>

dk2004

4587

#
Das in Frankfurt eine Bank die Namensrechte am Stadion besitzt ist klar. Klar auch, wer in Langeweilestadt die Namensrechte besitzt nachdem Maschmeyer aus dem größten Rampenlicht ist...

Der HDI Haftpflichtverband der Deutschen Industrie V.a.G mit der Rechtsform eines Versicherungsvereins auf Gegenseitigkeit (VVaG) ist Mehrheitseigentümer und Muttergesellschaft der Talanx AG, Deutschlands drittgrößter Versicherungsgruppe.

http://de.wikipedia.org/wiki/HDI_Versicherungen

Uff.  
#
Bei Rode hats also nicht mal für die Bank gereicht. Obwohl ich schon gedacht habe, dass es bei ihm knapp wird, aber das ist keine gute Nachricht.
#
Trapp 1,5
Jung 2,5
Zambrano 2
Kempf 3
Oczipka 3
Schwegler 2,5
Flum 3,5
Rode 3,5
Barnetta 3
Joselu 4
Kadlec 4

-> Schröck 3
-> Lanig 2
-> Lakic -

Souveräne Leistung trotz der ganzen Fehlpässe und Unsicherheiten. Bordeaux war viel besser und bissiger als im Hinspiel, trotzdem hatte ich kaum Zweifel dass wir nicht zumindest einen Punkt holen. Umso besser, dass in der Schlussphase nichts mehr passiert ist, jetzt geht's gleich weiter gegen die formschwachen Hannoveraner. Wenn sich nicht wieder alles gegen die Eintracht verschwört, sollten drei Punkte drin sein.

Viel Spaß beim feiern!
#
Zum Beispiel diese (alle Nationalitäten ausgewählt) ...

... wie wärs mit Flash - Ahahhhh! - Gordon?  
#
Trapp 2,5
Jung 2,5
Zambrano 2
Russ 3
Oczipka 3
Rode 3,5
Lanig 3
Flum 3
Barnetta 3
Joselu 2
Kadlec 4

-> Rosenthal -
-> Schwegler -
-> Celozzi -
#
Hab eben den gesamten Block zusammengeschrieen, sowohl beim Abseitstor als auch beim Ausgleich. Aber noch ist der Punkt nicht im Kasten, weiter kämpfen bis zur 94. Minute!
#
Wuschelblubb schrieb:
Aufholjagd?  

War aber klares Abseits, aber egal.

kicker.de - Ticker schrieb:
...von einem Schalker zu Flum, der per Kopf...
#
Vielleicht braucht Veh einfach mal wieder eine Woche Urlaub mit seinem Hund, währenddessen könnten dann Schur und Ehrmantraut übernehmen.
#
Ich hör jetzt einfach mal auf zu gucken und lass mich überraschen.
#
Wahrscheinlich nicht der beste Zeitpunkt zur Notenvergabe aber: es ist Fussball. Es dauert 90 Minuten. Das nächste Spiel ist immer das nächste. Köpfe obenhalten, Schalke unerwartet schlagen!

Trapp 1,5
Jung 3,5
Russ 3
Anderson 3
Oczipka 4
Rode 3,5
Flum 3,5
Barnetta 3,5
Meier 3,5
Inui 4
Kadlec 4,5

-> Rosenthal - nicht zu sehen, das einzige Mal langsamer als der fast 35-jährige Pospech.
-> Joselu - finde es kein gutes Zeichen von Veh ihn zu bringen, lässt beide, Veh und Joselu, total hilflos wirken!

Wirklich enttäuschend nur Kadlec und stellenweise Oczipka. Wie André Eichhorn im Ticker schrieb:

"Mainz hat hier geduldig gewartet, bis die SGE nach 65, 70 Minuten platt war, dann ging man höheres Tempo und wurde mit dem 1:0-Siegtreffer belohnt."

