Dortelweil-Adler
36887
#
Dortelweil-Adler
Bärlin
Ich glaub's nicht.
Danke.
DA
Danke.
DA
sgefan@hamid schrieb:[/quote]Pezking schrieb:
Die EM-Fahrer haben noch 2 Wochen Urlaub. Vorher wird da keiner geknipst.
wieso nicht gleich so?
Deshalb:
sgefan@hamid schrieb:
hätt ich eigentlich wissen müssen
DA
oder: Weiß überhaupt jemand von was ich rede?
Da gab es doch diese Firma mit den lustischen T-Shirts, alle schwarz, auch mit Fußballsprüchen, wiehießendiedochgleichverdammt?
DA
Da gab es doch diese Firma mit den lustischen T-Shirts, alle schwarz, auch mit Fußballsprüchen, wiehießendiedochgleichverdammt?
DA
Evtl. wenn Du Dich in Stammgast umbenennst ... guter Nick übrigens, wenn ich es recht überlege ...
DA
DA
Können wir in dem Fred evtl. versuchen mal "richtig" zu urlen, dann muss man nicht jeden link aufmachen? Nur so als Vorschlag...
Merci Cherie
DA
Merci Cherie
DA
[big]FNP[/big]
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4931821
Der Fußball hat sich verändert, aber Deutschland spielt weiter deutsch
"„Die Bundesligavereine müssen einen neuen Typus von Abwehrspieler kreieren"
Wen meint er nur....
....[color=darkred]*Endlich wieder richtiger Fußball!*....
[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4931821
Der Fußball hat sich verändert, aber Deutschland spielt weiter deutsch
"„Die Bundesligavereine müssen einen neuen Typus von Abwehrspieler kreieren"
Wen meint er nur....
....[color=darkred]*Endlich wieder richtiger Fußball!*....
[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
1. Ohne Frankfurter kein Titel
2. Metzelder ist die größte Krampe sie je eine Deutsche Innenverteidigung "schmücken" durfte. Einzige Glanztat: Im Endspiel derart unbeteiligt zu tun, dass Lahm jetzt der Depp ist, der das Tor verschuldet hat, dabei hatte der mit Torres gar nichts am Hut. Russ ist schon jetzt besser.
3. Janßen ist kein LV
4.Lahm ist rechts besser als links
5. Ochs ist besser als Friedrich also bleibt Lahm links
6. Hoffentlich stzt Klinsi den Toni Kroos ein, damit wir bald im 4-2-3-1 die Dreierachse Poldi-Kroos-Schweini sehen können
7. Es wird Zeit für einen Tormannwechsel
DA
2. Metzelder ist die größte Krampe sie je eine Deutsche Innenverteidigung "schmücken" durfte. Einzige Glanztat: Im Endspiel derart unbeteiligt zu tun, dass Lahm jetzt der Depp ist, der das Tor verschuldet hat, dabei hatte der mit Torres gar nichts am Hut. Russ ist schon jetzt besser.
3. Janßen ist kein LV
4.Lahm ist rechts besser als links
5. Ochs ist besser als Friedrich also bleibt Lahm links
6. Hoffentlich stzt Klinsi den Toni Kroos ein, damit wir bald im 4-2-3-1 die Dreierachse Poldi-Kroos-Schweini sehen können
7. Es wird Zeit für einen Tormannwechsel
DA
Dortelweil-Adler am 28.6. um 11:58 schrieb:
Lieber stech ich mir die Augen aus. Acht € für Null Leistung. Hut ab vor so viel Frechheit.
DA
Mein Beileid.
Stoppdenbus schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
...
Ach, du bestimmst, über was diskutiert wird und über was nicht?
Genauso, wie du entscheidest, was angeblich "Argumente" sind und was nicht?
Du bist wirklich eine so arme Wurst, es ist erbärmlich.
Wenigstens wäre ich nicht zu feige und zu stolz, zuzugeben, wenn ich Quatsch rede und dann plötzlich was ganz anderes erzähle.
Du bist aber sogar zu blöde zu merken, das wir über das streiten, was Du zuerst behauptet hast; das was Du als zweites behauptet hast zwar stimmt, aber eben Äpfel und Birnen vergleichen ist.
Dortelweil-Adler schrieb:
Warum soll der Dumme so gut gestellt werden wie der Schlaue?
Stoppdenbus schrieb:
Der Satz sagt alles.
