Dortelweil-Adler
36885
Urhesse schrieb:
@ 321Meins:
Dies ist eine Frage gewesen, Besserwisser, sonst nix.
Wenn ich mir Karten besorge dann so oder so über die Geschäftsstelle, und nicht von irgenwem!
Warum muß in diesem Forum immer irgend ein Schwachsinn gepostet werden, der Inhaltlich überhaupt nix zur Sache tut??
Warum muss in diesem Forum immer wieder alles mit Fragen zugespammt werden, die keiner beantworten kann?
Und warum fragst Du nicht da, wo du die Karten kaufst, in der Geschäftsstelle?
Im Übrigen liegt Ihr beide schief, der Fred gehört ins Kartenforum.
DA
So, jetzt war ein wenig Gras drüber gewachsen, da kommt prompt ein Kamel und frißt es weg ... irgendwelche neuen Interessenten für einen Eintrag?
DA
DA
Immer dieselben die nur ans Vögeln denken. Jetzt fehlt nur noch, wie heißt er doch gleich, der Dings...
DA
DA
sasha schrieb:
komisches system bei der barclays? finde ich nicht, du bekommst monatlich deine rechnung und zahlst im normalfall einfach den angefallenen betrag per überweisung, natürlich gehts auch per lastschrift. klar, man kann auch nur teilbeträge zahlen, aber das dies teuer ist kann man sich ja denken, die haben auch kein geld zu verschenken. aber wer sich so wenig im griff hat, dass er seinen kreditkartenrahmen voll ausnutzt, obwohl er ansonsten keinen cent auf der bank hat, sollte lieber ganz auf ne kk verzichten...
Ein Kreditkartenverfügungsrahmen ist aber eher klein, und wenn einmal nicht abgebucht werden kann hastz Du verloren - da stellt sich die Frage nach Anhäufung von Schulden eigentlich nicht.
DA
Zwei Mio Pfund hätten wir auch noch gehabt. Die Frage ist, ob wir ihn brauchen...
DA
DA
Panasonic ist kein Kamerahersteller. Da kannst Du auch eine von AEG kaufen. Oder eine Eintrittskarte von Wolfsburg. Oder eine Uhr von Gucci.
Canon, Nikon, Pentax.
Ich rate Dir erst mal hier Deine Bedürfnisse einzugeben und dann innerhalb der Auswahl weiterzuschauen.
DA
Canon, Nikon, Pentax.
Ich rate Dir erst mal hier Deine Bedürfnisse einzugeben und dann innerhalb der Auswahl weiterzuschauen.
DA
teezwetschge schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
ja, sorry, habe den privatchat ignoriert und mich einfach mal zu bradys frage und christussens antwort geäußert, also ganz überraschend zum thema, damit konnte man nicht rechnen, ich geb's ja zu
DA
Ach du meinst, Brady hat nur gefragt, damit er auch im Urlaub weiter seine kriminellen Machenschaften fortführen kann?
Er hat ein Verfahren entwickelt, die vercheckten Autos über E-Mail zu verschicken. Das Geld kann man ihm allerdings noch faxen.
DA
ja, sorry, habe den privatchat ignoriert und mich einfach mal zu bradys frage und christussens antwort geäußert, also ganz überraschend zum thema, damit konnte man nicht rechnen, ich geb's ja zu
DA
DA
teezwetschge schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Hat hier schon mal irgendjemand was von Phishing oder Pharming gehört?
Ihr würdet doch wohl nicht Eure Kontodaten auf einer wildfremden, unverschlüsselten Seite eingeben, sie den Betrügern also noch aufdrängen?
Oder etwa doch?
DA
Hast du getrunken?
Hast Du die Frage verstanden?
Kallewirsch schrieb:teezwetschge schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Hat hier schon mal irgendjemand was von Phishing oder Pharming gehört?
Ihr würdet doch wohl nicht Eure Kontodaten auf einer wildfremden, unverschlüsselten Seite eingeben, sie den Betrügern also noch aufdrängen?
Oder etwa doch?
DA
Hast du getrunken?
Vielleicht ist das Helium aus seinem Kopf entwichen, und er ist mit selbigen auf die Tasten seiner Tastatur geschlagen, sodaß diese "gequirllte Scheissse" heraus kam !
???
Wenn es ein Italiener ist - vielleicht stellt er sich ja nur tot?
DA
DA
niemiec schrieb:Strahlender_Adler88 schrieb:
Wie man hört? Wo hört man denn sowas?
Im Forum !!!
Unn in Staabach...
DA
Dr.Ball schrieb:
ich glaube beim ersten heimspiel werden alle vorschläge gesungen...
wie zum teufel wollt ihr denn so einen text inkl. neuer melodie im block verbreiten, wenn es schon ewig dauert, bis der ganze block "eintracht du bist mein verein ..." hinbekommt ?
Kenn ich nicht. Sing mal vor.
DA
klaus68 schrieb:
Die haben sich übrigens schon 1934 ihren "1.Titel" "ertreten"....
Du willst doch nicht wieder diese unsäglichen Gerüchte rauskramen, nach denen die Italiener sich die WM 1934 und 1938 erschlichen haben?
ich hätte nichts dagegen, wenn die WMs vor dem 2.WK gestrichen werden würden, nicht wegen den Italienern, sondern weil es kein WMs waren, es konnte hinfahren wer wollte und keiner wollte so richtig ... Schwachsinnsveranstaltungen
DA
Rigobert_G schrieb:
Die Italiener haben die schönsten Frauen.
Wie kommst Du darauf dass ich Italiener bin?
DA
propain schrieb:klaust schrieb:
hmm, das hing wohl von der tagsform des ticketing-mitarbeiters ab. unser efc wollte zu den 16 bestehenden noch 4 weitere haben, das ham sie nicht gemacht
Es könnte aber auch am Zeitpunkt der Einreichung der Anträge gelegen haben und das bis dahin die freien Plätze schon wieder weg waren.
Ja, wir waren ziemlich früh und haben noch was zusätzlich bekommen, was uns ehrlich gesagt mehr als erstaunt hat.
DA
Und wo Strahli gerade hier ist, von ihr kannst Du Dir auch Tipps holen, z.B. wie man die Nacktfotos an den Mods vorbei im Steckbrief platziert.
Sie ist jedenfalls nie lange ohne Verehrer wie man hört.
DA
Sie ist jedenfalls nie lange ohne Verehrer wie man hört.
DA
KW schrieb:Spiderwoman schrieb:KW schrieb:
naajaa... mann kann sich doch mir Leutz treffen die ne DK haben und sich dann in den Stehbereich schmuggeln lassen!
Sowas sagt man nicht offen im Forum
okii... dann nehme ich alles zurück!
natürlich habe ich sowas auch noch nie gemacht und auch niee jemanden dabei beobachtet
Und außerdem geht das überhaupt nicht
@adwina
Probier's doch mal mit Bild im Steckbrief. Vielleicht schmeisst dann der eine oder andere seine DK weg und zieht
DA
DA