Dortelweil-Adler
36874
niemiec schrieb:
gruss an die vilbeler weicheier
Gruß zurück
DA
stefank schrieb:
www.bildblog.de
Kenn ich. Immer wenn irgendwo die Blöd erwähnt wird guck ich da mal vorbei, vorhin auch, nachdem Graefle das gepostet hatte. Da kann man nur noch den Kopf schütteln, was die so für Journalismus halten...
DA
70out schrieb:
Da gibt es auch objektiven Journalismus.
Was an der Tatsache an sich doch aber nicht das Geringste ändert.
Ich glaube kaum das Graefle Werbung für die Bild machen wollte.
DA
Gegen Mainz da geht es weiter
Im gleichen offensiven Stil
Unsre Brust wird immer breiter
Immer mehr von Spiel zu Spiel
DA
Im gleichen offensiven Stil
Unsre Brust wird immer breiter
Immer mehr von Spiel zu Spiel
DA
Oh, Du wunderschöne Eintracht
Siegst ja sonst im November nicht
Gegen Bielefeld hat's dreimal gekracht
Fertig ist das Gedicht
bissi kurz, aber ein Anfang
DA
Siegst ja sonst im November nicht
Gegen Bielefeld hat's dreimal gekracht
Fertig ist das Gedicht
bissi kurz, aber ein Anfang
DA
Schobberobber72 schrieb:
So funktioniert das auch net. Ich lass meine seit Jahren in schöner Regelmäßigkeit (meistens Samstag Nacht) aus minimum 1,50 Meter in irgend eine Pfütze oder auf die Straße knallen. Alternativ tut´s auch ein total babbischer Fußboden einer Kneipe nach Wahl, hier am besten unter die hinterste Eckbank. Und bisher haben sie alle immer ewig gehalten!
So´n Handy will ja schließlich auch spüren, dass es lebt
Stümmt!
DA
kasi1981 schrieb:
http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=6100&object=323325&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=12&gruppe=19555
och nee , die zeigen wirklich das spiel der bauern gegen die ****** mainzer......als zweites spiel wird bayern-hsv gezeigt, wollen wir mal hoffen das die eintracht in der nächsten runde dran ist...ansonsten im halbfinale, da müssen sie die eintracht zeigen
Warum?
Du bist doch eh im Stadion. Und alle, die es wirklich, wirklich sehen wollen, auch.
Außerdem wird das kein schönes Spiel. Die Nünberger stehen hinten drin wie Beton und hoffen auf nen Konter. Schlimmer noch als im BuLi-Spiel vor ein paar Wochen.
Da kann die Eintracht keine Freunde gewinnen...
DA
Die Forumspolizei ist eine paramoderatorische Forumsmitgliedervereinigung deren Ziel und Zusammensetzung weitgehend unbekannt ist und die keinerlei offizielle Machtbefugnisse innehat.
DA
DA
Das habt Ihr Euch ja schön ausgedacht...da bin ich nicht da...schade Brady, musst Du Dir jemand anderes suchen zum umnieten...bist Du genau so traurig wie ich?
DA
DA
SGE_77 schrieb:
@ alle:
Was haltet Ihr von einem Hallenturnier in der winterpause?
Viel.
Und wenn ich komme, kommt Brady bestimmt auch, dann muss er nicht bis Sommer warten und ich kann bis zum Saisonfinale vielleicht wieder laufen.
DA
Michel-89 schrieb:
Alexandra69 schrieb:
Halli Hallo!
Ich bin neu hier, habe noch Schwierigkeiten mich hier zurecht zu finden.
Mal sehen, ob ich öfter komm'.
tut mir leid aber: Wayne interessiert´s...
Findest Du Deinen Beitrag wertvoller für die Menschheit?
Ich persönlich finde z.B. den Nick in Verbindung mit dem Satz
Alexandra69 schrieb:
Mal sehen, ob ich öfter komm'.
überaus amüsant. Absicht oder Unfall, Alexandra?
DA
Brady schrieb:
...werde aus dem selben Grund wie du...morgen nicht anwensend sein....so und jetzt leg ich mich wieder hin...
