DougH
10138
SGE_Werner schrieb:DougH schrieb:Joa. Die jungen haben aber gestern alle 3 Tore dort mitverschuldet. Negativ gesehen. ,-)
U.a. bvb-herta standen einige 18-jährige auf dem Platz...
...bitte nicht unterschlagen, dass mind. einer von ihnen seinen vermeintlichen Fehler "tsd.-male" wett gemacht hat und so den Sieg seines Vereines gesichert hat
Wie sagte doch gestern ein Freiburger Spieler... wir sind aus der EL nun draußen und konnten diese Woche uns einmal gezielt auf ein BL-Spiel vorbereiten und wie man sie hat es bestens funktioniert...also doch die EL ein BL_Killer?
Man stelle sich vor man startet die Rückrunde genauso wie die Vorrunde und kommt aber gg. Porto weiter
U.a. bvb-herta standen einige 18-jährige auf dem Platz...u.a. Bakalorz hat mit beeindruckenden Kurzdebüts aufgewartet, den hätte man gg. fca zur 2ten bringen können/müssen...schlechter als die 1,90 Mittelfeldriesen hätte er auch nicht spielen können...
Freiburg u. Braunschweig gestern gewonnen... Abstiegskampf pur...
Man stelle sich vor man startet die Rückrunde genauso wie die Vorrunde und kommt aber gg. Porto weiter
U.a. bvb-herta standen einige 18-jährige auf dem Platz...u.a. Bakalorz hat mit beeindruckenden Kurzdebüts aufgewartet, den hätte man gg. fca zur 2ten bringen können/müssen...schlechter als die 1,90 Mittelfeldriesen hätte er auch nicht spielen können...
Freiburg u. Braunschweig gestern gewonnen... Abstiegskampf pur...
Das linke Gesochse...der linke ... *räusper* [editiert] hat wieder zugeschlagen
117 Polizisten wurden verletzt - 16 von ihnen so schwer, dass sie nach Angaben eines Polizeisprechers im Krankenhaus behandelt werden mussten.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_67130502/hamburger-kulturstreit-muendet-in-massiver-gewalt.html
117 Polizisten wurden verletzt - 16 von ihnen so schwer, dass sie nach Angaben eines Polizeisprechers im Krankenhaus behandelt werden mussten.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_67130502/hamburger-kulturstreit-muendet-in-massiver-gewalt.html
Chaos-Adler schrieb:eintracht069 schrieb:
Mir graut es vor dem RR-Auftakt und vor allem dem Februar.
Da werden einige Träume wie Seifenblasen zerplatzen (befürchte ich). :neutral-face
Womit wir wieder beim Spielplan wären. Damit hat die ganze Kacke doch angefangen und wird wahrscheinlich bis in die ersten Spieltage der RR hinein so weitergehen. Was dann mit dem Selbstvertrauen passiert wenn man den fehlenden Punkten hinterher rennt hat man ja gesehen.
...und dazu noch ein evtl. aus gg. BVB + Porto da gibt's dann überhaupt kein Selbstvertrauen mehr
...annersrum warum haben die EL-Erfolge nicht noch mehr an Selbstvertrauen gebracht???
Chaos-Adler schrieb:Ich finde er hat sehr sachlich und zutreffend ohne Hohn und Spott geantwortet.DougH schrieb:
Geiles Interview von Altintop:
- Abstiegsspiel- beide spielten am Ende auf Unentschieden...deswegen wechselte der Eintrachtrainer auch so aus ---Altin...super erkannt ,-)
Passt zwar nicht zu Altintop, hört sich aber irgendwie nach Hohn und Spott an.
Afrigaaner schrieb:
Also ich bin irgendwie sauer.
Auf Veh - keine wirklich effektive Wechsel
Auf die Mannschaft keine Tormoeglichkeit in der 2 HZ
Auf den SR -klaren Hand Elfer
Ich glaube zwar, dass wir nicht absteigen - aber nur weil 3 noch schlechter sind.
Auf den den klaren Elfer für Augsburg bitte nicht wieder unterschlagen
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:DougH schrieb:
Und am End hat wieder der Schiri schuld
Wieso sollte er, wenn man nicht gewinnen möchte, dann gewinnt man auch nicht.
Du hast meine Ironie nicht bemerkt...war auch der lustigen Userantworten hier geschuldet die dem Schiri wieder alles anlasten.
Wieso spielt ein Rosenthal durch...Schröck ist platt...Stürmer wird ausgewechselt...irgendwie versteh ich den Trainer nicht mehr ganz...
...auch bei dir ,-)