>

Dortelweil-Adler

36885

#
RobinAdler schrieb:
Anno, auch du bist gemeint du Lusch!

Lusche oder Lurch?
Obwohl, passt ja beides.

DA
#
Wer will dem seine Bilder schon sehen?

DA
#
Ohne zitieren?
Den langweiligen Scheiss kannst Du ohne mich machen Du Fleischmütze.

DA
#
HeinzGründel schrieb:
Dr.Ball schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Christus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
[Rote Haarn un Sommersprossen sind des Teufels Bundgenossen.

Im Mittelalter wußte man noch was man mit solchen Typen anfangen musste ,aber heut alles Weicheier hier.

HeinzGründel ( Forumsinquisitor und Fachanwalt für glühende Zangen )

I didn't expect a kind of Spanish Inquisition.

NOBODY expects the Spanish Inquisition! Our chief weapon is surprise...surprise and fear...fear and surprise.... Our two weapons are fear and surprise...and ruthless efficiency.... Our *three* weapons are fear, surprise, and ruthless efficiency...and an almost fanatical devotion to the Pope.... Our *four*...no... *Amongst* our weapons.... Amongst our weaponry...are such elements as fear, surprise.... I'll come in again."

I didn't expect a kind of Spanish Inquisition."

NOBODY expects the Spanish Inquisition! Amongst our weaponry are such diverse elements as: fear, surprise, ruthless efficiency, an almost fanatical devotion to the Pope, and nice red uniforms - Oh damn!"

Komm halt nochmal rein...

DA
#
carolus schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
carolus schrieb:
VilbelAdler schrieb:
carolus schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
christus schrieb:
Ihr seiT alle scheiße.

stimmt, wir sind alle scheiße.

Lieber Scheiße als Feuermelder

DA

*bimmel*

Sowohl Scheiße wie auch Feuermelder können in bestimmten Situationen äußerst hilfreich sein!

Was hast du denn mit sowohl Dr.Ball als auch Christus vor?

Den Ball tret ich, anChristus könnt ich glauben, wenn ich nicht Atheist wär  

Gottloser!

@ DA
Du bist abber aach bei jedem Schwachsinn debei, Kindskopp

Mit den Kleinen zu spielen hält mich irgendwie jung. Dich doch auch.

DA
#
carolus schrieb:
VilbelAdler schrieb:
carolus schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
christus schrieb:
Ihr seiT alle scheiße.

DA

*bimmel*

Sowohl Scheiße wie auch Feuermelder können in bestimmten Situationen äußerst hilfreich sein!

Was hast du denn mit sowohl Dr.Ball als auch Christus vor?

Den Ball tret ich, anChristus könnt ich glauben, wenn ich nicht Atheist wär  

Gottloser!
#
Dr.Ball schrieb:
christus schrieb:
Ihr seiT alle scheiße.

DA
#
teezwetschge schrieb:
Mir ging es eindeutig besser, als ich euch alle noch net kannte!    

Nur Feiglinge benutzen in diesem Fred Smilies Du Gonzenheimerin!

DA
#
VilbelAdler schrieb:
...den üblichen Müll...

Lässt Du Dich eigentlich behandeln wegen Deiner multiplen Persönlichkeit? Man kommt langsam durcheinander...

DA
#
Also Serie B und 20 Punkte Rückstand für Juve bedeutet doch praktisch Serie C, weil dann alle weggehen und sie absteigen und zweimal wieder aufsteigen müssen. Ist imho eigentlich sogar schlimmer als Serie C, da wären sie in zwei Jahren wieder oben.

DA
#
Na, dann wären ja alle Arschkrampen versammelt, schlimmes, peinliches Pack.
Und die Oberlusche macht den Fred auch noch auf, anstatt endlich das Assilexikon zu drucken.

DA
#
peter schrieb:

talk talk - shout

peter

Bist Du sicher dass es das Lied gibt?