Nein, das ertrag' ich nicht. Wie schade. Da hab ich ja schon gar keine Lust mehr hinzugehen...
@lt.commander
Gute Besserung!
@Adler035
Ouzo als Regulatorenersatz? Ist einen Versuch wert. Falls ich früh genug da bin.
DA
Brady schrieb:Oh ja da würd ich mich ganz besonders drauf freuen....gegen dich zu spielen....
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich glaube er will nicht zugucken sondern mitspielen.
Würde mich übrigens auch interessieren.
DA
Gegen mich?
Willst Du etwa Dein persönliches Interesse über den Dienst für die Mannschaft stellen?
Will sagen, wäre doch dumm, den Sieg herzuschenken, nur damit Du mich mal abgrätschen kannst.
DA
Ich glaube er will nicht zugucken sondern mitspielen.
DA
DA
Schade halt auch, dass das genau eine der Positionen ist wo wir aber auch gar keinen Handlungsbedarf haben.
Aber Hauptsache mal nen Fred aufgemacht. Vielleicht hast Du auch noch einen rechten Verteidiger oder einen defensiven Mittelfeldspieler anzubieten? Oder einen Tormann? Darf aber auf keinen Fall jung oder Deutsch sein.
DA
Aber Hauptsache mal nen Fred aufgemacht. Vielleicht hast Du auch noch einen rechten Verteidiger oder einen defensiven Mittelfeldspieler anzubieten? Oder einen Tormann? Darf aber auf keinen Fall jung oder Deutsch sein.
DA
Au weia.
Der Ljuboja ist gestern auch rumgelaufen wie Falschgeld genau wie alle anderen. Der fiel einzig durch seine "Frisur" auf. Dann schon lieber Stroh-Engel.
Das einzig wahre an dem Beitrag: Der Sieler ist ein finanzielles Risiko.
DA
Der Ljuboja ist gestern auch rumgelaufen wie Falschgeld genau wie alle anderen. Der fiel einzig durch seine "Frisur" auf. Dann schon lieber Stroh-Engel.
Das einzig wahre an dem Beitrag: Der Sieler ist ein finanzielles Risiko.
DA
Iddenlos bis ratlos. Keine schönen Pässe, kein Spielwitz, kein Flügelspiel, keine Laufbereitschaft.
Stattdessen immer durch die Mitte. Dazu fussballerisches Unvermögen und kein Herz beim Zweikampf, da wird sich 1 zu 1 festgerannt, aber nicht umgedreht und hinterher. Der Magnin hat sein rechtes Bein nur damit er nicht umfällt, für jeden 3-Meter-Pass muss er um den Ball laufen, damit er mit links passen kann. Ist das Verunsicherung oder Nervosität?
Das kann schon nicht mehr Zufall sein, da muss Absicht dahinterstecken, die haben keinen Bock mehr auf Trap, jedesmal wird ohne ersichtlichen Grund die Mannschaft umgestellt und auch die Auswechslungen gestern waren Schwachsinn.
Da kann man nur hoffen, dass er bis zum Eintrachtspiel durchhält
DA
Stattdessen immer durch die Mitte. Dazu fussballerisches Unvermögen und kein Herz beim Zweikampf, da wird sich 1 zu 1 festgerannt, aber nicht umgedreht und hinterher. Der Magnin hat sein rechtes Bein nur damit er nicht umfällt, für jeden 3-Meter-Pass muss er um den Ball laufen, damit er mit links passen kann. Ist das Verunsicherung oder Nervosität?
Das kann schon nicht mehr Zufall sein, da muss Absicht dahinterstecken, die haben keinen Bock mehr auf Trap, jedesmal wird ohne ersichtlichen Grund die Mannschaft umgestellt und auch die Auswechslungen gestern waren Schwachsinn.
Da kann man nur hoffen, dass er bis zum Eintrachtspiel durchhält
DA
Das scheint ein netter Mensch zu sein, vielleicht sollten wir den als U23 Trainer holen.
DA
DA
Roy Keane
DA
DA
und
Brutalst mögliche Aufklärung
DA