>

drwolfen

12668

#
http://cgi.ebay.de/PCX-SAPPHIRE-ATI-RADEON-X1950-PRO-512MB-DDR3-X1950Pro_W0QQitemZ180157826377QQihZ008QQcategoryZ147110QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

die ist ziemlich gut habe die auch die ist auch für die zukunft geeignet und kostet nicht die welt achte darquf das die garte ddr3 ram hat und das der chip takt hoch is
#
1:2 für hamburg
#
ja darfst du ich ahbe gestern auch ne anziege von einem schafner auf der fahrt nach brem,en bekomemn aber 100 bochumer durften rauchen wie sau da hat er sich nicht hingetraut  
#
wenn ich die karten geschenkt bekomme würde ich mich vor dem stadtion damit den .. abputzen  
#
und wenn die bayern nicht mehr im pokal spielen würden dann würde es auch kein live spiel mehr geben sondern sonen scheiß wie traum schiff oder die lustigen musikanten oder eine reportage über die hoenes würstfarbrik  
#
Kommander-Äppler schrieb:
drwolfen schrieb:
@kommander -äppler vielleicht fahre ich auch von ms nach hamm is nicht soweit dann könnte man sich da im zug treffen  

Das wäre natürlich cool und würde passen. Dann sorge ich auch dafür, dass Du noch Äppler abbekommst

Also bis Samstag dann
Kommander Äppler

http://www.efc-koblenz.de

klar haeb das schon mit lizard besprochen bin auf jeden fal dabei und freu mich schon auf meine äppler
#
alos ich habe mal gehört das es im spanischen slebstbefri..... heisen soll
#
plus einer asu münster= 103
#
@kommander -äppler vielleicht fahre ich auch von ms nach hamm is nicht soweit dann könnte man sich da im zug treffen
#
so habe jetzt ne karte und fahre auch von ms los wäre cool wenn sich noch jemadn aus ms meldet
#
top und die idde mit der iv ist echt mal super  ,-)
#
ok habe eine karte danke für eure hilfe
#
RobinAdler schrieb:
Na dann viel Glück...

Nur ein Tipp: Schreib die Leute an, die Karten los werden wollen.

ja habe ich auch schon gemacht bin gerade dabei mit shang die sache abzuklären
#
ja ich weiss aber doppelt is besser  
#
suche 1 oder auch 2karten gegen bremmen wenn es geht die im steh platz bereich für 11 euro komme aus münster und müsste die karten dann wohl per express zugeschickt bekommen würde die kosten dafür auch übernehmen
#
hey ich war erster habe ihm schon ne pm geschrieben aber noch keine antwort bekommen  
#
Xblack_eagleX schrieb:
gude!
also wir fahren freitags in wiesbaden los und treffen uns bei ner freundin in münster. da fahren wir dann samstags mit dem wet los in richtung bremen. es könnte ja sein, dass wir uns auf der strecke dorthin im zug treffen..genaue verbindung wissen wir noch nit..

hi komme acuh aus ms in wetsfalen wenn ihr das meint und wollte mal fragen ob ihr noch was frei habt bin gerade dabei noch ne karte zu organisieren
#
jaaaaaaaaaaaaa
#
noch 3 minuten ahhhhhhh
#
Snail schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Waahh die kaspern rum    

oder um es kurz zu fassen: die spielen SHICE!!!! Also wenn wir jetzt noch das 1-1 bekommen sind wir selbst schuld.

richtig aber hoffe mal icht