Dortelweil-Adler
36885
Das stimmt definitiv, es war in der Saturn Beilage zur NP am Samstag oder Montag.
DA
DA
sCarecrow schrieb:ZoLo schrieb:
Ein klassischer Spielmacher (Nr. 10) lenkt das Spiel, ist der absolute Dreh- und Angelpunkt des Spiels, was aber den Nachteil mit sich bringt, dass, wenn dieser ausgeschaltet wird, es meist so ist, dass das gesamte Spiel lahmt.
In einem modernem System sind die Aufgaben verteilt und der eigentliche Lenker ist meist die Nummer 6, da er auch die bessere Bindung zwischen Angriff und Defensive darstellt. ...
Ja, eben! Die 10er von heute lassen sich den Ball in der Offensive geben und sehen zu, dass sie die Stürmer oder Außenspieler in Position bringen können, oder aber sie suchen selber den Abschluß.
Genau das hat der Meier doch gemacht. Mal besser mal schlechter... oder sehe ich das falsch?
Der Spielmacher ist, egal wie gut oder schlecht er gerade steht, an jedem Angriff beteiligt. Er ist immer anspielbar. Er ist trickreich und schnell, sucht die 1-gegen-1-Situation oder den freien Mann, je nachdem. Und er kann auch mal zulangen. Darüber hinaus schießt er aber auch noch praktisch alle Standards und gelegentlich mal aus der zweiten Reihe.
Nachteil: Eine Mannschaft mit SM ist zu leicht auszurechnen, vor allem wenn dem SM einige der o.g. Eigenschaften fehlen. Siehe u.a. uns in der letzten Abstiegssaison.
DA
Samy Kuffour, der ist mal torgefährlich
DA
DA
Legolas7904 schrieb:SemperFi schrieb:
Anscheinend ist dem Geld wichtiger als spielen, bedauerlich.
Ja, das wird es wohl sein. Lieber mit viel Gehalt auf der Bank als mit etwas weniger auf dem Feld. Schade Schade.
Für ne Million oder zwei im Jahr würde ich mich auch eine Zeitlang auf eine Bank setzen. Sogar naggisch.
Allerdings nicht bei Bayern, und das ist Guerreros eigentlicher Charakterfehler...
DA
miep0202 schrieb:
DA, ich bin, auch im Interesse aller hier, auf deine weiteren Ausführungen sehr gespannt. Meine rein persönliche Einschätzung zu deiner Haltung steht nach deinen mehrfach höchst merkwürdigen Erklärungen jedoch fest.
Wenn sie fest steht, wäre es doch unsinnig, weitere Ausführungen zu machen, nicht wahr? Wäre doch schade um die Zeit.
Zu Deiner ungeheuerlichen Anschuldigung äußere ich mich nur so weit: Absurd.
Komme übrigens nicht mehr zurück in diesen Fred.
DA
*schauder*
@miep
Lass bitte Deine schlechte Laune jetzt nicht an mir aus, ja?
Was mich an dem Artikel stört, ist dass von Fremdenfeindlichkeit und Gastfreundschaft geschrieben wird, der Vorfall aber mit beidem nicht das Geringste zu tun hat.
[ulist]Da es nämlich einen Deutschen getroffen hat, ist das Wort fremdenfeindlich überhaupt zu erwähnen, schlicht eine Frechheit. Da die Thüringer in München Gäste waren, der Journalist hingegen nicht , ist es auch kein Fall von schlechter Gastfreundschaft. Außerdem ist die tendenzielle Verallgemeinerung von Glatze, ostdeutschen Akzent und rechter Gesinnung zu verabscheuen. [/ulist]
Davon, dass etwas erfunden ist, schreibe ich kein Wort. Lediglich dass er es nicht beweisen kann. Was in Zusammenhang mit der Tatsache dass der Artikel versucht von Anfang bis Ende eine Atmosphäre von Fremdenfeindlichkeit zu schaffen wo keine ist, einfach ein ungutes Gefühl zurücklässt.
Uns was die Fahne angeht, meinte ich, dass ihre Farben nichts mit dem Ergebnis zu tun haben. Wer ohne Not partout mit einem betrunkenen(?) Mob(?) diskutieren möchte, bleibt im Normalfall auf der Strecke. Der Gute durfte allein wegen seines Mundwerks rennen (Wo ich das Jagen zum Funsport verniedliche ist mir ein Rätsel). Lies noch mal genau: Sie haben ihn nicht beschimpft, wegen seiner vermeintlichen Nationalität angepöbelt und auch sonst nichts rechtes von sich gegeben...
