>

Dortelweil-Adler

36885

#
Pluralis Majestatis du Apfelbaumpinkler

DA
#
Argonaut schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
The beer around the Waldstadion is nonalcoholic on UEFA-Cup days.

Not quite true.
They were selling "normal" beer vs Brondby outside the stadium.

Okay, there is no alcoholic beer in the stadium and at the official caterer's stalls (labelled Arena Snack or Aramark). I guess there is one stall at the Gleisdreieck (Wach?)(back side of the stadium), I'm pretty sure there is one at the streetcar station (country kitchen?)( in front of the stadium) and a few between railway station and Gleisdreieck.

If you come from the railway station bringing your own beer you should hide it, visible bottles might be taken away by the security forces.

DA
#
kreuzbuerger schrieb:

und die jungs (und das ex-mod mädchen) machen ihre sache wirklich gut!

Was sind denn das für Töne? Was ist denn mit Dir los?

AdlerClus schrieb:
Wenn man damit das gleiche machen würde was du mit dem Forum hier vor hast, dann wird Deutschland nächstes Jahr ungefähr 10x soviel Drogentote haben. Wenn du das willst, dann brauchst du dich nicht wundern, dass dich hier niemand mehr ernst nimmt.

Auch ich möchte die Diskussion hier nicht führen, zumal ich dafür ebenso wenig qualifiziert bin wie Du. Eins weiß ich aber in jedem Fall: Du vergisst die Alkoholtoten und die an den Folgen des Rauchens verstorbenen. Aber die zählt man nicht so gerne mit, schließlich leben wir ganz gut von den Alkohol- und Tabaksteuern...

DA
#
Zeus schrieb:
Kritik an Israel wird häufig gleichgestellt mit Antisemitismus. Allerdings ist auch nicht jede Israel-Kritik frei von Antisemitismus.

Eigentlich würde ich mich hier gerne wie auch aus anderen politischen Diskussionen im Forum raushalten. Ich muss allerdings bemerken dass das die Untertreibung des Woche ist.
Den Rest meinens langen Beitrages lösche ich, nicht weil ich das Echo fürchte, sondern weil es wie das Meiste andere hier nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hat.

DA (dem jetzt einfällt, dass er zur eigentlichen Frage auch noch eine Frage hat: Wenn ständig neue Länder hinzukommen, bekommen wir (Europäer) dann auch mhr Startplätze bei der WM oder kloppen sich heute über 50 statt seinerzeit höchstens 40 Länder um die gleiche Anzahl Plätze bei der WM?)
#
yeboahszeuge schrieb:
Jeder hat soviel Urlaub/Freizeit wie ihm zusteht. Wie er darüber verfügt, dürfte er selbst entscheiden dürfen.

YZ

Klar. Nur ob Du dann beim Finale noch genug Urlaub für Berlin und Glasgow übrig hast ... ich spare lieber

DA
#
Ich glaube ich habe Beverungens Vorschlag erst jetzt in seiner vollen Breite verstanden ... ja, die Fufa könnte durchaus mal nen Flieger von den Mitgliedsbeiträgen springen lassen ... dann ist es aber mit einem Flieger nicht getan ... wenn die Fufa das macht gibt es mehr Anmeldungen als wir insgesamt Karten kriegen ... dann sind auch wieder viele Leute sauer ... irgendjemand ist immer sauer ... leider

DA
#
schwarzer_geier schrieb:
Vielleicht sollte man die Diskussion mal mit ein paar Fakten verwirren,  

Das wird nicht von allen so gesehen, dann kann man sich ja nicht so gut anpolemisieren...

DA
#
Scheiße, stimmt ja.
Kann man mich da mal dran erinnern, das kommt immer so überraschend.

DA
#
teezwetschge schrieb:
Also den Walnusslikör von meinen Schwiegereltern kann ich nur wärmstens empfehlen!    

So.

Und warum kennen wir den noch nicht? Und jetzt sag nicht wir hätten ja am Samstag vorbeikommen können und probieren.

DA
#
Beverungen schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
aquila schrieb:

...die wie üblich vortreffliche und gut recherchierte Analyse ...

