Dortelweil-Adler
36886
#
Dortelweil-Adler
Alles Gute auch von mir!
kreuzbuerger schrieb:
13-25 mach ich...
Nein! Ich will nicht von dir angeschrieben werden.
DA
ferner83adler schrieb:
Es ist sicher nicht zu leugnen, das ein Riss durch die Anhängerschaft der Eintracht geht. Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute hier nach einem 4:1 meinen das die Arbeit des Herren F. in Frankfurt so erfolgreich ist. Das ist einfach nicht realistisch.
Caio ist einfach ein Sinnbild für den Anspruch der Eintracht sich wenigstens weiterzuentwickeln und Herr Funkel scheint damit überfodert zu sein.
Der Mann spielt von Hause aus defensiven Fußball und ist auch nicht bereit mal risikieren. Die ganzen verletzten Fußballer in den letzten zwei Jahren wollen wir mal nicht vergessen, so scheinen die Trainingsmethoden auch nicht die aller besten zu sein.
Wacht doch mal auf! Wo ist den der Offensivfußball unter Funkel gewesen? Nächste Saison geht es dann um Platz 13 , oder 14 ?
Das ist echt traurig zu beobachten....
Das Einzige durch was ein Riss geht sind ganz offenbar die Hirne mancher angeblicher (sic!) Anhänger ohne die das alles viel einfacher wäre.
DA
Basaltkopp schrieb:
Wenn ich mir die Sache recht überlege, wäre es eh besser, wenn keiner von unseren Jungs nominiert wird. Die sollen sich orentlich erholen und nicht am Ende schon angeschlagen in die Vorbereitung müssen.
Ich wundere mich schon die ganze Zeit dass das keiner schreibt. Obendrein kann man sich da verletzen und zu guter Letzt kann man bei sowas nur schlecht aussehen, weil die Mitspieler Krampen sind oder müde oder keinen Bock haben oder sich nicht verletzen wollen ...
DA
Calli_09 schrieb:
Warte mal, du sagst Fußballfans habe keine Rechte im Stadion mit dem Erwerb der Eintrittskarte. Aber dafür, dass man sich die Eintrittskarte kauft, erwartet man, dass die Mannschaft sich den ***** aufreißt. Tut sie das nicht, haben Fußballfans das Recht "Xy Raus" zu brüllen.
Du erwartest etwas. Wie Du daraus ein Recht ableitest ist mir ein Rätsel.
Für mich ist es ein Privileg, die Eintracht spielen zu sehen. Ich freue mich wenn sie gewinnt. Egal ob sie sich dabei den ***** aufreißt oder nicht. Wenn sie es tut, freue ich mich noch mehr. DAvon habe ich diese Saison mehr Spiele gesehen als von denen von denen Du redest. Davon gab es m.E. nämlich nur eines, in München. Unabhängig davon, davon dass ihr Krakeeler Funkel raus ruft, rennt kein Spieler mehr, schneller oder weiter.
Calli_09 schrieb:
Ich versteh euch nicht. Wirklich. Es ist nicht respektlos ein Banner aufzuhängen.
Danke dass Du den mir zustehenden Plural verwendest. Selbstverständlich ist das nicht respektlos, wie man heute am Stadion sehen konnte. Was drauf steht kann jedoch respektlos sein.
Calli_09 schrieb:
Das ist doch unglaublich, wie hier manche Leute Funkel vergöttern.
Jetzt redest Du aber nicht mit mir? Mit wem? Ich kenne im ganzen Forum niemanden der das tut. Und ich kenne wahrscheinlich allein hier im Forum mehr Menschen als Du insgesamt.
Calli_09 schrieb:
Das du dich hier meldest lieber DA war auch nciht nötig.
Weil es ja nicht respektlos ist:
DA
Bevor das nicht in der BILD steht glaube ich kein Wort. Ich will es ehrlich gesagt auch nicht glauben. Ich weigere mich gewissermaßen. Und außerdem will ich ihn nicht mehr sehen. Hier.
DA
DA
Miso schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Sehr schön. Leider werden die berechtigten Maßnahmen von vielen die es betrifft als "Zensur" betrachtet werden.
Das glaube ich nicht. Wir sind ja nicht plötzlich auf einem neuen inhaltlichen Stand. Die Regeln galten auch schon vorher, sind jetzt aber vielleicht nachvollziehbarer.
Hmmm. Das Beste hoffen, das Schlechteste annehmen. Wir kennen beide Einsteins Äußerung zum Thema Dummheit denke ich.
DA
Basaltkopp schrieb:Vael schrieb:
Ich frag mich eigentlich wieso hier so nen Unmut besteht... in den letzten Spielen hat eigentlich nur das Spiel gegen die Bayern so richtig als Katastrophe angesehen werden können... der Rest war doch mehr als ansehnlich..
Bezogen auf die unterirdische Vorstellung in Nordösterreich waren die Unmutsbekundungen dennoch mehr als gerechtfertigt.
Funkel raus-Rufe sind auch IMHO nicht respektlos, das muss der gute Fukel abkönnen.
Wenn das so ist
Basaltkopp raus
DA
Man sollte erstmal die Brille aufsetzen bevor man ins Forum geht, au weia ...
