Dortelweil-Adler
36888
Das ist aber nicht das Gleiche wie beim Showbiz. Ob ein Kellner-, Friseur- oder Schauspielerkollege schwul ist, interessiert keinen.
Die latente Homophobie beim Fußball ist ungleich größer als anderswo. Ich würde es derzeit noch niemandem raten. Das müsste dann schon ein echter Superstar sein, jemand, der unantastbar ist.
DA
Die latente Homophobie beim Fußball ist ungleich größer als anderswo. Ich würde es derzeit noch niemandem raten. Das müsste dann schon ein echter Superstar sein, jemand, der unantastbar ist.
DA
Nuriel schrieb:
mir ist eher diese Passage aus dem gleichen Artikel interessant: „Kurzfristig werden wir keinen Spieler verpflichten“, sagt Funkel.
Das interpretiere ich so, dass morgen der neue Stürmer vorgestellt wird , siehe: "Korkmaz? Den Namen habe ich noch nie gehört"
Vor allem das "kurzfristig" ist verdächtig. Ich erwarte minütlich Neuigkeiten.
DA
Brady schrieb:Filzlaus schrieb:
ätschibädschi
Wo hasten das Bild her? Das ist mit Abstand der hässlichste Mensch den ich je gesehen habe...
Ach? Ich dachte immer Du kennst den Nimmich? Ist das nur eine virtuelle Liebe?
DA
simima schrieb:
Finde Bigbamboo hat Recht. Lass die jungen Leutz doch en bissie Blödsinn machen. Macht ja auch im hohen Alter noch Spass . Im Gebabbel muss man doch keinem Fred gewachsen sein. Am Ende darf man nur noch ab einem IQ von 130 posten .
Du hast es doch genau erkannt.
Blödsinn. Also was lustisches. Was die machen ist nicht lustisch.
So wie Knuellers Beitrag. Alle Erwachsenen antworten was lustisches auf Deine Anmerkung. Knueller nicht. Ich will nicht dass die mal so werden wie der.
DA
womeninblack schrieb:
Meinste der "General-Anzeiger" oder eine beliebige andere Zeitung macht dann auch solche gravierenden Rechtschreibfehler?
Wenn mal den link anklickt, ist es einmal so und einmal so geschrieben. Also ist es einmal falsch. Welches Mal liegt doch wohl auf der Hand.
DA
pipapo schrieb:
Was die deutsche Mannschaft bislang gezeigt hat kann man gar nicht schlecht reden. Höchstens schön.
zico_b schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
. Wissen wir wie viele Erwachsene da wohl mit Schüler- oder Studenten-DKs reingehen?
DA
Du kriegst auf eine EFC-Ermäßigung nicht noch zusätzlich eine Schüler-Ermäßigung. Als zwei Schülerinnen über den EFC ihre DK bezogen hatten, haben sie sogar zuviel gezahlt (Schüler wäre damals billiger gewesen).
Generell verstehe ich nicht, warum so viele Leute mir als EFC dies nun als Vorteil verkaufen wollen, obwohl es für die EFCler mal de facto kein Vorteil ist ? Und als (EFC-)Fanvertreter beschwere ich mich nun im Namen meiner Mitglieder darüber.
Ich meinte eher Jugendliche, die nicht EFC-Mitglieder sind.
Insgesamt sehe ich auch nach Fleas Ausführung den Sinn noch immer nicht.
Die Begründung hinkt doch auf allen Füßen.
Eine innere Stimme sagt mir, dass die EFCs in Kürze mehr Mitglieder haben werden. Beitragsfrei natürlich. Außerdem habe ich das so verstanden, dass die Mitgliedsausweise keine Lichtbilder zieren. Was soll das also bringen? Muss ich dann den MA und die DK und den PA vorlegen? Hm, könnte der von meinem Bruder sein, also besser den neuen RP mit biometrischen Merkmalen. Oder besser einen Familienstammbuchauszug, dass ich gar keinen Bruder habe?
Schwachsinn. Ich beschwere mich hiermit ebenfalls als Vertreter meines EFC, die Präsi hat kei Zeit.
DA
Bigbamboo schrieb:
@DA: Der Bub ist 16 und wir sind hier im Gebabbel.
Ach, und das rechtfertigt alles, auch den ernsthaften Versuch zu zerschießen das hier, wenn auch im lockeren Ton, zu diskutieren ?
Schon die Beiträge 8 und 11 zeigen doch, dass er dem Niveau nicht einmal des Gebabbels oder dieses Freds gewachsen ist. Sechzehn, dass ich nicht lache.
DA
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Das war auch schon auf Seite 3. Jetzt wird die Schuld eh bei mir gesucht. Stimmt's Dortweil-Adler
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber die braucht man nicht zu suchen.
Es ist mir unbegreiflich wie jemand der so dumm ist wie Du es schafft einen PC zu bedienen.