Jeder, der das Angebot teuer findet hat nicht richtig verglichen. Entweder vergleicht er falsche Flieger und/ oder falsche Ziele und/ oder falsche Flugzeiten.
...

ich sach ma so: angesichts der tasache, dass fraport der hauptsponsor der eintracht ist und die fufa mit über 5.000 mitgliedern monatlich "geschätzte" 15.000 euro an mitgliedsbeiträgen einnimmt (bei geschätzten 3 euro im schnitt) hätte ich mir schon gewünscht, dass es günstigere alternativen für die mitglieder des vereins gibt. - auch wenn die abteilung ordentlich kohle drauf legt, wofür haben wir denn die beiträge? und wenn fraport mir schon permanent im stadionheft vor der nase rumspringt, dann sollen se mal einen flug (oder zwei) springen lassen. dazu könnte auch eintracht frankfurt ag einen teil beitragen, um uns fans da runter zu bringen.

für mich ist der spaß einfach zu teuer, so dass ich schweren herzens zu hause bleib und tv guck

Da habe ich wohl teuer und teurer nicht klar herausgearbeitet.

Klar mag das viel Geld sein und natürlich sind Deine Hinweise auf Fraport und Mitgliedsbeiträge durchaus richtig und wichtig.

Ich meinte halt was anderes, nämlich dass ich die zwei Tage die ich u.U. anderweitig länger unterwegs bin beispielsweise meinen Garten umgraben oder ein Zimmer tapezieren kann - oder ich bezahle jemanden und das wird teurer als die Differenz bei den Preisen zwischen Fufa und Ryan Air. Deshalb finde ich das Angebot nicht teurer. Gerade Selbständige sollten den Vorteil doch auch sehen und nutzen können.

DA
#
FanTomas schrieb:
KraichgauAdler schrieb:
Statt Überweisung und Rechnung wäre ein Lastschriftverfahren doch viel praktibaler, wenn die Abbuchung seitens der Eintracht erfolgt ist wird die Karte losgeschickt, wo ist den da das Problem?

Lastschriften kannst Du bis zu 3 Monate nach Abbuchung widerrufen. Dann ist die Leistung (Spiel) erbracht, aber die Eintracht rennt dann wieder der Kohle hinterher. Warum sollte sie sich auf solche Spielchen einlassen?

Dann halt Abbuchungsermächtigung, die kann man nicht zurückgeben.

Abgesehen davon:
Man kann's den Leuten doch eh nicht recht machen. Man könnte sich beispielsweise fragen, wieso haben die Beschwerdeführer nicht per Kreditkarte bezahlt?

DA
#
Käptn Ahab schrieb:
Aber ich bitte dadurch hervorgerufene persönliche Verletzungen insofern zu entschudigen und den Kernvorwurf zu beachten:
Eine Gewalt, die ihre Befugnisse ohne Rücksicht auf deren Auswirkung in extensio ausnutzt, pervertiert leicht die eigene Kompetenz.

Der Kernvorwurf mag vertretbar sein, es besteht nur keinerlei Anlass ihn in Zusammenhang mit diesem Forum zu nennen.
Käptn Ahab schrieb:
Und so wird aus der Polizei die Gestapo.

Die Schlussfolgerung hat mit dem Vorwurf nichts zu tun. Dafür gibt es einen Dieter Nuhr von mir.
Käptn Ahab schrieb:
Insofern war der Terminus Forums-Gestapo auch nicht zufällig gewählt, denn es ist dies die Perversion der Forums-Polizei.

Und dafür die rote Karte.

@Zeus
Es reicht völlig, wenn Du Sozialdemokrat, Pole, Sinti oder Roma, behindert, Kommunist, Russe, Pfarrer, Franzose, nicht in der Partei, Mormone, Engländer oder afrikanischer Herkunft  bist oder einfach eine eigene Meinung hast. Irgendwas wird ja wohl zutreffen, die Gestapo nimmt's nicht so genau. Kannst Du bitte bevor Du Dich und alle anderen Forumsmitgleider exekutierst noch das Licht ausmachen?
#
Ohne das ganze verharmlosen oder ins Lächerliche ziehen zu wollen: Darf ich jetzt nicht mehr "schwarze Sau" sagen denken weil es ja auch Schiris afrikanischer Herkunft gibt???

DA (der glaubt, dass, da Hunt immerhin Halbengländer ist, er eher nicht an INSELaffen gedacht hat (dann ist er nämlich selber einer). da klingt tatsächlich die rassistische Variante wahrscheinlicher. und dann ist er ein *********. mindestens.)
#
aquila schrieb:

...die wie üblich vortreffliche und gut recherchierte Analyse ...