Tears For Fears - Shout

DA
#
Schobberobbe schrieb:
 Ähhhh, gibt es einen definierten "Sachverstand", der jeglichen Hass auf ein bestimmtes Volk begründen würde?! Sorry, Itadler, aber Dein letzter Beitrag entsagt jeglichem.........spare ich mir lieber, sonst wird das noch sonst wie ausgelegt. Jedenfalls folgt da eine Phrase auf die andere, dass mir schlecht wird. Mir ist schon klar, was Du da von Dir geben wolltest, nur so, wie Du das hier begründest reihst Du Dich da genau bei Deinem vermeintlichen "Feind"bild mit ein. Klingt somit "fast" nach einem selbstgemachten Problem, you see?! Vielleicht, vielleicht klingelt es da auch einmal bei Materazzi, bzw. dem italienischen Fiussballverband.

Sein
letzter?
Ganz
wirklich
nur
sein
letzter?

DA
#
HeinzGründel schrieb:
Ihr gehört nicht nur gesperrt ,ihr gehört all weggesperrt. Und de Schlüssel in den Gulli.

Phhhh, Du angeblicher Gourmet, der sich vor jeder Weinprobe drückt. Weil's zu heiß ist und so.

DA
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Du Heynckes!

du alfons berg!!

Du AnTi Möller

DA
#
... von Italien oder Frankreich ganz zu schweigen ... oder fast allen anderen Ländern der Welt, wo die Gebühr kleiner ist, Du aber jede Menge Bakschisch zahlen darfst ...

DA
#
Schobberobber72 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Mich ärgert das total, da es bei mir rausgeworfenenes Geld ist. Wir wollen nächstes Jahr heiraten und die Hochzeitsreise soll etwas weiter weg gehen. Heißt für mich: Ich beantrage jetzt nen Reisepass, um in 12 Monaten nen neuen zu beantragen.

Hä? Versteh ich net! Du musst den dann doch nächstes Jahr einfach nur auf "Frau Äpplerkönigin" umschreiben lassen, oder geht das nicht? Das wäre ja dreist!

Dreist ist lediglich die Beschwerde von Jemandem, der sich eine Fernreise leisten kann, dass man noch 59,- zusätzlich für einen Pass zahlt.

Was kann denn die Bundesrepublik Deutschland dafür, dass Du
a) heiratest
b ) Deinen Namen aufgibst
c) so weit weg fährst
d) nicht wie die anderen Mädels untern Deinem Mädchenamen in Flitterwochen fährst

Wer die Musik bestellt zahlt. Aber dieses komplexe Konzept hatten wir schon mal in einem anderen Fred besprochen...

DA
#
zwerg_nase schrieb:
aber deswegen hier in einen immer aggressiveren umgangston zu verfallen? haben wir das nötig?

Itadler hat es offenbar nötig seine Minderwertigkeitskomplexe durch Beleidigungen zu kompensieren.
Wird hier irgendwie mit zweierlei Maß gemessen?

DA
#
ZoLo, das Einzige was mich in diesem Fred wirklich stört ist dieses ständige "B-Elf der USA"-Geschreibe. Wir reden hier nicht über Trinidad und Tobago, wo es höchstens so viele Fußballer gibt wie in Frankfurt. Wir reden von einem 200-Millionen Einwohner-Land, das bis letzte Woche (prust) auf Platz 5 der Weltrangliste stand. Da wird es ja wohl mehr als 11 gute Fußballer geben...

Italien oder Argentinien hätte sich auch ohne 5 nicht so abschießen lassen. Worauf willst Du also hinaus? Dass Deutschland hätte 10 Tore schießen müssen? Oder soll das Spiel annuliert werden? So schlecht wie wir hier geredet werden, hätte uns USA auch mit der B-Elf vom Platz schießen müssen.

DA
#
stefank schrieb:
RobinAdler schrieb:
Schädelharry79 schrieb:
Wer kann mir helfen?????
Wie ist Dussel Duck mit Donald und dem Rest verwand?War gestern ein Streitgespräch am Stammtisch.

Hier findest du sicher alles dazu!  

Fast richtig, aber hiersteht es wirklich...

Such ... such ... ei wo dann?

DA