>

Dortelweil-Adler

36885

#
PsychoAdler schrieb:
Vergiss es, Michi. Kleiner geht nicht. Ich habe meinem Kleenen auch ein etwas grösseres Trikot angezogen. Zwischen Baby und 5jährigem gibt es leider nix für die Kleinen zum Anziehen

*lg*

PA

Heißt das, XXS ist für 5-jährige, also so über den Daumen 98-110? DAnn wäre XS evtl. 122-134 und S vielleicht 146-158?

DA
#
teezwetschge schrieb:
...übrigens, wenn ich viel Geld für eine Musikveranstaltung ausgegeben hätte und ich stell fest, dass es nur Playback ist, würde ich auch pfeifen!!!

Daher auch der Name "Pfeifkonzert"?

Ich frage mich was man gemacht hätte, wenn Ilse Werner mal einen schlechten Tag gehabt hätte? Auf den Rängen Fußballspielen?

DA
#
Sir-N schrieb:
Oder ist ein Verein, der Spielabläufe manipuliert und dadurch Meister wird, auch "clever"?

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich

DA
#
miep0202 schrieb:
Dem Schiri hier etwas zu unterstellen, ist für mich abwegig. Schließlich hat er auch Materazzi vom Platz gestellt, obwohl Gelb in dieser Situation völlig ausreichend gewesen wäre.

Jetzt wo Du es sagst drängt sich mir ein Gedanke auf:
Nachdem er gemerkt hat dass das Käse war wollte er es vielleicht wieder ausgleichen...

DA
#
teezwetschge schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Bist Du ein Kampfhund?
DA

Nein, aber SLTler...  

Ach, und ich dachte das wär das Gleiche?!    

Rein rechtlich gesehen...
#
Hier

DA
#
Bist Du ein Kampfhund?

DA
#
mit
#
Habe es gestern Abend meiner Tochter erklären müssen. Konnte es aber nicht. Es fiel mir kein Grund ein, auch wenn ich es möglicherweise gestern mittag noch plausibel fand.

Die Menschen hatten Panik? Ja, da kann doch Bär nichts dafür, einzig die Landesregierung und die Presse. Hätte man vielleicht die abschießen sollen?

Wenn der Bär ein Kind tötet? Die Analogie ist so daneben, dass man es erst gar nicht merkt. Der Bär ist auf seinen Wanderungen fast keinem Menschen begegnet. Wenn doch, wurde er mit Rufen vertrieben (seeeehr gefährlich!). Warum (und vor allem wie?) soll er auf ein (einsames?) Kind treffen? greift er es dann automatisch auch an? Und warum ist es dann gleich tot? Was macht das Kind eigentlich nachts draußen? Das ganze erinnert mich entsetzlich an die unsägliche Kampfhunddiskussion. Hätte man die vielleicht auch gleich abschießen sollen?

Immer wieder gibt es im Übrigen Übergriffe auf Kinder in Deutschland. Ganz selten aber durch Bären oder Hunde. Sehr häufig sind sie sexueller Natur, und immer sind es Männer. Dort, wo so etwas passiert, herrscht Panik. Vielleicht sollte man auch alle Männer abschießen?

Das ging mir durch den Kopf. Gesagt habe ich etwas anderes, nämlich dass ich es nicht verstehe und dass man ihn aus Angst getötet hat ...

DA
#
SGE_77 schrieb:
Ich finde es wirklich erbaermlich, wie sich deutsche "Fans" bei Spielen ohne deutsche Beteiligung auffuehren.

Was bilden sich irgendwelche Deppen ein, ein Pfeifkonzert zu veranstalten (wie gestern bei Ukraine-Schweiz), weil ihnen das Spiel nicht gefaellt? Die Schweizer und Ukrainer geben alles (auch wenn es wirklich nicht ansehnlich war), aber verdammt nochmal: man soll gefaelligst die mitleidenden Fans anderer Mannschaften respektieren.  

Geben alles? Das ist manchmal zuwenig.
Das war ein ziemlich feiges Gekicke bei dem beide Mannschaften bloss keinen hinten reinkriegen wollten. Einzelne Spieler haben gekämpft und sind gelaufen aber der Großteil hat nur abgesichert und die eigene Offensive im Stich gelassen. Das war wie Italien gegen Italien nur ohne technische Raffinesse, ohne Abgebrühtheit, ohne Witz, ohne Spaß. Die vier (von sieben) verschossenen Elfer haben dem ganzen die Krone aufgesetzt. Die Ukraine wäre in jeder anderen Gruppe (einschließlich der Schweizer) rausgeflogen und die Schweizer hatten gegen Togo Riesenglück.
Eine Frechheit.
Warum eigentlich soll man da als "neutraler" Beobachter nicht pfeifen dürfen? Und woher weisst Du das die Schweizer/ Ukrainer nicht gepfiffen haben? Wenn die Eintracht oder Deutschland so einen Scheiss gegen einen Gegner auf Augenhöhe in einem KO-Wettbewerbl spielen würden, würde ich nur aus einem Grunde nicht pfeifen. Ich kann's nicht.

Und ohne mich auf die eine oder andere Seite dieses Karnevals zu schlagen: Dieses Peinlich-berührt-sein geht mir ganz allgemein auf den Sack. Die ist so richtig typisch deutsch. Und es ist das Einzige was wirklich peinlich ist. Mir jedenfalls.
Man kann für diesen Karneval im Stadion sein oder dagegen und es kann einem wurscht sein.
Aber peinlich?
Peinlich ist, wenn ungeachtet der Tatsache dass kleine Kinder dabei sind ständig Eintrachtfans Hannover in den ***** naihrwisstschonwas wollen. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
Zum Glück.

