>
Avatar profile square

dognose

1702

#
Gibt's ne Verlängerung?
#
WurstBlinker schrieb:
zumsel schrieb:
äääh wer hat das Tor geschossen ?


Nummer 19


Bellaid?
#
nullnull
#
Vielen Dank für alles Maik. Schade dass du gehst.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich würde den Klandt holen und ihm hier eine 2 jährige Chance geben.Mir gefällt er sehr gut. Zusammen mit dem Oka wären wir gut besetzt.


Klandt find ich auch gut, is'n Frankfurter Bub
#
14 Tore aus der Hinrunde hin oder her. Jetzt sind es nur noch drei Spiele, und klarere Torchancen als gegen München kommen nicht definitiv mehr.
#
..wir Eintracht Frankfurt sind
#
Vielleicht wurde das schon 1000-mal gepostet, aber in Berlin hat er im Abstiegskampf auch alles verballert...
#
Nach hochverdientem Sieg der Eintracht explodiert der Kopf von Uli Hoeneß. Für die Reinigungskräfte des Waldstadions war somit der Osterurlaub gestrichen.  
#
singender_hesse schrieb:
wir von bensemann mitgegruendet wurden, meister wurden bevor es sap ueberhaupt gab, 4 mal pokalsieger sind und zusaetzlich finalist im europapokal der landesmeister waren, etwas, was die hoffis niemals schaffen werden!
zudem sind wir uefapokalsieger, juddebube, adlertraeger und schlappekicker.


und Antalya-Cup-Sieger
#
Neoras schrieb:
redpaddy schrieb:
Vor allem hat man wieder Hoffnung, dass das ganze doch noch gut ausgeht.


Oh ja. Noch vor zwei Wochen habe ich mich mental auf die 2. Liga eingestellt. Jetzt bin ich mir nahezu 100% sicher, dass wir die Klasse halten.

Gibt es Hinweise darauf, dass Altintop auf seiner alten Position als "echter" Stürmer zum Einsatz kommt? Nachdem man von den guten Eindrücken hört, wäre das doch vielleicht mal eine Option neben Gekas/Ama oder neben beiden mit einem 4-3-3. Altintop gilt ja als perfekter Mann in einem 3er-Strum.



Also gestern sah es eher danach aus das Altintop über links kommt und Ochs über rechts und nur eine Spitze. Als LV hat Köhler gespielt und RV Jung.
#
Auch von mir vielen Dank an Michael Skibbe und alles Gute für die Zukunft.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
was für Moralapostel hier...

Ich wiederhole mich nochmal: es war nicht nur einer oder zwei, die gepfiffen haben. Man hat es laut und deutlich auf Sky vernehmen können.


ja ja, sky sky...

jeder der im stadion war hat es gehört...
#
HessiP schrieb:
Was war eigentlich los als Altintop auswechwechselt war?!

Richtig, nichts ging mehr! Die Druckphase der Eintracht war vorbei!

Altintop hat kein schlechtes Spiel gemacht!


Also als Ama für Altintop reinkam war nochmal richtig was los...
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1:1 nur, wir steigen ab    


Bin ich der einzige hier, den diese Art der Witzigkeit ermüdet?


Eija, Witzischkeit kenn halt keine Grenze, gell
#
en älwer?
#
Happy Birthday Caio and god bless you!
#
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit, Oka!

Und viel Erfolg für die kommende(n) Spielzeit(en)!
#
Basaltkopp schrieb:

Ohne Vize-Ballack könnten wir aber den Titel holen... Wenn Löw sich noch dazu durchringen sollte nach Leistung und nicht nach Namen oder Sympathie aufzustellen.


Gehört zwar nicht in diesen Threat, aber:

Recht hast Du!!!
#
Franz - der hat schon Erfahrung vom KSC und ist eine Kampfsau