DA
DA
Liebe Christine,
Ich wünsche Dir viel Spaß und ganz viele
Alles alles Gute zum Geburtstag.
Micha
Micha
Liebe Christine,
Micha
Micha
Jetzt sind's acht. In Worten: 8
Ogottogott. Und das um die Uhrzeit.
DA
Ogottogott. Und das um die Uhrzeit.
DA
Gibt's eigentlich auch Busfahrt ohne Karten?
Kann man Dich irgendwie anrufen?
*duckundweg*
DA
Kann man Dich irgendwie anrufen?
*duckundweg*
DA
Jetzt muss ich doch auch mal hier reinschauen ... ist das Spiel immer noch nicht rum?
DA
DA
gereizt schrieb:
Aber im Ernst, der Atombutton ist wichtig und richtig.
Ich wollte ihn auch nicht ins Lächerliche ziehen weil ich da völlig Deiner Meinung bin. Wie Du aber sicher weißt.
DA
Ich möchte anregen, dass zu Beginn dieses Spiels eine Gedenkminute eingelegt wird in Erinnerung an
- einen Ex-Mieps-Mops
- Forumskumpel
- Gleisdreieckspezi
- Eintrachtfan durch und durch
- Neffen, Ehemann, Vater, Freund
der diese Saison viel zu früh und gänzlich unerwartet von uns gegangen ist.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/IchbinBatman/
Marcus, wir werden Dich nicht vergessen.
DA
Wer mehr wissen will oder so gar keine Ahnung hat um wen es geht:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/10/nie-wieder-gut.html
http://kid-klappergass.blogspot.com/search/label/Marcus
- einen Ex-Mieps-Mops
- Forumskumpel
- Gleisdreieckspezi
- Eintrachtfan durch und durch
- Neffen, Ehemann, Vater, Freund
der diese Saison viel zu früh und gänzlich unerwartet von uns gegangen ist.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/IchbinBatman/
Marcus, wir werden Dich nicht vergessen.
DA
Wer mehr wissen will oder so gar keine Ahnung hat um wen es geht:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/10/nie-wieder-gut.html
http://kid-klappergass.blogspot.com/search/label/Marcus
Sehr schön. Leider werden die berechtigten Maßnahmen von vielen die es betrifft als "Zensur" betrachtet werden.
Gibt es auch ein Bonussystem für Atombuttondrücken? Drei berechtigte Meldungen gegen eine Ermahnung oder so?
DA
Gibt es auch ein Bonussystem für Atombuttondrücken? Drei berechtigte Meldungen gegen eine Ermahnung oder so?
DA
Aachener_Adler schrieb:Grabi65 schrieb:Skinner_Norris schrieb:
"Funkel raus" ist in der aktuellen Situation keine Meinung, sondern eine billige Scheißhausparole von Leuten, die nicht in der Lage sind die aktuelle Situation bei Eintracht Frankfurt und in der Bundesliga sachlich zu beurteilen.
Irgendwie hast du es damit auf den Punkt gebracht.
Deshalb:
Unterschreib
Eigentlich wollte ich nur in irgendeinem der ganzen aktuellen Threads mal all denen danken, die in der gegenwärtigen Situation noch einen klaren Blick bewahrt haben und immer wieder die bewundernswerte Kraft aufbringen, den ganzen Schreihälsen Paroli zu bieten. Korn, Dr.McCoy, vielen weiterem im Forum, Stefan vom BlogG, den Kommentatoren der Frankfurter Zeitungen und vielen, vielen mehr. Aber eigentlich trifft Skinner_Norris perfekt den Ton, der meiner eigentlichen Stimmung entspricht.
Deshalb auch von mir: *unterschreib*
Dito. Ich geh dann mal meinen Schrein polieren.
DA
Calli_09 schrieb:
Es ist nicht respektlos ein Banner aufzuhängen und " Funkel raus" zu rufen.
Doch, ist es.
Calli_09 schrieb:Nein, mit dem Erwerb einer Eintrittskarte sind keinerlei Rechte verbunden.
Es ist das Recht eines jeden Zuschauer, der ein ***** voll Geld bezahlt und teilweise so ein grottenkick serviert bekommt.
Calli_09 schrieb:
Es herrscht keine gleichberechtigung.
Unabhängig davon ob das stimmt oder nicht, ist es irrelevant. Es dürfte keine Mannschaft und insgesamt keinen Sport geben wo nach Gleichberechtigungsgesichtspunkten aufgestellt wird. Sondern nach Leistung und Leistungsvermögen. Und dies zu beurteilen ist nun mal Sache des Trainers. Und schon ihm das abzusprechen ist respektlos. Und es widerspricht dem Aspekt der Gleichberechtigung, dann andere Trainer machen es exakt genau so.
Calli_09 schrieb:
Auch ich melde mich hier mal zum Wort.
Wäre nicht nötig gewesen, danke.
DA
Ich habe heute keine verursahten Elfmeter gesehen. Nur gepfiffene. Was im Ergebnis leider keinen Unterschied macht.
Marin von der Eintracht seinerzeit für zu klein und zu leicht befunden? Von mir auch. Der ***** ist bei mir unten durch.
DA
Marin von der Eintracht seinerzeit für zu klein und zu leicht befunden? Von mir auch. Der ***** ist bei mir unten durch.
DA