Dortelweil-Adler
36887
womeninblack schrieb:grossaadla schrieb:
und scheppe kraus nicht vergessen.auch ösi.
Hier steht aber, dass er aus Bornheim kommt...
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/23076/
Ich glaube er meint den "richtigen" Scheppe Willi Kraus und nicht den Wolfgang und außerdem werden auch in Bornheim hin und wieder Ösis geboren.
Aber auch der Willi ist zumindest in Deutschland geboren, behaupten die hier.
DA
schusch schrieb:zico_b schrieb:
Olala...kein Hinweis auf den brisantesten Tagesordnungspunkt....finde ich ehrlich gesagt äußerst unschön und es gibt dem ganzen einen noch faderen Beigeschmack !!!
Was wäre denn jetzt dadurch anders gewesen?
Dann hätten mehr Leute dagesessen und nichts dagegen gesagt.
Im Ernst, dann hätte man sich informiert, hätte genau die aktuelle Diskussion dort oder noch früher führen können und wer weiß ...
DA
Hat der o.g. Bauer eigentlich meinen Lederhut geliefert?
Lieber Uli,
gerne hätte ich Dich heute wieder zum public viewing bei mir eingeladen, aber da Du letzten Donnerstag nicht nur Unglück über die Deutsche Mannschaft gebracht sondern auch noch des Wetter versaut hast, bitte ich Dich nun, mach einen großen Umweg um Dortelweil heute Abend.
Auf diesem Weg kann ich nur jedem raten, lassen Sie diesen Mann nicht bei sich das Länderspiel gucken.
Liebe Grüße,
Micha
PS: Fängt um 20:45 an. Wir könnten, um die Portugiesen zu ärgern, Spanischen Rotwein trinken.
gerne hätte ich Dich heute wieder zum public viewing bei mir eingeladen, aber da Du letzten Donnerstag nicht nur Unglück über die Deutsche Mannschaft gebracht sondern auch noch des Wetter versaut hast, bitte ich Dich nun, mach einen großen Umweg um Dortelweil heute Abend.
Auf diesem Weg kann ich nur jedem raten, lassen Sie diesen Mann nicht bei sich das Länderspiel gucken.
Liebe Grüße,
Micha
PS: Fängt um 20:45 an. Wir könnten, um die Portugiesen zu ärgern, Spanischen Rotwein trinken.
Ich habe eh nie geglaubt dasss die hübsche Frau die er manchmal mitbringt seine Ehefrau ist.
DA
DA
Ich für meinen Teil liebe Eszetschnitten.
DA
DA
Die Jona ist aber echt blond und nicht polenblond.
DA
DA
MrBoccia schrieb:Maabootsche schrieb:MrBoccia schrieb:
ach, der Yeboah69 hat sich aus seiner Sommerpause auch wieder zurückgemeldet. Na was ein Glück, dass er uns gleich wieder mal mit einer seiner berühmt-berüchtigten messerscharfen Analysen erfreut hat. Immer wieder ein Vergnügen, sowas zu lesen - auch wenns inhaltlich völlig falsch ist, ortographisch auf Kindergartenniveau, machts trotzdem Spass.
Bin da voll Deiner Meinung, auch wenn die Schreibweise von "orthographisch" eigentlich ein klassisches Eigentor ist.
ach herrje, da hatte ich wohl dieses blöde HHHHHHHHHHHHHH vergessen. Schande über mein Haupt.
[klugscheißmodus]
Streng genommen auch noch ein ph zuviel und ein f zu wenig.
[/klugscheißmodus]
DA
concordia-schneuf schrieb:
Hallo,
vielen Dank erst mal für die vielen Anregungen. Also ich muss kurz noch sagen, dass ich schon ein dreimonatiges Praktikum in Australien gemacht habe und im Studium auch fast nur englische Literatur lese. Das Verstehen und auch das Sprechen klappt dadurch auch ganz gut, aber ich würde halt gerne meine Grammatik weiter verbessern.
Vg
Concordia-schneuf
Öhm, darf man mal fragen wofür, nur so?
DA
ElStefano schrieb:
Ist die IP Comput oder Standort abhängig?
Sowohl ... als auch ... und es kommt drauf an ... es kann z.B. sein dass Du zuhause jedesmal eine andere IP bekommst, oder halt nicht, das ist technik- und providerabhängig. Wenn Du mit Deinem Notebook woanders surfst hast Du auch eine andere IP. Und auf einem anderen PC an einem anderen Ort sogar ganz sicher.