Soll ich mich jetzt auch hier hinstellen und rumheulen, weil ich mal von Lauterern aufs Maul gekriegt habe, und sagen, weill ich ja eine polnische Uroma habe, der Angriff sei fremdenfeindlich gewesen?
Für mich ist das ein Artikel mehr gegen Fußballfans, sonst gar nichts.
DA
Lass bitte Deine schlechte Laune jetzt nicht an mir aus, ja?
Was mich an dem Artikel stört, ist dass von Fremdenfeindlichkeit und Gastfreundschaft geschrieben wird, der Vorfall aber mit beidem nicht das Geringste zu tun hat.
[ulist]
Davon, dass etwas erfunden ist, schreibe ich kein Wort. Lediglich dass er es nicht beweisen kann. Was in Zusammenhang mit der Tatsache dass der Artikel versucht von Anfang bis Ende eine Atmosphäre von Fremdenfeindlichkeit zu schaffen wo keine ist, einfach ein ungutes Gefühl zurücklässt.
Uns was die Fahne angeht, meinte ich, dass ihre Farben nichts mit dem Ergebnis zu tun haben. Wer ohne Not partout mit einem betrunkenen(?) Mob(?) diskutieren möchte, bleibt im Normalfall auf der Strecke. Der Gute durfte allein wegen seines Mundwerks rennen (Wo ich das Jagen zum Funsport verniedliche ist mir ein Rätsel). Lies noch mal genau: Sie haben ihn nicht beschimpft, wegen seiner vermeintlichen Nationalität angepöbelt und auch sonst nichts rechtes von sich gegeben...
Soll ich mich jetzt auch hier hinstellen und rumheulen, weil ich mal von Lauterern aufs Maul gekriegt habe, und sagen, weill ich ja eine polnische Uroma habe, der Angriff sei fremdenfeindlich gewesen?
Für mich ist das ein Artikel mehr gegen Fußballfans, sonst gar nichts.
DA
Oh, ich tippe aber langsam heute...
DA
DA
anpi schrieb:
also mir hat er gut gefallen! er war eigentlich sehr präsent bis zur seiner auswechslung
@max: sag ma du bist eigentlich gegen jeden spieler der hier angeboten wird......komisch......anstatt immer zu sagen nee is ein scheiss spieler würde ich ma selber einen "anbieten"
Warum?
Man muss doch nicht bei jedem Scheiss mitmachen, oder?
Außerdem hat er schon etliche vorgeschlagen. Aber er macht nicht wegen jedem einen neuen Fred auf...
DA
Freecastle_Adler schrieb:peter schrieb:
@Zeus
gute idee
@all
das gehört dann wohl auch leider hier hinein.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,420657,00.html
peter, der schon vor dem frühstück keinen appetit mehr hat.
Peter tut mir zwar leid, aber dass er die ein oder andere Dumpfbacke damit provoziert muss er schon wissen. So gesehen ist er selber schuld, wobei ich den Vorfall trotzdem verurteile.
Was der Polizist sagt, trifft´s schon " Sie sind halt kein Afrikaner "...Leider wird mit zweierlei Maß gemessen. Einen Menschen zu jagen, der nix getan hat und nur eine andere Flagge trägt gehört immer gleich bestraft.
Typisch für dieses linke Spiegelblatt ist leider (falls ich es überlesen habe sorry), dass sie nur zu gerne solche Stories bringen, über den Abend nachdem Spiel auf dem Marienplatz, wo wirklich die verschiedensten Nationalitäten miteinander friedlich gefeiert wurden, wird wieder nix berichtet
Und das nennt sich Journalismus? Was will er uns sagen? Dass er es geschafft hat, Leute zu provozieren? Um einen Artikel in den Stern zu bringen? Und das Ganze dann auch noch nicht mal beweisen kann?
"Ich mag Polen ... Elf ... lautstark ... unterstützen", aber nach 20 Minuten gehen...
"Fremdenfeindlich" - wieso? - er ist nun mal kein Fremder. Und auch die Fahne hat doch höchstwahrscheinlich nur am Rande was damit zu tun.
