>

DougH

10138

#
Wie kann ich Moosbildung zwwischen den Fugen auf gepflasterten gehweg vermeiden??

Unser Hof/Gehweg ist gepflastert mit Steinen siehe Beispiel-Bild.

Diese wurden aufgrund einer "Sanierung" komplett rausgenommen, gesäubert und wieder eingesetzt (vorher neu versplittet) und dann versandet. Die grösseren "Spalten" zum Rasenrandstein etc. wurden mit einer Spezialfüllung verdichtet, diese war für den gesamten Gehweg nicht geeignet daher nur mit Sand verdichtet.

Aufkeimendes Problem ist nun die erneute Moosbildung  Tipps wie u.a. mit Cola erwiesen sich als nicht fruchtend!

Jetzt möchte ich in mühsamer Kleinarbeit noch einmal alle Pflasterfugen "aufmachen" und neu verfugen.

Mit was kann ich die dicht machen ohne dass es zu einer erneuten Moosbildung kommt?

http://www.knobloch-galabau.de/userfiles/image/galerie/gross/Pflaster_Hof1_3.jpg
#
Ich persönlich kann den "Hype" um J+R nicht ganz nachvollziehen. Beide sind sicherlich gute Spieler aber noch um einiges entfernt von der Klasse der "jungen Garde" die in jüngster Zeit ihre Vereine verliesen um im Ausland o. fcbääh gross raus zu kommen bzw. Kasse zu machen. Und wieviele "Özils" haben es tatsächlich erreicht.
Selbst Veh ist sich nicht ganz sicher ob der momentane Druck, der auf die Beiden lastet, nicht etwas mitverantwortlich für ihre derzeitige eher "mässige" Leistung ist.
Wie sieht es dann erst aus wenn man beim ??? untergekommen ist?
Was nützt das viele Geld wenn man in der sportlichen Enwtwicklung dann stagniert?
M.E. sollten sich beide ihre Gehälter bei der Eintracht anpassen lassen und noch 2-4 Jahre hier spielen. Durch die Ausstiegskaluseln (leider) können sie später immer noch (re)agieren) bzw. ihre "gierigen" Berater.
#
SGE_Werner schrieb:
 Vor 50 Jahren galten Kinder noch als etwas Tolles. Als Zukunft. Heute gelten sie vielen als Störung, Ärgernis
...dies kommt aber auch nicht von ungefähr...aber dies ist auch wieder ein andere Baustelle.

Ich frage mich...wie haben unsere Mütter, die es wesentlich schwerer hatten, dies früher alles so gepackt...
#
SGE_Werner schrieb:
Erledigt. Tja, Bekannte von mir wandern jetzt nach Rheinland-Pfalz aus. Wegen der Kinderbetreuung.  :neutral-face  

...weil die kostenlos ist...
#
Danke für Antwort  
#
Mehr eine Frage an die Hausbesitzer.

Bei wem wurde die Festsetzung der Wassergebühren "geändert" d.h. jetzt kommt die Abgabe "Niederschlagswassergebühr" hinzu?

Wie wurde bei Euch die Niederschlagswassergebühr ermittelt?

Hat sich an Eurer Jahresgebühr etwas geändert, wenn ja ist es mehr oder weniger geworden?
#
Mainhattener schrieb:
Armin Veh hat das gemacht was er immer macht, nicht gross drauf geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.

Auf .audumme Fragen bedarf es auch keiner langen Antworten  ,-)  und diese kurzen waren  
#
Aragorn schrieb:
Kurz und knapp...Gott ja, Kirche nein!

