DougH
10137
Basaltkopp schrieb:Samsa schrieb:
Ich hatte mir nach der Winterpause mehr erhofft. Hertha war auch nicht gut, unser Sieg aber sehr glücklich. Der in Aussicht gestellte und erhoffte Neuanfang war es nicht. Es war genau der Mist, den sie schon im letzten Jahr gespielt haben. Ich kann zur Zeit nichts Positives bei der Eintracht sehen, ich hoffe sie kann mich eines Besseren belehren.
Noch mehr als drei Punkte? In einem Spiel?
Wer immer noch nicht begriffen hat, dass es gestern nicht um einen Schönheitspreis geht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wir haben gestern gegen eine Hertha gespielt, die in Dortmund gewonnen hat, auch wenn diese nicht in Bestbesetzung waren. Und sie haben in München beeindruckt.
Die haben gestern nur zerstört und auf unsere Fehler gewartet. Wie ahnungslos muss man sein, um das nicht zu sehen? Und wie realitätsfern muss man sein, wenn man erwartet, dass wir die mit Zauberfußball aus dem Stadion zu schießen?
Insbesondere wenn man bedenkt, dass wir noch kein Heimspiel gewonnen haben, dass Veh noch nie gegen Hertha gewonnen hat und wir am Nachmittag zwischenzeitlich auf Platz 16 abgerutscht waren.
Wir haben uns einen dreckigen Sieg erkämpft. Sowas ist im Abstiegskampf unglaublich wichtig. Natürlich hat das Spiel gestern gezeigt, dass noch einiges zu tun ist. Aber gestern hat es eben gereicht und nur das zählt!
Eines haste noch vergessen (darauf wies auch AV im Interview hin) ...die Spieler wussten um die Heimsiege von SCF+Club, da wusste Mann, jetzt ne Niederlage und man steckt böse im Abstiegskampf.
Über die Aufstellung war ich sehr überrascht, nach dem Spiel sollte aber nun doch klar sein das Inui z.Zt. absolut nicht geht, Aigner auch noch weit von Bestform entfernt ist und das mit Rosenthal auch eher ein Flopp war.
Wenn Joselu schon "Topform" attestiert wird dann sollte er auch spielen!
Obwohl, nächst Woche beim fcbäääh wär ne FF-Taktik nicht das schlechteste.
Es könnte wie einst, ein Torwarttag werden ,-)
Mal schaun wie man sich da wieder rausreden will sauber Union
Trauriger Tag für den Fußball - Fußball zeigt erneut seine hässliche Fratze
Bereits vor dem Anpfiff stürmten etwa 100 Problemfans der Köpenicker auf den Platz, nachdem im Block von Djurgardens ein Fan-Transparent des BFC Dynamo entrollt worden war.
http://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article124233645/Spielabbruch-Trauriger-Tag-fuer-den-Fussball.html
Trauriger Tag für den Fußball - Fußball zeigt erneut seine hässliche Fratze
Bereits vor dem Anpfiff stürmten etwa 100 Problemfans der Köpenicker auf den Platz, nachdem im Block von Djurgardens ein Fan-Transparent des BFC Dynamo entrollt worden war.
http://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article124233645/Spielabbruch-Trauriger-Tag-fuer-den-Fussball.html
YZ schrieb:
Gerade telefonisch abgeschlossen. Vertrag wäre Ende des Monats abgelaufen. Ist ein Rückholerangebot: 36,90 - alles drinne, auch Sky Go.
Mit allen HD-Feeds?
Könnte dann auch für die kommende große Kündigungswelle ab 03/04/ nicht so schlecht aussehen d.h. die bisherigen Pakete mit allen HD´s werden vlt. noch einmal verlängert...
propain schrieb:ach popainschen du bist einfach goldisch erheitere weiter
Schon scheiße wenn man nicht weiss was Beschaffungskriminalität ist und dann meint sich dadrüber äussern zu müssen. Da in Frankfurt lange nicht mehr soviele Drogensüchtige rumspringen wie noch vor 30 Jahren hat logischerweise auch die Beschaffungskriminalität abgenommen. Aber prahle ruhig weiter mit deinem geballten Unwissen.
