>

Dortelweil-Adler

36885

#
teezwetschge schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Ja, ich meine die, die schon zum 10 mal ihren 20igsten Geburtstag gefeiert hat !  

20?  

Ach, zwanzigmal. Deswegen...

DA
#
teezwetschge schrieb:
Brady schrieb:
Der DortelweilStalladministrator......

Seit wann redet ihr denn übereinander?    

Seit er mich so rüde gefoult hat ist er geradezu rührend um mich bemüht.
Oder seiD er mich in der Dusche gesehen hat?
Weiß nicht mehr...

DA
#
Danke Rudi für Deinen Humor und viele schöne Stunden geistreicherer Fernsehunterhaltung.
RIP

DA
#
Ich halte es mal mit Jermi.
Ich habe eine tolle WM mit tollen Leuten erlebt.

Und hier im Forum, wie immer wenn es irgendwie politisch wird, nur gequirlte Scheisse. Ideologisch vernebelte Blicke sowohl auf's Kleine wie auf's Große und als Soße ein bisschen Philosophenzitate obendrauf. DAs Ganze bestreut mit ein bisschen Beschimpfung des Andersdenkenden, kurioserweise zumeist aus der Ecke der selbsternannten Toleranten und Moralwächter...
Großes Kino.

Ihr versaut mir meine WM nicht!

DA
#
teezwetschge schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
lasse doch, daheim gibts gleich was hinner die ohren......    

Erst nach Feierabend wieder

DA

Oder gleich, wenn ich vorbei komm!!!

Du weisst ja gar nicht wo ich bin.
Ätschibätsch

DA
#
teezwetschge schrieb:
Bei SA 88 habt ihr's ja auch gewähren lassen!!!

Stimmt nicht!
Wir werden sie schwer bestrafen: Wir zwingen sie, Nacktfotos von StefanK und niemiec anzuschauen.

DA
#
zwerg_nase schrieb:
lasse doch, daheim gibts gleich was hinner die ohren......    

Erst nach Feierabend wieder

DA
#
ohayo gozaimasu

DA
#
Wer sonst, wenn nicht Brady und ich, wären dazu prädestiniert, Moral, Sitte und Anstand im Forum zu bewahren?

DA
#
Gibt's einen 50:50-Joker?
Ansonsten D

DA
#

DA
#
Ich glaube nicht dass die jemand hier sehen will - am allerwenigsten Dein Mann

DA
#
Vielleicht ist der Desktop voll

DA
#
Petermann schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

..... nur dieser unsägliche beckmann gehört wegen dummschwätzerei angezeigt!

Aber wirklich,der babbelt ein Sch... zusammen.

Wo war eigentlich die alte Kampfsau Gerd "Rubi" Rubenbauer ?

Hier

DA
#
Du wiederholst Dich...

DA
#
... ein letztes Wort noch ... bleibt doch einfach bei den Tatsachen, was gestern geschah ... theoretische Diskussionen über aktiven Widerstand oder passiven Ungehorsam sind fehl am Platze und haben mit gestern auch nicht das Geringste zu tun ...

DA
#
teezwetschge schrieb:
teezwetschge schrieb:

Soll er sich hier mal austoben - ich weiß ja, dass er zu hause nix zu melden hat!

...klarstellen, dass ich diejenige bin, die in der Wohnung angekettet ist und net weg kann.

Es stimmt also doch!

DA
#
nicole1611983 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Bigdog71 schrieb:
Da will man nach einem Tag arbeiten, relaxen und zu seinem Sport fahren und kommt net weiter wegen euch......

Ich habe schon öfters im Stau gestanden und sogar wichtige Züge wegen diesen Demos verpasst! Trotzdem finde ich (nach dem ersten Ärger logischerweise) es besser wenn Leute gegen diese Ungerechtigkeiten (Soziallabbau, innere Aufrüstung etc..) auf die Strasse gehen und sich auch nicht allles gefallen lassen!

Thema verfehlt, setzen, sechs.

Hier geht es nicht um Sozialabbau und es geht auch nicht um Demos.

Es geht schlicht darum, dass Berufsrandalierer auf dem Rücken friedlicher Studenten und unbeteiligter Autofahrer ihre Gewaltfantasien ausleben wollen, schon während der friedlichen Demo die Bockenheimer verwüsten um danach marodierend durch Straßen zu ziehen und der Volkswirtschaft immensen Schaden zuzufügen. Und das Ganze vor dem Hintergrund, dass man in zukunft für eine Leistung, die bis dato kostenlos war, zukünftig zahlen soll, das Geld bekommt man auch noch zu fairen Zinsen geliehen.

