>

Dortelweil-Adler

36885

#
SGE-Brüller schrieb:
anxunamun schrieb:
sgedreamcatcher schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
sgedreamcatcher schrieb:
Servus!
Warum denn keine Katze aus dem Tierheim?

weil sehr schlechte Erfahrung früher gemacht und größtenteils auch viel von schlechten Erfahrungen gehört und gesehen (bei Freunden und Bekannten) die katzen haben sehr oft n´knacks weg.....von daher.

Also ich kann nix negatives über Tierheime sagen,auch aus eigener Erfahrung(haben selbst Katzen aus dem Tierheim).
Es hat zwar bißchen gedauert aber jetzt will ich keine anderen mehr haben.
Und den Tierheimen hilft man damit auch. Denk halt mal drüber nach.
Gruß  

Wir können froh sein dass es Tierheime gibt, denn manche Leute scheinen Tiere eher wie ein Möbelstück zu sehen. Wenn es nicht mehr gewollt wird, kommts halt weg. Wer den Tieren was gutes tun will, nimmt ein Tier aus einem Tierheim. Die Tiere sind so dankbar, wenn sie einen schönen Platze bekommen. Und wer sagt dir das dein Katzenbaby von privat keinen Knacks bekommt? Niemand weiß wie sich ein Tier entwickelt. Ich würd die ganze Tierzüchterei verbieten, es gibt so viele Tiere die ein Zuhause suchen und manche Leute, ich spreche von Leuten die ihre Katze ständig werfen lassen, können es nicht lassen weil die kleinen ja ach so süß sind...  Wenn ich dran denke das auf dem Land kleine Katzen ersäuft werden weil sie keiner will und an anderer Stelle werden Katzen extra gezüchtet wird mir speiübel...

morz Thema hier geworden

also, ich sag doch gar nix gegen Tierheime ansich, würd ich mir n´Hund holen oder was anderes, dann ganz sicher aus dem Tierheim. Natürlich ist es super das es tierheime gibt und vorallem Leute die viel dort investieren.. Nur hat meine Freundin (mehrfach!) eben keine gute Erfahrungen mit Tierheim-Katzen gemacht, genauso wie meine Schwester, welche 2Katzen seit 3 Jahren aus dem Tierheim hat und die immer noch Verhaltensgestört sind. Denke, hättest du die gleichen Erfahrungen würdest du mich verstehen - umgekehrt wahrscheinlich natürlich auch ,-) Von daher....
aber bis jetzt sind schon 2,3 Telefonnr. angekommen, also denk ich das bei mir auch bald n´kleiner Tiger durch die Whg. streift
greetz

Katzen sind von natur aus schwierig, genau so wie Frauen. Ich bezweifle, dass die Katzen Deiner Verwandtschaft gestörter sind als andere, höchstens eigenwilliger. Ich hatte auch mal 2 eher gestörte Katzen und die waren nie in einem Tierheim...
Warum ein Tierheimhund weniger gestört sein soll als eine Tierheimkatze ist mir noch mehr ein Rätsel...
In diesem Sinne...

DA
#
59 schrieb:
 Sa 02.09.2006  Tschechien - Wales
 Sa 02.09.2006  Deutschland - Irland
 Sa 02.09.2006  Slowakei - Zypern
 Mi 06.09.2006  Slowakei - Tschechien
 Mi 06.09.2006  San Marino - Deutschland
 Sa 07.10.2006  Tschechien - San Marino
 Sa 07.10.2006  Wales - Slowakei
 Sa 07.10.2006  Zypern - Irland
 Mi 11.10.2006  Slowakei - Deutschland
 Mi 11.10.2006  Irland - Tschechien
 Mi 11.10.2006  Wales - Zypern
 Mi 15.11.2006  Irland - San Marino
 Mi 15.11.2006  Zypern - Deutschland
 Mi 07.02.2007  San Marino - Irland
 Sa 24.03.2007  Tschechien - Deutschland
 Sa 24.03.2007  Irland - Wales
 Sa 24.03.2007  Zypern - Slowakei
 Mi 28.03.2007  Tschechien - Zypern
 Mi 28.03.2007  Irland - Slowakei
 Mi 28.03.2007  Wales - San Marino
 Sa 02.06.2007  Deutschland - San Marino
 Sa 02.06.2007  Wales - Tschechien
 Mi 06.06.2007  Deutschland - Slowakei
 Mi 22.08.2007  San Marino - Zypern
 Sa 08.09.2007  Slowakei - Irland
 Sa 08.09.2007  Wales - Deutschland
 Sa 08.09.2007  San Marino - Tschechien
 Mi 12.09.2007  Tschechien - Irland
 Mi 12.09.2007  Slowakei - Wales
 Mi 12.09.2007  Zypern - San Marino
 Sa 13.10.2007  Slowakei - San Marino
 Sa 13.10.2007  Irland - Deutschland
 Sa 13.10.2007  Zypern - Wales
 Mi 17.10.2007  Deutschland - Tschechien
 Mi 17.10.2007  Irland - Zypern
 Mi 17.10.2007  San Marino - Wales
 Sa 17.11.2007  Tschechien - Slowakei
 Sa 17.11.2007  Deutschland - Zypern
 Sa 17.11.2007  Wales - Irland
 Mi 21.11.2007  Deutschland - Wales
 Mi 21.11.2007  Zypern - Tschechien
 Mi 21.11.2007  San Marino - Slowakei

