches richtig sauer und würd nicht gleich die Schuld Richtung Ultra´s schieben. Wenn, dann sowieso nur auf diejenigen die gefackelt haben.
Wie auch schon viele schrieben, wird das Thema hier (im Forum) einfach viel zu hoch gehängt.
Aber auch medial. Und daß fast jeder Artikel dann gleich mit den Begriffen Randale, Ausschreitungen etc. um die Ecke kommt, das kotzt mich an!
Was alledrings hierfür die Beweggründe sind, dürften jedem, na ja, den meisten, klar sein..

Zum Thema passen ganz gut Herri´s Aussagen bei seiner Rede zum 10jährigen.
Das wichtigste passiert immer noch unten auf dem Rasen.

Wenn wir schon dabei sind, das gilt im Prinzip auch für die Themen Dauergesang, Besser-Fan (Schwachsinn hoch 10!) etc.
Das sollte sich der ein oder andere vielleicht mal wieder bewußt machen.

Da fällt mir direkt einer im Block 27 (in Bordeaux) ein, der gefühlt 80 Minuten vom Spiel, mit dem Rücken zum Rasen stand und die ganze Zeit versucht hat den Block zu den Gesängen zu animieren, wenn mal kaum einer mitmachen wollte. (nein, ich meine nicht Martin)
Auf der einen Seite Respekt für seinen Einsatz. Aber sooooooo wichtig ist dann die Stimmung, der Gesang oder auch die Pyro´s für mich auch wieder nicht. Ich für meinen Teil geh immer noch wegen unserer Mannschaft & dem Spiel ins Stadion. Auch wenn ich unsere Fan-Szene in all seinen Formen richtig geil finde. Ob auf der NWK, der Gegentribüne oder auswärts im Gästeblock.
Choreos´s, Gänsehaut-Feeling, z.B. “Nur die SGE” gegen die Bayern, Wolfsburg - letzter Spieltag und viele, viele mehr.
Sollte nur irgendwann mal das Gespenst „englische Verhältnisse“ vor der Tür stehen, würde ich mir sehr wünschen, daß man nochmal ganz genau überlegt, wie weit man mit seinem Pyro-Kampf gehen will bzw. sollte. Ich hoffe, daß die diejenigen sich dann richtig entscheiden.
(wenn es dann nicht schon zu spät ist).
Wie manche hier, meinte auch mein Kumpel die Tage, daß man vielleicht mal a.d. Pro-Pyro Seite überlegen sollte, ob man mit diesen ständigen Aktionen, nicht vielleicht doch ein klein wenig, den eigentlich ausgemachten Gegnern, besser gesagt Feinden, damit dermaßen in die Karten spielt und genau das, was keiner wirklich ernsthaft hier haben will, somit sogar beschleunigt….

Pro Eintracht!


Sehr guter, differenzierter Beitrag, stimme Dir in jedem Punkt zu.
#
concordia-eagle schrieb:
dk2004 schrieb:
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Flum 4
Oczipka 3,5
Schwegler 3,5
Rode 4
Kadlec 3
Barnetta 4
Inui 3,5
Joselu 1

-> Rosenthal
-> Schröck
-> Lakic


Ich kann mit den Noten im Wesentlichen leben aber Kadlec habe ich schon eine glatte Note besser gesehen.


Überzeugt Ich finde ihn als Außenspieler verschenkt, aber er hat es mehr als ordentlich gemacht. Hab bei der Notenvergabe seine Vorarbeit zum 1:0 unterschlagen, daher sicherlich angebracht deine Anmerkung.
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Flum 4
Oczipka 3,5
Schwegler 3,5
Rode 4
Kadlec 3,5
Barnetta 4
Inui 3,5
Joselu 1

-> Rosenthal
-> Schröck
-> Lakic
#
Dafür nur Kadlec mit angeknackster Rippe.
#
seventh_son schrieb:
Jetzt wird sich der Charakter der Mannschaft zeigen. Sollte man sich jetzt wirklich von einem Zweitligisten an die Wand spielen lassen, brennt der Baum. Da muss man jetzt nochmal die Sau rauslassen, ein Gang hochschalten und das Spiel wieder an sich reißen


Das witzige ist, ich hab das Gefühl, dass dieser Treffer Gold wert ist! Nicht nur dass wir wahrscheinlich weiterkommen sondern dass es ein Signal war, dass man es noch kann und sich nicht alles gegen einen verschworen hat. Etwa so wie das 3:3 gegen Schalke... (man blende gnädig das Hannoverspiel aus)
#
Wo sind Rosenthal, Schröck und Lakic? Warum stehen sie nicht auf dem Feld. StolzerAdler übernehmen Sie!
#
Supergeil. Vielleicht sollten wir Sandhausen-Fans werden? Machen aus nichts was zählbares. Gab Zeiten da war das auch das Markenzeichen der sogenannten SGE.
#
#
ExilhesseBaWue schrieb:
dk2004 schrieb:
Veh wechselt erst bei drei Toren Vorsprung.


Also so in 2 Minuten.


Ja, ich hab vergessen hinzuzufügen: oder wenn sich einer verletzt. So wie Jung.
#
Veh wechselt erst bei drei Toren Vorsprung.
#
Freidenker schrieb:
Der DFB hat Dankert gesagt, dass wir mal nen Elfer brauchen, damit das in den nächsten Ligaspielen nicht so auffällt.


So sah es zumindest aus! Kein Elfer imho. Wie die Spieler auch "gefeiert" haben. Völlig kraftlos. Will nicht schwarzmalen aber bei den nächsten 10 solcher Szenen in der Liga wird das Spiel weiterlaufen.
#
Wiedwald
Jung - Zambrano - Kempf - Djakpa
Schwegler - Bakalorz
Barnetta - Rosenthal - Flum
Lakic


Tipp: 3:1

1:0 Kempf (40.)
2:0 Barnetta (59.)
2:1 (74.)
3:1 Lakic (83.)
#
Trapp 4,5
Jung 5
Zambrano 4
Flum 5,5
Oczipka 5,5
Lanig 4
Schwegler 4,5
Schröck 5
Barnetta 4,5
Inui 5
Kadlec 4,5

-> Joselu 6 - er hat gespielt?
-> Bakalorz -
-> Kempf

Perl 6-

Das einzige wichtige war, dass Bakalorz und Kempf ein paar Minuten lang ihre Erfahrungen machen konnten.
#
Inui raus, Flum nach links, Kempf in die IV.

Das zurückgenommene Tor muss unsere Chance sein.

Und was ist mit dem Forum los?! Nach gefühlten 6 Jahren müsste die Eintracht das doch mal auf die Reihe kriegen dass bei einem Spieltag die Server nicht in die Knie gehen.
#
schobbe schrieb:
Laut kicker spielen wir dann so:
Trapp - S. Jung , Zambrano , Flum , Oczipka - Lanig , Schwegler     - Schröck , Barnetta , Inui - Kadlec

Trapp
Jung - Zambrano - Flum- Otsche
Lanig - Schwegler
Schröck - Barnetta
Inui - Kadlec


Die taktische Ausrichtung schauen wir uns aber nochmal genau an. Inui wird nicht als hängende Spitze geführt. Aber wer weiß, vielleicht wird ers ja doch.