DA

Wenn du 7% faire Zinsen nennst, weiß ich auch nicht. Ich hab gerade gestern mit ner Freundin geredet, die in Darmstadt Biologie und Chemie studiert (erst  auf Lehramt, jetzt auf Diplom, weil die Aussichten als Lehrer doch sehr bescheiden sind). Die hat z.B. so schon pro Semester kosten in Höhe von 600-800€. Und das sind nur Kosten für Semesterbeitrag, Bücher (das günstigese Bich kostet bei denen mal schlappe 100€) und die Chemikalien bzw. Biopräperate, die man im Studium selbst zahlen darf.

Meinten hier nicht einige noch, die Leute sollen mehr Naturwissenschaften studieren?
Ich meine wer es sich Leisten kann.

Nicole, es wird von Tag zu Tag schlimmer mit Dir, Deine Ahnungslosigkeit in fast allen Bereichen des Lebens wird fast nur noch übertroffen von der Impertinenz mit der Du sie zur Schau trägst.

1. Ja, 7% für jemanden, der nicht die geringsten Sicherheiten bietet und obendrein kein geregeltes/ zum Leben ausreichendes Einkommen hat, sind ein Megaschnäppchen. Zumal es keine Alternative gibt: Eine Bank dürfte Dir gar keinen Kredit geben. Wenn doch, dann deutlich teurer.

2. Die Aussichten für Lehrer in naturwissenschaftlichen Fächern, speziell Bio und Chemie, sind bescheiden? Das sind die meistgesuchten Leute überhaupt, noch vor Musik-/Englisch-/Sportlehrern für Grundschulen. Aber dazu muss man eventuell umziehen, in eine andere Stadt oder gar in ein anderes Bundesland, und das kann man wirklich nicht verlangen. Die Jobs müssen natürlich zu den Leuten kommen. Die Aussichten sind mit Sicherheit weniger bescheiden als für einige mir bekannte (studierten und nichtstudierten) arbeitslosen Forumsmitglieder.

DA

Sorry, aber in dem Gutachten, auf das die Regierung die Studiengebühren stützt hieß es "sozialverträglich" 7% Zinsen sind in meinen Augen in keiner Weise sozial verträglich.
Und klar kann man umziehen, aber hast du mal mitbekommen, wie es bei Lehrern heute aussieht? Die meisten bekommen von Halbjahr zu Halbjahr Vertretungsverträge mein lieber. Ne Nachbarin von uns ist z.B. Grundschullehrerin, die hat 6 Jahre lang keinen festen Vertrag bekommen, sondern hat einen Vertretungsvertrag nach dem anderen bekommen.

Und was unterrichtet die? Lass mich raten, Deutsch und evtl. Mathe. Würde sie Sport oder Musik unterrichten, von Chemie gar nicht zu reden, hätte sie eine Beamtenstelle.

Ich steig aus, ich habe keine Lust mehr, tschüss.

DA
#
Padstar schrieb:
RobertoMR schrieb:
Das wird wohl leider nicht gehen. Ist ja bekannt, dass Eintracht kein Geld ausgeben will, nur zweitklassige Spieler holt (Fink,Streit) und nichts aus den letzten Jahren gelernt hat!    

Also das bekomme ich jetzt echt nicht auf die Palette...

Streit ist für Dich ein zweitklassiger Spieler!?!?! Also aus meiner Sicht war er in der abgelaufenen Saison, neben Podolski, nahezu der Einzige bei den Kölnern, der konstant auf Erstliga-Niveau gespielt hat... Und zudem hat er sich ständig den A...llerwertesten aufgerissen...

Der Mann gehört auf die Schneider-Position in der Nationalelf. Der trifft wenigstens auch mal das Tor. Wnn der Klinsmann/ DFB nicht bald reagiert knallt er uns bei der nächsten EM die Dinger als Rumäne rein...

DA
#
yeboahszeuge schrieb:

Hier geht es nicht um Sozialabbau...

Achja.  

"Hier" bedeutet in diesem Fred und speziell heute Du Hirni.

Natürlich ist die Einführung von Studiengebühren an sich  Sozialabbau.

DA