>

Dortelweil-Adler

36874

#

cobi schrieb:
die sind so blöde, das is echt nich mehr feierlich. welcher idiot gibt nem trainer in der situation nen vertrag bis 2008?

Die hatten nicht viele Alternativen nehme ich an:
a) Die wollten schnell einen guten Trainer
b) Um sich auf den Schleudersitz zu setzen muss man sich schon gut bezahlen lassen

DA
#

Petermann schrieb:

Aufsteiger2005 schrieb:
Wann hat die Eintracht denn das letzte Mal bei einem amtierenden Tabellenletzten nicht verloren?
Gab es das überhaupt schon mal?

Ja,1965/66 gegen Tasmania Berlin.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben könnte, aber hoffentlich ist Lautern in zwei Wochen nicht mehr Letzter

(aber nach dem Spiel wieder, hähä)

DA
#

Basaltkopp schrieb:
In wie weit die Maßnahmen der Grünen berechtigt oder überzogen waren, kann ich als unbeteiligter natürlich nicht beurteilen.

Aber es ist schon gewaltig dummdreist und provokant, direkt wieder nach M1 zurückzufahren....

Das ist insoweit richtig, aber wollten die Grünen eigentlich wissen, dass es die gleichen und nicht andere Fans sind, da sie doch beim ersten Mal gar keine Gefangenen gemacht Personalien aufgenommen haben?

Basaltkopp schrieb:
Was mich auch ein klein wenig annervt. Im Pulk auf dem Weg zum Stadion oder im Stadion ein großes Maul haben und ein Großer sein wollen....aber wehe es sagt mal jemand was, dann ist man plötzlich wieder ein misshandeltes Kind....

Demnach hätten die Politisten den Threaderöffner wegen Ungehorsam wohl eher 3 Tage Fernsehverbot geben und ihn ohne Essen ins Bett schicken sollen?

*unterschreib*

DA
#
@sdb
Tja, wenn Du schließt, dass mangelnde Disziplin ein Grund für Erfolglosigkeit ist, das hat in Frankfurt Tradition. Könnte ein Grund sein, da könntest Du recht haben

Wie sagte der gute Quälix:
In England putzen die Talente den Stars die Fußballschuhe. Hier putzen sie nicht mal ihre eigenen.

Und SchubsiWilli:
Einige müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm.

DA
#
@SDB

Ich würde es ja probieren aber die stellen mich nie auf.

Offenbar setzt Du "gut" bei einem Trainer mit "autoritär" gleich. Da bin ich anderer Ansicht, was dann nachfolgend zu weiteren Missverständnissen führt.

Wie war das doch gleich bei dem Schalke-Spiel? Nee, schlechtes Beispiel, Rangnick ist kein guter Trainer.

DA
#

Stoppdenbus schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Und da kann ein Trainer auch relativ wenig machen, er ist ja kein Hellseher.

Immer dieses " da kann der Trainer auch nichts machen...".
Bei einem guten Trainer ist klar festgelegt, wer die Elfer tritt, und wer nicht. Und jedem Spieler auf dem Platz ist klar, dass der Trainer ihm den A... aufreißt, wenn er sich daran nicht hält. So einfach ist das.
Wenn man dagegen noch nicht einmal so etwas regeln kann....

Vielleicht wusste derjenige ja, dass es, wenn er nicht trifft, kein hinterher mehr gibt.
Vielleicht war es ja der bestimmte Spieler.
Weißt Du es? Ich weiß es nicht!

Ach, und wenn er reingeht, fällt auch das Arschaufreißen aus. Auch und vor allem bei einem guten Trainer. Der braucht nämlich Leute mit ***** in der Hose auf dem Platz, will sagen, die Verantwortung tragen.

DA
#

sCarecrow schrieb:
Alles in Allem finde ich aber, dass man mit dem Verweis auf den Unparteiischen einfach von den Schuldigen ablenkt.

