Dortelweil-Adler
36885
was hanke angehet ... verlangen kann man viel ... zahlen muss es erst mal einer ... wenn sie sein Gehalt von sicherlich deutlich über einer Million , dass sie ihm noch drei Jahre dafür zahlen müssen, dass er auf der Bank sitzt gegenrechnen ... abwarten, HB fällt sicher noch was ein ...
DA
DA
Fanaticfreak schrieb:Bigdog71 schrieb:
Da will man nach einem Tag arbeiten, relaxen und zu seinem Sport fahren und kommt net weiter wegen euch......
Ich habe schon öfters im Stau gestanden und sogar wichtige Züge wegen diesen Demos verpasst! Trotzdem finde ich (nach dem ersten Ärger logischerweise) es besser wenn Leute gegen diese Ungerechtigkeiten (Soziallabbau, innere Aufrüstung etc..) auf die Strasse gehen und sich auch nicht allles gefallen lassen!
Thema verfehlt, setzen, sechs.
Hier geht es nicht um Sozialabbau und es geht auch nicht um Demos.
Es geht schlicht darum, dass Berufsrandalierer auf dem Rücken friedlicher Studenten und unbeteiligter Autofahrer ihre Gewaltfantasien ausleben wollen, schon während der friedlichen Demo die Bockenheimer verwüsten um danach marodierend durch Straßen zu ziehen und der Volkswirtschaft immensen Schaden zuzufügen. Und das Ganze vor dem Hintergrund, dass man in zukunft für eine Leistung, die bis dato kostenlos war, zukünftig zahlen soll, das Geld bekommt man auch noch zu fairen Zinsen geliehen.
DA
Ich kriege aber keine Überstunden bezahlt, kann also, so gerne ich würde, nicht mehr Steueraufkommen generieren. Anwälte haben es da besser, ihr schreibt einfach mal nen Brief für ein paar hundert Euro.
DA
DA
SaxEagle schrieb:RobinAdler schrieb:
Ich fasse es kurz zusammen:
Es hat sich wieder mal gezeigt, das SGEmannheim nichts in der Birne hat!
Les´ dir den Fred am besten nochmal komplett durch!
Nix gegen Hohlköppe, is ja ganz witzig. Aber Hohlköppe, die meinen, Ausländerfeindliche Shice verbreiten zu wollen, kommen hier nicht weit...
Gibt's dazu einen link?
DA
Ein Studi-und-Schüler-Sternmarsch. Kennt jemand das Ziel? Wann kann ich nach Hause fahren?
DA
DA
Zumal Klose ja auch noch Torschützenkönig werden dürfte wenn nix schiefgeht.
DA
DA
Dortelweil-Adler schrieb:HeinzGründel schrieb:stefank schrieb:
Habe gerade die Info bekommen, dass im Moment eine Spontandemo der Studenten stattfindet, da die Polizei gestern abend das KOZ (Kommunikationszentrum) gestürmt und alle Anwesenden verhaftet hat. Wie man am Hubschrauberlärm und an den überall zu hörenden Polizeisirenen merken kann, scheint es rund zu gehen.
Diese Hubschrauber nett, da war doch was ,
ah ja, jetzt habe ichs wieder
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen...
...es riecht irgendwie nach Sieg
Gleich mal Wagner auflegen...
DA
Man hört wieder Hubschrauber über dem Westend.
DA
misfit schrieb:
Wie behindert muss man eig. im Kopf sein um sone scheiße zu posten ?
Nur weils irgendwelche Forum Opis das machen, un sich des auch erlauben können, brauchst du Zwerg mir deinen 13Jahren hier net auf gangsterboy zu machen !
Du hast was gegen Behinderte? Und gegen Forenopis und Zwerge?
Das sehen wir Forenopis hier gar nicht so gerne. Vielleicht wäre es an der Zeit auch ohne 10000 klicks mal ne Pause zu machen, bis Du erwachsen bist vielleicht, nicht nur einen Monat.
DA
jetzt wo Du es sagst ... die kleinen Punkte neben Madagaskar würde ich auch gerne sehen ... so ein schönes Land
Da
Da
sgeFred schrieb:
wollte schreiben[img]http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=DOEGBEDKFRDEITLUNLESCHUKMV[/img]
@hums
Du klickst das zweite icon von rechts oben an (das mit den Bergen und der Sonne) und fügst den Teil des links zwischen dem ersten und dem zweiten "" ein.
DA
Du klickst das zweite icon von rechts oben an (das mit den Bergen und der Sonne) und fügst den Teil des links zwischen dem ersten und dem zweiten "" ein.
DA
Eintracht-Laie schrieb:
Das Problem ist doch einfach das zuviele (verständlicherweise9 geil auf die Stimmung sind, aber nicht mitsingen. DA liegt der Hase im Pfeffer.
Was ist mit mir?
DA
Dr.Ball schrieb:
hab jetzt mal das ormus-tool angeschmissen, in 5 stunden mache ich es wieder aus.
Jetzt weiß ich auch wie Du zu 13000 gekommen bist obwohl bei Dir garantiert nie einer draufguckt...
DA
what falls you in me so to insult? you have nor all cups in your cabinet!
DA
DA
@Kugelschreiber
You were not meant. I was with the pretty lady talking!
Your english writing find I very well!
DA
You were not meant. I was with the pretty lady talking!
Your english writing find I very well!
DA
Hello, teaplum. Must I you a PM send or can I you here good morning say?
DA
DA
I think my english is badder than your german
,-)
DA
,-)
DA
Kine_EFC_Frieda schrieb:google_shriber schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
*gg* Der Neckermann-Privatchat
What give it there to laugh?
I found it very funny that you let us have part in your private discussions. Maybe we need not only a Gebabbel forum but also a Neckermann forum only for you and Ossi.
We understand you not while your english is so otherwise. Can you not like we english writing?
DA
zwerg_nase schrieb:
auch wenn es am wetter liegt, aber du hast absolut recht. mit jedem tag steigt die fieberkurve weiter an.
ist das nicht eigentlich ein lupenreiner slt?
Da siehst Du mal wie schlecht es ihm geht!
DA
Nicole, es wird von Tag zu Tag schlimmer mit Dir, Deine Ahnungslosigkeit in fast allen Bereichen des Lebens wird fast nur noch übertroffen von der Impertinenz mit der Du sie zur Schau trägst.
1. Ja, 7% für jemanden, der nicht die geringsten Sicherheiten bietet und obendrein kein geregeltes/ zum Leben ausreichendes Einkommen hat, sind ein Megaschnäppchen. Zumal es keine Alternative gibt: Eine Bank dürfte Dir gar keinen Kredit geben. Wenn doch, dann deutlich teurer.
2. Die Aussichten für Lehrer in naturwissenschaftlichen Fächern, speziell Bio und Chemie, sind bescheiden? Das sind die meistgesuchten Leute überhaupt, noch vor Musik-/Englisch-/Sportlehrern für Grundschulen. Aber dazu muss man eventuell umziehen, in eine andere Stadt oder gar in ein anderes Bundesland, und das kann man wirklich nicht verlangen. Die Jobs müssen natürlich zu den Leuten kommen. Die Aussichten sind mit Sicherheit weniger bescheiden als für einige mir bekannte (studierten und nichtstudierten) arbeitslosen Forumsmitglieder.
DA