>

DougH

10138

#
raideg schrieb:
  Ich "fauche" nur Leute an, die sinnlos kritisieren.

Ah ja, das gibt Dir dann das Recht verbal zu entgleisen...ok lassen wir dies, mir ist entgangen wo wir uns befinden und da ist es ja so üblich...

...aber doch nochmal...wenn man kritisiert, dass man einen Spieler holt der 8-Monate nicht spielte und sich bei "Eintracht Büttenwarder" fit hielt...ist dies m. S. keine sinnlose Kritik...aber das sollte es auch schon sein und ihm sei auch eine 2te Chance gegönnt...
#
raideg schrieb:
 Stimmt! Deswegen kritisiere ich eben die handelnden Personen nicht, solange ich nicht weis ob ich deren Job besser machen könnte  ,-)  

Dafür fauchst die Kritiker ordentlich verbal an...auch ne dolle Leistung!

In einem konform: Jedem seine Chance!

Aber...irgendwie siehst doch ein wenig nach "Panik" aus bei HBH....
#
raideg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
anno-nym schrieb:
Also zu der Weis Leihe fällt selbst mir nix mehr ein.

Das kann man wirklich schwer noch schön reden.

Du bist...nein, sagen wir es besser so:
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.
.. du bist auch net viel schlauer    
#
MrBoccia schrieb:
ah, schon wieder ein Österreicher-Spruch. Vielleicht sollte ich euch beständig als Nazis bezeichnen. [/quote]  

Die verdammten Österreicher    
#
steps82 schrieb:
das es nicht wenig sein wird kannst dir doch wohl denken. hat ein Angebot von Nürnberg, dort wäre wohl eher an der Startelf dran als bei uns. pro glubb, wie kann man als Eintracht Frankfurt diese pro kompensieren?

Was ist wenig...Was ist viel usw. Wie sah das Clubbererangebot aus usw. usw. usw...alles nur Spekulationen mehr nicht!

Aber in einem stimme ich Dir zu...ggüber Normalos verdient ein Fußballer, selbst auf der Tribüne, schon sehr sehr (zu) viel  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Und wenn einem einer einen schön dotierten Vertrag hinhält, dann unterschreibt man halt. Und steckt die ganze Nebengeräuschkohle ein.
Na, dann berichte doch mal was er bekommt/bekam!
#
Meierei schrieb:
Wird durch eine Gewerbeanmeldung (z.B. Abrissunternehmen) umgangen.....
...und für den Maklergewerbeschein bedarf es auch keinerlei Vorkenntnisse...  ,-)

Warten wir mal ein paar Wochen ab... die Polen waren damals auch schlauer und wanderten schon früher und weiter...  ,-)
#
Corrochano muss auch noch auf den eigentlich eingeplanten Constant Djakpa verzichten. Der Ivorer gilt für die Rückrunde als Anwärter auf einen Stammplatz und soll deshalb ebenso wie die meisten Kollegen geschont werden.
Soll das im Umkehrschluss evtl. bedeuten, dass die teilnehmenden Spieler weniger Chancen besitzen    u.a. Schröck...Bakalorz  
#
Basaltkopp schrieb:
 Oder glaubst Du ernsthaft, die Sportartikelhersteller wären wohltätige Organisationen, die ihre Produkte zu Selbstkostenpreis abgeben oder verschenken?
Na klar sind die wohltätig, bezahlen sie dem Textil-Fabrikbesitzer in Bangladesch doch immerhin 3-5 Euronen zur Herstellung der Trikots *I*
#
Nach den E-Aussagen der letzten Wochen hatte ich mit solch einem Spieler nun nicht gerechnet...aber Jedem seine Chance so auch Madlung!

Schade für die jungen Wilden der Eintracht, sie sollten sich einen neuen Verein suchen bei AV werden sie eh nach einem Fehlpass schon aussortiert!
#
FrankieVallie schrieb:
DougH schrieb:
Per Rechnung   ...die muss doch erst einmal ausgeglichen werden bevor dann die Karten versendet werden...und das dauert nen bissel..

