>

Dortelweil-Adler

36874

#
Meinst Du das ernst? Das ist das Waldstadion.

DA
#
Elber für den Sturm sowie Nowotny für die Abwehr. Und dann noch Anti Möller für das Mittelfeld, sowie Guie-Mien und Skela, weil Köln und Lautern eh im Winter mangels Spielern den Spielbetrieb einstellen müssen. Ach ja und Bobic habe ich noch vergessen.

DA
#
Weniger als er bekommt. Oder mehr. Da scheiden sich die Geister.

DA
#
Keine.
Ich wollte ich hätte Zeit für sowas. Und selbst dann würde ich sie anders nutzen.

DA
#
Dann stehst Du vorne an der Ampel, bringt gar nix.

DA
#
Und natürlich hast Du auch einen konkreten Verbesserungsvorschlag?

Ich kann Dir nur raten eins von folgenden Dingen zu tun (in der Reihenfolge meiner Präferenz):

Trink ein paar Bier bis alle weg sind
Beeil dich nach dem Spiel halt ein bisschen
Parke auf dem Waldparkplatz
Fahr Bahn
Parke in Niederrad

Gruß in die Wetterau

DA
#

AllaBumballa schrieb:
Okay ich hab Respekt für die Mühe die Du dir gemacht hast, aber ich denke mal den meisten geht es so wie mir, die von Dir genannten Spieler sind hier weitgehends Unbekannt und demnach schlecht bzw. gar nicht zu beurteilen.
Genauso könnte man hier Spieler aus der Mongolei oder Neu-Guinea auflisten die sicher auch gern mal in der Bundesliga spielen würden.

Du kannst ja wohl die Iranische nicht mit der Mongolischen Nati vergleichen. Und beispielsweise jemand der mit 24 Jahren schon 66 Länderspiele hat (Karimi hat z.B. mit 27 Jahren 87 Spiele gemacht) kann wohl nicht zu schlecht sein für die Eintracht.

DA
#
Das hat mir ja nun noch keiner vorgeworfen. Lustig.
Das sagt ja der richtige.
Im Gegensatz zu Dir bin ich jedoch nur schreibfaul.

DA
#
Immer erst mal abwarten, was Miep und Propain schreiben. Auch hier volle Zustimmung.

Abgesehen davon bringt die Todesstrafe gar nix. Ganz im Gegenteil, das führt zu den idiotischsten Problemen, kennt jemand den Film Mord im Zwiebelfeld oder so ähnlich? Ist glaube ich nach einem tatsächlichen Fall gedreht, da bringen zwei Typen eine ganze Familie um, weil ja auf Raub (oder war es Entführung) auch die Todesstrafe steht (oder stehen soll) und die sich sagen, naja dann eben ohne Zeugen, bringen also wie gesagt alle um und landen dann doch nicht auf dem Stuhl wegen irgendeiner juristischen Spitzfindigkeit, Verbotsirrtum oder so, denn auf das eigentliche Verbrechen hätte doch nicht die Todesstrafe gestanden. Ist ewig her dass ich es gesehen habe. Was ich sagen will ist, ich bin froh,das wir keine Todesstrafe haben, auch wenn ich immer wenn ich höre dass ein Kind missbraucht und/oder getötet wurde eine Zeitlang anderer Meinung bin.

DA
#
Knueller
#
schon bassiät

DA
#
@ SA88
"Cool" wäre es wenn Du für Deine Mama und Deine Oma kochen würdest. Es sei denn Du hast sie gern. Dann geht besser ins Restaurant.

DA
#

Freiburger Adler schrieb:
Hallo,
schreib' ja nur selten hier, aber Albert Streit ist ein Guter und würde prima in Frankfurt passen. Da schließe ich mich Jermi an.

Grüße
Adler aus Freiburg

Auch von der Position her würde er gut passen.

DA
#

PsychoAdler schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
...zur kommenden Weihnachtszeit am meisten ?

Darauf, daß der ganze emotionale und kommerzielle Scheiß am 27. 12. schon wieder Schnee von Gestern ist.

PA

Das ist das Drittschönste.

Was aber nicht heißt, dass ich Weihnachten an sich nicht leiden könnte oder nicht meinen Kondern zu Liebe gute Miene zum bösen Spiel mache (womit ich den kommerziellen Terror meine, dank dem ih schon im Oktober Dominosteine und Christstollen kaufen kann und überall von Weihnachtsmusik zugeduduelt werde, sodass ich am Heiligabend keine mehr hören kann ohne fast aus den Ohren zu bluten). Was die Schenkerei angeht, klar, man muss, wenn man was schenken will, sich nicht auf diesen Tag festnageln lassen, er ist nicht besser, aber er ist auch nicht schlechter als andere Tage, um zu schenken.

