DougH
10138
Klar, den Adler soll er jetzt net ins Stadion tragen oder Einheizer für die Fans spielen
JoeSkeleton..brauchst net mit ? versehen war doch klaro um wens ging
Klar war der um einiges viel mehr bekannt, dafür wusste man aber auch er ist net so helle, da liegt der Oka sehr weit vorne... ,-)
aber wie ich gerade hier gelesen habe soll ihm wohl ein nicht ablehnbares Angebot aus old Germany vorliegen...warten wirs ab...heut Abend ist erstmal...
"letzte Haltesstelle Oka Nikolov Platz" ...angesagt
JoeSkeleton..brauchst net mit ? versehen war doch klaro um wens ging
Klar war der um einiges viel mehr bekannt, dafür wusste man aber auch er ist net so helle, da liegt der Oka sehr weit vorne... ,-)
aber wie ich gerade hier gelesen habe soll ihm wohl ein nicht ablehnbares Angebot aus old Germany vorliegen...warten wirs ab...heut Abend ist erstmal...
"letzte Haltesstelle Oka Nikolov Platz" ...angesagt
MrBoccia schrieb:DougH schrieb:MrBoccia schrieb:DougH schrieb:Bei Eintracht Frankfurt, wo er ursprünglich nach seiner Karriere eingebaut werden sollte, gibt es derzeit keine Möglichkeit unterzukommen. "Die Situation hatte sich verändert, als Oka gesagt hatte, ich gehe nach Amerika", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner bereits bei Nikolovs Rückkehr im November.Dann sollte man schnell eine Möglichkeit schaffen!!!
wenn man befindet, dass er in irgendeiner Funktion sinnvoll was beitragen kann, wird man sich einigen. Falls nicht, dann nicht. Nur weil einer 100 Jahre hier gespielt hat, sehe ich keinen Zwang, ihn im Verein zu beschäftigen.
...sehe ich anders...man schiele zu einem anderen oder mehr Vereinen wie sinnvoll diese ihre Identifikationsfiguren eingesetzt haben...
findest also, man sollte jeden, der mal eine gewisse Zeit in einem Verein gekickt hat, unabhängig von seinem Nutzen, seinem Wollen und seinen Fähigkeiten nach der aktiven Fussballerkarriere weiter beschäftigen? Alles vollkommen egal, war ja mal 100 Jahr hier Kicker.
...irgendwie liest sich das bei dir als wäre der Oka ne "Flachpfeiffe"
... wir sprechen hier von einem Spieler dem Eintracht, zur aktiven Zeit, über alles ging also ein 2ter Charly... er braucht nix zu können, da reicht der Name schon aus um ihn z. Bsp. als Werbeträger für den Verein zu "nutzen".
Der Bomber war außerhalb des Fußballs ohne seine Uschi ne Flachpfeiffe trotzdem hat der XXX ihn eingestellt.
Aber, sorry, ich vergas ganz wir sprechen über Eintracht, wo vieles noch sehr amateurhaft gehändelt wird... wohl leider auch in diesem Fall.
MrBoccia schrieb:DougH schrieb:Bei Eintracht Frankfurt, wo er ursprünglich nach seiner Karriere eingebaut werden sollte, gibt es derzeit keine Möglichkeit unterzukommen. "Die Situation hatte sich verändert, als Oka gesagt hatte, ich gehe nach Amerika", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner bereits bei Nikolovs Rückkehr im November.Dann sollte man schnell eine Möglichkeit schaffen!!!
wenn man befindet, dass er in irgendeiner Funktion sinnvoll was beitragen kann, wird man sich einigen. Falls nicht, dann nicht. Nur weil einer 100 Jahre hier gespielt hat, sehe ich keinen Zwang, ihn im Verein zu beschäftigen.
...sehe ich anders...man schiele zu einem anderen oder mehr Vereinen wie sinnvoll diese ihre Identifikationsfiguren eingesetzt haben...aber...ist eben Eintracht... ,-)
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kleine-eintracht-frankfurt-komfortabel-und-kompliziert-12717717.html
Verlängerung was denn sonst
Aufstieg als Trainer in eine höhere Spielklasse kann warten
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kleine-eintracht-frankfurt-komfortabel-und-kompliziert-12717717.html
Verlängerung was denn sonst
Aufstieg als Trainer in eine höhere Spielklasse kann warten
Es gibt's sie noch, positive Erlebnisse mit der DB.
1. Geldbörse mit Monatskarte daheim vergessen, vor betreten des Zuges der Zugbegleiterin mitgeteilt. Antwort von Ihr: Steigen sie ein, Rückfahrt aber Geld leihen von Arbeitskollegen und Fahrkarte kaufen.
2. Übertragbare Monatskarte vergessen, normalerweise 40,-€ Strafe.
Antwort Zugbegleiter: Ich verkauf ihnen jetzt ne Fahrkarte dann passt es.
1. Geldbörse mit Monatskarte daheim vergessen, vor betreten des Zuges der Zugbegleiterin mitgeteilt. Antwort von Ihr: Steigen sie ein, Rückfahrt aber Geld leihen von Arbeitskollegen und Fahrkarte kaufen.
2. Übertragbare Monatskarte vergessen, normalerweise 40,-€ Strafe.
Antwort Zugbegleiter: Ich verkauf ihnen jetzt ne Fahrkarte dann passt es.
Bei Eintracht Frankfurt, wo er ursprünglich nach seiner Karriere eingebaut werden sollte, gibt es derzeit keine Möglichkeit unterzukommen. "Die Situation hatte sich verändert, als Oka gesagt hatte, ich gehe nach Amerika", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner bereits bei Nikolovs Rückkehr im November.Dann sollte man schnell eine Möglichkeit schaffen!!! Er ist und wird immer ein Aushängeschild der Eintracht sein und dies sollte man auch nutzen!!!
DelmeSGE schrieb:
Pyro schadet dem Verein,kostet Geld und trifft letztlich die,die "nur" Fussball gucken wollen.Denn das sind ja ohne Frage die Dummen,falls es Beschränkungen hinsichtlich Tickets gibt.
Also fehlt da diesen Jungs,einer von denen taucht ja dann hier gerne auf,nicht nur Horizont,sondern auch Hirn.
Die Aktionen rund ums Hotel: da treffen Deppen auf Deppen.
Linksextremismus-Rechtsextremismus...alles die gleiche Suppe,nur in farblichen und geschmacklosen Variationen.
Trotzdem keine Rechtfertigung für Gewalt unter dem Deckmantel der SGE.
HessiP schrieb:
Hm, das was man hier stellenweise Kittel vorwarf, gilt nun für andere Nachwuchsspieler... Woher nimmt du die Annahme, unserer Jugendspieler seien lasch in ihrer Arbeitsweise?! Scheinst ja ein echter Insider zu sein...
Die sind so lasch, dass sogar Herr Kraaz Angst ha,t einige nicht halten zu können, da andere Vereine u.a. mehr bieten/Zahlen können. *I* ,-)
Maxfanatic schrieb:Ohne Horizont Antwort
Wieso soll denn jemand anders Hellmanns Worte erklären? Das kann er wohl selbst am Besten, wenn schon derart weinerliche Statements abgegeben werden. Vielleicht kommt ja zur Abwechslung mal wieder ne Mitteilung des Vorstands, in der das genauer ausgeführt wird.
Der Schiri war OK!