#
nordbayern.de

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/club-anhanger-schlagen-eintracht-fans-krankenhausreif-1.2685922
Club-Anhänger schlagen Eintracht-Fans krankenhausreif
Die beiden Frankfurter Fans, die jeweils 2,9 Promille intus hatten, mussten mit Gesichtsverletzungen im Krankenhaus behandelt werden.
#
Matzel schrieb:
Was genau soll uns eigentlich der Artikel der fnp (über Jo Bolling & Co.) sagen? Informationsgehalt = 0

Was soll der überhaupt im SAW    
#
Tipp:
Versuche es einmal über ein Katzenforum. Dort gibt es immer jemanden der so ein süsses Katerle aufnimmt! Viel Glück!
#
25 Mio für ein Dach, das so gut wie nie geschlossen werden darf  
#
Haben wir gg. Bayern gewonnen...  

Trapp 2
Jung 4
Zambrano 3
Anderson 2
Oczikpa 4
Rode 4
Schwegler 4
Aigner 4
Meier 4
Inui 4
Lakic 4
#
SGE Supporter schrieb:

Bisher wurden hier Vor- und Nachteile einer LV ausgetauscht bzw. Behauptungen der Medien konträr diskutiert. Ich denke, das ist auch der Sinn und Zweck eines Forums.

Was gibt dir eigentlich das Recht, persönlich beleidigend zu werden ? Fakten wären besser, aber die sind wohl ausgegangen.  

Du interpretierst das ganze aber sehr...
Beleidigungen finde ich auch keine! Ansonsten habe ich einmal ausführlich zu Deiner Unkenntnis Stellung bezogen, das ist mehr als ausreichend!

E-N-D-E  
#
stormfather3001 schrieb:
 Möglicherweise liegt es daran, dass man mir eine gewisse Giftigkeit anmerkt und besser davon Abstand nimmt.
Dann bin ich selbst daran Schuld.
Vllt. liegt es aber auch daran, dass ich in weiten Teilen mit meinen Ausführungen gar nicht so Unrecht habe, auch wenn darin medizinische Makel vorkommen.

Du liegst schon richtig...Es kann eh nur einer berichten der selbst damit einmal konfrontiert war d.h. sich mal in die Obhut von Ärzten begab. Ärzte genießen immer noch ein weit verbreitetes gutes Image, dass aber langsam bröckelt. Auch unter KH...Docs etc. gibt es Schlechte...mehr als man annimmt...hier wird halt vieles noch gut vertuscht!

"Glücklich kann sich derjenige schätzen, der morgens aufwacht und „GESUND“ ist ! "
#
 sges brother oder noch ne Strukkki    
#
ei caramba    ...gibbet hierfür ne Versicherung...also die Verwechslungen ausschließt oder für die Folgen eintritt      

Verzeiht ihr beiden aber wie Basaltkopp schon treffend...    ,-)
#
Hast Du von mir angeschrieben   ,-)   ,-)

Er scheint auch bei anderen Themen viel Ahnung zu haben  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11194287/?page=4   #62
#
ElzerAdler schrieb:
Das Personal ist überlastet, aber man soll den Anweisungen folgen, Ende ? Menschen unter extremem Druck machen häufiger Fehler, also sollte man durchaus nicht blind jeder Anweisung folgen.

Vor kurzen in einem KH im Rheingautaunuskreis live miterlebt.
Der Patient lehnt die Einnahme einer Tablette ab, da ein Bestandteil dieser für ihn schlimme Folgen haben könnte. Die Krankenschwester ermahnt ihn diese einzuwerfen schließlich sei sie von der Ärztin angeordnet. Die Mutter des Patienten lässt den  Oberarzt ausrufen, dieser kommt nach zwei Stunden und bescheinigt dem Patienten richtig gehandelt zu haben, die Tablette sei absolut falsch für ihn!!! Einzelfall...Nein!
#
S-G-Eintracht schrieb:
aber viele Leute benutzen halt 0,0% ihr Gehirn oder haben schlicht keins. Und das gilt, bei allem was ich so mitbekommen habe, gerade auch für Patienten, die tatsächlich stationär behandelt werden. Anweisungen folgen, Ende. So schwer ist es meist nicht und studiert muss man dafür auch nicht haben.
Wieviel % Gehirn waren hier wohl eingeschaltet