Und um auf die Frage zu antworten: Es ist das Schönste, seine Kinder mit dem schönen Baum zu überraschen oder wenn sie größer sind mit Ihnen zu schmücken. Und abends zusehen, wie sie Geschenke auspacken.

Auf dem zweiten Platz folgt die Weihnachtsgans.

Frohes Fest,

DA
#
Der hat ein Rad ab.
Ich war mal auf einem Vortrag vom ihm letztes Jahr, da hat er nach wie vor steif und fest behauptet (es sei beweisbar) dass durch bzw. nach Einführung des Euro die Lebenshaltung nicht teurer geworden sei. Die meisten waren zu baff zu lachen oder zu weinen. Bin sicher der glaubt das immer noch.

@Adlerschorsch
Hat er nicht. Er vergisst, genau wie Du, dass man im Urlaub (=wenn man frei hat) nicht immer in die Karibik fahren muss sondern auch mal auf dem Balkon liegen kann oder sich sozial betätigen oder mit seinen Kindern spielen oder sich nach einem neuen Job umschauen. Oder noch anders: Der Urlaub ist um Erholen da und nicht zum Wegfahren.

DA
#
Alles Gute, hoffentlich packen Sie es nochmal, Jörg!
Wir drücken Ihnen die Daumen.

DA
#

singender_adler schrieb:
merkel ist sicherlich eine gute politikerin der zweiten reihe, aber charisma und führungsqualitäten hat sie in meinen augen nicht, und das ist als bundeskanzler/in nun mal wichtig. wenn sie für dich einen kompetenten eindruck macht, bitte schön...

Genau!
Und weil sie das nicht hat war sie bereits nach 10 Jahren Chefin einer Volkspartei und hat den Job auch schon 5 Jahre. Ausserdem habe ich ihr keineswegs Kompetenz zugesprochen sondern lediglich bemängelt dass Du sie sie ihr wegen ihrer Optik absprichst. Ob jemand Politiker der ersten oder zweiten Reihe ist entscheiden im übrigen in einer Demokratie nicht Kinder sondern die Wahlberechtigten und die Parteien.

singender_adler schrieb:
ich habe übrigens nichts gegen cdu-wähler, aber ich habe auch keinen bock mich von dir beleidigen zu lassen. wer so auf angie steht, dass er sich persönlich angesprochen fühlt, wenn etwas negatives über sie gepostet wird, kann einem nur leid tun.

Dein Mitleid kannst Du Dir wohin stecken.
Du hast keine Ahnung (z.B. davon was ich gewählt habe) aber davon jede Menge. Schon mal was von Respekt gelernt, auch dem politischen Kontrahenten gegenüber? Oder Älteren, erfahreneren? Oder davon, wie man sich Frauen gegenüber benimmt, hübsch oder hässlich?
Und beleidigt soll ich Dich haben? Du bist ja ein ganz armes Hascherl. Das, was Du andern antust, musst Du selbst schon ertragen können.
Aber es ist ja soviel leichter das maul aufzureißen wenn der Beleidigte garantiert nicht mitliest und auch sonst nicht viele Sympathien hat.

Wieder einer der zwar in seinem Leben noch nie richtig gearbeitet hat aber Erwachsenen Leuten sagen will, was sie denken sollen. Bist Du ein Freund von S-W-R?

DA
#
Naja, man muss nicht politisch einer Meinung mit ihr sein, aber es zeugt von einer gewissen Kleingeistigkeit ihr immer wieder jegliche Kompetenz allein oder auch ob ihrer fehlenden optischen Qualitäten abzusprechen. Von Schröder abgesehen waren auch unsere bisherigen Kanzler und Herausforderer keine gutaussehenden Menschen. Na und?

Ihc finde z.B. die Ähnlichkeit zwischen Deinem Steckbriefbild und dem was Du da gepostet hast mindestens genauso frappierend.

DA

PS: Ich bin mir nicht sicher, ob Du weisst was man gewöhnlich als Hammelsprung bezeichnet.
#

cobi schrieb:
mal ganz ernsthaft, ich seh wolf nich als trainer, der den bauern gross weiterhelfen kann, vor allem nich auf dauer. guck dir doch mal an, was der mit nürnberg gemacht hat.. die sind qualitativ in meinen augen ne ganze ecke besser als der fck oder zb auch duisburg, trotzdem kamen sie mit wolf nich vom letzten platz weg.

Ja, ein echter Knaller. Engagieren den Trainer, der der Trainer des Tabellenletzten wäre (wäre er dort nicht rausgeflogen und ein anderer hätte drei Punkte geholt).
Wie der aus keiner Mannschaft eine Leistung abrufen will, wenn er es bei einer Mannschaft schon nicht geschafft hat, ist mir auch ein Rätsel.

DA
#
Der König ist tot.
Es lebe die Königin.
Vivat!

DA