Jeder, der das Angebot teuer findet hat nicht richtig verglichen. Entweder vergleicht er falsche Flieger und/ oder falsche Ziele und/ oder falsche Flugzeiten.

Übrigens, es ist dies das einzige Angebot bei dem man mit einem Tag Urlaub auskommt. Es gibt offenbar Leute, die zuviel Urlaub/ Freizeit haben: Ich habe jedenfalls keine Lust drei Tage in irgendeinem Nest rumzuhängen um 200 Euro zu sparen, zumal ich die ja mit den zwei Tagen mehr in Frankfurt wieder verdienen kann. Wenn ich will. Meckern ist natürlich einfacher.

DA
#
sCarecrow schrieb:
@ Albula:

Ja, ist war bewusst, dass der zeitbezug nicht ganz stimmig ist.
Ich konnte es mir aber nicht entgehen lassen einen Seitenhieb für die Arsenal-Transferpolitik auszuteilen.

Ja, der Zweck heiligt die Mittel, nicht wahr?
Dass Du außerdem ein Buch runterschreibst dass Du nicht mal gelesen hast passt mal wieder gut ins Bild ...

DA
#
So wie es seit fast drei Jahren hier im Forum steht...

DA
#
Eintracht-Laie schrieb:
Smile schrieb:
Nicht das ich meckern möchte, aber Schlagworte wie Desaster Recovery Plan, redundante Systeme oder USV´s sind unbekannt bei den Betreiberbuben?
Staunend
Andreas

"Desaster Recovery Plan"
Naja, bischen übertrieben, meinst Du nicht?
Wir erstellen son Ding für unsere Firma (bzw. für die englische Investmentgruppe, die Angst um ihre Kohle hat    ).
Da geht es ganz sicher nicht darum das der Server mal ne Stunde ausfällt.
Redundanz und USV, da gebe ich Dir recht.

Wir reden hier über ein Rechenzentrum und nicht über eine Bratwurstbude. Und ein RZ ohne DRP geht mal gar nicht.

Nur mal so würde mich fachlich interessieren woher Du vorher weißt wie lange das Problem anhält. Und nach welcher Prozedur Du verfahren würdest wenn sich herausstellt dass es länger dauert als Du dachtest. Und wie es dann heißen soll?

DA
#
AbisZ schrieb:
1. wir sind nicht m**nz
2. frankfurt hat nen ruf zu verlieren
3. nimm doch gleich tokio hotel

(auch wenn's schon gesagt wurde)
4. zu lang
5. zu Englisch
6. Schrotttext (we-we-we-we still believe in your eyes
There is no choice, we belong to your life
Because we are living to love you anyday
You'll be ou' baby and we'll fly away
)
7. Au weia

DA
#
franknfurter schrieb:
KidKlappergass schrieb:
...Wenn Frank (Nein) sich die Arbeit machen will ...

Macht er sich, sobald er Zeit dazu hat. Am liebsten wäre mir, ihr mailt mir eure Beiträge, die veröffentlicht werden sollen/dürfen/müssen bzw. die direkten Links an frank@eintrachtfans.de, ich packe das Zeuch dann in meinen !todo-Eingangsmailordner, verkaufe dann alles an einen Verlag und baue, sobald das Buch feddisch ist, eine neue Rubrik mit den Beiträgen ins Archiv ein.

fnf

Ich hatte Dich so verstanden das Du das mit der Sore aus der Buch-Sache nicht mehr nötig hast. Gibt's in der Karibik überhaupt Buchverlage?

DA
#
Kids Einlassung ist wie meist wenig bis gar nichts hinzuzufügen. Danke, dass Du schneller warst.

Käptn Ahab schrieb:

Und was die Suchfunktion angeht: taugt nix.

Sorry, wenn ich hier persönlich werde, aber abgesehen davon dass das nicht stimmt, Du also offenbar nicht damit umgehen kannst bin ich der Ansicht, dass, wenn es so ist, sie recht gut zu Deinem Beitrag passt.

Käptn Ahab schrieb:

Ich freue mich über all die Irren und Fremden die hier auf- und abtauchen. Lasst sie, ohne sie isses langweilig.

In welche der beiden Kategorien möchtest Du gerne eingruppiert werden wollen? Denk mal darüber nach...

DA