SGE_Werner schrieb:
Mann, Du schreibst vllt. eine Scheisse.
Und schön, dass Du die Arbeitslosenstatistik erwähnst. Die habe ich gar nicht wirklich erwähnt. Ich weiß bei fast jeder Zahl, wie sie zu Stande kommt .
Ich habe mich Dir eben bestens angepasst!
Und"die Arbeitslosenstatistik" dies habe ich lediglich als Beispielen aufgeführt! Leseschwäche?
Und...benutze einmal einen kleineren Löffel!!
reggaetyp schrieb:Ja, alles alles .azi.reck...eine die man sofort ..liminieren muss, bevor sie die Macht wieder an sich reißen
Interessant, wie hier unverhohlen Stimmung gegen Volksgruppen gemacht wird. Ich bin sicher, das Umbringen und in KZs einknasten der Roma im Dritten Reich hatte auch gute Gründe. Von ungefähr kommt so etwas ja nicht.
SGE_Werner schrieb:DougH schrieb:
Lass mal deine Statistiken...was so was wert ist erfährt man ja gerade die Tage wieder!
Verhältnismäßig gut wenn jeder vierte...fünfte von Armut bedroht ist bzw. 15 Mio am/unter Existenzminimum leben
Aha. Also einerseits sind Statistiken nicht viel wert und andererseits erwähnst Du dann trotzdem Statistiken, die aus der selben Quelle kommen, wie meine.
Das heißt, Du gehörst zu der Gruppe der Statistik-Deuter, die Statistiken dann als unglaubwürdig bezeichnen, wenn sie gegen ihr eigenes Gefühl sprechen oder gegen ihre Meinung, sie aber zitieren, wenn sie ihnen in den Kram passen. Schön. Diese Kategorie Mensch liebe ich. Wirkt immer irgendwie verlogen.
Genau genommen ist etwa jeder 6. (wir nähern uns aber allmählich Deinen Zahlen) derzeit von Armut bedroht, Armut bedeutet 60 % des Durchschnittseinkommens oder weniger. Das sind bei Singles unter 980 Euro und bei Eltern mit zwei Kindern 2058 Euro.
Zu dem Kreis gehören z.B. die ganzen Hartz-IV-Empfänger, aber auch Geringverdiener, wie Floristen, Friseure etc.
Nur ist bei denen die Kriminalitätsrate eher niedrig. Sie stammen selten aus kriminellen Familien und sind meistens auch nicht drogenabhängig (Beschaffungskriminalität). Und die Jugendlichen, die aus Langeweile oder Arbeitslosigkeit mal ein paar Sachen mitgehen lassen, sind eben weniger geworden, wenn die Jugendarbeitslosigkeit in Deutschland niedrig ist. Und ja, sie ist niedrig. Auf diese Sache hast Du ja Bezug genommen. Aber wir rutschen auch weit vom Thema ab.
Mach Dir die Welt, wie sie Dir gefällt. Ich versuche ein wenig, Fakten beizusteuern. Tut mir leid, dass ich das versucht habe. Wusste ja nicht, dass das unerwünscht ist.
Biege Dir doch nicht alles passend für Dich hin! Wo habe ich etwas von Statistiken erwähnt? Ein einfaches Einmaleins ist doch ausreichend um z. Bsp. zu erkennen, dass wir mehr als die von der BfA angegebene Zahl an Arbeitslosen haben u.v.m..
Und bevor Du über andere urteilst, sie mit verlogen stempelst, hinterfrage Dich erst einmal. Und bevor Du weiter Fakten schönst geh mal raus, schau Dich um und versteck Dich nicht hinter Deinen frisierten Statistiken!
@Meierei
Cyrillar schrieb:DougH schrieb:
Das dieser XXX überhaupt frei kommt ist schon
Naja wenn man jeden auf ewig in den Knast sperrt der unter Drogen einen Verkehrsunfall mit Personenschaden verursacht hat müssen wir noch den ein oder anderen Knast/Kerker bauen.
...ich hatte das "so früh" unterschlagen...
..aber wenn die "Geschädigten" ein Leben lang leiden warum nicht auch der/die "Verursacher"...
Na, nimm das Salz d.h. den Treaderöffner noch mit dann passt es doch wunderbar