>

DougH

10138

#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt ist erst einmal Winterpause.

...auch bei dir     ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
DougH schrieb:
U.a. bvb-herta standen einige 18-jährige auf dem Platz...
Joa. Die jungen haben aber gestern alle 3 Tore dort mitverschuldet. Negativ gesehen.  ,-)  

...bitte nicht unterschlagen, dass mind. einer von ihnen seinen vermeintlichen Fehler "tsd.-male" wett gemacht hat und so den Sieg seines Vereines gesichert hat      
#
Wie sagte doch gestern ein Freiburger Spieler... wir sind aus der EL nun draußen und konnten diese Woche uns einmal gezielt auf ein BL-Spiel vorbereiten und wie man sie hat es bestens funktioniert...also doch die EL ein BL_Killer?

Man stelle sich vor man startet die Rückrunde genauso wie die Vorrunde und kommt aber gg. Porto weiter  

U.a. bvb-herta standen einige 18-jährige auf dem Platz...u.a. Bakalorz hat mit beeindruckenden Kurzdebüts aufgewartet, den hätte man gg. fca zur 2ten bringen können/müssen...schlechter als die 1,90 Mittelfeldriesen hätte er auch nicht spielen können...

Freiburg u. Braunschweig gestern gewonnen... Abstiegskampf pur...
#
Das linke Gesochse...der linke ... *räusper* [editiert] hat wieder zugeschlagen          

117 Polizisten wurden verletzt - 16 von ihnen so schwer, dass sie nach Angaben eines Polizeisprechers im Krankenhaus behandelt werden mussten.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_67130502/hamburger-kulturstreit-muendet-in-massiver-gewalt.html
#
Chaos-Adler schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mir graut es vor dem RR-Auftakt und vor allem dem Februar.

Da werden einige Träume wie Seifenblasen zerplatzen (befürchte ich).  :neutral-face  

Womit wir wieder beim Spielplan wären. Damit hat die ganze Kacke doch angefangen und wird wahrscheinlich bis in die ersten Spieltage der RR hinein so weitergehen. Was dann mit dem Selbstvertrauen passiert wenn man den fehlenden Punkten hinterher rennt hat man ja gesehen.    

...und dazu noch ein evtl. aus gg. BVB + Porto da gibt's dann überhaupt  kein Selbstvertrauen mehr
...annersrum warum haben die EL-Erfolge nicht noch mehr an Selbstvertrauen gebracht???
#
Trapp 3
Djakba 3
Zambrano 2
Anderson 4
Jung 3
Rode 5
Schwegler 4
Rosenthal 5
Schröck 3
Flum 5
Joselu 4

Meier 4
#
"Gutes" Interview von Veh...die EL hat schuld...die Spieler sind alle platt...hmmm warum wechselte er dann nicht Frische ein    
#
Eschbonne schrieb:
DougH schrieb:
In was soll denn HB investieren...BVB-Aktien oder Solarworld    

Kontinuität  

Der Konter passt
#
Zico21 schrieb:
DougH schrieb:

K+S!

Meierei wo bist Du, hier sieht noch einer nen Ausbruch der Aktie     ,-)   ,-)
#
JoeSkeleton schrieb:
.Pack.
Zieh dein Eintracht-Strampler an und geh schlafen    
#
raideg schrieb:
[Habt Ihr alle Knöpfe auf den Augen oder was?  

Wenn Du soo fragst antworte ich sooo: Nehm die Eintracht-Brille mal ab    
#
Oberzentadler schrieb:
Ich fand unsere Elf heute deutlich besser als die letzten Monate.
...     Scherzkeks      Die 2te Hlbzt. ohne jegliche Torchance war einfach nur zum    
#
#
Chaos-Adler schrieb:
DougH schrieb:
Geiles Interview von Altintop:

- Abstiegsspiel- beide spielten am Ende auf Unentschieden...deswegen wechselte der Eintrachtrainer auch so aus ---Altin...super erkannt  ,-)  

Passt zwar nicht zu Altintop, hört sich aber irgendwie nach Hohn und Spott an.
Ich finde er hat sehr sachlich und zutreffend ohne Hohn und Spott geantwortet.
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich bin irgendwie sauer.

Auf Veh - keine wirklich effektive Wechsel
Auf die Mannschaft keine Tormoeglichkeit in der 2 HZ
Auf den SR -klaren Hand Elfer

Ich glaube zwar, dass wir  nicht absteigen - aber nur weil 3 noch schlechter sind.

Auf den den klaren Elfer für Augsburg bitte nicht wieder unterschlagen    
#
raideg schrieb:
Ist wie immer - entweder hat der Trainer falsch gewechselt oder der Schiri hat falsch gepfiffen.
Naja wenn schon ein Augsburger Spieler anmerkt, dass der Eintracht-Trainer auf Remis spielt und dementsprechend auswechselt, dann sollte dies einen nachdenklich stimmen!!!
#
Geiles Interview von Altintop:

- Abstiegsspiel- beide spielten am Ende auf Unentschieden...deswegen wechselte der Eintrachtrainer auch so aus ---Altin...super erkannt  ,-)
#
Schiri war gut je ein Elfer für beide Mannschaften nicht gegeben... ,-)
#
Weihnachtsmann wo bist Du  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DougH schrieb:
Und am End hat wieder der Schiri schuld      

Wieso sollte er, wenn man nicht gewinnen möchte, dann gewinnt man auch nicht.

Du hast meine Ironie nicht bemerkt...war auch der lustigen Userantworten hier geschuldet die dem Schiri wieder alles anlasten.

Wieso spielt ein Rosenthal durch...Schröck ist platt...Stürmer wird ausgewechselt...irgendwie versteh ich den Trainer nicht mehr ganz...