Die Karten werden zusammen mit der Rechnung verschickt und bei Nichtzahlung storniert...  
...ei caramba das Jahr fängt ja wieder an    

Recht hast Du!
#
Per Rechnung   ...die muss doch erst einmal ausgeglichen werden bevor dann die Karten versendet werden...und das dauert nen bissel..
#
Thriceguy schrieb:
Brady schrieb:
Herzlich Willkommen Neuer, lass dich von den ganzen Flachpfeiffen wie Copado, Boccia, Matze, Basaltkopp, Mia san troph, dem Koreaner, der kleinen Krähe und wie sie alle heissen nicht einschüchtern...
das ist die sogenannte Forumelite, die dürfen hier schalten und walten wie sie wollen und während ich das schreibe werde ich bestimmt schon gelö....

War dies Bradys längster Forumsbeitrag aller Zeiten?

#
   merci...
#
geraeuschloser schrieb:
Könnte kurz bevor stehen. Die peergroup hat sauber zugelegt am Freitag , warten wir mal den letzten Handelstag des Jahres ab.
    ,-)

Steigerung...

4pp1_sge /  societe general, DB und Coba habe ich drin und bis auf coba hat sich auch alles fast verdoppelt.
Interpretation "verdoppelt" bitte     ,-)
#
Komplett BL-HD 1-11 und Sport HD komplett    wohl eher nicht...
#
 geht er von sich aus weil er keine sportliche Weiterentwicklung mehr sieht
...für die er als Trainer letztendlich verantwortlich ist! ...hat auch er einige merkwürdige Entscheidungen zu verantworten.

Im Erfolg sich zu sonnen ist so was von einfach...ein guter Trainer beweist sich erst bei Wolken und Regen...

Dieses rumgehvehe nervt nur noch...soll er gehen ... auch er ist (leicht) zu ersetzen...
#
sternschuppen schrieb:
Veh sollte mal etwas selbstkritischer werden, dass ist etwas, was mich nervt. Seine Selbstherrlichkeit.
Am Freitag ist mir ziemlich offensichtlich geworden, woran es liegen könnte, dass es nicht mehr so läuft, wie gewünscht.
Die meisten Spieler haben in den letzten 2 Jahren eine super Entwicklung genommen. Aus Zweitliga-Kickern wurden Euroleague Teilnehmer. Da ist es auch nur zu verständlich, dass man nicht mehr mit diesem Nachdruck und Einsatz an seine tagesaufgaben geht. Weil, man hat ha schon etwas erreicht und wird ja auch seit fast 2 Jahren am Stück nur gefeiert und gelobhudelt.
Als Laie würde ich sagen, Augsburg war mit ihren Spielern auf jeder Position schlechter besetzt, im Verhältnis zu uns. Als Mannschaft waren sie aber besser.
Sie gehen im entscheidenden Moment den letzten halben Schritt noch, den die unseren nicht mehr gehen. Einzig den Schöck nehme ich da raus, der ist das Musterbeispiel für Einsatz. Wenn die anderen 10 auf dem Platz, mit dem gleichen Willen auftreten würden, dann würde wir auch ein paar Spiele mehr gewinnen.
Der Großteil der Mannschaft vermittelt mir den Eindruck, dass sie satt sind.
Das ist auch der Grund, warum es so schwierig ist, sein Level zu halten. Dafür muss man noch härter arbeiten, als zuvor.
Schade, dass sich der Mist mit der 3-fach Belastung schon so verselbstständigt hat. Wir konnten uns doch ganz normal auf Augsburg vorbereiten. War es deshalb ein besseres Spiel? Ich finde nein. Oder hatten sie die Partie gg Porto schon im Kopf.
Also, aufhören nach ausreden zu suchen und endlich wieder den letzten Meter gehen wollen!
Nicht schlecht!  
#
Basaltkopp schrieb:
Und schwarzmalen ist da freilich viel produktiver?  

Ich persönlich male lieber ein wenig schwarz und erfreue mich dann, wenn meine Farbe am Ende dicke Risse bekommen hat  
#
1martin3 schrieb:
Man muss sicher nichts beschönigen, aber hier wird auf penetrante, weinerliche Art einfach immer alles nur schwarz gemalt, anstatt vlt einfach mal auf positive Dinge zu achten
Vlt. weil man in der Vergangenheit öfters alles schön geredet hat und dann am Ende dann mit nassen Äuglein da stand   ,-)