DA
spessartamend schrieb:
Danke.für eure antworten.
DA. kann man eh net für voll nehmen ,-)
Das von jemandem, der zu doof ist, die SuFu zu benutzen, werte ich als Kompliment.
Der_SGE_ZeD schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
1) Suchfunktion
2) Falsches Forum
DA
3) Behinderte Antwort!
Komisch, wenn ich sowas schreiben würde, würde es gesperrt werden.
Wenn man nur unter 18 ist kann man sich hier echt alles erlauben. Sind ja noch Kinder. Die armen Kleinen.
DA
BlackDeath2k5 schrieb:NicheHo schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Du baust dir da eine Statistik zusammen um deinem Gefühl Wertung zu verleihen.
Naja, viel rumbauen musste ich bei der Statistik nicht. Es fliessen ja nur die Gegentore und die gespielten Minuten ein.
Ich denke nicht, dass man da sagen kann, ich hätte mir was herbeigerechnet, oder?
Wette ich könnte unter anderen Gesichtspunkten eine ähnliche Statistik mit total anderen Ergebnissen raussuchen?
Ein Torhüter hält nicht alleine, da spielt die Abwehr eine Rolle etc., wie das Mittelfeld arbeitet und auch wie man in der Tabelle gesamt steht usw aber das hatte ich ja schon gesagt.
Er behauptet doch auch gar nicht, dass Oka nun der bessere Torwart sei.
Er beweist, dass er weniger Tore reinkriegt.
Nicht mehr und nicht weniger, das kann man nicht wegdiskutieren.
DA
propain schrieb:downwheel schrieb:propain schrieb:
Ob lachhaft oder nicht, jedes Kleinkind weiss, wenn man den Vierten anblöckt, das die da keinen Spass verstehen. Und das war im Fernsehen deutlich zu sehen, das beide Trainer mit dem Vierten einen Wortwechsel hatten. Warum hält der Löw net einfach seine Klappe?
Nur dumm das der Schiri kein Wort Deutsch kann......
Ist doch sowas von scheissegal.
Nicht wirklich. Dem Vernehmen nach kann er auch kein Englisch. Also deplaziert. Selbstdarsteller.
DA
Mach ein Praktikum im Ausland. Such Dir nen englischen/ amerikanischen Freund. Lies Bücher. Schau Filme (am besten welche die Du kennst).
Am sichersten ist reden, reden, reden.
DA
Am sichersten ist reden, reden, reden.
DA
Um es mal ganz deutlich zu schreiben: Was Du da als Tatsachen verkaufen willst ist Hirnriß. Dass das keiner mit Dir diskutiert, liegt an der Behauptung als solcher, sowie der Tatsache, dass Du es als "Fakt" verkaufst. Wir haben hier eine "das ist Fakt"-Allergie wenn Du so willst.
Ich vermute, der Fred ist allein deswegen noch offen, weil die Mods keine Lust haben sich von einem weiteren Paranoiker und Verschwörungstheoretiker Zensur vorwerfen zu lassen.
DA
Ich vermute, der Fred ist allein deswegen noch offen, weil die Mods keine Lust haben sich von einem weiteren Paranoiker und Verschwörungstheoretiker Zensur vorwerfen zu lassen.
DA
pipapo schrieb:
Sehe es jetzt auch, Mods haben das ,-)
Kümmere mich da mal drum, so ist es in der Tat nicht optimal.
Soll das bedeuten, dass wir die ganze Zeit mit unserem Gemecker über die SuFu aneinander vorbeireden, weil ihr andere Funktionen habt und daher die Probleme nicht?
DA
Die beste Ausrede, alles selber zu saufen, die ich je gehört habe
DA
DA
1) Suchfunktion
2) Falsches Forum
DA
2) Falsches Forum
DA
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Aber nur weil wir jünger sind solltet ihr uns auch respektieren, und uns nicht immer gleich Beleidigen.
Sorry, aber umgekehrt wird ein Schuh draus, Schnucki. Dir fehlt wirklich jede Kinderstube. Und dem Anderen, der Brady Schläge androht, fehlt noch mehr als das.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Das war mein letzter Beitrag für die nächsten Tage in diesem Thread.
Gibt Dir das eigentlich nicht zu denken, dass die Einzigen die das interessiert genauso unbeliebt sind wie Du selbst?
DA
Alles Gute lieber Johannes, ich hoffe Du hast schön gefeiert und es geht Dir gut.
Micha