DA
zico_b schrieb:
Sorry, das halte ich für absoluten Unfug. Da ich seit Ewigkeiten nichts konkretes mehr zu irgendwelchem "Schindluder mit Dks" gehört habe, schätze ich jetzt deren Dunkelziffer auf unter 1 %. Und was passiert nun ? Wer will, kann doch immer noch für jeden, dem er eine Karte verkaufen will, einen Mitgliedsausweise beantragen. Die AG wird wohl kaum die Kontoauszüge des EFCs überprüfen wollen um festzustellen, ob derjenige tatsächlich Mitglied im EFC ist....
Zumal das bei den EFCs ohne Mitgliedsbeiträge oder bei Barzahlung auch nix bringen würde...
zico_b schrieb:
Warum man dafür aber über 99 % aller Inhaber von ermäßigten DKs , die bei Verhinderung mal ihre Karte weiter geben, nun m.M. nach dermaßen schikaniert, das verstehe ich nicht und finde es auch nicht gut.
Hmmm, zumindest kann man so evtl. die 99% erhärten oder eben auch nicht.
zico_b schrieb:
Die Eintracht kriegt doch die Mitgliederlisten zur Kontrolle. Damit liesse sich nachvollziehen, ob ein DK-Besteller auch tatsächlich EFC-Mitglied ist. Das sollte für mein Dafürhalten dann aber auch ausreichen. Wir sind ja nicht beim Finanzamt...
Das Problem dürfte sein, dass die Eintracht eben genau nicht die Mitgliederlisten der EFCs bekommt. Und eben nicht nur EFC-Mitglieder Ermäßigung erhalten. Wissen wir wie viele Erwachsene da wohl mit Schüler- oder Studenten-DKs reingehen?
DA
069er schrieb:
Pro U16 Gebabbel!
Fundiertere Meinung später...
Ich dachte, das gibt's schon ... nennt sich Chat?!?
DA
Kleine Anregung fürs nächste Mal, vielleicht hätte man zwar die Aufforderung, aber nicht das "bund" nicht so stehen lassen sollen.
DA
DA
SGE_Werner schrieb:
Mich kann man ruhig mal knüppeln, aber ich würde lieber Westermann als Metzelder sehen. *pfeif* Ansonsten stimme ich mit dem Vorschlag überein!
Petzi schrieb:sgevolker schrieb:Petzi schrieb:
Und wie erklärst Du Dir diese "Cluster"?
Wie wäre es einfach mit Zufall?
Ich kann sehr gut damit leben, dass eine schweigende Mehrheit sich hier nicht zu Wort meldet weil sie offensichtlich meine Thesen für richtig hält oder zumindestens nichts dagegen einzuwenden hat
Genau. Alle die nichts schreiben sind Deiner Meinung. Auf keinen Fall ist aber das Thema oder die These einfach zu, äh, unsinnig, um was zu schreiben...
Selber
DA
Immerhin. Der weiß jedenfalls wo Frankfurt ist.
DA
DA
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:pipapo schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
was hälst du davon?
Von deinem Schreibfehler? Nicht so viel.
Die Stelle des Kindermods ist zudem schon vergeben.
HÄLTST! ZUFRIEDEN?
Bei Dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Ich glaube sogar Du bist der Einzige, der nicht kapiert hat um was es in diesem Fred geht. Und wenn, weißt Du es hervorragend zu verbergen.
DA
Wohlgemerkt in Unkenntnis von pipapos Beitrag geschrieben.
DA
DA
Doch sollte man. Damit eben nicht leute eben nur "aus Versehen" mal den Suchknopf drücken und Pörfohrmenz geraubt wird.
Wenn es unbedingt sein muss, suche doch "Suchbegrif*"
DA
Wenn es unbedingt sein muss, suche doch "Suchbegrif*"
DA
Was ne Mannschaft. Wenn ich schon Erich Beer in der Aufstellung lese ... was der Mann mich Nerven gekostet hat ... fast wäre ich schon als Kind grau geworden. Aber Stielike und Beckenbauer nicht mitspielen lassen. Zu Recht rausgeflogen.
Aber ist es dieses Mal besser? Wie kann ich z.B. einen Odonkor auflaufen lassen ... oder Janssen und Gomez gleich zweimal ... Cordoba kann sich immer wiederholen ... weil jeder Trainer Lieblingsspieler hat, wie lange mussten wir Leute wie Wörns oder Ramelow ertragen ... oder wann merkt endlich mal jemand, wie limitiert auch unsere IV ist ... mich schüttelt's schon vor heute Abend ...
DA
Aber ist es dieses Mal besser? Wie kann ich z.B. einen Odonkor auflaufen lassen ... oder Janssen und Gomez gleich zweimal ... Cordoba kann sich immer wiederholen ... weil jeder Trainer Lieblingsspieler hat, wie lange mussten wir Leute wie Wörns oder Ramelow ertragen ... oder wann merkt endlich mal jemand, wie limitiert auch unsere IV ist ... mich schüttelt's schon vor heute Abend ...
DA
Nein. Kein Stimmungsumschwung, vielleicht würde man sich langsam dran gewöhnen. Es kann natürlich auch nach hinten losgehen.
Aber die Anderen können es sich noch weniger erlauben.
DA