>

DougH

10137

#
Das dieser XXX überhaupt frei kommt ist schon    
#
Basaltkopp schrieb:
Letztlich bezahlst Du für Markenbiere mehr oder weniger eh das gleiche. Und wenn mein Bier, in dem Fall tatsächlich wirklich seit Jahren Krombacher, halt einen oder zwei Euro teurer wäre als andere, dann ist es halt so. Ist ja nicht so, dass ich jede Woche einen oder gar mehrere Kasten Bier trinken würde. Von daher fällt das also gar nicht ins Gewicht.
Na Bravo...dann darfst auch nicht Gier vorwerfen!
#
Basaltkopp schrieb:
Ist doch klar gewesen. Hast Du was anderes erwartet? Die Zeche bezahlt immer der Endverbraucher.
Die Strafe dürfte wahrscheinlich kaum höher sein als der Gewinn durch die gefakte Preiserhöhung. Von daher kämen die Brauereien meines Erachtens mit einer schwarzen oder maximal hellroten Null aus der Sache raus.
Aber die Gier ist halt meistens größer als der Anstand.

Die Strafe dürfte wohl noch weit geringer sein als der Gewinn...
Nein, Anstand gibt es schon lange nicht mehr...
Wo gab es überhaupt keine Preisabsprachen...

Jetzt könnte ja der Kunde reagieren...hoppla ich träume schon wieder  
#
Na Bravo...und jetzt wird die Beschiss-Strafe auch noch auf den Kunden umgewälzt  

Der Brauerei-Beschiss

Die Geldbußen von 106,5 Millionen Euro, die deutsche Brauereien wegen Preisabsprachen zahlen müssen, werden Biertrinker vermutlich teuer zu stehen kommen. Der Getränke-Einzelhandel rechnet nach SPIEGEL-Informationen damit, dass die Brauereien die Strafzahlungen an die Kunden weiterreichen.  

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/kartellamtsstrafe-wegen-preisabsprachen-laesst-bierpreise-steigen-a-944274.html
#
Wass führ eihne Üperschrifd      
#
Da hast Du sicherlich recht. Beziehe mich nur auf den "Spielbericht" und da könnte man leicht geblendet sein.
#
kamelle schrieb:
einen vernünftigen testgegner
War er dies wirklich  
#
Also luden die Frankfurter Krakau zum Kurzbesuch ein, bezahlten den Flug, Mittag- und Abendessen und die Zimmer im Tageshotel.

...auf was für ne Summe kommen wir dann  

So wie über Spiel geschrieben wird...hätte es auch der FSVF getan  ,-)
#
Ist die Anfangsformation gg, WK nun auch die gg, Bärlin  

Trapp - Jung - Zambrano - Russ - Djakpa - Schwegler - Rode  - Aigner - Meier - Inui - Rosenthal
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-generalprobe-fuer-hertha-bsc,1473446,25911802.html
Veh nicht unzufrieden
„Kein Wunder, bei denen spielt keiner, der weniger als fünf oder zehn Millionen Euro gekostet hat."
#
Lieber 0:1 gg. Unaussprechlich als 1:1 gegen Real und die anschließende Träumerei von der CL  ,-)  
#
Das ist doch schon mal ein guter Anfang AV  

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass diese Mannschaft wird absteigen...
#
DougH schrieb:
Hat sich Veh über ob der "schlechte "Sommervorbereitung" schon geäußert bzw. Maulkörbe verhängt  
Mit Vehscher Selbstkritik hätte ich jetzt nicht so gerechnet daher Respekt!
#
SGE-URNA schrieb:
Ja, das übersteigt meine intellektuelle Kapazität um Längen...    Ganz im ernst: Das Geblubber hier würde nicht mal zur "Investor-Bild" langen. Nuff said!
Schön, dass Du es einsiehst, dass dein Geblubbere nicht mal für blöd ausreichend ist  

Soll ich Dir von der nächsten HV ein paar vorbeibringen oder reichen Deine sfrs aus um  selbst ein paar kaufen zu können  ,-)
#
SGE-URNA schrieb:
Wenn es danach gehen würde, gehört der ganze Thread hier verschoben
Das Du hier total überfordert bist wundert mich überhaupt nicht  
#
Meierei schrieb:
 Sehe ich auch so und zwar Richtung 30.....  

Der Witzetread befindet sich im Gesabbel  
#
Meierei schrieb:
  es sofort weiter Richtung Norden ging.......
...na der endlich herbeigesehnte Ausbruch  ,-) ...heuer +1,5%  

Hier ist auch noch ne Menge drin
#
Herborner-Adler schrieb:
Guten Morgen !
Wird das Spiel heute mittag irgendwo übertragen ?
Sky oder so ?

Warum soll es übertragen werden...im TV m. S. nicht!
#
Klasse Rosenthal-Interview  

"Wenn wir mal einen freien Nachmittag haben und eben nicht noch drei Stunden Videositzung auf dem Programm steht, nutze ich die freie Zeit für Individualtraining."  
#
Hat sich Veh über ob der "schlechte "Sommervorbereitung" schon geäußert bzw. Maulkörbe verhängt