Siehe auch http://www.dfb.de/dfb-team/nationalteam/termine/index.html

DA
#
Bereite eine Choreo vor, Doppelhalter malen und so. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Themenvorschlag: Lexa.

Oder mach ein Videoprojekt. Mit Faninterviews und so.

DA
#
alderadler schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

HeinzGründel schrieb:
Ich erinnere mich an eine Band namens Hob Goblin.Kennt die noch jemand?

Ich bitte Dich. Das war grade gestern.

Ich erinnere mich ans Vogue, BiBa, Nouvelle, Flanell, Aoxomoxoa, Uno, Tangente und ans Heaven (wer weiss, wer aus dem Forum da Platten aufgelegt hat, bekommt ein Bier am GD)...

klasse auf was man hier alles stösst!!!
ans vogue denke ich des öfteren wehmütig zurück......aber das flanell und das uno(der schuppen mit den grössten spiegeln der stadt, nicht ohne grund ) sind ja schon total in vergessenheit geraten.
aber das cookys gabs auch damals schon und das gibt es heute noch...war lange nimmer da und warscheinlich sitzt da immer noch der dieter hinter der kasse......bewährtes bleibt erhalten!

Das o.g. Bier steht immer noch offen. Keiner? Weiß? Es?

DA
#
Ich würd ja gern. Aber ich gehe heute den ersten Tag beschwerdefrei und es ist ein schönes Gefühl, das ich ein paar Tage auskosten will...

DA
#
Wo setze ich denn die Moderation der Forumspolizei gleich, bitte?
Ich glaube Du magst neuerdings auch nur noch lesen was Du willst

DA
#
Freecastle_Adler schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Umbenannt wurde das Lied zwar schon aber wenn mans runterlädt kommt wieder 2006

wenn´s im radion mit 2010 kommt, muss es doch auch schon irgendwo so runterladbar sein.....

Warum?
#
Wobei sich der geneigte Leser natürlich verschiedenes fragt, u.a. was an einem spärlich bekleideten Fußnagel Frauenkörper per se jugendgefährdend ist oder auch warum es eigentlich jugendgefährdend ist wenn ein Jugendlicher auf für jeden  Jugendlichen zugänglichen Seiten spärlich bekleidete Fußnägel Frauenkörper entdeckt und einen link dorthin hier einstellt, zumal der geneigte Jugendliche die einschlägigen (und schlimmere) Seiten ohnehin kennt, ständig drüber stolpert, sich gleichsam schon beim vorbeischlendern an einer Plakatwand jederzeit damit konfrontiert sieht und überhaupt, den link ja gar nicht anklicken muss.
Amerikanische Verhältnisse, wohin man sieht, Prozeßhansel, jeder fühlt sich angepisst und verklagt jeden, Hauptsache immer politically correct. Es gibt bestimmt Idioten, die verklagen Eintracht Frankfurt wegen eines blanken Busens auf dieser Seite, die verklagen nämlich auch die FIFA, wenn sie das auf der Straße oder im Stadion sehen würden. Und warum passiert das? Weil man es zulässt, dass unsere Gesellschaft von Wichtigtuern, bigotten Moralaposteln und anderen Wichtigtuern unterwandert und Schritt für Schritt übernommen wird.

