>

DougH

10138

#
1. Ist bekannt

2. Ist auch bekannt, hat der VS auch nicht garantiert
#
Meier kann jetzt endlich jubeln  ,-)  und nicht nur die Abzocker haben gut zugelegt.

Wie .ervers Börse sein kann sieht man erneut wieder bei Hoffes Sponsor  ,-)
#

#
FNP-Kommentar    

Training ( Bank/Tribüne) besser als regelmäßig zu spielen?    
#
Programmierer schrieb:
Veh scheint über die Feiertage fett geworden zu sein.

HB hat dagegen abgenommen    
#
ooh.... man klaue mir das "h"  ,-)
#
Ja wenn man sich u.a. gg. Wechselkursschwankungen etc. absichert

...aber Primeo Select Fund madhoff  

...naja schwindlisch wird's mir davon sicherlich nicht... ich bin schon lange auf der anderen Seite  ,-)
#
Schlaudraff hingegen wechselte im Jahr 2007 zu den Bayern - und das nur, weil Hoeneß Werder Bremen eins auswischen wollte. Wie der Bayern-Präsident einige Zeit später zugab, hatten die Bayern überhaupt kein Interesse an dem damaligen Nationalspieler.

Sie stiegen erst in das Rennen um Schlaudraff ein, als sie vom Werder-Interesse erfuhren: "Da habe ich mir gedacht, das will ich jetzt einmal genau wissen. Ich habe den Schmadtke angerufen, der mir gesagt hat, dass sie noch keinen Deal mit den Bremern hätten. Also habe ich dann mein offizielles Interesse angemeldet und schließlich richtig Gas gegeben, wie schon lange nicht mehr. Das war eine konzertierte Aktion", so Hoeneß: Man müsse eben mal zeigen, dass niemand den Bayern das Wasser reichen könne. Schlaudraff blieb letztlich genau ein Jahr in München - und durfte immerhin acht Mal mitspielen

"Ehrlich, es ist überhaupt nicht unser Interesse, den anderen zu schwächen. Das haben wir früher mal gemacht", sagte Hoeneß.        

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67296246/fc-bayern-muenchen-so-schwaecht-der-rekordmeister-die-bundesliga-konkurrenz-.html
#
Na dann kommt es aber nie zu einem Ausbruch     obwohl der Vulkan brodelt schon... ,-)

Man sollte das ganze "hedgen" einfach verbieten  
#
Basaltkopp schrieb:
Armin Veh sollte Rode die Möglichkeit geben, sich in der RR schonmal in seine neue Rolle, die er in München spielen wird, einzufinden.
Unserem Spiel wird das nicht schaden.

#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ich habe jetzt kein Problem mit Rode und mit der Tatsache, dass er noch 6 Monate hier kickt wenn er sich denn reinhängt.

Trotzdem Rode überschätzt sich masslos und wird in München keinen Fuss auf den Boden bekommen und ist froh wenn er in 1-2 Jahren wieder hier spielen darf. Er hat ja noch nicht mal diese Saison hier überzeugt.

Nur ein Wechsel zu Leverkusen hätte ich verstanden, alles andere tut er bloss des Geldes wegen oder um mal sagen zu können ich war beim FCB und habe mit ganzen grossen Fussballern trainiert.  
dito...er wird dort genauso baden gehen wie Jansen..Kirchhof...Petersen und Co.
Die Bayern grasen alles ab...von 50 wird es einer packen das reicht dem fcbääh schon...
Sollte Rode es doch packen...werde ich zwei Wochen lang in einem Bayerntrikot rumlaufen  
#
Shortquote vom 06.01

Aktuell halten die Leerverkäufer der Hedgefonds folgende Netto-Leerverkaufspositionen in der K+S-Aktie:

2,58% Viking Global Investment LP
2,51% Blue Ridge Capital LLC
0,98% Marshall Wace LLP
0,93% Brookside Capital Management LLC
0,89% Pennant Capital Management LLC
0,55% Citadel Europe LLP
0,74% Adage Capital Management LP
0,56% PointState Capital LP
0,52% Claren Road Asset Management LLC
0,52% Southpoint Capital Advisors

Insgesamt halten die Leerverkäufer der großen Hedgefonds derzeit Netto-Leerverkaufspositionen in Höhe von gewaltigen 10,78% der K+S-Aktien.

Quelle: aktiencheck
#
Hoffimaenn schrieb:
Unsere Transferpolitik, mit verlaub gesagt,  ist mit  Rentnern die Aufstocken müssen zu vergleich. Die sammeln auch die Mülltonnen nach Pfandflaschen ab.Sehr traurig.
Noch viel trauriger sind solch Antworten...
#
Was für ein asoziales Pack      

Demonstranten haben bei einer Spontan-Demo in der Frankfurter Innenstadt Scheiben eingeworfen und Feuerwerkskörper gezündet. Die Polizei vermutet eine Solidarisierung mit Hamburger Demonstranten.

http://www.welt.de/regionales/frankfurt/article123611767/Demonstranten-randalieren-in-Frankfurter-Innenstadt.html
#
Unfassbar blöde Antwort    

Hab doch nur mal drüber gezappt...versau mir doch net den Tag...  

Thanks Basalti  
#
Wer war denn der steife...dickliche Halbklatzenspieler mit Bart bei der Eintracht...kam am TV rüber als wäre der von der E-SOMA-Mannschaft  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Hat sich beim Langlauf ne Fraktur im Becken scheinbar zugezogen und fällt jetzt wochenlang aus.  :neutral-face

Deswegen mache ich keinen Ski-Urlaub.

Es sollten noch ein paar mehr "Politiker" Ski-Urlaub machen *I*

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_67269244/angela-merkel-verletzt-sich-bei-skiunfall-termine-abgesagt.html
#
Mission-Adler schrieb:
Eine Chance gebe ich prinzipiell jedem Spieler.
Aber nach der Aussage: Wir holen nur Spieler die den Kader aufwerten, sind die gehandelten oder bereits ausgeführten Transfers ein Hohn für die aktuellen Spieler.
Ich hätte auch Leuten wie Bakalorz eine Chance gegeben anstelle einen Weis zu holen. Oder auch Kempf anstelle Madlung. Aber mich fragt ja keiner    

...weil Du so viel Ahnung hast

...genau das ist es wohl warum sich so mancher empört... aber was interessieren die Aussagen von gestern  
#
invinoveritas schrieb:
 ...und wenn wir dann - gemäß Deiner self-fullfilling-prohecy - wieder in der 2. Liga spielen, wärst Du dann, so wie Hübner und Veh, auch weg? Ja dann hätte Liga 2 durchaus seinen Reiz  

Na eines muss man dem Hyundaii30 aber lassen...er reagiert net so memmenhaft wie... und hat ne bessere Ausdauer als... so manch Kicker   ,-)
#
raideg schrieb:
 Wo bin ich "verbal entgleist"?Bei den "Deppen"? Naja, wer sich angesprochen fühlt...
nee wirklich nicht ... nicht von dir...das wäre ja dann echt traurisch      

E-N-D-E