Meiner Meinung nach nur teilweise Vehs Fehler, Inui muss sich in seiner Szene mehr durchkämpfen und macht dann vielleicht das Tor, Kadlec muss besser stehen bei der Ecke, es müssen sich mal welche trauen, aus der zweiten Reihe draufzuholzen (alle außer Rode!), denkt mal an Hildebrand im nächsten Spiel, der wackelt auch! Ich hoffe Veh gibt sich ein bisschen selbstkritischer und hoffe auch dass Aigner schon wieder mitspielen kann, er hat heute gefehlt!
#
TuT: Beim Oropalack ... Europaleaguespiel...
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Trapp
Jung Kempf Anderson Oczipka
Rode Barnetta
Inui Meier Schröck
Kadlec

Inui? Allen ernstes Inui? Und dann auch noch auf rechts?
Willst Du dem endgültig den Rest geben?  

a) Inui braucht Vertrauen, jetzt mehr denn je. Wann willst Du anfangen ihm wieder den Rücken zu stärken? Unter einem neuen Trainer? Oder gar nicht mehr? Direkt wieder verkaufen.

b) Nur weil Veh Inui nicht rechts spielen lässt, heisst es noch lange nicht, dass er da nicht spielen kann. Zur Info: Bevor er zur Eintracht kam, hat er alle offensiven Mittelfeldposition gespielt: links - mitte - rechts. Boom.

Zu a)

Inui ist Profi, Inui ist von Natur aus selbstkritisch, Inui weiß, dass er nur durch harte Arbeit aus seinem Formtief kommt. Er weiß genauso, dass Barnetta die letzten 7 Spiele von Beginn an gemacht hat und dass er bei einer Einwechslung seine Chance nutzen muss, statt gedankenlos den Ball herzuschenken. Das traue ich ihm zu.

Zu b)

Er ist tatsächlich ein Rechtsfuss. Aber ähnlich wie Robben (zugegeben, im Moment ein Qualitätsunterschied wie Tag und Nacht) ist seine Spielweise eher, von Außen in die Mitte zu ziehen, und den Ball mit rechts zu verwerten. Wo hat er denn rechts gespielt? Wie du sagst, bevor er zur Eintracht kam, also vor mindestens ... 1,5 Jahren! Bei den recht ausführlichen Aufstellungen der vorherigen Saisons wird er nur zentral und links gelistet.

Soviel dazu...
#
mit der richtigen Aufstellungen ist es egal wer spielt. Unter Annahme, dass Bamba ausfällt:

Trapp
Schröck - Kempf - Russ - Oczipka
Rode - Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Kadlec

wenns bei Aigner/Barnetta noch nicht geht, Rode auf rechts und Lanig rein bzw. Inui links.
#
dann hier nochmal:

Trapp 3
Schröck 3,5
Zambrano 4
Anderson 5
Djakpa 4
Russ 4
Flum 4
Aigner 3,5
Meier 3,5
Inui 4,5
Lakic 3,5
#
Trapp 3
Schröck 3,5
Zambrano 4,5
Anderson 5
Djakpa 4
Russ 4
Flum 4
Aigner 3,5
Meier 3,5
Inui 4
Lakic 3,5
#
Trapp 3,5
Cello 4
Zamba 4
Bamba 5
Oczipka 5
Rode 5
Russ 4
Flum 4
Barnetta 4
Meier 3,5
Kadlec 5

DJ 5
Aigner -
Lakic -
#
Gute Sache jetzt mit DJ Akpa
#
Trapp 3
Jung 2
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3
Russ 3
Rode 2,5
Flum 3
Barnetta 2
Meier 2,5
Kadlec 2,5
#
Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 3
Anderson 3,5
Oczipka 3
Rode 3
Russ 3
Aigner 3,5
Meier 3,5
Barnetta 3,5
Kadlec 3

-> Celozzi 4
#
Kurvenfan schrieb:
Immer das gleiche... Führung... Umstellung auf Raute... und das Gegentor fangen...    

So isses leider. Cello für Aigner mit 30 Minuten Nürnberger Powerplay vor der Brust? WTF? Kann ich nicht verstehen. Cello hat sich glaube ich als RM/DM auch schon ausreichend disqualifiert, guter Antritt aber schlechte Übersicht und Ballkontrolle, daher lieber auf der Bank schmoren lassen als Ersatz für Jung.

Kann mir nicht erklären, was Veh da vorhat, will er Aigner wirklich schonen, wo doch gegen Tel Aviv locker auch Rode/Schröck oder sonstwer spielen könnten. Als würde er das Team absichtlich schwächen um vielleicht noch mehr Leistung bei den anderen rauskitzeln zu wollen?!?