Was wollte ich eigentlich schreiben? Ach ja,

Freiheit für SLTs

Für ein Gebabbel ohne Zensur

Nieder mit der Forumspolizei

DA
#
sCarecrow schrieb:
Würde ihn direkt hinter Valdez, Zidan, Guerrero (die Reihenfolge der Aufzählung ist übrigens auch eine Wertung von mir) einstufen. Noch weit vor Sanogo, Streller, Naumovski oder aber unserem Taka!

Ogottogott, ich bin mal einer Meinung mit Dir, was mach ich nur *rotimKalenderanstreich*

Glaube trotzdem es wird ein ganz anderer...

DA
#
alderadler schrieb:
Und im unmotorisierten Bereich erinnere ich mich an Torpedo Dreigangschaltung,
bunte Plastikspiralen um die Bremszüge und Spielkarten zwischen den Speichen.
Und wer ne ganz coole Sau war hatte so ne Antenne mit Fuchsschwanz am Gepäckträger    

...z.B. des Bonanzarades...

DA
#
Vielleicht durfte man vor 1970 nicht ohne Mandeln in der Nationalmannschaft spielen. Der FIFA ist alles zuzutrauen.

Aber im Ernst, vielleciht hatte er keine Kraft bzw. es war zu riskant über 90 Minuten, denn auswechseln durfte man ja noch nicht....

DA
#
[img]http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=CAUSSCATBEBABGHRDKFRDEITLUNLYUSIESSECHUKTRAECNMYTH[/img]

DA
#
Als ich jüngst mit meiner kleinsten Auto fuhr erinnerte ich mich dass wir als ich so alt war noch gar keine Sicherheitsgurte im Auto hatten. Und auch eine ganze Weile danach noch nicht. Von Kopfstützen und Kindersitzen gar nicht erst zu reden.
Und wenn wir schon dabei sind: Klimaanlage, el. Fensterheber, zweiter Außenspiegel (von innen verstellbar, haha, elektrisch, hoho), Zentralverriegelung, Stereoradio (Kassette, haha, CD, hoho), Servolenkung, Intervallscheibenwischer, Airbags ... wir sind ganz schöne Warmduscher geworden ...

DA
#
Stoppdenbus schrieb:
Offizielle Statistik:
Lexa-threads..................17.341
TW-threads....................10.1021
Gibt's noch Karten?.........10.004
Okocha-threads............. 10.003
Sobis/Sanogo threads      3.622

Da bringst Du mich auf eine Idee...

DA
#
BiebererAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:

Bild hat sehr niedriges Niveau was das Produkt anbelegt. Allerdings haben die eine flächendeckende, sehr hohe Auflage. Sie beherrschen den Markt und das sollte man anerkennen. Marketingtechnisch macht den keiner was vor!

Nicht nur "marketingtechnisch". Hinter der Schreibe der Bild stecken auch kluge Köpfe, die verstehen so zu schreiben wie es jeder versteht und komplexe Sachverhalte auf den Punkt  zu bringen. Dass darunter die Differenzierungen leiden und dass das ein tendeziöses, sensationslüsternes und sensationsmachendes Blatt ist, ist die andere Seite. "Die andere Seite" solte aber nicht den Blick dafür verstellen, dass das Blatt einfach "gut gemacht" ist. Ob man es mag oder nicht.

BiebererAdler

Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Nämlich dann, wenn man billigend in Kauf nimmt, dass der "Punkt" auf den etwas gebracht wird, abstrus, abwegig oder schlicht und ergreifend der Phantasie entsprungen ist.

Wenn Du das, was sich (möglicherweise gute) Schreiber (was nicht automatisch auch "gute Journalisten" bedeutet!) passend gemacht oder ausgedacht haben, abziehst, passt die Zeitung auf eine Seite...

DA
#
Hier ein interessanter Artikel zu dieser Frage (ja, ich weiß, dass er auch im SAW ist).

DA
#
#
Basaltkopp schrieb:
Ich entschuldige mich für meine verbale Entgleisung!

Wie kommt das? Bist Du krank oder hat Dich jemand bedroht?

DA
#
...auf heute Abend???

DA
#
Ich sag's nur verdammt ungern, aber 1:0 für Max *lol*

DA