Die Bank kann sich absichern. Der Handwerker kann das in der Regel nicht und bleibt auf seinen Forderungen sitzen.
Tja. Dumm und schlau.
Genau wegen solchen A...geigen wie dir, mein lieber DA, gehören diese ganzen Abzockerfirmen, die nur den betrügerischen Konkurs legalisieren, auf der Stelle verboten.
[/quote]
Weil ich ein Depp bin, muss das Gesetz verboten werden?
Wer hindert den Handwerker daran, sich abzusichern?
Wer zwingt ihn, Geschäfte mit jemandem zu machen, der eine zweifelhafte Gesellschaftsform gewählt hat?
Wieso legalisiert die neue Gesellschaftsform betrügerischen Konkurs?
Wie kommt es, dass die beiden Male, als ich beschissen wurde, es sich einmal um eine voll eingezahlte GmbH handelte und einmal um eine Person? Und was nützt mir das Ganze, wenn der eine die Hand hebt und der andere sich nach China verpisst?
Und wieso redest Du immer über Sachen von denen Du rein gar nichts verstehst?
Und weshalb kommen immer nur Luftblasen, wie bei einem kleinen Kind, dem man den Lolli geklaut hat? Aber nie Antworten auf konkrete Fragen?
Und wieso eigentlich bin ich hier der einzige, der überhaupt noch mit Dir kommuniziert?
Geh sterben.
DA
Stoppdenbus schrieb:Bigbamboo schrieb:
Fremdkapitalgeber werden sich in der Regel ordentlich absichernBigbamboo schrieb:
Nein, gibt er nicht, da Du etwas völlig anderes behauptet hast.
Stoppdenbus schrieb:
Es ist üblich und gängige Praxis, dass bei Insolvenzen die Banken zuerst bedient werden. Meist haben diese aber schon bei der Kreditvergabe auf weiteren Sicherheiten bestanden.
Danke dass wir drüber geredet haben.
@SDB
Halbwissen ist was ganz Gefährliches. Aber die Hälfte dann nur halb zu verstehen, ist ganz dünnes Eis.
Die obige Behauptung hast Du ja erst aufgestellt, nachdem wir die erste als dumm bezeichnet haben, nämlich die hier:
SDB schrieb:
Muss das denn sein? Die Banken bekommen meist ihr Geld. Andere Gläubiger nicht. Diese sind aber auch oft kleine Firmen, die dann in die Röhre gucken.
Diese ganze unseriöse Firmengründerei sollte erschwert statt erleichtert werden. Einen Haufen Schulden machen und dann gepflegt pleite gehen, ohne Risiko. Saubere aussichten.
Und ausschließlich diese Stammtischparole wird diskutiert.
Dass Du dann später den Schwanz einziehst und plötzlich besicherte Kredite mit unbezahlten Rechnungen vergleichst ist mal wieder typisch und auch nicht Diskussionsgegenstand, weil unbestreitbar.
Warum soll der Dumme so gut gestellt werden wie der Schlaue?
Aber Du glaubst ja auch, dass die Armen reicher werden, wenn die Reichen ärmer werden.
DA
Stoppdenbus schrieb:
Danach kommen ja nur noch Allgemeinplätze. Aber ich geh trotzdem auf ein paar Punkte ein.
Was bedeutet, Du hast es noch nicht kapiert?
Die meisten Ltd. sind gegründet worden, weil es einfach viel schneller geht und viel billiger ist.
Richtig. Weil es kaum noch Kontrolle gibt. Darum sind alle diese Firmen ala "IQ-Fieber" usw. Ltds. Und morgen haben sie eine neue Firma gegründet, die alte ist nicht mehr auffindbar. Ein ehrbarer Handwerker oder so was hat das nicht nötig, ist auch nicht in seinem Sinn.
Genau, alles Verbrecher. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Verschwörung der Engländer, um Deutschland wirtschaftlich zu ruinieren.
Über die Vorteile einer KapitalG gegenüber einer PersonenG, insbesondere bei mehreren Personen will ich mich nicht auslassen, das setze ich als bekannt voraus.
Ist halt immer die Frage der Vorteile für wen, und ob diese sinnvoll sind und ihre Berechtigung haben.
Sie sind demnach nicht bekannt.
Und was die Unternehmensform angeht da gibt es ganz neue Nachrichten
Damit noch mehr Scheinselbständige und Abzocker das Land bevölkern. Alle 24 Stunden unter einem neuen Namen. Der Versuch, diese Leute wegen irgendwas zu belangen, dürfte völlig aussichtslos sein, wenn sich solche Gesellschaften dann wieder im Besitz anderer solcher Gesellschaften befinden.