Stimme Dir zu, die Schuldigen sind woanders zu suchen. Und wenn ein Mob erst mal angeheizt ist, kann der Schiri auch nix mehr machen. Insofern, vielleicht war es nicht Schwäche sondern das so oft vermisste Fingerspitzengefühl, das der Belgier hier gezeigt hat. Und dass er kein Feigling ist, hat er schon Minute 1 gezeigt.

DA
#
Also ich hatte nicht den Eindruck dass unsere U23 am Samstag gegen BV nicht hätte mithalten können oder etwa deutlich schlechter gespielt hätte. Insbesondere ist festzuhalten dass die Spieler weder technisch wie kämpferisch unterlegen waren. Was komplett fehlte, war hingegen ein wie auch immer geartetes Zusammenspiel. Ich hatte den Eindruck, die stehen zum ersten Mal zusammen auf dem Platz (war es vielleciht so?).

Sie haben schlicht verloren, weil der Herr Lenze einen sinnfreien Scherenschlag machen musste (anstatt den Ball einfach zu stoppen und reinzuschießen oder von mir aus auch zu köpfen) und der Herr Capobianco einen Elfmeter schiesst wie ein 7-jähriges Mädchen. Da stand es übrigens 0:0. Und da kann ein Trainer auch relativ wenig machen, er ist ja kein Hellseher.

Dass die ungenutzte Flanke auf Lenze so ungefähr die einzige war, die nicht meilenweit hinters Tor flog (ich habe nur eine weitere positiv in Erinnerung, in der Naschspielzeit, die auch prompt zu einer Torchance führte) darf aber auch nicht unerwähnt bleiben.

@Stefan
Wer auch immer neuer Trainer wird, von mir aus mach Du es, es gibt einfach Sachen die gehen nicht. Anti Möller geht nicht. Dann lieber absteigen in die Landesliga. Nein, ich habe auch keine bessere Idee, ich kenne den Markt nicht. Muss ich auch nicht. Aber Möller ist nicht möglich. Zum Glück ist das gestorben.

DA

PS: Das Gebabbel von wegen eingesetzter Bundesligaprofis ist doch nicht zu ertragen. 2 der 4 am Samstag eingesetzten Profis sind schon in der 2. Liga nicht über ein Ersatzspielerdasein hinausgekommen. Das trifft auch auf Cimen zu, der aber immerhin auch in der 1. BuLi schon mal Ersatz spielen durfte. Dodo hat noch nie höher als Oberliga gespielt. Die Vergleiche mit z.B. Schweinsteiger oder den Bayern hinken also auf sämtlichen Füßen.
#

Der-Hesse schrieb:
Aber trotzdem muss an der Türkei nunmal ein Exempel statuiert werden, damit ALLE gewarnt sind und sowas nie wieder passiert.

Was ist wahrscheinlicher:

1) Dass der türkische Verband die Sicherheitskräfte, den Trainer und seine Funktionäre - also gleichsam sich selbst - sanktioniert, weil er einsieht, dass da etwas schief gelaufen ist?

2) Oder dass alle (und damit meine ich nicht alle Türken, sondern alle, die gestern dabei waren und/ oder noch heute der Meinung sind, dass die FIFA / die Schweiz / Der Schiedsrichter das Spiel verschoben haben) sich in Ihrer Meinung noch bestärkt fühlen?

Mir schwant Böses...durch zu harte Strafen könnte das Gegenteil bewirkt werden. Andererseits, durch zu milde jedoch auch. Also lieber härter, vielleicht schreckt es doch jemanden ab. Obwohl, auch die Todesstrafe hält in den USA keinen Mörder davon ab...irgendwelche Strafrechtstheoretiker anwesend? Scheiss Situation.

DA
#

Zeus schrieb:
Rassismus ist und bleibt dumm. Überall.

Das wäre ein schönes Schlusswort nicht nur für Deinen Beitrag, Zeus, sondern auch für diesen Fred gewesen. Denn sachlich und anständig ist auch der schon lange nicht mehr.