DA
#
Nachdem gestern um 12:30 der Spielplan rauskam waren alle Sonderzüge für die ganze Saison um 13:15 ausgebucht, leider.

DA
#
christus schrieb:
Und man kann auch wieder ziteren, wenn man auf "Antworten" geklickt hat....schön, schön.

Zittern schreibt man mit 2 "t". Aber warum willst Du das? Setz' Dich halt in einen Kühlschrank...

DA
#
@sge-werner

*unterschreib*

DA
#
SGE_Werner schrieb:
Eine sehr schwierige Situation und wir sehen ja, dass wir immer noch Stunden danach darüber diskutieren, der Schiri hatte nur einen Wimpernschlag Zeit und hat sich eben für die ungeliebte Variante entschieden.    

Aber wenn man nicht sicher ist, pfeift man doch nicht, daher zählt das Argument nicht. Genau wie beim Abseits kann doch hier nur "im Zweifel für den Angeklagten" gelten. Zumal ganz offensichtlich keine Absicht vorlag, auch wenn das beim Fußball keine Rolle spielt.

DA
#
Komisch. Als ich gehört habe dass ein Spanier pfeift war ich sicher das Italien gewinnt. Nicht weil die Spanier die Italiener so gut leiden können sondern wegen der sprichwörtlichen Qualität der spanischen Schiris.

Arschlöcher, beide, der, der fällt und der der pfeift.

DA
#
Audrey schrieb:
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die hier mehrheitlich als Engländer definierten fröhlichen Herren auf dem Foto den linken Arm gen Himmel strecken? Der Hitlergruß wird laut Wikipedia mit dem rechten Arm entboten.

Ja.
http://www.eintracht.de/fans/forum/11/11101422/#f11691176
Noch leichter konnte ich es ihm doch nicht machen?

DA
#
Australien gewinnt 5:4 n.E.

DA
#
Dazu müsste man ja wissen wer zuständig ist.
Und was die Gründe sind.
Und um wie viele Tage es sich handelt.

Ich finde die Arbeiten an der Suchfunktion eh wichtiger...

DA
#
SGE_77 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
JaNik schrieb:
Blödsinn Weltrekord. Und der Kommentator kotzt mich auch an, wenn er meint das Spiel wäre beruhigt worden, wenn Boularhouz in der 28. Minute rot bekommt, da kann man doch nur noch Geisteskrankheit diagnostizieren.
Wenn der Schiedsrichter hart durchgreift, müssen die Spieler ihr Spiel umstellen. Punkt. Wennn sie's nicht tun, was gelegentlich vorkommt, dann haben sie mit den Konsequenzen zu leben. Ich fand die Gelbe-Karten-Policy des Schiedsrichters gestern absolut ok (bis auf die letzte Gelb-Rote und die eine Gelbe für Maniche), viel schlimmer war doch, dass schon wieder kein Elfer gegeben wurde trotz griechisch-römischen Ringens im portugiesischem Strafraum.

Der hat noch viel zu viel durchgehen lassen. Und die Holländer sind rausgeflogen weil sie endlich mal auf einen Gegner (und einen Schiri) getroffen sind, die sich nicht für dumm verkaufen lassen von Fußballern mit Milchbubigesichtern die aber treten wie auf altes Eisen.
Boularouz muss selbstverständlich gleich am Anfang rot bekommen. Genau wie Snijder als er Deco mir 10 Metern Anlauf umschubst. Und dem der vor Decos Foul den Ball nicht zurückgibt kann wegen mir auch gerne eine gelbe wegen Unsportlichkeit bekommen - und dann noch eine für 10 Minuten liegenbleiben - das hat nicht wehgetan. Und was ist mit Kuyt der mit zwei gestreckten Beinen in den Tormann reinrutscht? Von einem "Kopfstoß" Figos kann übrigens keine Rede sein - schon weil der Holländer 10 Sekunden braucht bis er es merkt und dann erst werbewirksam umfällt. Und auch der Holländer, der Deco umreißt als jener den Ball nicht hergibt muss gelb sehen. Ob und inwieweit man den Portugiesen, der mit einem Karatetritt (Robben?) im 5er fällt was geben kann, wenn schon vorher abgepfiffen war, mag ich nicht sagen, beide hatten das Bein oben.
Holland hat bei dieser WM nichts für seine Popularität getan - weder spielerisch noch sympathisch - schade eigentlich. Portugal überrascht mich positiv - der Abgang der goldenen Generation hat nicht so sehr geschadet.

DA

Sorry DA,

das war eine klare Rote von Figo. Diese Kopfstoesse sind total asozial.

Von einem mit "2 gestreckten Beiden Reinrutschen" von Kuyt kann meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Er war vorher am Ball und der Torwart hat alles riskiert.

Ich habe keinen Kopfstoß gesehen. Ich würde das als tête-à-tête bezeichnen. Zumal der Holländer mit großer Verzögerung umfällt.
Unsportlich war's alllemal .... auch von Figo

DA
#
mtk_adler schrieb:
...Scheißhausparolen...

Tut's eigentlich sehr weh?

Ich würde mich sehr freuen, etwas von Dir zu lesen, wenn Du mal von etwas schreibst, wovon Du etwas verstehst. Aber lass die Beschimpfungen weg, das macht einen besseren Eindruck. Argumente und Fakten kommen im Allgemeinen viel besser an.

Bis dahin.

DA