Und nur weil sie ihn ein bisschen gejagt haben sind es Nazis? Oder weil sie "thüringisch" gesprochen haben? Oder kurze Haare hatten? Oder keine Polen leiden können?.
Erinnert mich unangenehm an die Berichterstattung der Blöd zur Rütlischule...
DA
Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
also,ich persönlich finde es schon ziemlich armselig,dass sich hier irgendwelche pseudo-fans das maul zerreissen,wenn jemand mit einem vorschlag ankommt.
Es ist ziemlich unverschämt zu behaupten, dass jemand, der etwas Vernünftiges gegen einen unvernünftigen Vorschlag schreibt ein armseliger Pseudo-Fan ist.
es ist schon klar,dass man jetzt nicht jeden spieler vorschlagen muss,der bei der wm ein tor erzielt,aber die die tatsache,dass man hier keine vernünftigen vorschläge machen kann,ohne dass 20 annern kommen und meinen,diesen spieler durch den dreck ziehen zu müssen,stimmt einen schon sehr traurig.
Was mich traurig stimmt ist, dass Du nicht merkst, dass das nur vollkommern bescheuerten Vorschlägen passiert.
denkt mal drüber nach...
Hab ich. Bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Du, wenn Du das nächste Mal den unbändigen Drang verspürst etwas zu sagen, dies auch tust.
Und es nicht aus Versehen wieder schreibst, so wie dieses Mal.
Danke.
DA
Na, diesen Donnerstag eher nicht...
DA
DA
Alles Gute liebe Teezwetschge zum 21. Geburtstag (mal wieder)
Glück, Gesundheit und viele schöne Jahre mit der Eintracht (und dem komischen Kerl der bei Dir wohnt).
DA
Glück, Gesundheit und viele schöne Jahre mit der Eintracht (und dem komischen Kerl der bei Dir wohnt).
DA
Dr.Ball schrieb:Tobi15 schrieb:westkurvenfan13 schrieb:
Wahrscheinlich wird die DK gesperrt.
Wir würden uns hier alle tot lachen
Wieso sollte sie?
weil du es verdient hast.
Stöpsel schrieb:
Aber ich kann diese Pullis absolut nicht leiden , weil bekannt ist , dass diese Marke die rechte szene anspricht und ich persönlich auch nicht verstehen kann , wie man so eine Marke unterstützen kann.
Tobi15 schrieb:
Ja Sachverhalt sollte klar sein, weil ich Rechnugs und Kundennummer ja angeben habe...Und da jetzt alle Dauerkarten überweisungen kommen sollte das dennen ja klar sein oder?
Und woher soll die COMMERZBANK die Rechnungs- und Kundennummern der EINTRACHT-DK-Besteller kennen? Ich fass es nicht.
Die machen keine Ratespiele im ZV der CoBa. Das Geld kommt zurück, verlass Dich drauf. Abgesehen davon, was glaubst Du eigentlich wieviele Zahlungen die jeden Tag durchbuchen? Wenn die da für jeden Blödmannsgehilfenanwärterassistenten noch mitdenken sollen, dann gute Nacht. Abgesehen davon geht das vollautomatisch und Computer denken nicht selbständig ... dass jetzt die DK-Zahlungen eingehen merken die gar nicht, weil alle anderen das richtig machen und niemand die Buchungen anschaut ...
DA
Da steht aber unmissverständlich "Dauerkartenerlöse". DAs ist in dem Fall kein Pappenstiel.
DA
DA
Komme gerade von der Fressgass/ Hauptwache. Ich muss sagen, die englischen Frauen werden gemeinhin unterschätzt, holla die Waldfee...
DA
DA
Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, dass es erst mal auf einem (CPD) Zwischenkonto gebucht wird um die Diskrepanz zwischen Name und Kontonummer intern zu klären. In keinem Fall wird die Commerzbank einem Kundenkonto etwas gutschreiben, wenn der Empfänger nicht wenigstens annähernd stimmt bzw. eindeutig ist. Sonst gibt's tierisch Ärscher mit der Revision ...
Und da Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keinen sachverhaltserhellenden Verwendungszweck angegeben hast ...
Das Optimum das Du rausholen kannst ist daher ein Geldeingang auf Deinem Konto ...
DA
Und da Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keinen sachverhaltserhellenden Verwendungszweck angegeben hast ...
Das Optimum das Du rausholen kannst ist daher ein Geldeingang auf Deinem Konto ...
DA
DA