DA
#

niederrheiner_adler schrieb:
hm...naja...graefle...das is zwar schon was schönes aber meinet was andres
aber ohne witz...wie kanns sein dass ich mich in den letzten 4 jahren an höchstens 3 glückliche momente erinnern kann und an mindestens 100 unglückliche und schlechte momente?

Vielleicht erwartest Du zuviel vom Leben?

Oder bist Du vielleicht ein Pessimist? oder nur vergesslich?

Also als Eintracht-Fan solltest Du allein in diesem Jahr mehr als drei glückliche Momente erlebt haben, ansonsten ist es, wie Schobbe schon sagt, wohl echt Kopfsache.

Kopf hoch, das Leben mit dem großen Löffel essen, das Glas ist halb voll und nicht halb leer usw. Wird schon wieder.

DA
#

Andi78FFM schrieb:
Spycher hat sich bei Sukür's 2:1 schon blöd abfertigen (wegdrücken) lassen.
Aber sehen wir es mal unter der Routine des Altstars.

Naja, Sükür ist auch ungefähr zwei Köpfe größer und dementsprechend schwerer.

Außerdem war das ein Tormannball. Der Sükür muss sich bücken um in zu köpfen und das an der 5-Meterraumlinie. *kopfschüttel*

DA
#

sCarecrow schrieb:
Juhu, welch ein starkes Argument!

@vogelscheuche
Wer hat die Null gewählt?
Auf Applaus von Dir kann ich gut verzichten.
Erspar mir und allen anderen bitte Deine blödsinnigen und rechthaberischen Beiträge und PNs.

DA
#
Glückwunsch Schweiz. Hut ab vor Eurem Mut, Eurem Kampfgeist und Eurem Willen, weiterzukommen.

Hut ab aber auch vor der beherzten kämpferischen (und teilweise schauspielerischen) Leistung der Türken.

Indiskutabel leider wiederum das Geschehen um das Spiel herum. Es muss doch möglich sein, Leute zu finden, die das Umfeld sportlich fair und dem Anlass entsprechend zu gestalten.

DA
#

slipknot-prophecy schrieb:
Ach Leute was wollt ihr denn?

Statt euch zu freuen dass die Türkei nicht bei der WM dabei ist, und uns das totale und ätzende Chaos erspart geblieben ist, regt ihr euch über die Vorkommnisse auf...

Wer hat denn tatsächlich etwas anderes erwartet als diese Unsportlichkeit? Sorry, aber ich nicht.

Es gibt herzensgute! Türken, aber der Großteil ist asozial, nicht integrationsfähig, kriminell und gewalttätig.

Deutschland 2006 ohne die Türkei: Ein friedliches Fest und ein Segen.

Danke

DA
#
sitzstehplatzhüpfundbrüllsupporter

DA
#
"Und warum hast Du eine Maske auf?"

DA
#
Jammern? Dass soll jammern sein? Du hast mich offenbar noch nie jammern hören.

DA
#

Jermainator schrieb:
Aber dazu gehört ein Haupttribünensitzplatz und du kannst dir kostenlos vom Stadionsprecher ein Autogramm geben lassen. Wenn du Glück hast, gibt er dir dabei sogar die Mannschaftsaufstellung und das Stadionheft. Zahlst du einen "Anti-Möller-Euro" darfst du dir wie bei einer Jukebox sogar ein Lied wünschen.

Da bin ich nicht so sicher, ich glaube der kann mich nicht leiden.  

Jermainator schrieb:
Erwachsene 8,- Euro. Kinder weiß ich nicht.
Aber dazu gehört ein Haupttribünensitzplatz ...
Für die 8,- Euro bekommst du aber auch VIP-Plätze auf der Gegentribüne....

Wo bist Du denn?  

DA
#
Gute Idee, hab ich auch schon dran gedacht.

Und dann ist das ja auch noch ein 6-Punkte-Spiel

Wieviel Eintritt kostet das (und für Kinder?) ? Oder gilt da die Dauerkarte?

DA

[small]PS: Killeradler, vergiss das Möller-raus-Transparent nicht[/small]