Ich wusste schon, warum ich Dir nicht antworten wollte.
Jeder der nicht sein Lebensziel darin sieht in einem VEB zu arbeiten ist ja für Dich eh so ein Kapitalistenschwein und eine Besserverdienersau.
Dafür habe ich zwar auch keine belastbaren Quellen, aber ich wollte auch mal so einen Scheißdreck schreiben wie Du, der pauschal jedem, der eine Kapitalgesellschaft gründet, Betrugsabsicht als Hauptgrund unterstellt.
DA
Knueller schrieb:
Wieso dement? ich vergesse nichts!
Doch, Du wolltest den Feigling bitten, Dich zu löschen. Vergessen?
DA
Der_SGE_ZeD schrieb:
warum abzock versuch?
die zocken auf jeden fall ab, entweder, du kaufst für 5 euros das tv media plus toll ding, oder du rufst da mal für 3,99euros die minute an.....
is schon scheiße....
Du kannst auch einen Brief schicken und nicht frankieren.
DA
Wollten die nicht eine Uhrzeit bekanntgeben?
DA
DA
Käptn Ahab schrieb:kreuzbuerger schrieb:Rigobert_G schrieb:
Ich wünschte mir mehr Zentralismus in Deutschland. Die Macht der Länder macht ein Regieren in Deutschland quasi unmöglich. Da jeder noch so popelige Wahl, ob in Bremen oder Saarland, die Zusammensetzung des Bundesrates beeinflusst, haben wir ständig Wahlkampf statt verantwortliche Arbeit der Bundesregierung. Und das ist noch nicht genug, jetzt wird sogar schon die Wahl zum Bundespräsidenten aufgebauscht. Hilft uns nicht weiter. Kostet nur sinnlos Steuergelder...
in der tat gibt es einige bereiche, wo dieser föderalismus stark an kleinstaaterei erinnert und mehr lähmt, als irgendwas bringt...
absolut!
wenn man sich an die Blockade der Bundespolitik durch die Länder am ende der rotgrünen Koalition erinnert! das war absurd. Oder den ganzen scheiss mit den Einbürgerungstetsts, mit den toleruerten Hasch-Mengen, mit der Rasterfahndung etc.
Das ist schon schlimm und hat mit der ursprünglichen Idee nichts zu tun.
Heutzutage ist der Föderalismus doch folklore.
Dessenungeachtet ist die Wertschätzung, die Berlin geniesst aber auch unangemessen. Es bleibt eine Stadt, die auch nach der Wende weiter am Tropf der Zuschüsse der Provinz hängt und nur so ihr protzig-prolliges Niveau halten kann. Das billige Leben dort ist doch durch unsere Steuergelder erkauft. Da ist die dauerhafte Austragung des Pokalfinales nur ein detail.
Wie sagte Hassemer: arm aber sexy. Den Sex-Appeal versteh ich nicht.
An Berlin ist doch allein seine Größe attraktiv. Und die vielen Migrantinnen.
Die hammer hier auch, nur eleganter.
Dreimal
DA
zwerg_nase schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:teezwetschge schrieb:Bigbamboo schrieb:Penner!
Na, dann stimmt es ja, daß Frauen immer einen Mann heiraten, der dem eigenen Vater ähnlich ist...
Find ich jetzt auch voll blöd von Dir, Du. Der Mann von der TZ, der interessiert sich schon für Fußball, er versteht nur nichts davon, das ist was ganz anderes.
DA
was zieht ihr euch daran jetzt so hoch? ihr habt selbst keine ahnung davon... da fall ich doch kaum auf...
Aber wir bringen nicht unsere Frauen mit, damit es nicht so auffällt.
DA
womeninblack schrieb:
...Und dieses Mädel aus der BILD ist beispielhaft dafür, dass ich net sooo gerne so ein "Event" wie EM oder WM habe....
Diana Böhm (18)
Studentin aus Halle: „Ich liebe die Begeisterung der Massen. Endlich hält Deutschland mal zusammen“
Sowas erinnert mich immer an etwas. :neutral-face :neutral-face
...
Dieser Beitrag sagt mehr über Dich aus als über Diana (18) aus Halle.
Bin ausnahmsweise mal völlig einer Meinung mit dem schwarzen Tod...
DA