>

DougH

10019

#
aus hr-online von vorvorgestern: vlt. deswegen?

Wer am Samstag gegen Schalke für Besserung sorgen und damit wohl auch den Posten von Trainer Skibbe retten soll, ist noch unklar. Ioannis Amanatidis und Martin Fenin meldeten sich am Dienstag krank, Sebastian Rode musste wegen eines Schlags auf den Fuß die Einheit vorzeitig beenden. Zumindest Caio steigt nach.
#
SGE_Werner schrieb:
Hach, ich werde zitiert.  

Übrigens zum Thema Inflation, wer hat eigentlich letzte Woche Stern TV gesehen, wo die Teuro-Mythen förmlich durch sachliche Preisvergleiche 2000/2001 mit 2011 weggefegt wurden.
Ich habe es teils gesehen aber dann umgeschaltet da mein Bauch weh tat. Ich bin es leid, daß man immer wieder versucht den Verbraucher (sind wir ja alle) für dumm zu verkaufen.
#
Sehr gut singender_adler  

Solange das Geld aber weiter in Strömen fliesst, sollte in meinen Laien-Augen nichts passieren.

Damit ist der Supergau vorprogrammiert, irgendwann kommt es zu einer Überschwemmung und die Dämme werden brechen, da kann man noch so viele Sandsäcke häufen.

Heutiger Aktienstart    jetzt bin auch ich im -  
#
Morphium schrieb:
Genau so sieht es aus. Da wir nicht die Einzelkoenner im Team haben, die mal den Ball halten und nach vorne ordentlich Dampf machen koennen, sollten wir wenigstens dafuer sorgen, dass die Kompaktheit im Mittelfeld gewaehrleistet ist. Alles andere ist Schwachsinn. Und gerade auf Schalke waere 4-4-2 toedlich.

Es ist wie es ist, wir haben mittelmaessige Kicker, bei einigen wenigen ist noch Luft nach oben, Jung und Schwegler z.B.Der Rest ist am oberen Limit angekommen, daran wuerde selbst Wenger nichts aendern koennen.

Deinen letzten Absatz predige ich schon seid Jahren aber ich habe ja auch keine Ahnung vom soccer  ,-)

Zu deinem ersten, warum Schwachsinn? In jedem Spiel wurde(n) eine wenn nicht gar zwei Mittelfeld.eiche(n) mit durchgezogen, da kann man auch nen Ama vorne hinstellen der wenigstens auch nach hinten kämpft!
#
Hier die Stellungsnahme eines FCK-Fanbeauftragten:

Schneller widerspricht dem Gerücht, dass es zu einem direkten Aufeinandertreffen der beiden Gruppen kam. Der Fanbeauftragte: „Die Gruppen waren durch einen Zaun abgetrennt und zusätzlich bauten sich Polizisten dazwischen auf.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/fc-kaiserslautern/10308112.htm

HG  
#
#
...nach jedem Pokal o. CL-Spiel ein .hit spiel der Schalker folgte oooder wird die Eintracht wiedermal dafür sorgen, daß ein Missstand bei einem Gegner ein Ende findet  
#
Mich wundert es, daß die Inflation noch so moderat ausfällt.

Die Globale Inflationsspirale-Amerikas Konsumfans wandern in Billig-Shops-Kurz vor der Ölpreis-Schmerzgrenze

Eskalierende Preise treiben tausende Inder auf die Straßen, in China warnt Premier Wen Jiabao vor Unruhen: Ein Inflations-Tsunami droht das boomende Asien zu überfluten, das Deutschland aus der Rezession zu ziehen half. Jetzt fürchten Ökonomen Schockwellen bis nach Deutschland.

http://www.manager-magazin.de/politik/artikel/0,2828,749174-2,00.html
#
Schalke-Fans starten Online-Petition für Magath

Die Befürworter sehen sich nach wie vor in der Mehrheit: "Diese Unterschriftenaktion soll auch zeigen, dass die meisten Fans des FC Schalke 04 hinter dem Trainer und Manager Felix Magath stehen und seinen Weg zu Erfolg mitgehen wollen."

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Schalke-Fans-starten-Online-Petition-fuer-Magath-id4397659.html
#
Sei doch net so bequem und les in der Vorschau nochmal nach  ,-)  ,-)  
#
sowohl als auch  ,-) und  daytrader  
#
upandaway schrieb:
Jou, unser Maik.
Sein Redefluß erinnert mich immer an Regine Hildebrandt selig.
Der vergleich hinkt...Die war aber um einiges schneller und vorallendingen deutlicher.
#
double_pi schrieb:
ach nochwas... auf kauf- oder verkaufsempfehlungen in form von einem satz ohne links oder finanzkennzeichen, würde ich nicht setzen. da hat man sogar beim pokern höhere gewinnchancen.
Selbst mit kannst Du diese knicken, wie es wohl z. Zt. Frick geht

Nachbörslich gehts momentan wieder gen Norden.
#
double_pi schrieb:

ich glaube momentan ist keine gute zeit (s. euro- u. dollarschwäche). ich hab anfang des jahres überlegt komplett rauszugehen, hab mich dann aber aufgrund der drohenden inflation dazu entschlossen drin zu bleiben. hat sich in den letzten monaten aufjedenfall gelohnt.

M.E. doch, herrscht doch eine gute Volatilität d.h. es geht rauf und runter und rauf und runter, ich hab halt auch runter nicht durch einen Putopti abgesichert. Es ist nichts verloren, hätte aber heuer ein sehr guter Tag sein können  

Amis gehn auch leicht runter, na schau mer mal wie es morgen weitergeht
#
SGE Supporter schrieb:
Das wüsste ich auch gern. Gemäß Börsen- bzw. Wirtschaftszyklus sollte die Hausse noch ein paar Monate anhalten...
Dieser Leuschel sagt schon seit über acht Monaten einen Crash voraus- seitdem ging der DAX übrigens mehr als 15% hoch.  

Ja, wenn wir das wüssten wären wir schon bald auf den Sychellen oder wo auch immer

Richtig, er sagt dies schon lange voraus vlt. auch weil er mit einem Teil seines Vermögens auf "abwärts" gesetzt hat.

Mich persönlich überrascht die Börse, bei den vielen negativen Meldungen noch so was von bullish  

Mich hats heuer auch erwischt, hab vergessen nen Stopp zu setzen, bin auf den KK zurückgefallen   naja nobody is perfect  ,-)
#
Ein Gipfel ohne Ergebnis d.h. der Verbraucher ist genauso "schlau" wie vorher.  

http://www.welt.de/wirtschaft/article12750623/Kritiker-laestern-ueber-Ergebnisse-des-Benzin-Gipfels.html
#
Na da hätte er ja eines gemeinsam mit Skibbe.

aus sport1.de

ALLROUND-ALTERNATIVE:
Marcel Koller (50/ohne Verein): In der Medienstadt Köln scheiterte der ruhige Schweizer schnell, den VfL Bochum führte er zum Aufstieg und hielt den Club trotz kleinen Etats drei Jahre in der Bundesliga. Überzeugte mit akribischer Trainingsarbeit, machte sich aber bei den Fans unter anderem mit starrem taktischen Konzept unbeliebt. War nach seiner Entlassung beim HSV im Gespräch, wäre ein möglicher Kandidat für Frankfurt.
#
korthaus schrieb:
Ehrlich gesagt würd ich jetzt auch lieber PlayStation spielen statt im Büro zu hocken.

Also wenn du hier Zeit findest zu schreiben kannst du nur in einem ...Amt...schlafen äh sitzen  ,-)
#
jetzt machs net so spannend