Dortelweil-Adler
36887
Brady schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Soll er sich damit uffen Kopp hauen oder wie?
Awwer ganz fest!
DA
OkaFanForever schrieb:
Muß man die Plakette eigentlich jährlich erneuern lassen (und somit auch jährlich zahlen) oder ist das einmalig?
Wie jetzt, jedes Jahr? Du glaubst doch nicht, dass die Dich für 9,90 ein ganzes Jahr die Luft verpesten lassen? Die gilt 10 Tage , wie das Pickerl auf den Österreichischen Autobahnen.
DA
dawiede schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:dawiede schrieb:FanTomas schrieb:Dr.Ball schrieb:
Das wort "nazi-skinhead" könnte vom herrn professor pilz stammen, ist inhaltlich völliger unsinn.
Du meinst Doppelt-Gemoppelt oder wie?
Uiih, das da jetzt keine Aufruhr durchs Forum geht????
Jeder Glatzenträger ist ein Skinhead. Dies ist das englische Wort hierfür. Die Ursache bzw. Motivation kann aber verschieden sein.
Gelle, Torben82 oder Dawiede......(die sich hier groß brüskert haben smile:
Ich bin mir noch nicht ganz klar wie er es meint. Glaub aber, dass er meint, dass Nazi nix mit Skinhead zu tun hat
Kann man das tatsächlich mißverstehen?
Er meint schlicht, dass Nazis nie Skinheads sind.
Sie haben nur "zufällig" Glatzen.
DA
nein, nein, ich hatte es schon richtig verstanden, nur Thomas sicht der dinge haben mich unsicher gemacht
Das kommt bei FanTomas, der übrigens nicht Thomas heißt, schon mal vor.
DA
Scaramanga schrieb:
Ich wünsche mir, dass bei einer Antwort auf Pns das vom Gegenüber Geschriebene als Zitat angefügt wird.
Ich finde das lustig, nicht zu wissen, auf was mir die Leute antworten.
DA
@david
Du magst keinen Ausdruckstanz?
DA
Du magst keinen Ausdruckstanz?
DA
dawiede schrieb:FanTomas schrieb:Dr.Ball schrieb:
Das wort "nazi-skinhead" könnte vom herrn professor pilz stammen, ist inhaltlich völliger unsinn.
Jeder Glatzenträger ist ein Skinhead. Dies ist das englische Wort hierfür. Die Ursache bzw. Motivation kann aber verschieden sein.
Ich bin mir noch nicht ganz klar wie er es meint. Glaub aber, dass er meint, dass Nazi nix mit Skinhead zu tun hat
Kann man das tatsächlich mißverstehen?
Er meint schlicht, dass Nazis nie Skinheads sind.
Sie haben nur "zufällig" Glatzen.
DA
FanTomas schrieb:Dr.Ball schrieb:
Dr Ball ist sicher eine Kapazität auf dem Gebiet. So wie Du bei Steuern, aber offenbar nicht bei der Englischen Sprache. Siehe auch hier. Sicher kann man das sagen, aber anders als Du behauptest ist das nicht die Übersetzung eins zu eins ...
DA
Wusste ich es doch ....
DA
DA
gorgonaut schrieb:sir_rhaines schrieb:
Fink, Inamoto, Russ, Chris und Preuss
Ich sehe keinen Bedarf für einen weiteren 6er.
sorry, aber das ist kompletter blödsinn.
Bajramovic ist, wenn er fit ist, eine klasse besser als fink oder ina. darüber hinaus ist russ besser in der IV aufgehoben Chris sehr verletzungsanfällig und ob Preuss noch mal wieder kommt...ich hoffe es für ihn, aber ich glaube nicht dran.
das wäre in der tat aus meiner sicht eine top verstärkung! insbesondere weil wir oft mit zwei 6ern spielen, brauchen wir 4 leute für diese position
1. Netiquette
2. Ist es kein Blödsinn. Man kauft keinen 6ten Mann für die 6 auf die Gefahr hin dass einer evtl. SI ist und einer häufig verletzt, denn man hat selbst dann immer noch die von Dir geforderten 4 6er.
Was aber nichts an der Qualität von Bajramovic ändert.
DA
Das geht bestimmt voll auf die Performance
Da
Da
Nö. Meld Du Dich doch.
DA
DA
Bin ich als einziger zu dumm, den Zusammenhang mit Stefan Hentschel zu verstehen?
DA
DA
HeinzGründel schrieb:
Was darf er denn kosten? Gerne auch per PN. Dann besorg ich dir welchen.
Mach des nicht Tani, ich warte auch immer noch auf meinen.
DA
back to topic ...
sie kann doch nichts für den Namen.
Kennt eigentlich jemand den Thomas Engel?
DA
sie kann doch nichts für den Namen.
Kennt eigentlich jemand den Thomas Engel?
DA
Wie wir alle wissen ist die Suchfunktion große Klasse. Besonders gut finde ich dass man erst ab 4 Zeichen suchen kann. Trotz mehrfacher Beschwerden kam dazu ja auch nie ein Feedback.
Soeben höre ich aus zweiter bis dritter Hand, dass eine Suchfunktion die ab 3 Zeichen sucht, die Performance unglaublich stark einschränken würde, stärker noch als das deshalb abgeschaffte Feature mit der Seitendarstellung.
Frage an die Fachleute:
Schluckt das immer Performance oder nur wenn gesucht wird?
Im zweiten Fall kann ich's nicht glauben, ich meine, wieviele gleichzeitige Suchanfragen sind denn da wohl am Laufen, wenn sagen wir 2000 Leute online sind?
DA
Soeben höre ich aus zweiter bis dritter Hand, dass eine Suchfunktion die ab 3 Zeichen sucht, die Performance unglaublich stark einschränken würde, stärker noch als das deshalb abgeschaffte Feature mit der Seitendarstellung.
Frage an die Fachleute:
Schluckt das immer Performance oder nur wenn gesucht wird?
Im zweiten Fall kann ich's nicht glauben, ich meine, wieviele gleichzeitige Suchanfragen sind denn da wohl am Laufen, wenn sagen wir 2000 Leute online sind?
DA
Hat sich erledigt, feelin' drunk
DA
DA
propain schrieb:FanTomas schrieb:Kater-Mike schrieb:
Dem muss ich zustimmen!
Ich habe auch keine Zeit aus OFFIZIELLEN quellen gefunden!
Es gab nur zwei offizielle Meldungen bisher. In Denen steht nix drin. Und was heißt das im Umkehrschluß.....?????
Das Spiel ist morgens um 09:00 Uhr.
Da fehlt eigentlich noch: "Und zwar in Hillbrow. Kommen Sie nackt."
DA
Steht alles oben drin, los macht schon
DA
DA
propain schrieb:FanTomas schrieb:Seraphina schrieb:
Hab mal ne Frage:
Weiß eigentlich irgendjemand um welche Uhrzeit das Spiel statt findet?
Weil mein Vater mit meinem Bruder da eventuell hinwollten, aber wenn es so spät anfängt, will er nicht, weil das Spiel unter der Woche ist. (Ferien sind ja dann vorbei..)
Lesen bildet....
Ich muss gestehen von einer Uhrzeit hab ich auch noch nix gelesen, ich bin aber auch ungebildet und darf das.
dick UND doof ?????
*duckundweg*
DA
An Dich werden wir uns wahrscheinlich nie gewöhnen. Deswegen schreiben wir es aber nicht hinter jeden Deiner Beiträge.
Man könnte, aber das ist jeweils Geschmackssache der USer, noch was ändern wollen, aber es ist tausendmal besser als vorher.
DA